PDA

View Full Version : problem mit computer bild gold - boiling point

mumbojumbo
10-02-2007, 15:33
hallo,

habe die computerspiele bild gold mit boiling point. mal abgesehen das es eine frechheit ist, das kein patch dabei war (und kein patch erwähnt wird) und ich mir den 200mb schinken ziehen durfte, sagt das spiel nach der installation des patches 2.0 europe "falsche cd". ich weiß nicht ob es vorher ging, ohne patch hab ich noch nicht gespielt. ...tja, was soll ich jetzt dazu sagen.

grüße
mumbo

Argor
10-02-2007, 21:32
hallo,

habe die computerspiele bild gold mit boiling point. mal abgesehen das es eine frechheit ist, das kein patch dabei war (und kein patch erwähnt wird) und ich mir den 200mb schinken ziehen durfte, sagt das spiel nach der installation des patches 2.0 europe "falsche cd". ich weiß nicht ob es vorher ging, ohne patch hab ich noch nicht gespielt. ...tja, was soll ich jetzt dazu sagen.

grüße
mumbo

Bin auch Abonnent der CBS Gold und muss dir erstmal ganz klar zustimmen dass die Leute vom Axel Springer Verlag das ganze mal wieder ziemlich versaut haben. :rolleyes: Hatte mich gefreut dass sie endlich mal wieder ordentliche Spiele rein legen. Sie haben nicht mal irgendwo im Heft erwähnt dass es mit der Version die auf der DVD vorhanden ist (also 1.0) ziemliche Probleme gibt. Naja, nachdem ich das erste mal gestartet hatte und es bei mir geruckelt hat wie Sau hab ich auch mal 3 Stunden den Patch gezogen.
Hatte letztendlich dann das selbe Problem. Ich weiss dass das nächststehende nicht gerne gesehen wird hier, aber das einzige was dir hilft ist dir den C r a c k für Version 1.2 drauf zu packen. Schließlich brauchste kein schlechtes Gewissen zu haben, hast das Spiel ja original gekauft.
Ich werde hier jetzt keine Quelle posten, wenn wissen willst wo, dann schreib mich an. Ansonsten viel Spaß mit dem Game :)

mumbojumbo
11-02-2007, 03:18
ein "was". kenn ich net, mach ich net. tonguegre

das gute ist ich bin kein abonnent. axel springer bekommt von mir kein geld. mein alter dad hat sie mitgebracht. außerdem gibt es schon patch 2.0, nicht 1.2. aber auch mit 2.0 ist das ein bugfest sonder gleichen.

btw: "wenn" ich das spiel spielen könnte, wäre ich eh auf der seite der banditen und mafiosi, habe nie ein schlechtes gewissen :laugh:

Therak
11-02-2007, 10:05
Naja, normalerweise wird bei einer Heft-CD das Spiel mit nem speziellen Patch versehen... normalerweise! Aber anscheinend wußte CBS nicht wie man so ein "Spieleverbesserungsprogramm" herstellt ;)

mumbojumbo
11-02-2007, 18:40
anscheinend nicht, obwohl man boiling point doch gerade wegen patches bzw bugs kennen sollte :)
aber wenn ich mir so den "killerspiel" bericht durchlese, weiß ich ja, was der springerverein für ein verlag ist :P

Therak
11-02-2007, 20:24
Pff... Final Fantasy wird als Killerspiel ausgeschrieben, WoW wird hingegen als Gesellschaftsspiel vertippselt, Crysis ist ein neuer Meilenstein der Spielegeschichte, aber Unreal Tournament ist eine Metzelorgie ... und alles natürlich erhältlich im Online-Shop von Bild.

Aber zurück zum Thema: Sei am besten froh, dass du nicht viel Geld für's Spiel bezahlen mußtest ;)

mumbojumbo
11-02-2007, 20:51
ja, ich bin gott dankbar das ich nur ne halbe version auf der cd habe. naja, wenigstens rockt das mahjong game tonguegre

Dark_Nature
11-02-2007, 21:30
hab mir auch gekauft, bzw es lag in meinem briefkasten....
Hab aber mal nen gaaaanz anderes problem patch will nich installieren und spiel startet nich... also wenn ichs starten will nix einfach nix
Da hauen die mal son spiel ins heft und ich muss mich trotzdem mit Rayman 3 begnügen oder was? ärgernlich

mumbojumbo
11-02-2007, 22:23
also ich hab den hier genommen http://www.extreme-players.de/product_downloads.php?pid=672&aid=pc

boiling patch 2.0

hab das spiel aber auf englisch installiert, weiß net ob des was zu bedeuten hat

ps: vlt solltest mal argor privat anschreiben wegen "hilfe"

enoanot
12-02-2007, 13:25
Sagt mal hat noch jemand das Problem das er die Konsole nicht öffnen kann?
In denn Beschreibungen steht das man es mit (Ö) machen soll aber bei mir passiert gar nichts!
Kann mir da jemand helfen?
Und kann mir bitte jemand sagen wie man seine Waffe wieder in Ordnung bekommt, weil nach einer weile geht ja die zuverlässigkeit runter und kann man die Waffen die man einsammelt auch verkaufen?

mumbojumbo
12-02-2007, 13:39
ist vlt ne andere taste oder man muß des erst in der ini einstellen. hab hier irgendwo nen thread darüber gesehen. willst wohl cheaten :P

man kann bei dem waffenhändler so sachen kaufen wegen abnutzung, ist wie nen upgrade. da kann man auch seine waffen verkaufen. der ist auch auf der karte gekennzeichnet, wenn du bestimmte leute fragst wegen waffengeschäft.

enoanot
12-02-2007, 14:40
ne klabt nicht mit der konsole

mumbojumbo
12-02-2007, 14:45
ich habe mal was total verrücktes gemacht. ich hab google benutzt und bin fündig geworden :P

guckst du hier:
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=205721

feldmann
16-02-2007, 04:54
normalerweisse sind die spiel von cbs mit allen patscher ausgestattet.
ich habe die selben problemen.das spiel ruckelt schrecklich.
eigentlich aber auch nur in der stadt,wen ich mich von der entferne geht es eigentlich,da wird es besser.beim autofahren ruckelts den noch einwenig.
habe mir auch die patscher runtergeladen und den zeigt das spiel an ich hätte die falsche cd/dvd drin.also habe ich da mal hingeschreiben.
hier mal für alle die antwort von cbs.
ach so.solange ihr spielt schaltet den antivir aus,das hat zumindest bei mir geholfen.

Sehr geehrter Leser,

vielen Dank für die E-Mail.

Wenn der Spielverlauf zu langsam ist, sollten Sie versuchen, die
Detailstufen aller Grafik- und Effektoptionen auf das Minimum zurückzusetzen
und sie dann Schritt für Schritt wieder zu erhöhen, bis Sie die
gewünschte Balance zwischen Leistung und Grafikqualität gefunden haben.

Hier ein paar allgemeine Richtlinien:
- Mit 512 MB RAM und/oder einem langsamen Prozessor sollten Sie die
Einstellung "niedrig" verwenden
- Mit 768 MB RAM und/oder einem mittleren Prozessor können Sie die
Einstellung "mittel" verwenden
- Mit 1024 MB RAM können Sie die Einstellung "hoch" verwenden
(empfohlen, wenn Sie eine Radeon 9800 Pro oder GeForce 6600 verwenden)
- Mit 1024 MB RAM oder mehr können Sie auch die Einstellung "sehr hoch"
verwenden (empfohlen, wenn Ihr Computer in allen Bereichen
ausgezeichnete Komponenten verwendet)

* Mit 512 MB RAM können Pausen im Spielverlauf auftreten, wenn Windows
Arbeitsspeicher auf die Festplatte auslagert. Bitte deaktivieren Sie
Ihre Anti-Virus-Software und alle anderen Anwendungen (auch solche, die
im Hintergrund laufen).

Generelle Hinweise zur Verbesserung der Spielleistung

Mit weniger als 1024 MB RAM sollten Sie die folgenden Einstellungen
vermeiden:
- Hohe Texturenqualität
- Normale Licht-Effekte
- Hohe Vegetationsdetails
- Eine hohe Ladeentfernung für statische Geometrie
Die Charakter-Details sind ausschließlich von der GPU-Leistung
abhängig.
Grasentfernung und/oder Grasdichte können im Dschungel die
Bildwiederholrate stark senken.

Generell müssen alle PC's mit weniger als 1 GB RAM eine
Auslagerungsdatei (Virtueller Arbeitsspeicher) von mindestens 1,5GB benutzen! Diesen
Wert können Sie einstellen indem Sie unter Systemsteuerung die
Systemeigenschaften öffnen und dann unter dem Reiter "Erweitert" die
Systemleistung konfigurieren. Es öffnet sich nun ein weiters Fenster
(Leistungsoptionen) Hier selektieren Sie wiederum den Reiter "Erweitert" und klicken
auf Virtueller Arbeitsspeicher "Ändern".
Nun öffnet sich das Fenster Virtueller Arbeitsspeicher. Hier
selektieren Sie Benutzerdefinierte Größe" und geben unter Anfangsgröße (MB) die
zahl 1534 ein.
Setzten Sie daraufhin den Wert unter Maximale Größe (MB) höher und
bestätigen Sie mit einem Klick auf "übernehmen" unten links. Schliessen Sie
nun alle Fenster.
Sollte alles so wie beschrieben ausgeführt worden sein, wird Sie
Windows nun zum Neustart auffordern. Tuen Sie dies. Nun sind Sie bereit zum
spielen.

Die Redaktion COMPUTER BILD SPIELE wünscht Ihnen viel Spass beim
Spielen.

ich hoffe es kann euch ein wneig helfen.

mumbojumbo
16-02-2007, 13:52
das einzige problem ist, das ich es nicht starten kann, von geschwindigkeit war hier nicht die rede :). cbs hätte lieber sagen sollen, warum deren spiel mit patch nicht startet.

feldmann
16-02-2007, 23:26
den lass doch mal die patscher weg.

Therak
17-02-2007, 02:48
Was bei der Anzahl der Bugs in der ungepatchten Version allerdings nicht gerade den Spielspaß steigern würde...

mumbojumbo
17-02-2007, 03:25
das ist aber noch sehr diplomatisch ausgedrückt. das spiel ist ohne patch nahezu unspielbar.

feldmann
17-02-2007, 04:12
das ist aber noch sehr diplomatisch ausgedrückt. das spiel ist ohne patch nahezu unspielbar.
du bist gut.ohne patsch ist es nahezu unspielbar und mit kannste es nicht mal starten.
ich habe die patsch nicht drauf,die einstellungne alle auf niedrig und alles was auch im hintergrund meines rechners läuft ausgeschaltet.auch das antivir.
alles aus und nun kann ich es spielen.
gut,zwichendurch kommt es noch zu kleine ruckeln aber das ist nicht mehr so schlimm.
wenn ich in die stadt reinfahre ruckelts auch etwas stärker doch auch das legt sich nach einer minute.
ihr seht doch das es mit patsch nicht mal starten könnt,den versucht es doch einfach mal ohne.was habt ihr zu verlieren.

Therak
17-02-2007, 19:13
Dir ist bewusst, dass ein Patch nicht nur gegen das Ruckeln vorgeht? Ich glaube sogar mit dem Ruckeln würden viele auch noch Leben... aber wenn du irgendwann nicht weiterspielen kannst, weil irgendein wichtiger Charakter dank Bugs verschwunden ist, dann wünschte du hättest nen funktionierenden Patch gehabt ;)

Zetsu
17-02-2007, 19:27
schande ich habs nichmal bemerkt das die version ungepatcht is asche über mein haupt :laugh:

aber is das bei manchen echt sooo unspielbar? weil bisher konnt ich gut spielen hab keine probleme eignetlich nur halt etwas ruckeln aber auch nur wenn ich nur noch grünes gestrüp vor mir habe also im dschungel und auch nur wenn ich autofahre wenn ich beispiel in der stadt autofahre hab ich nicht viele ruckler wenn ich zu fuß unterwegs bin hab ich überhaupt keine ruckler^^ und mein anfängliches geld problem hab ich auch in griff bekommen ich betätige mich als waffenlieferant an die armee XD für nen amerikanisches gewehr mit 57% abnutzung krieg ich ca 92 pesos für nen brazilianisches gewehr 57% abnutzung immernoch an die 50 pesos und ne ak 57% abnutzung krieg ich zwischen 50-60 pesos

bei mir wurden bisher nicht wircklich wichtige npc's gekillt außer dem cheff von der tochter tonguegre das was ich grad nervig finde ist das wenn ich vor ner straßensperre stehe und ich halten muss da ich die schranke ja nicht kaputt rammen will und mir einfach son vollhonk hinten drauffährt und nicht einfach brav hinter mir wartet^^#

achja ne frage ich spiel ja in der armee zuerst hatte ich als gurellia(oder wie man das schreibt x_X) angefangen nur find ich die ziemlich schwierig weil man ja sofort mit der regierung auf feindlich stehen hat hat da schon jemand erfahrungen? also obs schwieriger is sich in der stadt zu "bewegen"?

soooooooo ich hab genug getextet mdr1

ViennaBoy
20-02-2007, 11:04
Also da habt ihr ja noch glück, kann das spiel nicht mal installieren! :mefiant:

Wenn ich die Installation starten will steht immer das entweder mein Temp ordner voll ist bzw. das ich alle programme im Hintergrund beenden soll.

Hab jetzt mein Temp Ordner komplett geleert u. alle programme im hintergrund beendet.
Funkt noch immer nicht.

mumbojumbo
22-02-2007, 14:55
programme sind nicht nur die, die man im tray oder task sieht. es kann sich auch um dienste handeln (man sieht sie nicht unbedingt) die beim installieren von programmen/spielen oder generell stören. die muß man dann unter dienste ausschalten. zb muß man antiviren progs oder firewalls dort aus machen.

einstellungen-systemsteuerung-verwaltung-dienste

aber vorsichtig was man da ein und ausschaltet. nur wenn man ahnung hat benutzen :)

zetsu: ja ohne patch ist/soll schlimm sein. performance technisch und bug mäßig. das spiel ist deshalb so bekannt :P
sogar mit dem patch 2.0 ist des nicht rosig. zb schießen die leute durch die hauswände, kann man leicht ausprobieren wenn man sich die zivilisten als feinde macht.

Zetsu
22-02-2007, 16:20
mh komisch ich habe/merke nicht wircklich bugs das einzige wirckliche was mir aufgefallen ist ist bei dem auftrag für die armee wo man nen transportheli + eskortangriffshelis auschalten muss der fehler bestandt darin das die genau über dem flugfeld erschienen sind und sofort von der armee luftabwehr zerfetz wurden :rolleyes: hab neu geladen mission neu gestartet und sofort in heli eingestiegen in die luft rauf und den transportheli abgeknallt mission war erledigt und fertig^^

das einzige was mich stört ist das ich am anfang nicht wircklich wusste wie ich an geld komme^^# und da ich eher ein "schleicher" bin stört es mich das die gegner dich auch beim "schleichen" über paar kilometer "riechen" können und das man leichen nicht wegtragen kann so wird man früher oder später eh entdeckt wenn nen anderer gegner über ne leiche stolpert rolleyesa

weiß jemand wo man helikopter kaufen kann? und weiß auch jemand wo man das "skillbuch" für die steuerung eines kampfmotorbootes herkriegt?

Joacheg
04-03-2007, 13:33
denkt ihr das CBS noch nen Extra-Patch nachreicht?

Zetsu
06-03-2007, 07:40
schätze mal nich :) die meisten vollpreisspiele die zumindest ich in pc-zeitungen gesehen hab waren schon "fertig entwickelt" demnach denke ich nicht das noch irgendwie patches oder sonstiges rauskommt

Joacheg
06-03-2007, 15:28
Ich hab zwar jetzt mal nen Patch drauf aber jetzt will das dumme Teil ne CD!!!
Und die CBS Dvd funzt nich.... sour:

mumbojumbo
07-03-2007, 21:08
OMG, zu früh gemeckert.

hab eben die neue computer bild gold geholt, wollte sehen ob da ne entschuldigung ist wegen fehlendem patch und das die dvd dann net mehr funzt.
die sache ist die, boiling point auf der dvd ist schon gepatcht.
gut dass das nirgendwo stand. -.-

deshalb hat der eine poster hier auch keine probs mit dem game ohne patch.

Joacheg
08-03-2007, 14:08
interessant nur dass der zweite Patch das Spiel trotzdem noch aktualisiert...

mumbojumbo
08-03-2007, 14:35
tjoa, jemand hatte denen das gleiche problem geschildert was wir haben und computer bild meinte das spiel ist schon auf 2.0 gepatcht.

UK_SAS
16-08-2007, 14:17
hey also auch wenn es ziemlich spät ist, das mit dem patch hat folgende gründe und zwar hat das was mit dem kopierschutz zu tun, der verlag hat es nicht geschaft das ganze so anzupassen das man es noch patchen kann von daher kommt es in 99,9% der fälle dazu dass das spiel sagt man solle die original cd einlegen.