PDA

View Full Version : Warum nicht alles mal gleichzeitig ?

Sonarn
13-02-2007, 16:12
Moin Moin. Mich regt es jetzt schon wieder auf, dass Test Drive Unlimited für PC schon wieder verschoben wurde. Warum bringen die nicht alle Formate(xbox pc ps2 usw) am gleichen Release raus ?

wäre sehr dankebar auf Antworten....
mfg Sonarn

Raserfreak
13-02-2007, 16:15
kommt doch am 1.3.

spdriver
13-02-2007, 16:18
hallo hab mal gegooglet und das gefunden. Hoffe das beantwortet deine Frage:

Auch wenn eine offizielle Stellungnahme dazu noch nicht vorliegt, so dürfte die Terminverschiebung überwiegend darauf zurückzuführen sein, dass die Entwickler nach den Fehlerbehebungen die bei der Xbox 360-Version notwendig waren einfach mehr Zeit für die Qualitätssicherung der angekündigten Versionen benötigen.

Sonarn
13-02-2007, 16:18
Achso...danke für die Infos..also werden die Fehler die auf der Xbox 360 sind nicht auf dem PC sein ?

Jigsaw1975
13-02-2007, 16:21
Achso...danke für die Infos..also werden die Fehler die auf der Xbox 360 sind nicht auf dem PC sein ?

freut euch doch einfach wenns da ist, als ob es jetzt auf 14 Tage mehr oder weniger ankommt!

AWD96
13-02-2007, 16:23
Also TDU2 wird wohl nicht mehr Dieses Jahr raus kommen :nono: . Ich denke ma das kommt nächstes jahr. Ich warte auch auf die Pc version aber was soll man machen :nuts:

Sonarn
13-02-2007, 16:23
Ja aber wenn man es so ungefähr 4 Monate verschiebt, das finde ich schon heftig....weiß jemand ob man die Grafikeinstellung dort so ändern kann wie bei NFS MW ? also so alle kleinen Details ?

Raserfreak
13-02-2007, 16:30
Denke schon. Ich hab ne X1900XTX ich hoffe des reicht.

Sonarn
13-02-2007, 16:32
Ja wenn du da mit so einem Geschoss ankommst dann ist klar dass du alles auf Hoch zocken kannst...weiß jemand mehr über die Einstellungen ?

spdriver
13-02-2007, 16:53

Garantieren kann ich es dir nicht. Ich denke mal, dass ein Grossteil (wenn nicht gleich alle Fehler) behoben werden, die bis jetzt auf der xbox vorkamen.

Wäre ja auch blöd, den gleichen Fehler ein zweites Mal zu machen, oder???

Punkrock06
13-02-2007, 17:07
Also TDU2 wird wohl nicht mehr Dieses Jahr raus kommen :nono: . Ich denke ma das kommt nächstes jahr. Ich warte auch auf die Pc version aber was soll man machen :nuts:

Vorraussichtlich im Bereich 2oder 3 Quartal 2008

kille
13-02-2007, 17:10
hi

haste dich mal mit html oder ähnlichem beschäftigt? das ist so komplexx da sieht man nicht gleich alle fehler und sone programmiere für spiele ist noch komplexer ;) und irren ist menschlich :D
BUGS können auch manchmal lustig sein ;) nur gegen andere sollte man sie nicht ausnutzen :P

crash0r1
13-02-2007, 19:02
Warum bringen die nicht alle Formate(xbox pc ps2 usw) am gleichen Release raus ?

Die Frage ist einfach zu beantworten, TDU sollte eigentlich ein XBOX only titel werden, zum glück hatten die sich nochmal umentschieden mdr1
Deshalb war es nicht möglich alles gleichzeitig zu releasen.

kille
13-02-2007, 20:08
Die Frage ist einfach zu beantworten, TDU sollte eigentlich ein XBOX only titel werden, zum glück hatten die sich nochmal umentschieden mdr1
Deshalb war es nicht möglich alles gleichzeitig zu releasen.

aber wieso war dann ein release termin kurz nach der x-box version für PC?
auf der gc wurde es ja auch für pc usw angekündigt was sich ja bis jetzt heraus geschoben hat

Raserfreak
14-02-2007, 12:33
Dann bekommen wir villeicht ein fast Fehlerloses Spiel. Ist mir echt lieber als ein schlecht programiertes und fehlerhaftes Spiel wie z.B. Gothic 3

Hotohori
14-02-2007, 15:43
Also Gothic 3 Ausmasse hatte selbst die TDU Beta nicht, also keine Angst soweit. Die Bugs hielten sich für eine Beta sehr in Grenzen, vor allem für den Spielumfang und für einen Online Titel.

Sonarn
15-02-2007, 19:11
Danke für die antwort. Ein Dankeschön an alle...

mfg Sonarn

pretender
05-03-2007, 01:27
hi

haste dich mal mit html oder ähnlichem beschäftigt? das ist so komplexx da sieht man nicht gleich alle fehler

<klugscheisser>Ich korrigiere dich ungern, aber: Doch!

HTML ist keine Programmiersprache, dafür aber "wohldefiniert". Fehler lassen sich eindeutig erkennen - da gibt es Programme für. </klugscheisser>

und sone programmiere für spiele ist noch komplexer ;) und irren ist menschlich :D
BUGS können auch manchmal lustig sein ;) nur gegen andere sollte man sie nicht ausnutzen :P

aber weil das der eignetliche Punkt war: Die X-Box ist ja letzlich ein PC, oder? Da kann man wirklich die gleichen Fehler vermeiden, wenn man sie schonmla raushatte. Aber jede Menge neue Fehler dürften exclusiv für die PC-Schiene auftauchen...