View Full Version : Singleplayer Demo zur Zeitüberbrückung???
civickunde
22-02-2007, 12:34
Hallo,
wäre es nicht schön wenn eine Demo zum download freigegeben werden würde, so das das warten auf den release nicht ganz so lange ist!?
Wer wäre denn dafür und könnte man denn da nicht Atari dazu überreden??? tonguegre
Was denkt ihr???
MfG der civickunde
es sind doch nur noch 10 tage....
es sind doch nur noch 10 tage....
wer rechnen könnte wäre klar im vorteil o.O
es sind noch 14 tage bis zum release am 8.3. :D
Raserfreak
22-02-2007, 13:03
vieeeeeeel zuuuuu laaaaaaaaang
das find ich auch zu lange
man kann doch für die, die die (^^)beta version nicht gespielt haben nen download für ne demo freigeben
civickunde
22-02-2007, 13:31
also ich bin jedenfalls dafür, so das man wenigstens schon mal ein wenig fahren kann! das ist noch so lange! und ich habe keine beta spielen können, leider zu spät erfahren!
Bitte gebt eine Demo frei!!!! Fleh Fleh!!!!
Ich werde mir die Zeit bis dahin zwar weiterhin mit der Lord of the Rings Online Beta verkürzen, aber ne Demo zu TDU wäre echt klasse. Dann könnte man selbst das Fahrverhalten der Autos testen um eventuell einem Fehlkauf zu entgehen... wovon ich aber eh nicht ausgehe.
Es wird bis zum Release keine Demo geben. Zum Austesten des Spiels gab es eine Beta-Version, an der jeder teilnehmen konnte.
Und ich glaube, diese paar Tage wird jeder noch aushalten ;)
civickunde
22-02-2007, 14:23
aber eine demo würde die wartezeit erträglicher machen und die ewigen verschiebungen wieder gut machen.
ja ich weiß, lieber später und fehlerfrei als zu früh und total verbugt.
aber wie schon in einem anderen Thread geschrieben wurde handle es sich nicht mehr um arbeiten am spiel, sondern wohl eher an der produktion usw.!
Und meistens ist es ja eigentlich so, das es eine demo gibt bevor ein spiel released wird, warum soll ich mir eine demo laden wenn das spiel das ich unbedingt haben möchte schon released ist?
MfG der civickunde
Punkrock06
22-02-2007, 14:23
Würde es nicht noch länger dauern wenn die atarileute erst eine Demo zusammenstellen ?
civickunde
22-02-2007, 14:36
ja aber da das spiel angeblich schon fertig sein soll und es an anderen dingen hängt haben die programmierer ja zeit an einer kurzen demo zu arbeiten.
oder nicht?!!
Shizzlecid
22-02-2007, 16:04
eine demo zu proggen ist auch schon ein gewisser aufwand.. denke ich mal..
und taeusche dich nicht civic.. es gibt viele spiele deren demos erst nacht fullversion released sind...
Raserfreak
22-02-2007, 17:50
dann sollen die des jetzt aber anders machen :mad: :mad: :mad:
Aber überlegt mal. Man kann doch keine Demo freigeben bevor das Spiel fertig entwickelt ist und ohne Fehler läuft. Schließlich soll sie ja das Spiel präsentieren und nicht abwerten mit Bugs. Eine Demo ist ja im Prinzip eine gekürzte Version von einem Spiel, sowas wie das Kürzel "SE" bei Grafikkarten. Außerdem macht eine Demo zusätzlichen Aufwand und dann verschiebt sich der Termin um noch ne Woche. Setzt :atari: doch nicht so unter Druck, lasst sie Ihren Job machen. :salut2: :salut2: :salut2:
see ya
Markus
Setzt :atari: doch nicht so unter Druck, lasst sie Ihren Job machen. :salut2: :salut2: :salut2:
see ya
Markus
Atari macht doch gar nix. Die sind nur Publisher, nicht Entwickler. ;) :D
AdminGER
28-02-2007, 11:31
Nunja, es ist nunmal so, dass man die Entscheidung treffen muss Kapazitäten vom Hauptspiel abzuziehen um eine Demo zu erstellen oder lieber am Spiel weiterarbeitet. Eden arbeitet lieber am Hauptspiel weiter, als Zeit in die Entwicklung der Demo zu investieren. Naja, Atari entscheidet darüber... die zahlen ja auch die Entwicklung des Spiels.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.