View Full Version : Naruto Kinofilm
JAKRATCHET
28-02-2007, 19:37
Wann kommt der naruto Kinofilm endlich nach deuschland :cry:
Gon-Soku
28-02-2007, 19:50
mensch,musst du denn dafür ein neues Thema aufmachen?Du kannst mir doch eine Pm schicken oder unter Naruto fragen posten :cry:
Temari91
01-03-2007, 18:38
Hier kann man vll. über den Film reden? tonguegre
SSJ6Vegeta
03-03-2007, 22:05
Ich finde auch gon-soku reg dich doch nicht gleich so auf es ist den usern jeder zeit gestatet ein thema aufzumachen und dahe wir dieses thema nicht im nahsten sinne haben kann es bleiben und mann kan über den kino film reden darum bitte ich dich, dich ein wenig zurück zuhalten :)
Bebi_Vegeta
04-03-2007, 09:21
Wann kommt der naruto Kinofilm endlich nach deuschland :cry:
Er kommt vielleicht garnicht.
Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt das nie nach Deutschland.
Der erste Film wurde im August 2004 in Japan ausgestrahlt und erst jetzt im Sommer kommt das nach Amerika. Über 2 und 3 hab ich noch nichts gefunden im Sinne von Synchronisation.
Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt das nie nach Deutschland.
Der erste Film wurde im August 2004 in Japan ausgestrahlt und erst jetzt im Sommer kommt das nach Amerika. Über 2 und 3 hab ich noch nichts gefunden im Sinne von Synchronisation.
Es gitb den 2. Film auf jedenall mit Engl.-Sub. Da ich es von den Folgen gewohnt bin, brauche ich keine dt. Sync. Habe ihn persönlich schon geguckt. Ja über den 3. is schwer zu sagen, noch nichts konkretes in der Hinsicht gefunden.
Fand 1 u. 2 jeztzt aber nich so toll. Man kann sie zwar zeitlich in die Story von Naruto einordnen, aber wie gesagt, da sie ja wie ein "Nebenquest", bzw eine Mission aufgebaut sind, spielen sie keine Rolle.
chaot321
04-03-2007, 19:18
zooro werden bei dir net pop-up geblockt auf naruto-kun.com ?? bei mir werden nämlich 6-8 geblockt
zooro werden bei dir net pop-up geblockt auf naruto-kun.com ?? bei mir werden nämlich 6-8 geblockt
hab zwar Flashblock drinne, aber das gilt eigtl. nicht für naruto-kun.com, oder dieser page. Ka woran das liegt.
Temari91
04-03-2007, 20:00
Ich habe den 2.Film gesehen und fand den ganz gut! Der 3. sieht mir schon komisch aus.
Hentaifreak
05-03-2007, 08:30
Wenn es stimmt und man mir keinen Bären aufgebunden hat...
dann hat Panini neben den TV Rechten auch die Rechte an den Movies und OVAs.
Muss nicht stimmen, kann aber.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Produktion und Veröffentlichung von verkauften DVDs und Einschaltquoten abhängt...aber...ich...bin nicht scharf drauf.
Die Filme haben ja nichts mit der Handlung zu tun. Sind also genauso schlimm wie filler.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.