PDA

View Full Version : Features usw.

testdriver2000
17-02-2007, 09:19
Hi
Ich habe einige Fragen zu den Features und anderen Dingen zu TDU!

-Als erstes wollte ich mal fragfen, wie es mit dem Tunen ist? Kann man auch optisch tunen? (NFS-Style)

-Dann wolte ich fragen ob es wohl möglcih sein wird, TDU online mit DSL-on-air zu spielen.

-Hat vllt zufällig jemand TDU open-Beta mit ner Radeon 9800 pro mit 128 Mb gespielt, weil ich mir wenns nicht damit geht ne neue kaufen müsste!

-Dann wollte ich fragen ob es Blinker oder Licht gibt und Tag-Nacht wechsel!

-Und wie is das mit den Servern? Wie viele können auf einen Server drauf, sprich wie viele fahren auf der Insel rum?

-Als letztes "nur" noch wie es mit en Autoclubs ist, die man erstellen kann kann man dann so richtig ein Clubtreffen organisieren wo dann 2 oder mehrere Clubs sich an irgend einem Ort treffen oder wie darf ich das verstehen?

THX im Vorraus!

MFG testdriver2000

Xtathe2006
17-02-2007, 11:36
also mal ganz im ernst, du hast hier schon 80 posts gemacht und weisst das alles nich?!?

1. optisches tuning beschränkt sich auf felgen und lakierung, bei manchen autos sind sondermodelle vorhanden, oder man kann sie zu einem sondermodell tunen.

2. kA, hatte dsl 2000, da gings^^

3. hatte ne 6600gt mit 128mb das lief flüssig (zu meinem erstaunen), aber man muss halt alles ganz niedrig einstellen, was dann auch einwenig den spielspaß drückt. und so teuer sind gute grafikkarten heute auch nich mehr.

4. Nein / nur lichthupe / nein (bei tdu-central gibt es einen selbstgemachten mod für tag und nacht, musst mal gucken)edit: der nachtmod wurde sogar schon hier gepostet, vor deinem post. du hättest, wenn du ein wenig gesucht hättest also allein darauf kommen können, dass es keinen "normalen" tag/nachtwechsel gibt.

5. also alle fahren auf einem server, aber in verschieden sessions (so hab ich das verstanden)

6. so in etwa, man kann clubrennen machen und so weiter, aber da du eh nur dich und sieben andere sehen kannst ist das mit dem "massen" clubtreffen ja nicht möglich. aber es erleichtert zum beispiel die spielersuche, wenn man in einem club ist.

das alles hatten wir hier schon tausende male durchgekaut...

testdriver2000
17-02-2007, 12:25
kk Danke für deine Antworten hoffe es wird auch mit meiner Graka laufen aber wenn nciht egal muss halt ne neue her!^^ DANKE