PDA

View Full Version : TDU Spieler auch tunen?

PC-Newcomer
23-02-2007, 17:12
Hab gehört man kann den Spieler auch ne Villa und Klamotten und so kaufen was hat das mit einem Rennspiel zutun? Kann man auch austeigen und dann rumlaufen oder was?.. Kann mir jemand das erklären oder lieg ich da falsch ,dass man dem Spieler Klamotten und so kaufen kann .. Das ergibt garkeinen Sinn wenn man erst garnich aus dem Auto austeigen kann..!

Dodger79
23-02-2007, 17:22
Hab gehört man kann den Spieler auch ne Villa und Klamotten und so kaufen was hat das mit einem Rennspiel zutun? Kann man auch austeigen und dann rumlaufen oder was?.. Kann mir jemand das erklären oder lieg ich da falsch ,dass man dem Spieler Klamotten und so kaufen kann .. Das ergibt garkeinen Sinn wenn man erst garnich aus dem Auto austeigen kann..!Die Villa hat mit einem Rennspiel zu tun, weil sie eine Garage hat. Und in Garagen stehen Autos. Und Autos haben seehr viel mit einem Rennspiel zu tun ;)

Und was die Klamotten angeht: ja, man kann welche kaufen aber nein, man kann nicht aussteigen. Sinn? Gibt's nicht, ist halt nur ne nette Spielerei. Ich z.B. habe in der beta angefangen, meinen Charakter passend zum Auto zu kleiden. Also Anzug für eine noble Limousine oder Aston Martin Coupe, legere Kleidung und Sonnenbrille zum Cabrio, für Nissan 350Z sportlich, zum Mustang Cargo-Hosen mit Stiefeln etc.pp. Brauchen tut's kein Mensch, aber es ist schon irgendwie spaßig :)

PC-Newcomer
23-02-2007, 21:08
Jo so entsteht denke ich mal eine Mindestanforderung von 8 gb Festplatte xD

kille
23-02-2007, 21:24
Jo so entsteht denke ich mal eine Mindestanforderung von 8 gb Festplatte xD

die häuser und kleidung ist is wenigste am spiel ;)
soviele autos gibt es selten in spielen und jede sprache wird denk ich mal auf dem pc mit installiert und das frisst soviel speicher auf der festplatte
und die größe der karte ist auch noch nie dagewesen
GTA is da viel kleiner mdr1

Punkrock06
23-02-2007, 23:23
Außerdem sind ja zeimlich viele Häuser gleich!

Raserfreak
23-02-2007, 23:26
Die Map von Just Cause is aber fast auch so groß, und außerdem finde ich die Grafik von Just Cause auch besser und es ist abwechslungsreicher

Punkrock06
23-02-2007, 23:35
Nicht ím bösen, aber was hat das jetzt mit just cause zu tun ?