PDA

View Full Version : Sammelkarten

masiras
17-02-2007, 23:03
hier könnt ihr über naruto cards schreiben :)

masiras
17-02-2007, 23:05
ich persöhlich sammle auch schon und ich habe sasuke und sharingan
das sharingan ist holo :) :nuts:

chaot321
18-02-2007, 08:47
wollt eigentlich mit dem naruto card game anfangen, konnt aba net die regeln, also hab ich es gelassen

ob ich jetzt anfangen zu sammeln hmm..........nä, bin zu alt dafür ^^

masiras
18-02-2007, 10:35
ist dir überlasen fürs sammeln ist es nie zuspäd :)

Baby_Vegeta123
18-02-2007, 12:04
Wusste ganicht das es sowas gibt also ahb ich es auch nciht .Lol :nuts:

masiras
18-02-2007, 13:44
bin ich den der einzige dark: :cry: :hin: :hin: :) :mad:

Temari91
18-02-2007, 19:44
Was sind das für Card!!

flar3y
19-02-2007, 12:40
Wahrscheinlich sowas wie Magic.
Ist doch sowieso immer voll die Abzocke, 10 Karten 5 € oder so, dabei kostet die Herstellung nen paar Cent.

masiras
19-02-2007, 12:56
es sind 8 karten 2,50

SSJ6Vegeta
19-02-2007, 19:03
Ich find ich bin langsam auch zu alt dafür, jetzt nochmals unnötig geld für pappe ausgeben nein das las ich mal lieber. früher war ich so und hab das gemacht mit yu gi oh aber heute auf keinen fall mehr.
und ich gebe flar3y recht alles nur abzocke :nono:
wer genug geld hat und spaß daran hat bitte áber ich nicht mehr da hol ich mir lieber neue teile für mein bmx :nuts:
Liebe grüße :atari:

masiras
19-02-2007, 19:07
ist dir selbst überlassen :atari:

chaot321
19-02-2007, 20:30
obwohl so ein booster pack an die 5€ kostet ,haben die karten an sich ein eigenen wert und die können ,wat weiß ich, 10 - 20 € wert sein. Heute lach ich mich kaputt, wenn die kids in den kartenläden einzelne karten von i-welchen leuten für 10-20 € kaufen. ich denk dann immer: "hallo gehts noch ?? Die kids kaufen grad stück PAPPE für dutzende euros, sind die denn dumm oda so?? "

Temari91
20-02-2007, 19:57
So sind eben die Kleinen, mein Bruder ist auch so!! :)

masiras
20-02-2007, 20:58
ich kaufe mir keine einzelne karten sondern tausche sie, was hast du geschrieben 20€ für eine karte :laugh: :laugh: :laugh: weirdblue

SSJ6Vegeta
20-02-2007, 21:22
Ich würde nicht sagen das die karten nur für kinder sind auch erwachsene sammeln die karten :) ich selber hab auch dei phase durch gemacht und ich hab auch mitgekriegt wie kinder für eine karte 20 euro bezahlt haben das hab ich selber aber wenigstens nicht gemacht. heute denk ich mir nur noch das ist pappe hol dir einen papkatong den kriegste überal dan haste den gleichen effekt, aber ich möchte das niemand masiras in irgent einer hinsicht blöd da stehen lässt er sammelt die karten und hat spaß daran :atari:
Gruß

Temari91
20-02-2007, 21:58
Kosten die wirklich 20€? Ganz schön teuer!!

Kheireddin
21-02-2007, 10:59
Wenn ihr wüstet..
Ich hab sicherlich tausende von Pokemon und Yugioh karten. Zu alt ist man für sammeln nie. (Obwohl ich die Karten irgendwo im Keller verstaut hab :p )
Ich hatte mal einen Lehrer, der Fussballbildchen gesammelt hat! :laugh: :laugh: das kam mir ziemlich schräg vor :hin: :p

masiras
21-02-2007, 12:24
endlich einer meiner meinung
obwohl ich bin immer noch der einzige der es sammelt :cry: :laugh: dark:

Kevin-SSJ5
21-02-2007, 19:30
vorletzte WM hatten n ns 2 lehrer kärtchen getauscht und verschekt und geld gegeben zum kaufen! LOL.. ich habe nur ein paar karten.. aber sammeln tu ich ned owohl ich nachher 4 pack's geauft hab... LOlL also 4 päcken...

SSJ_Bardock
21-02-2007, 20:32
Ich habe früher immer Pokemon Karten gesammelt (die hab ich immer noch) und bei jeder WM oder EM die Fussballkärtchen :nuts: Ich fand das so hamma aber wenn ich mir jetzt was neues kaufen will dann schau ich die Karten an und denke, weshalb hab ich die gekauft ohne die könnt ich mir jetzt dies kaufen .... oder das .... :laugh: Aber ich will nicht sagen das es schlecht denn es hat riesen Spass gemacht die zu sammeln und diese Erfahrung sollte niemand verpassen !! :atari:

chaot321
22-02-2007, 14:52
ich hab ma früher a bissl yugi gesammelt, aba mehr so aus gruppenzwang. als die karten i-wann ma auf den markt waren, haben sich dann so gut wie alle aus meiner grundschule die cards gekauft. jede pause haben sie getauscht, gezockt und wat weiß ich was noch. ich stand dann da wie ein außenseiter, der keine cards hatte. i-wie kam halt einer, der mir sagte : wenn du spaß haben willst, dann sammle yugi !!! tja dann hab ich halt angefangen zu sammeln

Es hat anfangs voll fun gemacht zu sammeln, aba heut net mehr und ssj-bardock hat recht "diese erfahrung sollte man net verpassen" :wink:

Dark-Sasuke
22-02-2007, 15:24
Ja ich hatte auch mal so Yu-gi-oh Karten dann hatt ich keinen Bock mehr und habe die in Ebaygestellt und eine Einzelkarte ist für satte 9.50 weggegangen eekblue: eekblue: eekblue:

SSJ6Vegeta
22-02-2007, 15:33
ich hab meine ganzen gesammelten karten auch noch da wären yu gi oh, pokemon und one-piece von pokemon hab ich noch eine ganze mappe voll mit sternchen und holo karten von yu gi oh hab ich auch noch super viele holo karten plus 2 cyber drachen die ich irgentwie blöd finde die aber jeder von mir haben will und mein deck :) von one-piece hab ich nur 7 holo karten aber da hab ich garnicht richtig angtefangen zu sammeln lol :atari: aber weil wir hier hauptsächlich über jeder arte von karteb reden ändere ich da thema ma um in Sammelkarten :)

chaot321
22-02-2007, 16:46
heyhey unser ssj6vegeta war ja ma ein richtiger profi !! war auch ma ein richtiger zocker, hehe !! mein yugi deck liegt immer noch unter meinen deck. was denkt ihr soll ich sie verkaufen, ein paar vom kartenladen (nur 2 straßen weiter von mir entfernt) wollen meine holos wie zaborg und black luster soldier-envoy of the beginning abkaufen oder soll ich sie als gute erinnerung behalten ??

Temari91
22-02-2007, 20:32
Bei mir sammeln die Leute nur noch die Naruto Sammelkarten. Mein Bruder hat haufender, schon fast wie besessen. Masiras, du bist nicht der einzigste!! Früher waren Yugiohkarten In ,aber jetzt nicht mehr. Wie schnell sich alles ändert!!

SSJ6Vegeta
22-02-2007, 21:01
heyhey unser ssj6vegeta war ja ma ein richtiger profi !! war auch ma ein richtiger zocker, hehe !! mein yugi deck liegt immer noch unter meinen deck. was denkt ihr soll ich sie verkaufen, ein paar vom kartenladen (nur 2 straßen weiter von mir entfernt) wollen meine holos wie zaborg und black luster soldier-envoy of the beginning abkaufen oder soll ich sie als gute erinnerung behalten ??
jo bisschen ich konnte mir halt ein gutes deck zusammen stellen wusste welche komponnenten ich brauchte hab auch ein paar tuniere gewonnen aber nur so billig tunier wo mann wenn mann gewonen hat zwei booster oder so bekamm :) aber jetzt hab ich echt zu sowas kein bock mehr.
naruto wäre schon cool zu sammeln mach ich aber nicht nochmal geld ausgeben ne las ma stecken auserdem bin ich aus dem alter herraus gewachsen und was würde meine freundinn dazu sagen :laugh:

Dark-Sasuke
23-02-2007, 11:00
jaa Naruto würde ich eigentlich auch gerne sammeln aber dann würde mein geld nicht mehr für die mangas reichen frownblue

eekblue: Du hast cyberdrachen? Meine wertvollste karte bis jetzt ist horus SchwarzFlammendrache lvl8 (limitierte Edtion!!!)

Mein ganzes Deck basiert da drauf mdr2

aber irgendwie hab ich keinen Bock mehr zu sammeln

SSJ4-Goku
25-02-2007, 10:50
@masiras

sind es solche karten wenn sie holo sind steht da hinten drauf irgendwo

SD5 oder sowas

ich habe ein paar von denen

Und ich habe den Hokage der 4.ten Genaration

Naruto + Kakashi + Jiraiya + Hokage = So ein komischer Naruto lol :chapeau:

masiras
25-02-2007, 16:24
so sieht eine karte aushttp://i9.ebayimg.com/01/i/000/7b/76/a933_1.JPG

die hab ich auch

und so sieht ein booster aus
http://www.keljeu.com/images/p/cartes/naruto/zoom/booster_serie1.jpg

ssj4-goku@
nein das ist es nich ääh glaube ich

Temari91
26-02-2007, 20:34
Die kenne ich, solche Spielkarten!! Naja Choji haben wir noch nicht!! :nuts:
Ich weiß ja nicht was es noch für Karten gibt, ich weiß nur es gibt Spiel- und Sammelkarten!! :)

Dark-Sasuke
27-02-2007, 13:22
Jetzt kommt glaube ich auch die Zweite Serie davon raus mdr1

xXUltimateVegetaXx
21-12-2007, 23:09
naruto karten sind die besten

Gon-Soku
22-12-2007, 09:27
Verschoben da es weder mit Atari noch mit den Spielen zu tun hat :)