View Full Version : Test Drive Unlimited 2
Offspring88
10-02-2007, 10:40
Hallo zusammen
hat jemand schon informationen zu TDU 2 das ja am Freitag bekannt gegeben wurde? Finde es schon ein bisschen krass schon ein neues spiel zumachen bevor TDU auf PC erschienen ist. Ich hoffe aber das es mit TDU 2 sich um eine Erweiterung von Test Drive handelt. Freue mich aber Trotzdem..... Wenn jemand Informationen hat dan bitte hier rein.
Grüsse Thierry
:atari:
hi
wo hasten das gelesen? bei atari hab i grad nix gefunden o.O
in link wäre geil
und wenn der 2. teil auch immer so verschoben wird kommt der erst in 2-3 jahren *fg* mdr1
das steht in den aktuellen news von tdu-central.de
Punkrock06
10-02-2007, 13:54
Goil. Ich hoffe mal , das es wieder eine Nachgebaute Insel oder Land wird und ein " Karierre " wäre nicht schlecht. Ich hoffe nur das die nächste Version nicht unter druck gefertigt wird ( siehe EA ).
2. oder 3. quartal 2008 soll es rauskommen. Heißt für PCler frühestens 2010 tonguegre
crash0r1
10-02-2007, 14:24
das mit dem 2/3. Quartal war von mir eine annahme wann ICH es am frühesten erwarte, da ist nichts offizielles dahinter!
Hotohori
10-02-2007, 16:13
Vielleicht wird TDU2 ja dann ein richtiges MMOG. MMOGs sind ja bekannt dafür, das immer neue Maps hinzukommen, neue Inhalte auch in Form von neuen Quests usw. TDU passt da ja so nicht richtig rein, denn neue Strecken gibt es wohl kaum auf einer Insel, von neuen Spielmodis hab ich auch noch nichts gehört, einzig neue Autos kommen ab und zu mal.
TDU2 müsste dann also mehr so ausgelegt sein, das es immer wieder mal Patches gibt, die neue Strecken bringen, neue "Quests", mehr Tuningteile eventuell usw. Also mehr darauf ausgelegt für Monate fesseln zu können.
Man könnte TDU ja durchaus auch als halben Versuch ansehen: die Entwickler wollten testen wie so ein Spiel bei den Spielern ankommt und haben deswegen kein reines MMOG sondern eine Mischung aus Singleplayer und MMOG gemacht, was ein kleineres finanzielles Risiko darstellte, als direkt ein MMOG zu machen, denn dieses Genre kennt normal kein Singleplayer Offline Modus.
Außerdem können sie ja für TDU2 auf viele Daten von TDU zurück greifen und müssen nicht bei absolut null Anfangen.
Soweit jedenfalls meine Theorie.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.