View Full Version : Bugs
Hi,
habe in der Beta viele Bugs entdeckt, zum einen auch diesen hier http://whcommunity.wh.funpic.de/Hechels%20Uploads/TDU%20Bug.JPG
Ich war unterwegs mit meinem Lamborghini und auf einmal gab es einen bug und ich bin mit dem Auto weitergefahren, der die Räder vom Lambo dran hat.
Werden denn diese Bugs in der Final noch vorhanden oder nicht ? Wie sieht das überhaupt mit den Bugs aus ?
Gruß
Ähmm Du weißt schon was eine Beta-Version ist?
Selbstverständlich beinhaltet die Beta-Version noch bugs, da es sich bei einer Beta-Version um eine Lauffähige Software-Version handelt, die im endstadium der Entwicklung ist.
Mit einem Beta-Test, sollen die letzten Bugs aufgespürt werden, um diese zu beseitigen.
Schön das wir drüber geredet haben. ;)
Sicher weiß ich was eine Beta ist ;)
Es kann ja aber durchaus sein, dass sie den Bug eventuell garnicht erkennen bzw. finden und somit auch nicht beheben können, da ich den Bug nur ein einziges mal entdeckt habe :o
Hotohori
10-02-2007, 16:03
Dann wird der Bug halt eventuell nach dem Release mit einem Patch gefixt. Scheint ja ein eher seltener Bug zu sein, daher dürfte die Priorität eher niedriger sein. Ob er aber letzten Endes schon in der Final weg ist oder nicht, weiß nur der Entwickler selbst.
hi
du weißt aber schon das du den bug denen berichtet hättest müssen/können dafür gab es ein Formular bzw gibt es eins mdr1
somit hast du den test einer beta nicht verstanden :nono:
Jo, klar weiß ich das es ein Formular gibt, war aber bisher zu faul daür es auszufüllen :P
Jo, klar weiß ich das es ein Formular gibt, war aber bisher zu faul daür es auszufüllen :P
omg auch gut mdr1 :chapeau:
Hotohori
10-02-2007, 18:20
Also den einzigen Bug, den ich hatte oder mir zumindest aufgefallen ist, war der Performance Bug und der stand schon so oft im Beta Test Forum, das ich mir das Bug melden gespart hab.
Aber der Bug den ich hatte, ist doch mal total geil, oder ? :D
Immerhin hat man so andere felgen :p
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.