PDA

View Full Version : PC Erscheinungsdatum verschoben

PC-Newcomer
21-02-2007, 18:12
Warum erscheint denn jetzt die pc version erst am 8.03??? Vorher war doch 1.03 was wird denn jetz noch verendert??

crash0r1
21-02-2007, 18:17
Ich wurde zwar beauftragt hier einen Thread zu erstellen, dass hast du mir jetzt abgenommen.

Aber Ja, es stimmt :(

Die PC Version wurde um eine Woche nach hinten verschoben

IXeroX
21-02-2007, 18:43
Das ist doch voll dumm ey, da freut man sich mal auf ein super Spiel und was ist, es kommt erst so spät raus....
naja kann man nix machen aber ich werde es mir trotzdem kaufen wenn es draußen ist ^^

Raserfreak
21-02-2007, 19:27
Dann bessern die hoffentlich ein Paar Dinge aus. Ist doch besser wenn des Spiel weniger Fehler hat.

Xtathe2006
21-02-2007, 19:30
die woche hab ich noch geduld! die beta hat mich überzeugt das spiel zu kaufen, egal ob in zwei, drei oder vier wochen. (aber bitte noch dieses jahr^^).

Raserfreak
21-02-2007, 19:33
wenn die soweiter machen dann wird des mit dem Jahr au nichts mehr

audi0
21-02-2007, 20:14
Ich habe das Spiel schon vor einiger Zeit über den Atari-Shop bestellt. Bekomme ich es dann am 8.3. an die Tür geliefert, oder erst später? oder früher?

kille
21-02-2007, 20:17
wenn die soweiter machen dann wird des mit dem Jahr au nichts mehr

*zustimm*

die sollen in patch rausbringen und es nicht immer verschieben :(
ok wenn verbesserungen dazu kommen wie neue autos :D oder neue spielereien aber mit bugs kann ich persönlich gut leben, da hat man was zum lachen wenns bissel komisch aussieht :P versteh da atari nicht so ganz

weiß einer wieso das verschoben wurde?

mfg kille

Mitch24680
21-02-2007, 20:26
Auf ne Woche mehr oder weniger kommt es mir nicht an.
Hauptsache es läuft danach ordentlich...

Aber klar bin ich auch enttäuscht...

Punkrock06
21-02-2007, 20:43
Aber was müssen die Leute von Atari dann für einen Schmarn zusammenprogrammiert haben ? Das Spiel wird noch vor dem Release mit Patches überflutet. Ist zwar besser so aber man kann sich damit auch gewaltig die Kunden verärgern!

Dodger79
21-02-2007, 20:43
Ok, dann werde ich leider meine Bestellung über den Atari-Shop stornieren müssen, da ich leider am 8.3. nicht zu Hause bin, um per Nachnahme zu bezahlen. Vom 1.-5.3. hätte ich Urlaub gehabt (ja, auch extra wegen TDU, der release bot sich einfach an für den Abbau des Resturlaubs...). Ich hoffe nur, dass ich jetzt über amazon noch ein steelbook erwische und das die Atari-Vorbesteller keine goodies bekommen wie bei der XBox (ok, ich würd's euch ja gönnen, aber sauer wäre ich schon, weil's mir dann durch die Lappen geht, obwohl ich rechtzeitig vorbestellt habe). Aber: warum wird man als Vorbesteller über die Verschiebung nicht per mail informiert? Warum wurde noch am 19.02. (also grad mal vorgestern) der 1.3. als release date bestätigt und nun plötzlich verschoben? Ach menno, das nervt mich richtig... Extra Urlaub genommen, vielleicht kein steelbook mehr und wieder ne Woche länger warten, obwohl ich es seit der open beta gar nicht mehr aushalten kann...

€: na ganz klasse... Der Atari-Shop akzeptiert mein Passwort nicht mehr, password recovery scheint es nicht zu geben, unter der angegebenen Rufnummer wurde ich jetzt 6x weggedrückt. Ich hoffe mal ganz stark, dass wenigstens meine Stornierung per mail bearbeitet wird...

IXeroX
21-02-2007, 21:03
ey das ist so scheiße ich habe die beta version verpasst....ich hab das wortwördlich verpennt^^
also wenn ich das spiel im märz nicht in die hände bekomme dann weiß ich nicht mehr...

kille
21-02-2007, 21:43
Ok, dann werde ich leider meine Bestellung über den Atari-Shop stornieren müssen, da ich leider am 8.3. nicht zu Hause bin, um per Nachnahme zu bezahlen. Vom 1.-5.3. hätte ich Urlaub gehabt (ja, auch extra wegen TDU, der release bot sich einfach an für den Abbau des Resturlaubs...). Ich hoffe nur, dass ich jetzt über amazon noch ein steelbook erwische und das die Atari-Vorbesteller keine goodies bekommen wie bei der XBox (ok, ich würd's euch ja gönnen, aber sauer wäre ich schon, weil's mir dann durch die Lappen geht, obwohl ich rechtzeitig vorbestellt habe). Aber: warum wird man als Vorbesteller über die Verschiebung nicht per mail informiert? Warum wurde noch am 19.02. (also grad mal vorgestern) der 1.3. als release date bestätigt und nun plötzlich verschoben? Ach menno, das nervt mich richtig... Extra Urlaub genommen, vielleicht kein steelbook mehr und wieder ne Woche länger warten, obwohl ich es seit der open beta gar nicht mehr aushalten kann...

€: na ganz klasse... Der Atari-Shop akzeptiert mein Passwort nicht mehr, password recovery scheint es nicht zu geben, unter der angegebenen Rufnummer wurde ich jetzt 6x weggedrückt. Ich hoffe mal ganz stark, dass wenigstens meine Stornierung per mail bearbeitet wird...

hi mach in zettel an die tür und schreib drauf bitte beim nachbarn abgeben und dem nachbarn das geld geben damit er bezahlt!!!?
und wenn es wird zur nächsten post stelle gebracht und dort kannste es abholen ;) also brauchste es net abbestellen zur not gibtste deinen briefkasten schlüssel in bekannten und er holt es für dich is ja kein ding ....

bei atari hab ich nix gelesen :S nur bei tdu-central :S
und wieso ham die das nicht gleich mit am 19.2. gesagt wo die die PS2 version verschoben haben? und dort noch geschrieben haben das es für die PC version nicht zutrifft?

Dodger79
21-02-2007, 23:12
hi mach in zettel an die tür und schreib drauf bitte beim nachbarn abgeben und dem nachbarn das geld geben damit er bezahlt!!!?
und wenn es wird zur nächsten post stelle gebracht und dort kannste es abholen ;) also brauchste es net abbestellen zur not gibtste deinen briefkasten schlüssel in bekannten und er holt es für dich is ja kein ding ....

bei atari hab ich nix gelesen :S nur bei tdu-central :S
und wieso ham die das nicht gleich mit am 19.2. gesagt wo die die PS2 version verschoben haben? und dort noch geschrieben haben das es für die PC version nicht zutrifft?
Ich weiß schon, was man machen kann, um ein Päckchen zu erhalten ;) Nur sind meine Nachbarn hat auch berufstätig und zur Post komme ich unter der Woche nicht während deren Öffnungszeiten... Amazon schmeißt mir das entweder direkt in den Briefkasten, liefert es in die Firma oder ich fahre an nem Saturn vorbei, der direkt auf dem Weg liegt, so hab ich es dann 1-2 Tage früher, als wenn ich die Atari-Bestellung weiterlaufen lasse...

Hotohori
21-02-2007, 23:29
Na toll, mir war die eine Woche schon zu lange, jetzt darf ich doppelt so lange warten. :cry: Dabei hab ich mir extra ein Lenkrad schon diesen Monat gekauft, damit ich zum TDU Release es auf jeden Fall schon hab. rolleyesa

Jigsaw1975
22-02-2007, 08:33
habe ja von anfang an gesagt das es bestimmt nochmal verschoben wird, aber da hat mir ja keiner geglaubt und jeder meinte das Spiel kommt sicher am 1. raus.

civickunde
22-02-2007, 10:13
Servus,

ich raff das nich, auf atari.de steht zwar jetzt der 8.3. aber hieß doch erst das nur die PS2 Version verschoben wird.?!

Ebenso steht ja drin das der release am 23.2. ist und nur der 1.3. als ausweichtermin laut atari news.

kann jetzt vielleicht mal einer wirklich klare Worte sprechen!!! :mefiant:
Man ist dann doch schon etwas genervt und depremiert.
jedesmal freut man sich und schwup wieder nichts. madred:

Grüße der civickunde :salut2:

Jigsaw1975
22-02-2007, 10:19
tja...typisch Atari, da wird halt einfach mal eben verschoben kurz vor knapp ohne jegliche Begründung!

civickunde
22-02-2007, 10:34
jepp,

aber jetzt mal ehrlich hier blickt doch keiner durch.
bei atari.de steht die PS2 version noch auf 1.3.
ich denke eher das das einer vermehrt hat und ausversehen den PC anstatt den ps2 termin geändert hat.

bei pcgames ist der release vor ein paar tagen geupdated wurden und steht auf dem 23.2.!

und im atari online shop steht ja auch noch der 1.3.

grübel grübel grübel

Gruß der civickunde

Jigsaw1975
22-02-2007, 10:43
jepp,

aber jetzt mal ehrlich hier blickt doch keiner durch.
bei atari.de steht die PS2 version noch auf 1.3.
ich denke eher das das einer vermehrt hat und ausversehen den PC anstatt den ps2 termin geändert hat.

bei pcgames ist der release vor ein paar tagen geupdated wurden und steht auf dem 23.2.!

und im atari online shop steht ja auch noch der 1.3.

grübel grübel grübel

Gruß der civickunde

nee, das is schon offiziell und weil es erst gestern bestätigt wurde ist natürlich auch noch nicht bei allen Infos im Internet das neue Releasedate geändert.

AdminGER
22-02-2007, 10:52
Hallo zusammen,
immer Sachte :)
Wer hat eigentlich gesagt, dass es sich verschiebt, weil man noch daran arbeitet?

Die Verzögerung hat rein logistische Gründe. Presswerk->Hersteller Steelbooks->deutsches Lager->Auslieferung. Eden ist mit TDU fertig mdr1

Eine gute Nachricht... wer im ATARI-Shop bestellt hat, bekommt das Spiel direkt nach Ankunft im Lager. Einen genauen Termin konnte ich nicht erfahren, aber ich gehe davon aus, dass es vor dem 08.03. sein wird. Nagelt mich aber nicht darauf fest :)

civickunde
22-02-2007, 11:24
hmm, OK!

kann da atari den wartenden FANS nicht einfach eine DEMO zum download anbieten zur überbrückung????

Wäre doch echt toll.

will endlich zocken. heul!!!!

Xtathe2006
22-02-2007, 11:55
...->Fakturierung Steelbooks->...

also sind alle schuld die die steelbook edition haben wollen :laugh: !

X-Fighter
22-02-2007, 13:12
Zum Steelbook nochmal: Also wenn man bei Atari, Amazon.de und etc. online bestellt hat, kriegt man dann die Steelbook Version mit "auffaltbarer Karte".

Aber wenn man jetzt einfach in nen Laden am 08.03 geht kann man sich dann das dort auch holen, wo es z.B 2 Stapel geben wird, einen mit Normaler Version und einer mit der Steelbook?

@ Admin: Werden die Steelbooks auch an Händler wie Media Markt, Alpha Tecc. etc. ausgeliefert?

Sry für die umständlichen Sätze, ich möchte aber nur mal Klarheit!

MFG

><-Fig]=[ter

ThinkIt
22-02-2007, 14:22
Also wie ich es verstanden habe, habe alle Onlinehändler (Amazon, etc. sowie der Atari-Shop) die Steelbook-Version.

Zusätzlich dazu gibt es auch eine begrenzte Auflage von Steelbook-Versionen für "normale" Elektronikläden (Media Markt & Co), die allerdings limitiert ist. Das heißt: Einfach im Laden deines Vertrauens möglichst früh vorbeischauen, dann steht die Chance gut, dass du eine Steelbook-Version bekommst.

Atom1kk
22-02-2007, 14:46
ich denke das wird so mit steelbock ablaufen, die ersten sagen wir mal 20.000 exemplare werden steelbock sein. und welcher händler wieviele bekommt, hängt von verträgen ab. d.h. wer zuerst kommt senst zuerst

MerlinFlorian
22-02-2007, 17:16
Also langsam reicht es mir echt.
Das ist doch zum k**zen.
Das muss man und insbesondere die, die sagen eine woche wäre ja nun auch nicht mehr so schlimm sich mal vor augen führen. Ursprünglich sollte die pc version mit der xbox 360 version rauskommen (auch wenn das viele von den pclern ja mittlerweile verdrängt haben oder es sogar selbst nicht mehr glauben)
Dann hieß es am 31.11.06 kommt es spätestens.
Doch dann haben wohl bei atari wieder Aliens alles geklaut was mit tdu zu tun hat. :rolleyes: Also 15.02.07 aber später wird es garantiert nicht^^.Na klar wer's glaubt.
Aber weiter dann 23.02.07 .Angeblich Performanceprobleme. weirdblue
Schließlich 1.03.07 und nun zum Entsetzten von uns allen 8.03.07. :mad:

Doch wenn man sich diese Chronik anschaut mag man auch das nicht mehr glauben. Immerhin ein neuer echt trauriger Rekord. Insgesamt eine Verschiebung von einem halben Jahr. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bitte Bitte Atari gebt Gas damit es diesmal wenigstens bei zum 5. Mal verschobenen Termin bleibt ich will endlich über Oahu fahren.

DJ-Hazard
22-02-2007, 17:33
das ist wie mit dem Hund die halten uns den Knochen hin und ziehen ihn immer wieder weg !

Super Taktik :atari:

Also wenn es noch vor Stalker kommt dann bin ich zufireden wenn es nach Stalker kommt habe ich keine zeit mehr für TDU weil auf Stalker wart ich schon seit 1998.Und sollten die es wirklich schaffen das Stalker eher da ist als TDU dann weis ich auch net mehr weiter! :salut2:

ein Gratis auto wenn man im Spiel ein Accout erstellt. währ was nettes für jeden ein Ferrari! das würde die Wogen wieder Glätten :laugh:

ist das Spiel dann am 08.03.2007 fertig oder müssen wird das dann erst noch Compilieren.

kille
22-02-2007, 17:50
das ist wie mit dem Hund die halten uns den Knochen hin und ziehen ihn immer wieder weg !

Super Taktik :atari:

Also wenn es noch vor Stalker kommt dann bin ich zufireden wenn es nach Stalker kommt habe ich keine zeit mehr für TDU weil auf Stalker wart ich schon seit 1998.Und sollten die es wirklich schaffen das Stalker eher da ist als TDU dann weis ich auch net mehr weiter! :salut2:

ein Gratis auto wenn man im Spiel ein Accout erstellt. währ was nettes für jeden ein Ferrari! das würde die Wogen wieder Glätten :laugh:

ist das Spiel dann am 08.03.2007 fertig oder müssen wird das dann erst noch Compilieren.

hi das spiel ist fertig ....
naja mit nem ferrari können die mich net abspeisen außer er steht vor miner haustür :P
nehme da lieber noch in bike sieht net grad rosig mit der auswahl aus :P

X-Fighter
22-02-2007, 18:40
Also wie ich es verstanden habe, habe alle Onlinehändler (Amazon, etc. sowie der Atari-Shop) die Steelbook-Version.

Zusätzlich dazu gibt es auch eine begrenzte Auflage von Steelbook-Versionen für "normale" Elektronikläden (Media Markt & Co), die allerdings limitiert ist. Das heißt: Einfach im Laden deines Vertrauens möglichst früh vorbeischauen, dann steht die Chance gut, dass du eine Steelbook-Version bekommst.

Thx! Für deine Antwort.

MFG

><-Fig]=[ter

huxel
23-02-2007, 06:51
Eigentlich wollte ich ja meckern, aber wenn es heißt es sei fertig, schenk ich mir das. Wenn es tatsächlich fertig ist, wird sicher der Release nicht mehr verschieben. Ich hatte mich noch gewundert, nach der kurzen Beta, dass die das so schnell fixen können.

Ich bin ja kein Freund von "Bananen-Software", die beim Kunde nachreift. Ich kann damit leben, wenn es länger dauert, dafür aber ausgereift ist. Nur stöhrt mich die wochenweise Verschiebung. Wenn mans gleich um 4 Wochen verschiebt, nach zwei fertig ist, und die restlichen zwei 8 Stunden am Tag Kaffee sauft, wäre das auch okay. mdr1

Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig, Sonnenbrille, Bermuda-Shorts, Flipflops liegen schon bereit.............

Da fällt mir grade ein, gibts sowas wie ein Klassik Modus? A la

"Look in your glove box........."
"Keep the car and go home"

:atari:

*seufzt* Das waren noch Zeiten..... Schlucht, Felswand, 3 Leben, Asphalt........ Hop oder Top!

Xtathe2006
23-02-2007, 12:06
mal off topic

faktuierung heisst doch das man eine rechnung für eine leistung erstellt/versendet, oder? (sagt ein kollege^^)

was soll dann "faktuierung steelbooks" sein?

huxel
23-02-2007, 12:48
Ja genau das bedeutet es. Vielleicht hatte das Stahlwerk einen Engpass mdr1
Wissen tut das niemand. Das mit den Steelbooks ist eh Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Sind die limitiert? Stoffkarte schön und gut, wer guckt da drauf......? Hatte damals auch ne Stoffkarte von Ultima, die heute als Deko in meiner Minibar fungiert. :) Mir ist das sowas von gleich ob PVC oder Steel. Hab nur ein einziges Steelbook und das auch nur, weil ich damals zu faul war die normale Version davon zu suchen beim MM.

X-Fighter
23-02-2007, 14:32
Das Steelbook ist eine sonder Edition. Es enthält eine Karte und etc.

Die Normale Version nicht!

MFG

><-Fig]=[ter

tontaube
23-02-2007, 16:12
Super Atari

Ich habe heute Urlaub genommen!!
War damals schon ein Fan von Td.
Dachte da zock ich am Wochenende,aber nein!! :mad:
Habe mir extra ein G25 gekauft und ein TrackIR bestellt.
Nun kommts erst am 16.3 raus!!!!!
Zitat Atrai HP:Release date: 16/03/2007

Ich kaufe mir nun ein Renngame(Sicher kein Atari)!für was habe ich mir sonst
Uralub genommen!! und ein G25 gekauft. :nono:
Ob ich mir TDU noch kaufe ist nicht sicher,eher schon unwahrscheinlich.

Ich hoffe das für diese Kundenverarschung wenigstens ein paar Leute gekündigt werden.
Ich könnte mir das in der Firma meinen Kunden gegenüber nicht erlauben.
Grüss Gott,wir liefern am xy.xy.2006!Nein,wird 2007 aber am 23.2 bekommen sie es.
Und dann tonguegre kurz vor Liefertermin!!oh tut uns leid :nuts: sie müssen noch einen Monat warten.

Ich muß es nicht kaufen,und meinem Sohn kaufe ich es auch nichtmehr.
Atari hat mich schon zuoft verarscht.
Hatte damals schon mit der Konsole meine Probs.

sp3nc3r
23-02-2007, 16:27
bez. TDU rieche ich da etwa ein neues Stalker???

verschiebung verschiebung verschiebung...

die beta hat mich ziemlich beeindruckt doch permanente verschiebungen machen das spiel langsam uninteressant..
da freut man sich endlich mal das ein neues Racing Game rauskommt und dann sowas..
als ob man die logistischen probleme nicht schon vorher wusste..

naja warten wir mal ab ob es mit dem jetztigen release date was wird..

hoffen und warten ..

Dodger79
23-02-2007, 16:38
[...]
Nun kommts erst am 16.3 raus!!!!!
Zitat Atrai HP:Release date: 16/03/2007
[...]Nur mal rein interessehalber: hast du nen link dazu? Denn im webshop steht der 08.03....

tontaube
23-02-2007, 16:51
http://www.uk.atari.com/index.php?pg=product&id=148

Okay sind die PS2 versionen.
Aber in meiner anmeldung steht doch extra PC!!!!!
Komme aber zu News von der PS2??
Echt Atari,muss Screen machen da steht meine Plattform PC
und werde zu den PS2 news weitergeleitet?!?!?!
Da arbeiten Leute bei Atari.
------------------------
EDIT:
Versucht mal http://www.uk.atari.com/
Dann links weiter unten: popular Games
Da drückt bitte auf:Test Drive Unlimited !!PC!!

und ihr werdet sehen:Release date: 16/03/2007 Available on: Playstation 2 - PSP - Xbox 360

Aha für was gibts den PC Button??
Rechts unten steht aber wieder,Plattform:PC!!

Ich frage mich echt,was sind das für leute(?)die bei der Firma arbeiten?----------------------
http://www.game.co.uk/ViewProduct.aspx?cat=10339&mid=329191
PC Version am 16.03!!!
Steht dort im,Atari Shop UK.
Kommt die Deutsche vor der Englischen raus???Gibts ja nicht.

Raserfreak
23-02-2007, 19:52
wenn die so weiter machen kommt des erst 2099 raus!!!

MerlinFlorian
24-02-2007, 10:45
Also langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll. :mad: sour:
Ich hoffe der 16.03.07 trifft wirklich nur auch England oder die PSP/PS2 Version auch wenn ich das nicht glaube denn wann ist schon mal ein Spiel ERST in Deutschland und dann in England erschienen? Denn in England wird ja die gleiche Version wie auch in den USA verwendet.

Aber mittlerweile blickt da vor lauter Verschiebungen Nicht mal mehr Atari Selbst durch...(ich sag nur Release PS2 version laut Atari-Website 28.02.07 rolleyesa)

crash0r1
24-02-2007, 14:09
und in england auch die gleiche wie in Deutschland.

Es gibt nur eine Version des Spiels und die ist Multilingual

tutii
25-02-2007, 07:58
Das ist Atari.

Saturn hat seine Prospekte gedruckt und darin stehet 1.3.
War bissen kurzfristig mit der Release Verschiebung.
Die acht tage länger zu warten macht mir nix aus

Gruß Tutii
weirdblue

yami93
25-02-2007, 11:55
regt euch doch nich so auf, ne woche hin oder her
oh man..
jetzt warten wir (die meisten) wohl fast schon länger als nen halbes jahr, und jetzt regen sie sich auf wegen EINER stinkenden woche...hammer

jaja ich muss arbeiten usw... ich muss auch 8 std in der schule vergammeln, mich anschreien lassen usw...(vote für mehr freietage :rolleyes: )
aber so is das leben...

Impact2400
25-02-2007, 12:32
Von wegen "regt euch nicht so auf", wenn man so heiß auf ein Game ist, wie auf dieses geile Stück Softwarekunst, dann kann eine Woche zur wahren Nervenprobe werden!

Vieleicht bin ich ja auch Spielesüchtig ^^ aber ich kenne Viele, denen es genauso geht!

Also, macht mal hinne :atari: , bzw. Edengames

Ich hab auch schon extra bei euch im Shop bestellt, damit ich es vielleicht ein wenig früher in Händen halten kann! tonguegre

Taschentuch
25-02-2007, 12:45
Von wegen "regt euch nicht so auf", wenn man so heiß auf ein Game ist, wie auf dieses geile Stück Softwarekunst, dann kann eine Woche zur wahren Nervenprobe werden!

Vieleicht bin ich ja auch Spielesüchtig ^^ aber ich kenne Viele, denen es genauso geht!

Also, macht mal hinne :atari: , bzw. Edengames

Ich hab auch schon extra bei euch im Shop bestellt, damit ich es vielleicht ein wenig früher in Händen halten kann! tonguegre
Wieso Edengames? Das Spiel ist doch schon fertig -> Eden hat damit nich mehr viel zu tun

Mcbain
25-02-2007, 16:38
Erinnert ihr euch an Driver 3 für Pc?
Es wurde immer verschoben. Bis es Schließlich 2 Jahre später rauskam.
Aber dann war das komplette Spiel verbugt. Das Spiel stürtzte ab, es gab Soundprobleme usw.
Wenn mit TDU das selbe passiert geht Atari Pleite.
Und dann übernimmt Ubisoft TDu und alles wird gut :)

matze34
25-02-2007, 17:23
ich hab tdu ja für xbox360 und wenn man mal anmerken darf das mit dem verschieben ist fast genauso (nicht so schlimm aber nun gut) fangen wir an:
januar2006:guten tag ich wollte mal fragen wann tdu rauskommt ja das kommt im märz.
märz2006: das kommt im september.
september2006: es verschiebt sich um eine woche (merke eine woche----> auch bei der pc-version ist das so)
also es war ziemlich genauso nur halt wie oben bemerkt halt nicht so schlimm
aber falls die pc-version verbuggt ist und so und atari pleite geht fänd ich es besser wenn electronic arts atari übernimmt. die hätten dann ne plattform für das nächste NFS (is zwar auch blöd aber dann bliebe wenigstens die plattform von tdu bestehen^^)

Hotohori
25-02-2007, 18:28
EA würde TDU wohl eher irgendwo in einer Schublade vergammeln lassen, wie sie es schon mit vielen Titeln getan haben.

CLS63AMG
25-02-2007, 19:01
aber falls die pc-version verbuggt ist und so und atari pleite geht fänd ich es besser wenn electronic arts atari übernimmt. die hätten dann ne plattform für das nächste NFS (is zwar auch blöd aber dann bliebe wenigstens die plattform von tdu bestehen^^)

nix für ungut.... aber das is ja wohl Stammtisch-Palaber ! :laugh: :chapeau:

Impact2400
25-02-2007, 20:18
nix für ungut.... aber das is ja wohl Stammtisch-Palaber ! :laugh: :chapeau:

Allerdings, apropo:

Mich wundert das im ofiziellen :atari: Shop, als Releasedatum immer noch der 1.03.07 steht, vieleicht doch noch Hoffnung?

http://shop.atari.de/ <-- Erhältlich ab 01.03.2007

PS: oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

matze34
25-02-2007, 20:33
das hat vorhin mein freund geschrieben tse tse tse der kennt wohl mein passwort... weirdblue :nono: :nono: aber wie schon gesagt wurde,würde ea das spiel vergammeln lassen
mfg
der ECHTE matze34
p.s.: das spiel wird für pc schon sehr geil sein und die eine woche ist leicht zu verkraften^^

Punkrock06
25-02-2007, 20:39
Wer weiß ? Vielleicht würde EA TDU erst recht weitermachen ! Zum Zeitpunkt , an dem NFS:C rauskam , war TDU ja noch aktuell ! Hätte EA jetzt beide Spiele gemacht , dann hätten die noch mehr einnahmen und da EA ja sowieso Geldgeil ist, würde ich das nicht ausschließen !

IXeroX
25-02-2007, 20:52
ich finde die NfS reihe geht den bach runter, jetzt mahl erlich war mostwanted und carbon eine verbesserung gegenüber underground2? nein nicht wirklich!!!
die würden doch eh TDU vermasseln. Ich finde Atari kann das spiel nicht mehr vermassel, Atari hat damit angefangen und wird es auch so gut zuende bringen wie möglich! mdr1

tontaube
25-02-2007, 23:28
Wann kommts raus???

Gibts da auch eine Stellungnahme von Atari?
Ich kann eh nicht aus,muß es kaufen.
Da ich es meinem kleinen schon versprochen habe.
Nebenbei was redet ihr von einer Woche??
Dasn Game kommt in England am 16.03 auf den Markt!!
Glaubt irgendwer das die Deutsche vor den Englischen rauskommt?
Es gibt ja nue EINE Multilingual für alle Sprachen!!

Also an Ataris stelle würde ich mal den 1.April angeben :laugh:
Da kann dann fast nix schieflaufen rolleyesa

Dodger79
26-02-2007, 12:58
Wann kommts raus???

Gibts da auch eine Stellungnahme von Atari?
Ich kann eh nicht aus,muß es kaufen.
Da ich es meinem kleinen schon versprochen habe.
Nebenbei was redet ihr von einer Woche??
Dasn Game kommt in England am 16.03 auf den Markt!!
Glaubt irgendwer das die Deutsche vor den Englischen rauskommt?
Es gibt ja nue EINE Multilingual für alle Sprachen!!

Also an Ataris stelle würde ich mal den 1.April angeben :laugh:
Da kann dann fast nix schieflaufen rolleyesa
Ich glaube, ich bewerbe mich mal bei Atari als Projekt- Customer Service Manager :D Die kriegen echt nix auf die Reihe... Auf ihrer website steht als release der 08.03.07, im webshop steht der 01.03.07. Die angegebene Hotline-Nummer ist eine 0190er, leider gibt es diese Rufnummern aber seit dem 01.01.2006, also siet beinahe 14 Monaten nicht mehr. Eine vernünftige Kommunikation mit den Kunden existiert nicht, nicht einmal die Handelspartner wissen Bescheid, wann das Spiel erscheint. Und das 4 Tage vorm angepeilten release, der, bis auf diese kleine Datumsänderung ausschließlich in der TDU-Rubrik auf atari.de, nichtmal offiziell geändert worden ist. Ein Trauerspiel und Armutszeugnis...

AdminGER
26-02-2007, 14:08
Ja,ja, ja, ich weiß, dass Verschiebungen nicht so toll sind, aber das kann immer passieren. Es gibt einfach keine Garantie. Man stelle sich vor, dass plötzlich die Herstellung des Drucks auf dem Steelbook nicht rechtzeitig fertig wird, weil eine Walze defekt ist (rein fiktiv!!!)... und *tadaa*, schon kommt das Spiel später. Nehmt mich jetzt nur nicht beim Wort :)

Es ist ja nicht so, dass man Spiele absichtlich verschiebt. Denn jede Niederlassung plant ja autark. Bei Verschiebungen ist das durchaus auch ein Problem für die einzelnen Länder.

Zur Steelbook-Edition: Es gibt keinen Unterschied bei der Auslieferung. Wenn hier von einer Verschiebung die Rede ist, dann ist immer die ganze Plattform gemeint. Ja, jeder Händler bekommt die Steelbooks. Aber fragt mich bitte nicht nach Mengendetails.

@Dodger79: Ich gehe mal der Sache auf den Grund.. eigentlich sollten alle Angaben übereinstimmen.

kritscha
26-02-2007, 14:34
Ja wie toll, welcher Termin stimmt denn jetzt?

Shop 1.3.2007
Atari de 8.3.2007
Atari uk 16.3.2007
Atari us 20.03.2007

Weiss bei Atari rein zufällig auch irgendwer was nun stimmt?
Ihr seit echt ein wahsinnig lustiger Haufen, :nuts: nur Schade das euch eure Kunden so wenig interessieren.

Die werden das Spiel schon kaufen und das bisschen Fehlinformation von uns müsst ihr schon Entschuldigen, aber... :chapeau:

Echt Wahnsinn.

AdminGER
26-02-2007, 15:39
Der Termin, der wirklich wichtig ist, ist der Releastermin auf atari.de !
Der Shop wird in bestimmten Zyklen aktualisiert und mit dem nächsten auch aktuell sein.

Aktuell geändert : PC-Version 05.03.2007

crash0r1
26-02-2007, 15:44
kommt die SB (Steelbook version) doch früher in die deutsche Lager ?!

AdminGER
26-02-2007, 15:54
Jau, habe gerade die News bekommen. Wenn ich richtig rechne dürfte die Shopauslieferung kurz vor dem Wochenende starten :)

IXeroX
26-02-2007, 16:05
das sind doch mal gute nachichten!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
TDU 4 ever!!!!! :atari: :atari: :atari: mdr1 mdr1 :chapeau: :chapeau:

Hotohori
26-02-2007, 17:24
Also mit anderen Worten noch 1 Woche warten anstatt 1 1/2 Wochen. Gut gut, hoffe es bleibt dabei.

speedy27
26-02-2007, 17:37
hi auf der seite http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=519
Release 05/03/2007

crash0r1
26-02-2007, 18:35
siehe seite 2, da stehst schon ;)

CLS63AMG
26-02-2007, 18:51
Das mit dem 08.03. habt ihr doch bestimmt nur gemacht um uns leiden zu sehen und nachher in Jubel ausbrechen zu lassen !

Spass beiseite ! TDU 4 EVER !!!! :atari:

*mega freu* :laugh:

crash0r1
26-02-2007, 18:52
ich denke mal der achte war einfach nur ein worst-case release datum :)

MerlinFlorian
26-02-2007, 19:21
[QUOTE=CLS63AMG]Das mit dem 08.03. habt ihr doch bestimmt nur gemacht um uns leiden zu sehen und nachher in Jubel ausbrechen zu lassen !

Seh ich genauso ^^. Jeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhh 5.03.07
endlich mal "gute" Nachrichten nach den ganzen Verschiebungen :atari: :atari: :atari: :atari: :atari: :atari: genial O'ahu ich komme der flieger ist gebucht... warte nur noch auf Starterlaubniss :nuts: :nuts:
Und wehe wehe Atari ihr holt mich kurz vor Abheben noch mal auf den Boden zurück und erklärt mir es wär noch nicht voll getankt und ich müsste noch mal warten dann bin ich stinkesuaer und bestelle tdu ab.
Aber immer positiv denken also:

Test drive unlimited und :atari: for ever

X-Fighter
26-02-2007, 20:54
Lohol, was für ne Fantasie! Aber echt nice!

XD

MFG

><-Fig]=[ter

kille
26-02-2007, 21:34
hi

hab das irgendwo schon vorher gelesen gehabt das die versionen schon vorher ausgeliefert werden
ich glaub sogar es war hier im forum .....

ab in den Flieger ! Hawaii wir kommen mdr1 :chapeau:
wer jetzt schon losfliegt hat ne schöne bräune für den spielstart :D

mfg kille

ClubCulture
26-02-2007, 23:02
Hallo! Ist mein Beitrag No.1 hier im Forum :chapeau:

Ich hab da kurz ne Frage: Hab mir vorgestern oder wann das war "TDU" bei amazon.de vorbestellt. Da ich nich ganz up-to-date war, habe ich erst jetzt erfahren das es 'ne 'Steelbook-Edition' geben wird, was mich natürlich sehr glücklich machen würde, wie jeden von euch, diese beim erwerb zu bekommen.

Nun ist meine Frage an die hier vertretenen Forum-Moderatoren von Atari, wieviele Stückzahlen eben dieser Edition (für PC) produziert wurden? Hab ich ne reele Chance eine zu erwerben, wenn ich das Spiel erst Gestern oder vorgestern vorbestellt habe?

MFG 'ClubCulture'

PS: TDU wird rocken ohne ende :atari:

dc_R3dnik
27-02-2007, 00:03
Zur Steelbook-Edition: Es gibt keinen Unterschied bei der Auslieferung. Wenn hier von einer Verschiebung die Rede ist, dann ist immer die ganze Plattform gemeint. Ja, jeder Händler bekommt die Steelbooks. Aber fragt mich bitte nicht nach Mengendetails.

So das sollte deine frage beantworten ;)

Atom1kk
27-02-2007, 00:10
also mein händler meinte zu mir heute, dass er das game am donnerstag reinbekommt, mit glück sogar mittwoch. hmmmm guckn obs stimmt

AdminGER
27-02-2007, 10:54
Hi,
nach den Informationen die ich habe, beginnt die Auslieferung so, dass am 05.03. das Spiel (Steelbook) in den Läden sein sollte. Es kann natürlich auch hierbei zu Verzögerungen kommen. Entweder liegt der LKW auf der Strecke, die Ware wurde noch nicht ins Regal geräumt oder der Händler hat keine TDU's bestellt :-)

Nein, Scherz beiseite: der 08.03. war wirklich das geplante Datum. Ich gehe stark davon aus, dass ATARI selbst nicht erfreut war und Druck ausgeübt hat. Das Ergebnis ist immerhin, dass es nun früher kommt.

charlie20m
27-02-2007, 11:23
hi leute sagmal lese ich das gerade richtig das es jetzt auf einmal an 5.3.rauskommen soll können die sich da nicht endlich mal einigen wann das denn nun wirklich raus kommt?!

Hotohori
27-02-2007, 12:50
Hättest Du nur einen Thread darüber gelesen, wüsstest Du was los ist.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich am 5.3. einen Anruf meines EB Games Händlers kriege.

IXeroX
27-02-2007, 14:15
lol ich auch!!! mdr1

CLS63AMG
27-02-2007, 14:22
Jau, habe gerade die News bekommen. Wenn ich richtig rechne dürfte die Shopauslieferung kurz vor dem Wochenende starten :)

Gilt das noch ? Oder ist jetzt doch der 05.03. eingeplant ? weirdblue

mfg

Mcbain
27-02-2007, 15:27
:chapeau: Ok ich nehme alle Bemerkungen zurück und freue mich auf den 5.3! :chapeau:
:atari: :atari: :atari: :atari:

tontaube
27-02-2007, 15:49
ZITAT:
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1061296#post1061296
Understudy
The Moderate Mod [UK.Eng]

Current official date from the product page is 16th March......
I know the people who update this, and they do try to keep it as recent as possible.
-------------------------------------------------

Obwohl ich es toll fände wenn das Game rauskommt.
Mein neues G25 leer ohne Game
im Kreis zu drehen :) und BRUBRUM sagen rolleyesa
bringt auch kein feeling:)

Meine Sohn sag ich nichts,noch eine verschiebung schaffen meine Nerven nicht.
Er glaubt am 16.3 kommts und das lasse ich so,kommts früher ísts gut.

kille
27-02-2007, 16:16
Gilt das noch ? Oder ist jetzt doch der 05.03. eingeplant ? weirdblue

mfg

schau mal in deinen Kalender ....
da ist der 5.3 ein Montag also wie sollen die 100derte bzw tausende päckchen inner halb von paar stunden verschicken?
da gehen die Lieferungen vllt. freitag oder Samstag raus damit es pünktlich ankommt oder sogar schon am Donnerstag

wer glück hat der hält es vllt schon am samstag in den händen mdr1
die pakete werden doch net am 5.3 verschickt is doch immer
so das sie vorher verschickt werden ;)

CLS63AMG
27-02-2007, 16:23
schau mal in deinen Kalender ....
da ist der 5.3 ein Montag also wie sollen die 100derte bzw tausende päckchen inner halb von paar stunden verschicken?
da gehen die Lieferungen vllt. freitag oder Samstag raus damit es pünktlich ankommt oder sogar schon am Donnerstag

wer glück hat der hält es vllt schon am samstag in den händen mdr1
die pakete werden doch net am 5.3 verschickt is doch immer
so das sie vorher verschickt werden ;)

das is mir schon klar ! aber "noch vor dem Wochenende" kann man unterschiedlich interpretieren ! :laugh: Ich hoffe halt, wie jeder von euch, das Ding noch vor Sonntag in den Händen halten zu dürfen ! mdr1

MDite
27-02-2007, 16:52
jaaaaaaaaaaa da gibts nur ein problem: die post/dhl liefert montags keine pakete/päckchen aus ! und der großteil der bei amazon bestellt hat wird von dhl beliefert -.-

Hotohori
27-02-2007, 17:33
jaaaaaaaaaaa da gibts nur ein problem: die post/dhl liefert montags keine pakete/päckchen aus ! und der großteil der bei amazon bestellt hat wird von dhl beliefert -.-
Wo hast Du denn den Schwachsinn her? Ich hab schon etliche Pakete von DHL Montags gekriegt, das letzte erst vor ein paar Wochen... Außerdem, wer sagt das die per DHL verschickt werden? Gibt inzwischen genug andere zuverlässige Anbieter.

kritscha
27-02-2007, 20:02
...mein Händler hat jetzt, nach Rücksprache mit etlichen Grosshändlern, den Termin korrigieren müssen. TDU wird am 07.03.2007 bei ihm eintreffen. Auch andere Anbieter nennen nun diesen Termin, leider. :cry:

Soviel dann zum 05.03. - Der Termin gilt wohl nur für den Atarishop, oder wie soll ich das verstehen. Diejenigen die woanders bestellt haben dürfen dann in die Röhre gucken, oder liegt es nur daran das die Schweiz nicht beliefert wird?

Ich für meinen Teil bin allmählich nicht mehr so wirklich amüsiert. :chapeau:

Hossy
28-02-2007, 02:57
Hi ihr mitsüchtigen der TDU serie!!! mdr1

Man man ganz schön heiß das spiel. ich freu mich auf nächste woche habe jetzt schon so lange gewartet, dann halte ich es jetzt auch noch aus. hoffe das mein rechner das spiel gut rüberbringt!! intel 3Ghz 1024MB Nvidia 6800GTO 256MB. aber ich denke mal wenns bis zum 1. april immer noch nicht drausen sein sollte können die ihr spiel selber spielen. Stalker habe ich auch abgeschrieben giebt bessere spiele die schneller aufm markt sind. troz alle dem, wartet und nehmt es in kauf. ich hoffe man sieht sich in hawai auf der strasse und haben da fiel spass. man muss da was los sein. Eine frage vieleicht noch. Wird es in zukunft kostenpflichtig sein online zu spielen?

AdminGER
28-02-2007, 09:55
@kritscha : Die Schweiz erhält drei verschiedene TDU's. Deutsche Steelbook, italienische & französische normale DVD-Version. Natürlich kann es sein, dass es Verzögerungen kommt.

Atari hat gesagt, dass der Release der 05.03.2007 ist und die Steelbook ganz normal ausgeliefert werden. Also sehe ich keinen Grund für weitere Spekulationen.

kritscha
28-02-2007, 10:04
@kritscha : Die Schweiz erhält drei verschiedene TDU's. Deutsche Steelbook, italienische & französische normale DVD-Version. Natürlich kann es sein, dass es Verzögerungen kommt.

Atari hat gesagt, dass der Release der 05.03.2007 ist und die Steelbook ganz normal ausgeliefert werden. Also sehe ich keinen Grund für weitere Spekulationen.

Ich danke dir für die Antwort, allerdings spekuliere ich nicht. Die fr und it Versionen kommen wahrscheinlich am 2. März die deutsche Version schafft es aber wohl erst am 7. März 2007 in die Schweiz . :cry: Eben zu eurem ursprünglichen Termin der da lautete 08.03.2007.

Wenn ich mir eine TDU Version kaufe dann möchte ich auch eine deutsche Version(Handbuch), ansonsten ist das Spiel ja wohl multilingual. Es ist nur sehr schade das die deutsche Version(in der Schweiz) später kommt als die anderen, das ist alles.

Aber trotzdem Danke und ich wünsche euch viel Spass beim spielen - Anfang nächster Woche. :)

Dodger79
28-02-2007, 14:00
Kann mir bitte, bitte jemand sagen, ob Vorbesteller beim Atari-webshop, ähnlich wie damals bei der XBox, zusätzliche Extras erhalten wie z.B. spezielle Fahrzeuge?

Ediminator
28-02-2007, 14:41
Hey hab eine Frage:

Also ich habe noch nicht vorbestellt.
Was meint ihr soll ich jetzt noch bei Amazon vorbestellen oder soll ich am Releasetag einfach in den Laden marschieren und mir das Spiel holen? Hab bei Amazon bis jetzt 2 mal Spiele vorbestellt. Beim ersten mal kams sogar 1 Tag vor Release bei mir an. Beim 2. mal aber erst 1 Tag nach Release... jetzt bin ich mir unsicher ob ich da noch bestellen soll oder nicht?! Ich will nicht am 05.März ohne TDU da hocken während viele andere schon zocken können! :rolleyes: Wäre aber natürlich umso besser wenn das Spiel schon am Samstag da wäre! :laugh:

mfg

Hotohori
28-02-2007, 16:49
Tja, es gibt leider keine Möglichkeit wo man Dir im voraus 100% garantieren kann, dass das Spiel am Launchtag auch da ist. Selbst bei einem Versandshop kann immer noch die Post selbst mist bauen, das gilt natürlich auch für die Läden, denn die kriegen die Ware ja auch per Versand.

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar normal groß, das es pünktlich kommt, aber bei TDU ist da so ein drunter und drüber, das ich nicht so recht weiß, ob man sich nun wirklich fest auf den 05.03. verlassen kann.

schemen
28-02-2007, 18:04
ich hab bei amazon vorbestellt heut, hoffendlich bekomm ich die steelbock,

Myrri
28-02-2007, 18:18
Es ist amüsant, wie fast alle User hier ihr Konsumentendasein in einem Spiel ertränken können. Bei all den Rechtschreibfehlern fragt man sich, ob manche Computerspiele nicht doch verdummen. ;-)
~
Vom Spielen wurde noch keiner reich & berühmt - also dreht nicht euer ganzes Leben um solche Games.
~
Der Prediger-Myrri :P

Mcbain
28-02-2007, 18:49
Hat das was mit dem Thema zu tun? Nein!

Anscheinend wir es keine Weiteren Änderungen im Release-Datum geben.
Ich habe es mir vorvorgestern im Atari Shop vorbestellt!
:chapeau: :chapeau: :atari: :atari:

cooalis
28-02-2007, 19:40
Hat schon irgendwer eine Versand-Bestätigung vom Atari Shop erhalten? Ich komm mir da echt verarscht vor. Wenns bis Freitag nicht kommt und es hier im MM zu kaufen ist, nehm ich die Lieferung einfach nicht an, da man auf meine Frage nach Kontaktdaten nicht antwortet...

diversion
28-02-2007, 20:25
Es ist amüsant, wie fast alle User hier ihr Konsumentendasein in einem Spiel ertränken können. Bei all den Rechtschreibfehlern fragt man sich, ob manche Computerspiele nicht doch verdummen. ;-)
~
Vom Spielen wurde noch keiner reich & berühmt - also dreht nicht euer ganzes Leben um solche Games.
~
Der Prediger-Myrri :P
Naja den zweiten Aspekt mag ich zu bezweifeln. Die Szene der Spieler im e-sports Bereich hat sich in letzter Zeit sehr steil weiterentwickelt, womit man auch berühmt und reich werden kann. Dies beweisen Personen wie Manuel Schenkhuizen (4K Grubby) oder diverse Counter-Strike Clans (SK-Schweden, Mousesports).

Aber ist ja alles EGAL :atari: rules :D . Ich hatte das Spiel schon vor einem Jahr in einem review bei Giga gesehen und von da an war mir klar , dass ich mir dieses Spiel kaufen werde. Leider habe ich die Beta verpasst, aber umso mehr freue ich mich jetzt auf die Retail version :) . Ich hoffe mal das sie nächste Woche rauskommt sodass ich sie mir sofort kaufen kann, am besten die steelbook edition =)

Budweiser1984
01-03-2007, 10:03
Ich meine gestern gelesen/gehört zu haben das das Spiel schon an die Händler ausgeliefert wurde ist das was dran ?

AdminGER
01-03-2007, 10:21
Ich habe es !!!!!! mdr1 Steelbook und große Karte...

Ja, die Auslieferung läuft, aber ich weiß nicht, ob die Händler vor dem offiziellen Release verkaufen dürfen.

Budweiser1984
01-03-2007, 10:24
Wo hast du es gekauft oder Bestellt ?

AdminGER
01-03-2007, 10:55
Habe es direkt von ATARI bekommen.

PC-Newcomer
01-03-2007, 11:01
Du hast das Spieel? O.owo hast du das denn her o.o
is ja mal voll hamma is ja dann en gutes zeichen ,dass die händler die spiele schon haben xD also zumindest vllt en paar :P am 5. März geh ich direkt Media markt.. ^^ und dann Real was ich bezweile ,dass in real test drive unlimited rauskommen wird.. is aba egal.. ^^ also ich denke mal das media markt test drive unlimited am 5. märz in dem laden drin hat oder? lolblue:

Naja hoffentlich macht das spiel nich so süchtig ,dass ich die ganzezeit davor sitze dark:

Budweiser1984
01-03-2007, 11:06
Vieleicht hat es der MM auch schon früher :bravo: mal sehen es ist in keinem Shop Lieferbar ?!

Edit : Media Markt VÖ ist heut kann sein das sie heut noch das spiel reinbekommen mal sehen :bravo:

:salut2:

Edit 2:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der offizielle Releasetermin ist morgen. Einige Händler liefern aber bereits
heute schon aus.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Piper
Atari Support Team

Hotohori
01-03-2007, 12:26
Also nach nem Anruf eben bei meiner EB Games Filliale kommt das Spiel am Montag. Unser Media Markt hat natürlich immer noch den 01.03. als Lieferdatum in ihrem System, aber das Spiel natürlich noch nicht auf Lager. ;)

Xtathe2006
01-03-2007, 12:37
Wie sieht es mit den online shops und vorallem ataris onlineshop aus? darf man davon ausgehen das es morgen schon bei mir ist? oder gar heute?

cooalis
01-03-2007, 12:40
Habe es direkt von ATARI bekommen.
Mit oder ohne vorherige Versandbestätigung? Gibt es beim Atari Shop überhaupt so eine Bestätigungsmail oder kann es theoretisch jeden Tag da sein?

AmpXtreme
01-03-2007, 13:19
Also mein Händler sagt ich kann es mir heute nachmittag holen gehen :chapeau: :chapeau: :atari: 10sur10 mdr1

CLS63AMG
01-03-2007, 13:30
Wie sieht es mit den online shops und vorallem ataris onlineshop aus? darf man davon ausgehen das es morgen schon bei mir ist? oder gar heute?

das würd mich auch interessieren !!! Wie siehts mit dem :atari: -Shop aus ? BITTE NOCH BIS SAMSTAG SPÄTESTENS !!! :chapeau: :laugh:

Ediminator
01-03-2007, 14:12
Mit oder ohne vorherige Versandbestätigung? Gibt es beim Atari Shop überhaupt so eine Bestätigungsmail oder kann es theoretisch jeden Tag da sein?

Bei der Bestellung konnte man doch so n Haken machen, ob man eine Versandbestätigung bekommen will, oder?! Also wenn du des angeklickt hast, kriegste normal eine!

Ansonsten kannst du wenn du dich im Atari-Shop einloggst den Status der Bestellung abrufen.

Bei mir steht noch "In Bearbeitung". Hoffe dass da bald steht: "versandt" :)

mfg

kille
01-03-2007, 16:12
bei mir steht auch noch bearbeitung hoffentlich kommt es spätestens am samstag :D
Vom Stückzahl Betrag Status
10.2.2007 3 EUR 42,99 in Bearbeitung

erstmal gefreut 3 stück für 42 eus mdr1 aber wenn man dann drauf schaut steht nur

1x spiel für pc
1x gutschrift von 5 eus :P
1x Gutschrifft für die Nachname gebühren mdr1

aber was ich klasse finde das sie den release vom 1.3 einhalten konnten obwohl sie es nochmals verschoben haben :atari: so dürfen schon welche fahren *g* stellt ma in paar vis oder bilder hoch um uns die zeit zuverkürzen

schemen
01-03-2007, 16:37
ich muß trotz amazon bestätigung von gestern wahrscheinlich bis montag warten da ja der 5 märz angegebn is dort, viel spass die jenigen die es schon habn :chapeau: :salut2:

PC-Newcomer
01-03-2007, 16:43
Ich geh morgen dann morgen MM.. xD mal gucken ob die das haben :D

Ich freu mich sooo :) Aber hoffentlich reichen meine Systemvorrausetzungen
:( Weil wenn nicht dann hab ich echt arschkarte :P Naja wenn nein kann man das spiel zurückgeben xD Sry das ich sowas frage aber das ist mein erste PC womit ich auf systemvorausetzungen achten muss.. Also bzw... Mein erstes PC spiel :nuts:

Xtathe2006
01-03-2007, 16:53
bei mir steht auch noch bearbeitung hoffentlich kommt es spätestens am samstag :D
Vom Stückzahl Betrag Status
10.2.2007 3 EUR 42,99 in Bearbeitung

erstmal gefreut 3 stück für 42 eus mdr1 aber wenn man dann drauf schaut steht nur

1x spiel für pc
1x gutschrift von 5 eus :P
1x Gutschrifft für die Nachname gebühren mdr1

aber was ich klasse finde das sie den release vom 1.3 einhalten konnten obwohl sie es nochmals verschoben haben :atari: so dürfen schon welche fahren *g* stellt ma in paar vis oder bilder hoch um uns die zeit zuverkürzen

wo siehst du das?

thepr0phecy
01-03-2007, 17:25
Ich hab eben mal die Läden im Umkreis angerufen:

Weder Saturn (die es für heute sogar in der Werbung haben - wie peinlich)
noch MediaMarkt oder EBGames haben das Spiel heute reinbekommen.
Saturn und MediaMarkt meinten wahrscheinlich morgen, EBGames sprach von Montag.

kille
01-03-2007, 18:10
wo siehst du das?

du musst dich im atari online shop anmelden
und dann wo du vorher die zugangsdaten eingeben musstest steht jetzt "Bestellungen" und dann kommt das was du dort bestellt hast und da kann man drauf klicken für weitere infos ;)

mfg kille

tobithepriest
01-03-2007, 18:20
Ich habe es !!!!!! mdr1 Steelbook und große Karte...

Ja, die Auslieferung läuft, aber ich weiß nicht, ob die Händler vor dem offiziellen Release verkaufen dürfen.

Hab da mal ne Frage. Sind es in der Vollversion auch nur die in der Beta enthaltenen Fahrzeuge?? Oder sind jetzt einige mehr dabei?? Also z.B. AC 427 oder Pagani Zonda Roadster?

Oder hat sich sonst etwas seit der Beta verändert was man sofort bemerkt wenn man die Vollversion spielt??

DJ-Hazard
01-03-2007, 18:42
Hallo ich war in meinem MM Mark(Saarland) und da meinte der Verkäufer es kommt erst am Montag. aber er würde für mich grade mal bei Atari anrufen und die sagen zu ihm ja erst ab dem 5 März :noooo:

na immerhin habe ich so noch was vom wochen ende :)

Also viel spass beim fahren für die die es schon haben aber das lesen die eh jetzt nicht ;)

diversion
01-03-2007, 18:44
Ich habs mir bei Atelco bestellt ^^

thepr0phecy
01-03-2007, 21:46
Sehr lustig ist, das es die ganze Zeit im Atari Shop mit 01.03.2007 angegeben wurde und heute hat man das mal nebenbei auf den 05.03.2007 geändert im Shop... :chapeau:

dc_R3dnik
01-03-2007, 22:02
dafür steht wennn man auf de.atari.com/ geht ein großer gelber banner über TDU mit der schrift OUT NOW :nuts: wenn man dann draufklickt steht als release date wieder 5.3 ^^

naja ich geh morgen ma zum eb games und frag da ob es schon geliefert wurde und wenn ja sollen sie mir gefälligst meine vorbestellung(seit aug *g*) erfüllen auch wenn se dann kommen wir dürfen das eig erst am 5 verkaufen :rolleyes:

charlie20m
02-03-2007, 10:24
Hi leute war gerade im media markt und die haben zu mir gesagt das die das spiel heute reibekommen aber ne uhrzeit konte sie mir nicht sagen ich geh das heut abend nocmal hin............viel spaß für die leute die es schon haben*neidisch bin* :nuts:

Esidor
02-03-2007, 10:36
Hi!

Also ich bin ein kleiner Gameshändler und wir haben heute früh unsere Lieferung mit TDU bekommen. Also sollte es heute auch in allen Flächenmärkten eintreffen.

Wir haben übrigens alle Exemplare als Steelbook Edition erhalten, sieht sehr edel aus. und eine große Karte der Insel liegt auch bei.

Also viel Spaß beim zocken am We :)

Grüße

KDynastie
02-03-2007, 10:44
jo,
ich habe es ebenfalls gerade bekommen,
hoffe es macht wirklich soooo viel Spass :)

Budweiser1984
02-03-2007, 10:46
jo,
ich habe es ebenfalls gerade bekommen,
hoffe es macht wirklich soooo viel Spass :)

Woher ? Auch von Atari ? ich habe es da auch bestellt wird s mit DHL oder mit dem Postboten geliefert ? Weil einmal steht es so da und einmal so...

Media Markt hat auch bei uns gesagt es wird wohl heute im Laufe des Tages kommen ......

KDynastie
02-03-2007, 10:51
@Budweiser1984

ne, von meinem Gamehändler in Bochum dort kaufe ich seit Jahren meine Spiele.

Esidor
02-03-2007, 10:54
Manchmal sind eben doch die "kleinen" den "großen" einen Schritt voraus ;-)

kille
02-03-2007, 12:10
hi

so eben ist auch bei mir das game eingeroffen hab zwar erst morgen mit gerechnet aber naja :D

pünktlich zum mittag essen 12 uhr kam de postfrau :D glei essen bei seite un ab an pc

jetzt installiert es sich gerade :D

hab mich noch nie auf ein game so gefreut wie auf dieses :atari:

die hülle is ziemlich schwer :D

mfg kille
@ atari verpackt es nicht immer so schwierig/kompliziert *fg* und thx für das schlüsselband xD :atari:

huxel
02-03-2007, 12:33
Grüzi,

ich freu mich ja für alle, die es schon haben, aber mal wieder kotzt mich das grad so richtig an. :cry: Erst heißt es Release am 05.03.2007, was für mich bedeutet, ab da gibts das Ding, und nicht früher.

Ich habe TDU am 6.11.2006 bei Amazon bestellt, und die hauen es natürlich erst pünktlich zum Releasetermin raus.

Schön, dass es ja jetzt endlich kommt, aber das nervt mich echt. :atari: Spiel ich am Wochenende halt was anderes.

So spaltet man sein Kundschaft in eine Zwei-Klassen-Gesellschaft

Die Spieler
und die Später-Spieler
mdr1

IXeroX
02-03-2007, 12:48
@KDynastie
bitte sag mir in welchem laden, ich wohne auch in bochum pls heute noch!!!!!
PS: hast du es dir nach hause verschicken lassen oder im laden gekauft?

SchwarzerTeufel
02-03-2007, 13:04
Bei meinem Hertie gibt es das Spiel seit heute für 45€
Ich werd mir gleich eins holen, wehe ein Berliner schnappt es mir weg *g* Da gab es nur wenige.

PC-Newcomer
02-03-2007, 13:38
mal ne frage kann auch quatsch sein aber wenn Media markt das wirklich heute hat.. bzw kriegt darf der laden es dann auch schon verkaufen oder muss man bis zum 5. 03 warten..?

CLS63AMG
02-03-2007, 13:41
ich denke, dass der bis 05.03. warten muss, bis er verkaufen darf !

Ich habe die Bestätigung erhalten, dass meins heute morgen um 08:00 Uhr vom Atari-Shop versendet wurde... glaubt ihr, dass das bis morgen da is oder erst am montag ?

mfg

PC-Newcomer
02-03-2007, 13:51
Naja.. wie das sich hier alles anhört könnte man meinen ,dass ich kein Steelbook mehr bekomme wenn ab dem 5.03 losgehe xD

Impact2400
02-03-2007, 14:10
habs heute vom Atari-Shop bekommen :atari: direckt am insen ^^

cooalis
02-03-2007, 14:12
Wie denn das??? Wann hast du's bestellt?? Ich glaubs echt nicht, dass ich es nicht bekomme. :mad:

Hotohori
02-03-2007, 14:16
Bei Karstadt kann man auch mal anfragen, hab von einem Anderen gehört, dass er es dort gekauft hat, hab dann direkt mal bei meinem Karstadt angerufen und die haben es auch da. Also Karstadt ist definitiv auch ein Tipp. MM hier hat das Spiel noch nicht.

huxel
02-03-2007, 15:23
Bin vorhin bei der Videothek meines Vertrauens vorbei, ein TDU abgegriffen, bis Montag ausgeliehen und am Montag krieg ich ja mein eigenes *lol*

*zuamazoneineobszönegestemach*

mdr1

thepr0phecy
02-03-2007, 15:48
Unser MediaMarkt hat es inzwischen auch bekommen...

happy installing and cu online mdr1

max_xmax
02-03-2007, 16:09
Also ich habs von Karstadt. Steelbook für 45€ :D
Netter Karstaadt^^ mdr1
Back in game

Budweiser1984
02-03-2007, 16:12
Karstadt hat es nicht aber MM und Saturn also Jungs aus dem Raum Wiesbaden , Mainz . :bravo: :salut2:

willfox
02-03-2007, 16:58
hab meins auch bekommen.
Hier bei Atari vor ner Woche vorbestellt, heute morgen um halb 9 die Bestätigungsmail bekommen. Um 4 kam DHL. der junge meinte, wenn er die tour hier lang heut morgen gemacht hätte, hätt ich pech gehabt. also würd ich sagen, bis 6 hoffen, oder morgen von 8 bis 14 uhr, das haus net verlassen. =)
happy zocking,
cu l8er
FOX