PDA

View Full Version : Patch Nr.3 kommt erst im März

Jigsaw1975
22-02-2007, 17:11
Hier die quelle mit den neusten news bezüglich des 3. Patches, er kommt erst in der 2. Woche im März.

Quelle: http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=573204

ob das Carpack davon auch betroffen ist weiss ich noch nicht!

Punkrock06
22-02-2007, 22:00
Das könnte evtl. auch ein Grund dafür sein warum der Start der PC-Version verschoben wurde , oder ? Das würde auch bedeuten das alle Downloads ( von der Xbox 360 Version ) auch auf der Pc-version schon sind . Ich hab aber keine Ahnung ob das einen Zusammenhang hat !

IXeroX
22-02-2007, 22:08
mach dir mal keine falschen hoffnungen, das das game früher raus kommt... vill warten die auch noch auf dem patch bevor die das game verkaufen( zutrauen könnte ich es denen)

crash0r1
22-02-2007, 22:28
Das könnte evtl. auch ein Grund dafür sein warum der Start der PC-Version verschoben wurde , oder ? Das würde auch bedeuten das alle Downloads ( von der Xbox 360 Version ) auch auf der Pc-version schon sind . Ich hab aber keine Ahnung ob das einen Zusammenhang hat !

Die Verzögerung hat rein logistische Gründe. Presswerk->Fakturierung Steelbooks->deutsches Lager->Auslieferung. Eden ist mit TDU fertig

der xbox patch hat nichts mit dem pc zutun

sc-haujobb
24-02-2007, 11:36
Hier die quelle mit den neusten news bezüglich des 3. Patches, er kommt erst in der 2. Woche im März.

Quelle: http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=573204

ob das Carpack davon auch betroffen ist weiss ich noch nicht!

man, man, man, jigsaw....ich brauch unbedingt mal wieder neue vehikel....eigentlich ist mir der hardcore-modus langsam echt egal, denn ich werde, jedenfalls vorerst, die seltsame masche von atari nicht mit meinen ms-points unterstützen, indem ich nochmals 160 points rausblase. also das car-pack könnten die doch schon mal raushauen...ich bin mächtig heiß auf die autos.... :nuts:

Jigsaw1975
26-02-2007, 08:43
ja geht mir genauso, ich will endlich den Ferrari F40, da freu ich mich schhon lange drauf, naja vielleicht kommts ja heute.