View Full Version : Unsichtbares Auto
Raserfreak
11-02-2007, 00:21
Wie findet ihr die Idee ein unsichtbares Auto in das Spiel einzubauen mit Höchstgeschwindigkeit 10km/h um mit einer Figur herumlaufen zu können wie in GTA?
Aber TDU ist doch ein rennspiel nicht so wie GTA. Ja/Nein 10sur10
Raserfreak
11-02-2007, 11:38
TDU ist ein Rennspiel mit Rollenspiel Features
würde man da noch rum laufen können, und noch andere leute in der stadt rum laufen, wärs wohl oder übel das game des jahrhunderts^^
hi
da müsste atari bzw eden das komplette game ändern bzw die figuren damit die laufen können und auch umgefahren werden muss es ja auch können wäre sonnst unrealistisch :P un was bringt es dir da rumzulaufen ok hab es noch nicht gespielt aber ich kann es mir nicht vorstellen weil man keine waffen oder einfach aussteigen kann. sowas könnten atari und eden nur in der 2. version machen. dann aber mit shops (i-net cafe, bars, werkstätten, nacht clubs =) oder ähnliches)
ich glaube nicht das du über die unsel mit 10 km/h fahren/laufen möchtest oder?
sie soll ja ziemlich groß sein die karte
hf
mfg kille
Punkrock06
11-02-2007, 12:48
Ich würd´s total lustig finden. würde man mit 8 anderen auf der Rennstrecke rumlaufen. Ob es nun soooo schwer ist das ins Spiel zu übertragen bezweifel ich. Man müsste ja nur die Grunstrucktur einsetzten. Wenn man dagegen fährt , müsste die figur ja nicht umkippen, sondern die gleiche reaktion wie beim auto zeigen . Nur wie belegt man z.B. die tasten Fenster raum / runter . ( arm hoch und runter ?) Aber die Idee ist super . tup: tup:
Raserfreak
11-02-2007, 15:59
man muss ja nicht rumballern können, es würde ja reichen wenn man die Texturen weglässt, die Tasten Fensterheber auf und runter könnte man für die Arme benutzen, dann müsste man nur noch eine Kamera ins Spiel einbringen, dann könnte man damit die höhe der kamera steuern. Licht ein und aus könnte man für eine Videokamera benützen um sie aus und an zu schalten.
hi
na klar müsste man da alles ändern oder willst du da "sitzend" laufen? die beine müssen sich bewegen damit es realistisch aussieht ;) sowie arme und kopf wieso soll im unsichtbaren auto fenster runtergelassen werden sieht man eh nicht sowie licht mdr1 soll aus den augen licht kommen oder wie? naja taschenlampe aber naja :P was einfacher wäre in rollstuhl aber ich glaube dawäre es für manche nicht lustig :nono: man muss auch mal weiter denken als ja das wäre geil es soll ja auch realistisch wirken damit es sich viele kaufen stell dir GTA vor wo ne starre figur da rumläuft/fährt super da hätteste kein spielspaß das garantiere ich dir mdr1
Raserfreak
11-02-2007, 18:24
es gibt ein Monstertruck da steht man und sitzt nicht, ich denke die Beine und Arme zu animieren ist im Gegensatzt was die Programierer geleistet haben, kein großer Zeitaufwand.
es gibt ein Monstertruck da steht man und sitzt nicht, ich denke die Beine und Arme zu animieren ist im Gegensatzt was die Programierer geleistet haben, kein großer Zeitaufwand.
jo weil der typ vorher immer motocross oder so gefahren ist richtig?
Punkrock06
11-02-2007, 20:40
jep. Dadurch hat er eine bessere Übersicht und kann sprünge besser abfedern.
Punkrock06
11-02-2007, 20:54
Tschuldigung , aber das muss ich einfach schreiben . Oben die Prozentzahl 50% und 62,5% . Geil :)
Hat sich inzwischen geändert, aber unter http://hardcorepunk.de.tl/Bild-TDU-.htm findet ihr da Bild ( beachten 16 Teilnehmer )
mamba987
12-02-2007, 09:08
Hallo erstmal,
wer möchte denn bitte schön in einem Rennspiel mit 10 km/h durch die Gegend fahren /geschweige denn laufen????
Da schwing ich mich doch lieber in meinen Ferrari und düse an den Leuten mit 280 Sachen dran vorbei.
Ich lauf im echten Leben ja auch nicht zu fuss zum Zigarettenautomaten, sondern fahre dorthin. Wenn ich sinnlos durch die Gegend laufen möchte, dann kauf ich mir andere Spiele (Sacred, etc). In einem Rennspiel will ich geile Autos fahren, und die Hersteller sollten sich eher darum kümmern, das ich vernünftig FAHREN kann ohne Performanceprobleme und dass ich geile Karren kaufen kann.
Wer es lieber nicht so rasant mag, der kann sich ja einen alten C2 kaufen :)
dann ist es fast so, als läuft man.
Schönen Gruß
Mamba987
Raserfreak
12-02-2007, 13:45
Das sollte ja au nur ein Zusatz sein.
mamba987
12-02-2007, 13:59
Ja, ist mir schon klar!!
Aber leute, ich bitte euch ein "unsichtbares Auto" Wie soll das denn funktionieren. Vorallen dingen, wenn man das Auto geparkt hat, findet man es doch garnicht wieder :laugh:
Die Möglichkeit auszusteigen und "normal" laufen zu können (wie in GTA) hätte vielleicht Sinn gemacht, aber doch kein "unsichtbares Auto".
Nix für ungut. Bin ja mal gespannt, ob ich euch in TDU dann laufen sehe. :salut2:
Gruß
Mamba987
Raserfreak
12-02-2007, 14:24
Ein unsichtbares Auto dachte ich mir würde das sehr stark vereinfachen.
Jigsaw1975
12-02-2007, 15:30
ja sowas brauchen wir unbedingt...das hat uns noch zu unserem Gück gefehlt!
mamba987
12-02-2007, 16:50
@ raserfreak
Glaubst du wirklich ein unsichtbares Auto würde die Sache vereinfachen...
wie oben im thread schon erwähnt müssen die characters animiert werden und bestimmt nicht mit den auf /ab tasten des Fensterhebers, denn wer würde ständig die auf/ab Tasten drücken, nur damit sich die Arme meines Chars bewegen. Ich bestimmt nicht. die Positionen der Beine müssen programmiert werden, ganz zuschweigen von den bewegungsabläufen. Der Sound muss integriert werden, halt alles wie in GTA und selbst wenn man alles so programmiert wie in GTA, wär´s immer noch um einiges schlechter als in GTA selber, sodass ich mir GTA kaufen würde wenn ich rumlaufen will.
Also deshalb halte ich garnichts von einem Versuch, so auszusehen als laufe ich in dem Spiel, denn seien wir ehrlich, wenn es wirklich so ein Kinderspiel wäre, die Funktion "laufen" in TDU zu integrieren, dann hätten das die Macher von ATARi sicherlich getan.
Ich freu mich auf den Release-Termin mdr1
Gruß
Mamba987
Raserfreak
12-02-2007, 17:44
die funktionsfähigen Tankstellen haben die auch entfernt madred:
Raserfreak
12-02-2007, 17:52
die funktionsfähigen Tankstellen haben die auch zu erst entfernt.
Das versteh ich auch nicht. Aber wollt ihr überhaupt mit einer Figur herumlaufen können. Als Zusatz halt!!!
Hotohori
12-02-2007, 18:15
TDU ist ein Rennspiel, da muss man nicht überall rumlaufen können. Einzig in meinen Häusern, Garagen und im Club würde ich gerne rumlaufen, da wäre das echt gut. So kann man die schönen Häuser ja kaum richtig genießen.
@mamba987: Ähm, die Bewegungen der Charaktere sind doch längst im Spiel, das sieht man doch schon allein wenn man ein Bekleidungsgeschäft, Autohaus oder anderes betritt.
Raserfreak
12-02-2007, 18:25
tja, aber antscheinend legt Eden Games keinen Wert drauf. :mad:
Wäre schon nicht schlecht, da man dann zb in ein autohaus eisteigen könnte und zb autobeschaffungs aufträge ausführen könnte!! oder ein auto für den eigenen gebrauch stehlen und dann schnell umlackieren lassen etc etc
wär schon eine schöne sache ;-)
have fun,
:bravo: mike :bravo:
Raserfreak
12-02-2007, 21:51
Es müssen nur ziemlich viele an Eden Games und Atari schreiben, dass die des Programieren.
Wäre schon nicht schlecht, da man dann zb in ein autohaus eisteigen könnte und zb autobeschaffungs aufträge ausführen könnte!! oder ein auto für den eigenen gebrauch stehlen und dann schnell umlackieren lassen etc etc
wär schon eine schöne sache ;-)
have fun,
:bravo: mike :bravo:
mensch leute spielt GTA!!!!!! mdr1
wenn ihr es haben wollt entwickelt in MOD dafür aber ich glaube nicht das eden bzw. atari das machen wird lieber neue autos als in GTA abglatsch
das kannst so jetz aber auch nich sagen...
GTA is nicht auf originaltreue bei den fahrzeugmodellen bedacht - zudem denk ich eben,dass der spielspaß nicht lange anhalten wird... ich mein nur immer rennen fahren??!?? für was sind den lackierhallen im spiel??? ausserdem wie schon oben genannt ,könnte man sich im club bewegen und evtl eine kleine auseinandersetzung auch mal mit den fäusten regeln :-)
have fun,
mike
mamba987
13-02-2007, 12:12
Um meinen Standpunkt noch einmal deutlich zu machen:
Ich habe nix dagegen, wenn man in TDU frei herumlaufen könnte, gerade da man Häuser, garagen, clubs, etc betreten kann. Auch wären lustige Aufträge denkbar, z.B. Massenschlägerei auf Clubveranstaltungen anzetteln, etc.
Aber hier ging es um ein unsichtbares Auto, bei dem man die Texturen wegläßt, usw. Und das halte ich für unsinnig.
Wenn laufen, dann richtig, aber ich denke wir haben auch ohne laufen genügend Spielspaß bis TDU 2 auf den Markt kommt. Und vielleicht wird das feature laufen ja dort besser behandelt.
In diesem Sinne,
mamba987
Raserfreak
13-02-2007, 17:13
hoffentlich tut Eden Games was, Massenschlägereien muss es in so einem Spiel ja eigentlich nicht geben und Autos klauen, ich denk nicht dass du dich freuen würdest, wenn ich dir dein Auto klaue.
Wen man noch rumlaufen könnte wäre es sowiso der hammer, aber es ist nunmal ein rennspiel. Und auf andere Schießen wie bei GTA wäre schlecht, den in Deutschland gibt es ja bald "Killer Spiele" verbot, vondaher.
Wen man noch rumlaufen könnte wäre es sowiso der hammer, aber es ist nunmal ein rennspiel. Und auf andere Schießen wie bei GTA wäre schlecht, den in Deutschland gibt es ja bald "Killer Spiele" verbot, vondaher.
d.h mal wieder
- illegales saugen steigt
- weniger arbeitsplätze
usw.
jaja die politik idioten...haben ka aber irgentwas muss ja schuld sein...oh man madred:
Raserfreak
14-02-2007, 19:39
hoffentlich kann man Rumlaufen, weis jemand ob man wenigstens auch frei im Gelände fahren kann?
ja man kann über all hin wäre ja sonnst sinnlos wenn alles abgesperrt wäre
bei manchen screenshots und videos sieht man es
bei renne ka ob die abgespert sind :D
Raserfreak
14-02-2007, 20:54
Ich hoffe nicht
Interesante Umfrage oben
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.