View Full Version : Tankstellen
Raserfreak
12-02-2007, 13:55
Wer ist für Tankstellen??????????????????????????????????
Jigsaw1975
12-02-2007, 13:59
Wer ist für Tankstellen??????????????????????????????????
die gibts doch schon!!
Punkrock06
12-02-2007, 15:10
Ich glaube er meint aber das es nötig ist zu tanken ( man muss tanken ) , oder ?
Raserfreak
12-02-2007, 15:25
Ich hab mich undeutlich ausgetrückt. Ich meinte funktionsfähige Tankstellen wo man Tanken muss.
Jigsaw1975
12-02-2007, 15:29
wer braucht sowas denn?? Is doch echt schnick schanck.
Lieber ein paar neue Herausforderungen!
crash0r1
12-02-2007, 15:37
Eigentlich wäre es ganz nett, wenn da nur nicht die luxus karrosseren wären, die ziemlich viel sprit verbrauchen, besonders wenn man sagen wir mal 10 min mit vollgas fährt
Punkrock06
12-02-2007, 15:54
Für TDU 2 könnte man ja 2 verschiedene Versionen rausbringen. 1 mal realistisch mit tankstelle , blinker .... und 1 mal so wie es jetzt auch schon ist . der Preis dürte dann auch entsprechend sein :)
mamba987
12-02-2007, 17:04
Hi,
also leider kann ich mir die Schlitten im echten Leben nicht leisten, weil der Verbrauch jehnseits von Gut und Bösem liegt. Deshalb kaufe ich mir Spiele um die Dinger fahren zu können. Wenn ich selbst in Rennspielen auf meinen Verbrauch achten soll und spritsparend fahren muss, um die nächste Tanke noch zu erreichen, dann bleibt aber ne menge Spielspaß auf der Strecke. Wäre ja auch peinlich, wenn man gerade ne Herausforderung ablehnen muss, mit dem Hinweis: "Sorry muss erst tanken fahren"
Zusätzlich müsste man den ADAC in dem Spiel integrieren, damit liegengebliebene Fahrzeuge abgeschleppt werden können.
Ich denke wenn TDU 2 mit Blinken und Tanken und sonstigen Regeln rauskommt, dann hol ich mir lieber autobahnraser.
Hotohori
12-02-2007, 18:03
Also ich finde gerade sowas würde noch mehr Realismus rein bringen und auch Spielspaß. Wobei man es ja auch so machen könnte, das man bei Herausforderungen gefragt wird ob man noch schnell tanken will. Abschleppen kann man automatisch machen, kriegt man halt ne kurze Scene gezeigt und findet sich dann direkt bei der nächstgelegenen Tankstelle wieder (oder der ADAC verkauft einem teuer Sprit für bis zur nächsten Tankstelle - wäre vielleicht sogar besser).
Ich finde richtig umgesetzt würde das durchaus mehr Spaß da mehr Abwechslung rein bringen. So könnte man auch Rennen veranstalten, wo es darum geht mit einer bestimmten Menge Sprit so weit zu kommen wie möglich, das wäre doch mal was neues. mdr1
Gerade die Auslieferungsmissionen von Autos, in denen man langsam fahren muss um ja nicht von der Straße abzukommen oder einen Unfall zu bauen, machen am meisten Spaß, eben weil man hier nicht sinnlos nur rumheizt, sondern wirklich intelligent fahren muss. Da käme doch mehr solche Modi wo es nicht auf Geschwindigkeit ankommt doch gerade recht, weil auf Dauer wird nur rumheizen auch langweilig, Abwechslung muss einfach sein.
Raserfreak
12-02-2007, 18:29
^^ Denk ich auch Ich denke auf Oahu gibts auch Tankstellen, Waschanlagen, etc. Also ich finde wenn man ein bisschen am Verbrauch drehen würde dann ginge sowas eigentlich.
ich hoffe das das in tdu 2 rauskommt!!!!!!!!!!! ich würds cool finden wenn man dann mit dem lexus zur tanke fährt und sich dann schick mit einem burnout wieder entfernt :nuts: :nuts:
Raserfreak
12-02-2007, 19:18
Ich würds befühworten wenns jetzt schon kommen würde. Sie hattens doch schon entwickelt, aber wieder rausgenommen.
Punkrock06
12-02-2007, 19:38
Man sollte es evtl . ausschaltbar machen. Dann können die jenigen, die dagegen sind , es einfach abschalten.
Raserfreak
12-02-2007, 19:53
wäre aber wieder unfair den anderen gegenüber. Aber wenn man es nur während den Rennen aus ist, wärs wieder gerecht. tonguegre
dc_R3dnik
12-02-2007, 23:36
man könnte es ja so machen das man es im singelplayer an und aus stellen kann
und im mulitplayer eben die möglichkeit hat auch rennen zu erstellen wo es auch drauf ankommt wie weit man mit dem sprit kommt.
Raserfreak
13-02-2007, 14:20
Die Idee ist auch super.
admin was sagst du dazu ob wohl noch ein patch kommt oder es erst in tdu2 rauskommt oder garnicht?
Hotohori
13-02-2007, 20:42
Also die Umfrage zeigt klar, dass die meisten für Tankstellen wären. Vielleicht wirds ja doch noch was.
hi
na dann viel spaß beim tanken und nicht is tanken vergessen sonnst steht ihr in der pampa ;) und bei dem verbrauch der boliden kommt ihr dann eh net weit also von daher mdr1
mussle cars verbrauchen locker 30 liter auf 100 km bei den spritpreisen zur Zeit *fg* in teures vergnügen :D
da wäre es sinnvoller das man ne freundin neben sich hinsätzen könnte :P die wird man wenigstens wieder los wenn sie zuteuer wird :chapeau:
Faultier2006
14-02-2007, 00:40
fänd das Feature schon sehr lustig :chapeau:
Raserfreak
14-02-2007, 13:31
Wir müssen nur noch dafür sorgen, dass die des jetzt schon reinmachen.
Punkrock06
14-02-2007, 14:34
Dann müssen wir wohl ein spenden konto einrichten. Ich glaub nicht das Atari das ohne Geld machen wird, auch wenn sie geld mit den Microsoft points machen.
Raserfreak
14-02-2007, 15:21
Wenn du des alleine zahlst, hätte ich nichts dagegen
Jigsaw1975
14-02-2007, 16:46
Wenn du des alleine zahlst, hätte ich nichts dagegen
ja stimmt wenn du zahlst bin ich auch dafür!
aber der admin sollte mal was dazu sagen finde ich! :atari: :o
Raserfreak
14-02-2007, 17:36
Es reicht nicht, tut doch lieber was
Punkrock06
14-02-2007, 20:38
He he he . Nicht solche sachen. Ich und alles zahlen. Aber eigentlich müsste sich das doch wieder rechnen , wenn atari das mit den MSPoints macht. Hier sind ja die meisten dafür. Und wenn es stimmt , das es tankstellen eigentlich geben sollte ( anfangsplanung ) , dann wird es doch wohl kaum ein problem, die tankstellen einzufügen , oder ?
Raserfreak
14-02-2007, 20:56
möchte man meinen. Stimmt bitte kreftig ab, wenn wir 20000 Stimmen für ja haben, kann Eden Games nicht mehr drum rum tonguegre
JackyIckx
14-02-2007, 21:48
ich möchte keine Tankstellen :chapeau:
Ich möchte Autofahren, und nicht dauernd den Benzinschlauch im Tankstutzen hängen haben!
In so einem Spiel braucht man das nicht wirklich finde ich! rolleyesa rolleyesa
Xtathe2006
14-02-2007, 23:04
Kann der AdminGer die Umfrage dann auch an Eden/Atari weiterleiten?
Und gibt es im englischen Forum auch schon solch eine Umfrage? (mein Englisch ist nicht so gut)?
Wenn nicht könnte ja jemand dort auch solch eine Umfrage starten! Denn ich finde Tankstellen sehr reizvoll (ich erinnere mich da gern an Mafia! :nuts: ).
Raserfreak
15-02-2007, 13:32
Admin sollte es aufjeden Fall können, aber wir brauchen mehrer Stimmen
Allesflieger
16-02-2007, 22:47
Die Idee mit den Tankstellen und Waschstrassen finde ich persönlich super, da man so auch deutlich den Realitätsgrad des Spieles steigern kann.
Zudem wird man auch so zu einer Rücksichtsvolleren Fahrweise herangezogen und fährt nicht immer Bleifuß.
Auch fährt man so überlegter, da viel Autos in der Relität einen solch hohen Spritverbrauch haben, dass man diese einfach nicht immer richtig ausfahren kann.
Außerdem wird man dann auch dazu gezwungen mal zu sparsameren Autos wie dem Lexus oder dem Saturn Sky zu greifen, da man diese Autos getrost auch mal etwas Dynamischer bewegen kann, sprich das V6 Triebwerk oder den 4Zylinder etwas hochjagen kann.
In meinen Augen sind Waschanlagen auch keine schlechte Idee, da man so auch mal den Dreck von seinen Autos herunterbekommt, da man nach einiger Zeit nur noch Fliegendreck auf der Scheibe hat und die Sicht einfach nicht mehr klar ist.
Zudem sind funktionstüchtige Waschanlagen auch noch eine Augenweide.
Allesflieger
16-02-2007, 23:05
Sorry für den Doppelpost,
aber ich habe so ebend mal eine Umfrage im Englischen Forum zu TDU zur Einführung von Tankstellen und Waschanlagen gestartet.
Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen.
fkessler
22-02-2007, 22:10
meine Kinder meinen das mit den Häusern wäre auch langweilig, man könnte ja ein bischen Sims mit reinbringen,
dan hätten die Häuser auch einen sinn (anstelle nur der Garage)
wenn du streit hast fährste halt in die Jungesellenbude :chapeau:
Raserfreak
23-02-2007, 00:41
wir müssen anscheinend selber kräftig Mods entwickeln, aber ich kann nicht programieren.
Hotohori
23-02-2007, 06:53
Ich bezweifle stark das Mods überhaupt erwünscht sind.
glaube ich auch nicht, da das spiel einfach der hamma wird bzw. ist!!!
Die ein oder andere gute mod wird zwar raus kommen, aber mindestens 50% aller mods sind zum kotzen, wie bei allen anderen spielen auch
Xtathe2006
23-02-2007, 11:56
und da man sowieso kaum in seinem haus ist, ist mir das egal. hauptsache viele schöne autos und im nächsten teil ne tanke :nuts: !
MerlinFlorian
23-02-2007, 15:23
Also Tankstellen würden das game zwar realistischer machen aber überlegt mal wie oft man dann tanken müsste bei dem spritverbrauch der Luxuskarossen da wären renn wie dieses von einem ende der insel zum anderen ja nur mit 3 oder 4 Tankstopps zu schaffen und das währ echt nervig.
Außerdem könnte dann der eine oder andere sein Auto bald mal für eine Weile abstellen auch wenn die Spritpreise auf Hawaii nicht ganz so hoch sind wie hier in Deutschland.^^
Punkrock06
23-02-2007, 15:47
Das ist ja genau das was wir wollen . dann muss man eben mal tanken. Und dann können sich auch nur die besten die teuren autos leisten. Damit hätte das spiel eine Art " Karriere ". man müsste sein Auto am laufen halten :)
Raserfreak
23-02-2007, 19:47
also schreiben wir ATARI an. Admin könntest du bitte ATARI damit nerven oder EDEN GAMES. Danke schon mal im Voraus
Nicht im Auftrag von Atari und nicht offiziell ist diese Meinung:
Ich denke nicht, dass es mit einem Update / Patch / etc. eine Tankstelle oder Waschanlage geben wird. Ganz einfach, weil es zu viel Aufwand ist, so etwas noch nachträglich einzubauen, wenn die Karte schon vollständig modelliert ist, im Gegensatz zu einem neuen Auto muss man da nämlich auch die Umgebung etc beachten.
Das ist ja genau das was wir wollen . dann muss man eben mal tanken. Und dann können sich auch nur die besten die teuren autos leisten. Damit hätte das spiel eine Art " Karriere ". man müsste sein Auto am laufen halten :)
ja dann kommen noch versicherungen hinzu oder steuern
das ist doch gar nicht mehr der sinn des spiels
bei den seltenen autos sind die versicherungen nicht grad billig ;)
man kann es mit dem Realismus auch übertreiben, seit froh das man die innen ausstattung im auto selbst bestimmen darf ;) und das Scheibenwischer und co gehen
bei eurem realismus den hier manche haben müsste es noch Werkstätten geben wo man die Verschleißteile noch austauschen kann
es ist vllt für den anfang schön aber den langzeit spaß drückt es allgemein :nono:
mich hat es schon genervt wenn man bei rennspielen erst is auto reparieren musste und das wird auch beim tanken so sein
ihr solltet mal in die zukunft schauen
auf den spielspaß aller paar min tanken
schaut euch vorher den spritverbrauch jedes einzelnen fahrzeuges an (ihr wollt ja den realismus) ;)
meine kumpels hatten in der stunde lange weile und haben vom Bugatti Veyron (1001 PS) den spritverbrauch ausgerechnet und wie lange man fahren kann
ich glaub bei volllgas könnte man nur 15 min fahren und das ist nicht nur bei diesem auto so
also viel spaß beim tanken bin. Für zuviel realismus bin ich nicht zuhaben weil ich beim zocken nicht aufs geld achten möchte wie im RL und auch nicht an alltägliche dinge
zocken macht man um vllt um ein wenig abstand vom RL zugewinnen!!!
und wenn ich es richtig gelesen hab dürfen spiele nicht zu realistisch sein sonnst gibt es psyshos und denken das RL ist auch ein game und machen es wie im spiel und das muss nicht sein ....
würde so eine "verbesserung" kommen, würde ich das game in de ecke werfen wie schön auch der rest ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4 schaut euch den link an
pro gefahrenen km 1 liter spritverbrauch die rechnung ist zugeil xD
mfg kille
und nerven würde ich keine entwickler :D
ich stell mich ma neben dich und nerve dich beim arbeiten ;)
Punkrock06
23-02-2007, 23:33
Ich glaube nicht mal das es der riesen Umstand für Atari/Eden wäre diese Gebäude einzufügen . Immerhin fügen sie auch noch Autohäuser ein. ( kann man aber nicht unbedingt vergleichen ).
@kille
Es ist je kein MUSS. Man kann sich es ja dann aussuchen ob man es sich runterladen möchte oder nicht. Aber mit der Tankerei wird es dann ganz schön teuer! Ich weiß das der Lambo Murciealago ca. 35 liter auf jundert Kilometer säuft und in den Tank " nur " ca. 90 Liter passen! Das heißt das man ca. alle 300 Kilometer an der Tanke steht. Bei unserem fahrstil werden das vermutlich noch kürzere Distanzen! Aber immerhin hat sich die Mehrheit dür eine Tanke entschieden ! :)
JackyIckx
24-02-2007, 01:38
Dann müssen auch alle Ölmultis rein, sonst gibts noch Zoff :laugh:
Shell, BP, Exxon, Aral, Elf, Agip, und noch mehr, mir fallen nicht alle ein :laugh:
Ausserdem müssten auch auf den Strassen dann Tanksattelzüge verkehren, denn auf Oahu fahren ja nur Spritfresser rum, also müssen die Tankstellen auch wieder aufgefüllt werden!
Ich bin für keine Tankstellen, das gibt nur Stress, wenn man dauernd eine anfahren muss damit man weiterspielen kann!
Auf der Rennstreckke z.B. müsste auch ne Tanke dann eingerichtet werden, denn da fährt man eh nur Vollgas, also hängt man da dauernd am Benzinschlauch, mir würde das alles ehrlich gesagt nicht sonderlich zusagen! :hin: :hin:
Gruß
JI
tontaube
24-02-2007, 02:49
Keine extrawünsche sonst kommts erst im Jahr 2010 raus.
Ich glaube nicht mal das es der riesen Umstand für Atari/Eden wäre diese Gebäude einzufügen . Immerhin fügen sie auch noch Autohäuser ein. ( kann man aber nicht unbedingt vergleichen ).
@kille
Es ist je kein MUSS. Man kann sich es ja dann aussuchen ob man es sich runterladen möchte oder nicht. Aber mit der Tankerei wird es dann ganz schön teuer! Ich weiß das der Lambo Murciealago ca. 35 liter auf jundert Kilometer säuft und in den Tank " nur " ca. 90 Liter passen! Das heißt das man ca. alle 300 Kilometer an der Tanke steht. Bei unserem fahrstil werden das vermutlich noch kürzere Distanzen! Aber immerhin hat sich die Mehrheit dür eine Tanke entschieden ! :)
die mehrheit ist dafür weil die nicht weiter denken
klar ist ne tankstelle realistischer was viele wollen aber damit es realistisch bleibt muss der verbrauch der fahrzeuge auch richtig sein und daran denken halt viele nicht!!! und ich wette das wenn es den patch geben würde das es die meisten dann ankotz immer zurückzufahren umzu tanken ;)
kenne ja die karte nicht aber es ist doch nicht aller sagen wirma 400 km oder so ne tankstelle und wenn man grad nicht auf die anzeige geschaut hat fährt man an einer vorbei und steht dann in der pampa dann kann man erstma net zocken wird zur nächsten tankstelle gebracht und fährt dann wieder dort hin?
super leute denkt doch vorher lieber über sowas nach!! als immer zusagen ja super noch mehr realismus aber an die folgen solltet ihr auch mal denken mdr1
dc_R3dnik
24-02-2007, 14:11
man könnte es ja so machen das man es im singelplayer an und aus stellen kann
und im mulitplayer eben die möglichkeit hat auch rennen zu erstellen wo es auch drauf ankommt wie weit man mit dem sprit kommt.
wenn du ma den ganzen thread durchlesen würdest könntest du auch merken das wir die das wollen schon drüber nachdenken sonst hätte ich ja auch nich so nen vorschlag gemacht.
Also ich glaube das es Leute geben wird die mods rausbringen mitdem man Tanken gehn kann oder das sie waschanlagen miteinbauen. Ist alles möglich kenn ich von anderen Spielen. Also hoffen wir das die Moder einpaar coole mods rausbringen indem man tanken oder das Auto waschen kann. Aber das mit der Waschanlage glaub ich nicht.
Punkrock06
24-02-2007, 22:44
die mehrheit ist dafür weil die nicht weiter denken
klar ist ne tankstelle realistischer was viele wollen aber damit es realistisch bleibt muss der verbrauch der fahrzeuge auch richtig sein und daran denken halt viele nicht!!! und ich wette das wenn es den patch geben würde das es die meisten dann ankotz immer zurückzufahren umzu tanken ;)
kenne ja die karte nicht aber es ist doch nicht aller sagen wirma 400 km oder so ne tankstelle und wenn man grad nicht auf die anzeige geschaut hat fährt man an einer vorbei und steht dann in der pampa dann kann man erstma net zocken wird zur nächsten tankstelle gebracht und fährt dann wieder dort hin?
super leute denkt doch vorher lieber über sowas nach!! als immer zusagen ja super noch mehr realismus aber an die folgen solltet ihr auch mal denken mdr1
Hast vermutlich recht !!!!!!!!!! Es würde die meisten wohl nach kurzer Zeit ankotzen !!!!!!! Aber immerhin würde Atar idamit wahrscheinlich ordentlich Geldmachen und damit schöne, neue Carpacks finanzierne , oder ??? Und dagegen hät ich niy ! wenn ich so recht nach denk, würds mich kurzer Zeit wohl auch nerven ! :)
Hast vermutlich recht !!!!!!!!!! Es würde die meisten wohl nach kurzer Zeit ankotzen !!!!!!! Aber immerhin würde Atar idamit wahrscheinlich ordentlich Geldmachen und damit schöne, neue Carpacks finanzierne , oder ??? Und dagegen hät ich niy ! wenn ich so recht nach denk, würds mich kurzer Zeit wohl auch nerven ! :)
wieso geldmachen? wolltet ihr spenden damit die tankstellen machen/erstellen:D?
Raserfreak
25-02-2007, 00:04
Du zahlst ^^
JackyIckx
25-02-2007, 02:47
An alle die es nicht Realitätsgenau genug bekommen!
Benzin kostet Geld, dann bezahlt mal schön jede Tankfüllung die Ihr verheizt!
Bin mal gespannt wieviele jetzt noch Tankstellen haben wollen im Spiel! :laugh: :salut2: :nuts:
Ich sehs schon kommen, auf Oahu werden bald die Strassenränder voll von liegengebliebenenen Supersportwagen sein.
Weil Ihre Fahrer keine Kohle mehr für die nächste Tankfüllung haben! :laugh: :laugh: :laugh:
Gruß
JI
dann kann man ja fahrräder rein machen mit fahrrad wegen ^^
JackyIckx
25-02-2007, 14:57
jooo, Superidee, dann brauchen wir nur noch das Spiel in **Tour de Oahu**umzubenennen! :laugh:
Machen wir halt ein Rennradspiel daraus :laugh:
Das Tankstellenproblem ist somit gelöst, dafür kann man ja auf der Insel verteilt vielleicht ein paar Fahrradshops einbauen ins Spiel! :laugh: :laugh: :laugh:
Gruß
JI
man bräuchte vorallem noch die aktuellen spritpreise :)
DasBoeseO
19-03-2007, 17:58
dagegen spricht ja nun garnichts, wer 20 autos und 15 häuser kaufen kann, kann erst recht tanken. was sind 30 liter für einen lampo ?
meiner im echten leben, der gelbe S4 links im kleinen bild nimmt auch 25 liter auf 100 wenn ich möchte das die volle leistung auf alle 4 räder kommt.
die tankstellendichte auf der insel sollte doch nicht das grösste problem sein, oder ?
aber andere, viel größere probleme wären mit einem schlag nicht mehr da. ihr wisst sicherlich was ich meine.
10sur10
ich bin für tankstellen und autowerkstätten zum tanken und blechschäden reparieren. darf ich eine werkstatt pachten ? vielleicht mit ner kleinen tanke und nemm kleinen abschleppdienst an ner autobahn auffahrt, ich zahl auch immer meine pacht pünktlich !! :respect:
http://card.mygamercard.net/DE/gbar/Das+Boese+O.gif (http://profile.mygamercard.net/Das+Boese+O)
dagegen spricht ja nun garnichts, wer 20 autos und 15 häuser kaufen kann, kann erst recht tanken. was sind 30 liter für einen lampo ?
meiner im echten leben, der gelbe S4 links im kleinen bild nimmt auch 25 liter auf 100 wenn ich möchte das die volle leistung auf alle 4 räder kommt.
die tankstellendichte auf der insel sollte doch nicht das grösste problem sein, oder ?
aber andere, viel größere probleme wären mit einem schlag nicht mehr da. ihr wisst sicherlich was ich meine.
10sur10
ich bin für tankstellen und autowerkstätten zum tanken und blechschäden reparieren. darf ich eine werkstatt pachten ? vielleicht mit ner kleinen tanke und nemm kleinen abschleppdienst an ner autobahn auffahrt, ich zahl auch immer meine pacht pünktlich !! :respect:
http://card.mygamercard.net/DE/gbar/Das+Boese+O.gif (http://profile.mygamercard.net/Das+Boese+O)
naja willst du aller 200 km tanken na dann viel spaß .....
un im online rennen dann noch an der tanke warten weil auch welche tanken xD viel zu stressig schaden is auch mehr nervig als in vorteil .... und braucht noch mehr rechenleistung als es jetzt schon der fall ist wenn man es an und abschalten kann Ok
wer es mag schaltet es an un wer nicht eben aus
ach und vor nem rennen is tanken nicht vergessen sonnst bleibst du stehn mdr1
wer es mit tanken mag gäbs in neuen rennmodus :P wer mit ner bestimmten tankfüllung ans zielkommt bzw am weitesten fahren kann :P
tanken wären sau geil. bevor man ne herausvorderung animmt, tanken nich vergessen :nuts:
Tankstellen wären sicher eine tolle Erweiterung... wichtiger ist aber erstmal der Ausbau/Fehlerbeseitigung der Aktuellen Features...
zu Tankstellen
ich hab bisher noch gar nicht darauf geachtet ob es Tankstellen im Spiel gibt (auf der realen Insel dürften es ja einige sein) ... wenn diese mit Umgesetzt wurden bräuchte man ja (nur) noch eine 'Tankstelle betreten - Sequenz'
(wie z.B. bei den ganzen Bekleidungsgeschäften)
zum Spritverbauch:
- könnte individuell regelbar gemacht werden (jeder könnte dann für sich wählen z.B. von Spritverbrauch 'aus' bis 200% des reellen Verbrauchs; wie auch schon in anderen Spielen)
- selbst bei Vielfahrern wären die Kosten bei realem Verbrauch wohl kein Problem
(wenn schon Tickets teilweise einige 100000 kosten :) )
...
für die Zukunft (oder Teil2) würd ich mir auch Wettereffekte wünschen, sichtbare Wagenverschmutzungen und Waschanlagen ...
--> neue Herausforderungen/Missionen in Verbindung mit diesen Erweiterungen :rolleyes:
nen spritverbrauch würde auch dem geld in game nen kleinen wert bringen. bisher ists ja nen witz. wozu nen auto verkaufen? wozu eins kaufen (von anderen spielern) finde diese option total sinnfrei. ob 1,2 oder 5 millionen spielt doch keine rolle. jedes auto ist früher oder später im laden erhältlich und man verdient sich eh dumm und dusslig.
wenn man tanken muss und der liter ca. 1000$ kostet (oder mehr bei den verdienstmöglichkeiten in game) achtet man doch schonmal auf seine geldbörse :)
wenn chrash's geld kosten würden, wären einige der "LOL!!!!!!????"-fraktion sicher auch vorsichtiger beim rempeln und absichtlichen chrashen.
auf der inseltour nen boxen(tank)stop wäre doch witzig. aber bitte die KI auch :)
mal rechnen
43 autos volltanken und waschen
da bin ich pleite :laugh:
DasBoeseO
20-03-2007, 16:47
@cultR
so schlimm wird das nicht. du kannst immer nur "einen" davon fahren und wenn auf grund des benzins bei einem fetten crash die karre ausbrennt, hast du sowieso nicht mehr als "ein" kleines auto. :chapeau:
http://card.mygamercard.net/DE/gbar/carbon/Das+Boese+O.gif (http://profile.mygamercard.net/Das+Boese+O)
Punkrock06
20-03-2007, 21:05
mal rechnen
43 autos volltanken und waschen
da bin ich pleite :laugh:
Es würde sich sogar noch in Grenzen halten . Kostet dann ca. 3900 €. ( Rechnung : 65* 43 *1.40 = 3913€ ) für tanken.
Faultier2006
20-03-2007, 22:58
Ich bin nach wie vor sehr überzeugt von dieser Idee und es würde dem Spiel zusätzlich einen weiteren Flair geben. Man schaut dann eben in der Garage, was man gerne fahren möchte und schaut, ob man es noch bis zur nächsten Tanke schaft oder Sprit von einem anderen Wagen absaugen muss. :) tonguegre
Jupp wäre genial, mann kann ja mit den rennen sowieso immer wieder drüberfahren und kohle kassieren.
NITjetztmüsstemannurnochaussteigenundherumlaufenkö nnen,dannhätteichmeinGTA4ohnewaffenmdr1RAT
Wär auch fürs tanken. Man muß sich ja nicht unbedingt an reelle Werte halten. Wenn man in TDU mit einer Füllung in nem SLR im Schnitt vielleicht 600km weit käme, dann muß man ja nicht alle 10min an die Tanke. Ich hab gerad die 8000km Marke geknackt, dass wären zB gerade mal etwa 13 Tankfüllungen in gut 2 Wochen. Und wenn man alle seine Autos auftankt, sagen wir 50 Stück, dann käme man damit immerhin 30.000km weit ohne auch nur einmal nachzutanken ;) . Als Spaßbremse sähe ich das nicht unbedingt. Da bei jedem Rennen die Rennentfernung angezeigt wird, kann man ja leicht sehen, ob der Sprit noch reicht.
Wem der Sprit ausgeht, wird abgeschleppt und befindet sich zB im zuletzt besuchten Haus wieder. Abschleppen zieht natürlich eine Rechnung nach sich :diable: . Das würd ich aber eher auf das Freie Fahren beschränken. Im Rennen ist es schon Strafe/Ärger genug, wenn vergessen hat zu tanken :) .
bin ja auch dafür mdr1
aber auch bei rennen und challenges.
in "king of the road" gibts das, mit unterschiedlichen spritpreisen...
btw: mit 65 ltr wird höchstens die golfklasse voll, 80- 120 liter könnens schon sein eekblue:
Bei einen Ferrari Enzo der einen 29.6 gallon bzw 110 Liter Tank hat
würde das bei Plus zu 2.55 nur 76 USD kosten. Da 1 US gallon etwa 3.7 liter ist.Stadt: 8 mpg,30 liter auf 100km etwa 62 miles, Benzinverbrauch Autobahn: 12 mpg,20 liter auf 100km etwa 62 miles, bei normaler Fahrweise.
wenn man die geschwindikeit bei TDU sieht ist es etwa 70 Liter auf der Autobahn kann man etwa 150 km,93 mi weitFahren ohne zu tanken.
Zum Tanken: Also der 200KM Inselrundkurs wäre dann praktisch unlösbar ohne Tankstop mit einem A Klasse Auto, vorallem S3. Denn die Durchschnittsgeschwindigkeit ist sowas von hoch, da reichen wohl kaum 40L Auf 100KM bei einem Saleen, Enzo usw. Es würde zumindest knapp werden, nehmen wir als Refferenz einen Veyron, der zwar nicht in TDU exisitiert, aber bei Volllast 1 Liter/KM verbraucht, da kann jeder ausrechen. Ein Enzo V12, der nochmals 200PS+ mehr hat als Serie, ständig am Anschlag und Tempi bis zu 390.. doens't work. sour:
Das müsste man schon genau überlegen. Und ehrlich gesagt, auf taktisches Planen während den Rennen hab ich keine Lust.
Das mit der Verschmutzung fänd ich ok.
Ab zuerst, will ich wie ja in Angabe beschrieben, voll funktionierende Cockpits.
Licht, Blinker, Innenbeleuchtung, usw
Scheibenwischer will ich nie benutzen, da es dazu ja regnen muss und ich will Fahrspass, d.h. kein Regen.
Gambit666
31-03-2007, 19:13
kann auch gene auf Tankstellen verzichten ^^ nerven mich schon RL genug und finde man kann in der zeit auch bessere dinge machen wie z.b rennen fahren...und was pasiert wen der tank leer ist? wird man dan für 100000 doller auch noch abgeschleppt :(
uponbrests
07-04-2007, 15:23
Auf jeden Fall ich mein wenn in dem Spiel schon die Landschaft und die Cockpits so realistisch gestallten sollte man auch unter Realistischen Bedingungen Fahren also sprich Schadensmodell oder wie zum Beispiel das Tanken !
Ich würde mich auf jeden Fall freuen da ich "noch" keinen Zugang zu meinem Führerschein hab !
meine Kinder meinen das mit den Häusern wäre auch langweilig, man könnte ja ein bischen Sims mit reinbringen,
dan hätten die Häuser auch einen sinn (anstelle nur der Garage)
wenn du streit hast fährste halt in die Jungesellenbude :chapeau:
Das ist dann aber schon wieder zu weit weg vomeigentlichen Thema den AUTOs mdr1
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.