View Full Version : Dodge Viper Club
Hotohori
27-02-2007, 12:14
http://tdu.thenga.de/logo2.jpg
Aktuelle Mitgliederzahl: 2
Beschreibung:
Der Club rund um die Dodge Viper. Mitglieder fahren im Club mit diesem Wagen, außerhalb sind aber auch andere Fahrzeuge möglich, jedoch sollte die Dodge Viper das Hauptauto sein, damit die Mitglieder ausreichend Übung mit diesem Wagen haben.
Für die Planung unserer Aktivitäten besitzen wir ein extra Club Forum, dass Ihr unter http://tdu.thenga.de oder über die Weiterleitungsdomain http://viperclub.de.tt erreichen könnt. Jedes Mitglied muss sich dort mit seinem TDU Profil Name anmelden.
Aktivitäten:
Clubtreffen (inkl. Fotos)
Interne Clubrennen
Clubrennen gegen andere Clubs
Gemeinsames cruisen
Andere Fun Aktivitäten
An oberster Stelle steht natürlich der Spaß, von daher ist der Club für alles offen was Spaß macht, so lange es nicht zum Schaden Anderer ist. Fairness anderen Spielern gegenüber ist oberstes Gebot.
Clubhaus:
Unser Clubhaus liegt etwas abseits am Strand - man erreicht es nur vom Süden aus. Auf der Straßenkarte könnt ihr es im Planquadrat H12 finden, das obere davon ist das Viper Club DE Clubhaus.
Hier eine Anfahrtsskizze:
http://tdu.thenga.de/anfahrt_s.jpg
Klicken zum vergrößern (http://tdu.thenga.de/anfahrt.jpg)
Beitritt:
Wenn Ihr auch Mitglied werden wollt, dann meldet euch hier im Thread, damit wir eine Zeit und einen Ort zum Treffen in TDU ausmachen können.
In den nächsten Tagen werde ich weiterhin ab 18 Uhr für min. 15 Minuten am Clubhaus auf dem Parkplatz sein - also außerhalb des Clubhauses. Ihr solltet allerdings etwas Geduld mitbringen, da es Momentan einige Versuche dauern kann, ehe man sich in TDU auch sehen kann. Hoffe das Problem wird bald noch von Eden beseitigt.
Infos zum Gründer:
Im Spiel bin ich unter dem Namen Blizado unterwegs.
Die Dodge Viper ist schon seit über 15 Jahren mein Traumauto, auch wenn sie eine Heckschleuder ist und damit recht schwierig zu fahren ist. Das Design des Autos ist einfach gelungen und nie war ein Name für ein Auto passender.
Bereits in der PC Beta bin ich zu 90% nur mit der Viper gefahren. Daher suche ich nun Mitglieder für den Club, die ebenso begeisterte Viper Fahrer sind.
Da ich auf die XBox360 Version umgestiegen bin, fahre ich jetzt wieder mit einem XBox360 Pad.
SchwarzerTeufel
02-03-2007, 11:15
Hi
Ich bin hier neu und werde mit TDU nachher noch kaufen gehen. Im schicken Steelbook :P
Ich bin total heiß auf das Game und die Viper ist wirklich ein heißes Auto. Leider schleudert sie wirklich stark, aber in fast allen Spielen wo es sie gab (NfS oder Gran Turismo) habe ich mindestens eine gehabt. In TDU werde ich auch eine haben (falls ich sie irgendwie bekomm, weißt du vielleicht wie und wann und für wieviel?) und würde mich gerne als Neuling deinem Viper Club anschließen um die Onlinewelt von TDU zu erkunden. Hoffe wir haben ne menge Spaß!
Sharptooth
04-03-2007, 13:14
Hi,
ich würde da auch auf jedenfall mitmachen. mdr1
Der Spaß denn mann mit diesem Auto aufgrund der Hecklastigkeit hat ist einfach genial.
Habe das Game auch seit Freitag, Vorbestellung sei dank.
Meldet euch doch einfach bei mir, oder added mich zur Friendslist.
Im Game heiße Ich Sharpt@@th.
Bis Denne. :salut2:
:atari:
TuningCarsGc
05-03-2007, 19:40
Ihr mit eurer viper die schlechtes handling und is lahm
MC Laren An die macht mdr1
MFG TuningCarsGc
bald hompage fertig :chapeau:
TDU Hmm naja so wie immer sau geil nech :salut2:
Deinelakaien
05-03-2007, 22:16
Viper Club.da bin ich doch glatt dabei.
Die Viper gibts übrigens für schlappe 85000$ beim dodgehändler.ist zwar nicht gerade leicht zu steuern,aber ist einfach ein MUST HAVE ;)
Aranyll1985
06-03-2007, 13:07
Hi mit einen Viper club wär ich dabei hab zwar noch keine bin aber kurz davor
und was haltet ihr von einen treffpunkt der deutschen community
nähe dodge händler aufn parkplatz
mfg Aranyll1985
JackyIckx
06-03-2007, 16:15
[QUOTE=TuningCarsGc]Ihr mit eurer viper die schlechtes handling und is lahm
MC Laren An die macht mdr1
Ich weiß ja nicht wie das bei der PC-Version ist, auf X-Box ist die Viper in der Klasse*B* eingestuft.
Und wer die Viper beherrscht, der kann von keinem anderen Klasse*B*Wagen überholt werden, selbst einige aus der Klasse*A* haben kaum ne Chance gegen die Viper, mit nem guten Fahrer allerdings! :nuts: tonguegre
Übrigens mein Rekord im 3km langen Waikiki-Rennen mit der Dodge-Viper (49:19sec) da könnt ihr mal probieren ob jemand das mit nem anderen Klasse*B*Wagen schafft ausser der Viper :laugh: :laugh: :laugh:
Das schafft man nicht mit nem lahmen Auto, das kein Handling hat! :p
Jemand der das behauptet, kann schlicht und einfach die Viper nicht fahren mdr1 :laugh: :mad:
Hotohori
06-03-2007, 18:24
Sorry das ich mich erst heute melde, hatte einiges um die Ohren und den Thread total vergessen.
Also an die Viper kann man eigentlich schon recht früh kommen, so teuer ist sie ja nicht und auch kein spezieller Wagen, den man erst freischalten müsste. Kann wie jeder andere Wagen ganz einfach beim Dodge Händler gekauft werden (ganz rechts in der Mitte der Karte etwa). Hab bereits meine Viper. Noch fehlt mir allerdings das Kleingeld für einen Club.
Am besten man fährt Autos aus, das gibt am meisten Kohle, vor allem wenn man ohne Abzug ankommt (+50% Bonus).
Treffen beim Dodge Autohaus wäre in der Tat am Besten, sollten wir nur eine Zeit ausmachen.
Aranyll1985
06-03-2007, 19:19
was haltet ihr von morgen mittwoch gegen 18 uhr
Deinelakaien
06-03-2007, 23:03
mittwoch 18uhr wäre ok.die clubs auf der insel verlangen unterschiedlich viel kohle.125000-500000 wenn ich das bisher richtig gesehen habe.
ich habe imo weit über 1 mio aufm konto und würde zur not den club selber eröffnen wenn es an kleingeld fehlt ;)
Hotohori
06-03-2007, 23:13
Jo, Mi 18 Uhr ist gut. Bis dahin hab ich das Geld für nen Club schon zusammen, geht ja fix mit den Auslieferungsmissionen.
Bietet ein teurerer Club eigentlich irgendwelche Vorteile gegenüber einem billigen?
Deinelakaien
06-03-2007, 23:16
gute frage.ich denke es liegt in erster linie am ambiente des clubs.
der eine hat "klappstühle" und der nächste "ledersessel" :D
genau weiss ich es aber echt nicht
p.s.: schau mal nach deinen privaten messages hotohori :)
Hotohori
06-03-2007, 23:28
Naja, werd ich morgen Mittag mal genauer nachgucken. Müssen uns dann ja einen guten Club aussuchen, der möglichst gut platziert ist.
Mit was fahrt ihr eigentlich? Ich mit einem Logitech Driving Force Pro, komme mit der Viper damit aber noch nicht so richtig zurecht, mit dem XBox360 Pad klappte das wesentlich besser.
Deinelakaien
06-03-2007, 23:32
logitech momo force und die moppeds mit tastatur.
Hotohori
07-03-2007, 12:06
Also heute 18 Uhr Treffen beim Dodge Händler!
@Deinelakaien: hast Du für die Viper extra Lenkradeinstellungen? Also anders als alles auf 50%?
Hotohori
07-03-2007, 18:54
Leider hat das mit dem Treffen nicht ganz so gut geklappt, war ja auch etwas kurzfristig.
Ich hab den Club nun einfach mal geöffnet, zu finden ist der auf der Straßenkarte im Planquadrat H12. Der nördliche ist das Clubhaus (sind 2 Clubs in H12). Anders beschrieben: es ist das Clubhaus, das sich am nahsten (im Süden) am Dodge Händler befindet.
Wer lust hat joinen, kann zum einen hier eine Zeit für ein Treffen aus machen, zum anderen werde ich die nächsten Tage um 18 Uhr für 30 Mins beim Clubhaus sein, kommt dann einfach mit eurer Viper dort hin.
@Aranyll1985: wäre gut, wenn Du auch noch mal kommen könntest, irgendwie ging das schief, nachdem ich das GPS eingestellt hatte, hab ich 10 Mins darauf gewartet das wir uns wieder gegenseitig sehen können... leider war das wohl nix. In dem Punkt ist TDU doch etwas nervig.
Den einzigen Spieler, den ich nun heute Abend in die Freundesliste aufgenommen hab, ist AC-DC-254. Er hat auch schon eine Einladung zum Club zugeschickt bekommen.
metalfreakla
08-03-2007, 11:53
würde auch gern teilnehmen. nur wird 18 uhr nix ;) bin 21 uhr mal in der nähe vielleicht trifft man sich ja??
allerding hab ich nich so wirklich ne ahnung wie ich irgendwas beitrete oder jemanden auf meine freindlist nehme.
Hotohori
08-03-2007, 11:57
21 Uhr... hm, ok, könnte ich online sein. Treffpunkt wäre wie oben beschrieben vor dem Clubhaus.
tobiasth
08-03-2007, 12:05
hallo Hotohori!
ich würde auch gerne beitreten, habs tdu schon enige zeit auf der 360 gezockt und hab mir auch die pc version gekauft. ich werd versuchen gegen 18uhr und 18:30uhr beim treffpunkt zu sein, wenn nicht, dann wird das wohl auch erst gegen 21 uhr.
hoffe ihr nehmts mich auf ;)
mein nick ist: tobixs
grüße,
tobi
Hotohori
08-03-2007, 16:24
Ingame heiße ich Balmung05. 18 Uhr werd ich dort sein, 18:30 Uhr kann ich auch dort sein. Um 21 Uhr hab ich aber nur Zeit zum Leute hinzufügen.
Hotohori
08-03-2007, 19:15
tobixs ist damit auch schon mal Mitglied. Bin um 21 Uhr nochmal kurz am Clubhaus.
Wenn wir ein paar Leute zusammen kriegen, werde ich auf meinem Webspace ein schönes kleines Club Forum einrichten.
tobiasth
08-03-2007, 19:19
werd auch vorbei schaun um 21uhr mdr1
Fichteone
08-03-2007, 21:19
Gudden,
würde mich auch gerne anschliessen, wann kann ich euch denn treffen?? Meine Viper habe ich auch schon!
Hotohori
08-03-2007, 23:25
Treffpunkt steht weiter oben (Clubhaus), werd wieder um 18 Uhr dort sein.
tobiasth
09-03-2007, 23:21
http://www.tobiasth.de/blog/uploads/cars/20070308220828.serendipityThumb.jpg (http://www.tobiasth.de/blog/uploads/cars/20070308220828.jpg)
hier mal ein nettes foto :)
leider hat da einer reingequatscht ;)
Hotohori
09-03-2007, 23:50
Hab mal ein einfaches Club Forum eingerichtet, werde diesem noch ein Banner verpassen. Alle bisherigen Mitglieder sollen sich mal registrieren, wer noch Mitglied werden will, muss sich erst hier melden.
http://tdu.thenga.de
Hotohori
10-03-2007, 17:46
So, Banner ist nun auch vorhanden. Wäre gut, wenn sich jedes Clubmitglied dort registrieren würde, damit wir dort zukünftige Aktionen planen können.
Hab mal noch den ersten Post bearbeitet und eine Anfahrtsskizze gemacht.
Hotohori
11-03-2007, 14:08
Da nicht Jeder hier mit seinem Nick aus dem Forum auch im Spiel unterwegs ist, hab ich etwas Probleme die Clubmitglieder hier den Nicks im Forum zuzuweisen, daher wäre es gut wenn Alle mal nochmal ihren InGame Name posten könnten.
Bei metalfreakla und tobiasth weiß ich, dass sie auch mit dem Namen im Spiel sind. Fehlen aber noch 2 Clubmitglieder.
Edit: bei der Club Forenanmeldung werdet Ihr von mir freigeschaltet, danach bekommt Ihr noch eine Aktivierungsmail, erst beim aufrufen der dortigen URL habt Ihr vollen Zugriff. Also nicht übersehen, das Ihr noch eine zweite wichtige E-Mail bekommt.
Deinelakaien
12-03-2007, 16:13
sorry,hatte dann doch keine zeit am mittwoch.
würde nach wie vor gerne einsteigen beim club.
onlinename ist genau wie hier: Deinelakaien
Hotohori
12-03-2007, 17:14
Ok, wann sollen wir uns dann deswegen in TDU treffen?
Edit: tjo, ich war um 18 Uhr da, hab Dich auf der Map gesehen, aber egal was ich auch versucht hab, ich hab Dich nicht auf dem Parkplatz sehen können... In dem Punkt kann man TDU echt in die Tonne treten...
Deinelakaien
12-03-2007, 18:08
ich stehe am club und warte auf dem parkplatz..jetzt :D
Hotohori
12-03-2007, 18:49
Tja, ich hab geschlagene 15 Mins gebraucht Dich nicht nur auf der Map sehen zu können... also in dem Punkt ist TDU echt unter aller Sau... Vor allem das man nicht mal Freunden eine Nachricht senden kann.
Deinelakaien
12-03-2007, 20:17
die kommunikation ist unter aller sau.und dann noch das nervige geplapper dr anderen per micro...oh man.
Hotohori
12-03-2007, 20:25
Also das Geplapper der Anderen kannst Du in den Optionen ausschalten.
Das Spiel schreit regelrecht danach Teamspeak oder ähnliches zu nutzen, um überhaupt irgendwas in TDU koordinieren zu können.
Deinelakaien
12-03-2007, 20:44
absolut.nicht nur das die anderen stimmen nerven.die sprachqualy ist auch unter aller sau.
Hotohori
18-07-2007, 18:48
Will hiermit darauf hinweisen, dass der Dodge Viper Club Deutschland das System gewechselt hat und daher leider auch wieder von vorne beginnen muss.
Ab sofort gibt es uns in der PC Version nicht mehr, dafür sind wir jetzt in der XBox360 Version zuhause.
Hotohori
16-10-2007, 15:46
Da man auf XBox 360 kaum Spieler für einen Club findet, ist der Dodge Viper Club hiermit offiziell aufgelöst.
Hoffentlich wird TDU 2 auf PC was, auf Konsole merkt man eben doch, dass es immer noch deutlich mehr PC Online Spieler gibt.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.