View Full Version : TDU multilingual?
Frage siehe Topic.
Hat jemand verlässliche Infos, ob in der DV die Sprache umstellbar sein wird?
crash0r1
12-02-2007, 16:20
Ja
Es gibt nur Multilinguale Versionen, also egal ob du in Amerika oder Europa dir das Spiel kaufen wirst. Du kannst überall die Deutsche sprache anwählen
Also kann man umgekehrt in der deutschen PC Version englische Sprache einstellen?
Das wäre perfekt, da ich mir somit ein Steelbook sichern und englische Sprachausgabe genießen könnte, da ich nicht weiß, ob auch andrere als die DE-Version im Steelbook erstausgeliefert werden.
Hotohori
12-02-2007, 18:09
Wieso sollte man auf englisch stellen? Das Spiel hat ja nun auch nicht so viel Sprachausgabe und die Stimme im Navigator ist doch völlig ok und gegen deutschen Text im Spiel kann man ja kaum was haben?
Also kann man umgekehrt in der deutschen PC Version englische Sprache einstellen?
Das wäre perfekt, da ich mir somit ein Steelbook sichern und englische Sprachausgabe genießen könnte, da ich nicht weiß, ob auch andrere als die DE-Version im Steelbook erstausgeliefert werden.
hi wenn du steelbook hier im forum suchst findeste was ;)
und bei de.atari.com steht auch was dazu das sie auch in DE erscheinen werden
und vorbestellen geht auch gut hab bei atari nur 45 € -2 € (Nachnahme gebuhren) also ca 43 eus :P und ohne weitere versand kosten :D
Steelbook + Roadmap
hi wenn du steelbook hier im forum suchst findeste was ;)
und bei de.atari.com steht auch was dazu das sie auch in DE erscheinen werden
und vorbestellen geht auch gut hab bei atari nur 45 € -2 € (Nachnahme gebuhren) also ca 43 eus :P und ohne weitere versand kosten :D
Steelbook + Roadmap
Danke für den Tip, aber hast du auch gelesen, wo mein Problem liegt?
Ich weiß ja wie ich an ein DE-Steelbook komme. Die Frage ist nur, ob die UK-Version auch im Steelbook erhältlich ist oder die DE-Version auch englische Sprachausgabe bietet.
hi
wenn man jetzt neuere spiele anschaut ham die doch meistens schon mit andere sprachen mitgeliefert und es gibt manchmal auch sprach patches von spielern oder vom hersteller ....
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.