View Full Version : Gebrauchtwagen?
Wo finde ich im Spiel den Verkauf von gebrauchten Fahrzeugen? Wie sehen zur Zeit die Preise aus? Lohnt es sich, einen Gebrauchten zu kaufen, oder sollte man sich einen Neuwagen leisten?
Danke für eine Antwort.
afellow
Belgiumracer
05-03-2007, 12:23
Das ist recht früh sich nen gebrauchten zu kaufen, aber cooles Feature von TDU! Glaub die Wagen haben ja nen Kilometerzähler oder? Denk mal desto weniger umsoteurer wie im echten Leben! :)
BobCraven
05-03-2007, 13:45
in deiner wohnung hast zu zugriff auf die gebrauchtwagenmärkte, die VKs machen die spieler selbts, und da gibts schon gravierende unterschiede, die KM leistung dürfte dabei aus technischer sicht eh keine rolle spielen, also kannst du sicher ein paar dollar sparen - du musst dann aber ggf mit einer extrem fiesen lackfarbe leben (oder die 4000$ lackiererei einberechnen)
momentan gibts nur ne menge "anfängerwagen" in den listen, also stapelweise alfas, audis etc
max_xmax
05-03-2007, 13:46
1.Also wen du die autos kaufen/verkaufen willst gehts du im Haus auf Tauschen :D Sind aber irgendwie noch keine Autos im Verkauf
2. Klar gibts nen Kilometerzähler : Hab auf meinen Wiesmann schon 450km drauf, hab ich in 2 tagen geschafft^^
Versteh gar nicht warum die Leute überhaupt Autos wieder verkaufen.
Ich habe mir vorgenommen jedes Auto (und Motorrad) zu besitzen, das es im Spiel gibt.
Buster2k6
07-03-2007, 16:55
habe das problem das ich online keine autos zum verkauf sehe, habe mein auto zum verkauf angeboten und es wurde gekauft, also geh ich davon aus das das bei anderen funktioniert, muss ich irgendwas noch einstellen ?
jgrubenmann
07-03-2007, 17:01
bei mir das selbe, hab meine corvette verkauft :bravo:
BobCraven
07-03-2007, 17:09
habe das problem das ich online keine autos zum verkauf sehe, habe mein auto zum verkauf angeboten und es wurde gekauft, also geh ich davon aus das das bei anderen funktioniert, muss ich irgendwas noch einstellen ?
probier mal, einen filter für zb kategorie E einzustellen und klick auf aktualisieren (bzw wie immer der punkt unten im menu heuißt), dann solltest du ne menge angebote sehen (natürlich musst du dazu online sein)
Buster2k6
07-03-2007, 19:52
ne dann findet der bei mir auch keine wagen :cry:
1.Also wen du die autos kaufen/verkaufen willst gehts du im Haus auf Tauschen :D Sind aber irgendwie noch keine Autos im Verkauf
2. Klar gibts nen Kilometerzähler : Hab auf meinen Wiesmann schon 450km drauf, hab ich in 2 tagen geschafft^^
Kann man irgendwo auch die gesamte Kilometerzahl sehen; denn
1) Die gelten ja nur fürs jeweilige Auto.
2) Die Angaben die man im Haus sieht, zählen nur bis der Balken voll ist und bei 5000 (?) ist der letzte Stand erreicht und die Zahl wird ewig auf dieser 5000 bleiben.
racer050b
26-07-2007, 11:50
Ohne Worte...
SwayDizzle
26-07-2007, 11:53
Da ist Atari aber selbst schuld!!
MFG
TachyKusanagi
26-07-2007, 11:55
Ohne Worte...
Was ist daran denn falsch? Gibt keinen besseren Weg, in kurzer Zeit viel Geld zu machen, wenn die KI den Müll doch sowieso kauft! http://forum.giga.de/images/smilies/ugly.gif
racer050b
26-07-2007, 12:47
Naja, ich dachte halt, ich hol mir mal eben nen gebrauchten Sky für ne bestimmte Mission und dann sowas...
Dann kauf ich ihn halt neu. tonguegre
uweschmidtchen
26-07-2007, 12:50
Die meisten Wagen sind total überteuert aber ab und an gibt es auch mal Schnäppchen dabei (mit Stufe 3 Tuning für das gleiche wie EK-Preis oder darunter).Habe da bestimmt schon 500000 gespart :)
http://www.hellohomepage.de/userdaten/38297732/bilder/uwe1.gif
Was ist daran denn falsch? Gibt keinen besseren Weg, in kurzer Zeit viel Geld zu machen, wenn die KI den Müll doch sowieso kauft! http://forum.giga.de/images/smilies/ugly.gif
Moment mal. Du meinst also der Wagen wird von der KI für diesen Preis gekauft? Wie geht das denn? Geht der automatisch für diesen Preis weg? Erklär das bitte mal ein wenig genauer.
SecondPlayer
26-07-2007, 13:05
@ racer050b
Also genau der Saturn Sky wird bei mir schon für 30000$ angeboten und zwar mehrfach. Filter die Angebote doch mal nach dem Preis. Es gibt ja wohl nur einen Onlinemarkt, also müssten wir doch alle die gleichen Angebote sehen!?
Be_johan_tb
26-07-2007, 13:06
Ohne Worte...
Das mach ich auch manchmal wenn ich um Geld von ein Profil nach das andere Profil haben möchte. Ich kaufe mir zum Beispiel 5 Saturn's und setze die für 5150000 im Handel (muss ein Preis sein die nicht vorkommt, weil man anders dem wagen nicht wiederfindest im Handel) und dann Wechsel ich von Profil (mit der Kohle) und Kauf mir die wagen.
SwayDizzle
26-07-2007, 13:13
Moment mal. Du meinst also der Wagen wird von der KI für diesen Preis gekauft? Wie geht das denn? Geht der automatisch für diesen Preis weg? Erklär das bitte mal ein wenig genauer.
Ja,das Fahrzeug wird nach einer gewissen Zeit vom Server gekauft!!Deswegen sag ich ja,das Atari selber daran schuld ist!
MFG
SecondPlayer
26-07-2007, 13:17
@SwayDizzle
Stop! Du meinst der Server kauft den Saturn Sky für 9 000 000$ ??
drivefast
26-07-2007, 13:17
Muß euch leider enttäuschen, dies ist seit einiger Zeit nicht mehr der Fall.
Wenn ein Fahrzeug nach einer gewissen Zeit nicht verkauft wird, bekommt man eine Nachricht (ungefähr so):
Ihr Fahrzeug (so und so) hat leider keinen Käufer gefunden und wird deshalb vom Marktplatz genommen.
Falls ich nochmal so eine Nachricht bekomme mache ich einen Screenshot.
Schade. Da ich neu anfangen musste (hmmrpf) habe ich nämlich im Moment Geldprobleme. Früher kammen doch immer diese "Auto zur Werkstatt bring" Missionen. Da konnte man immer fett die Kohle machen. Wo sind die alle. Ist bei mir seit dem erneuten Anfangen nicht mehr drin. Gibt´s die nicht mehr?
Dopefish
26-07-2007, 13:26
Zumindest war das vor dem Patch der Fall. Habe das auch erst nicht glauben können und habe kürzlich auf anraten eines Freundes mehrere Audi TT Quattro Sport für jeweils 10 Millionen reingesetzt und ich hab die nach zwei Wochen wieder aus dem Verkauf genommen, weil ich die nicht losgeworden bin. Vor kurzem hab ich aber noch einen Spyker C8 Laviolette für 10 Millionen verkauft und das schon nach ein bis zwei Stunden, nachdem ich den reingesetzt hatte. Scheint also ab und zu doch noch zu funktionieren. Kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand so dumm ist und ein Auto für 10 Millionen kauft, das man beim Händler für 72.000 bekommt. Aber wer weiß, was da für Spinner vor'm Computer hocken. Ich mach jedenfalls wenn's gut läuft 100 Millionen am Tag. Allerdings mit anderen Autos... ;)
SecondPlayer
26-07-2007, 13:27
@rapsta
Klar gibts die. Musst vorher aber ein paar Rennen gewinnen. Werden aber recht früh freigeschaltet!
uweschmidtchen
26-07-2007, 13:27
Es sind noch alle Missionen drin die auch vor dem Patch da waren.(bin endlich nach Neuanfang durch damit)
http://www.hellohomepage.de/userdaten/38297732/bilder/uwe1.gif
SecondPlayer
26-07-2007, 13:37
Zumindest war das vor dem Patch der Fall. Habe das auch erst nicht glauben können und habe kürzlich auf anraten eines Freundes mehrere Audi TT Quattro Sport für jeweils 10 Millionen reingesetzt und ich hab die nach zwei Wochen wieder aus dem Verkauf genommen, weil ich die nicht losgeworden bin. Vor kurzem hab ich aber noch einen Spyker C8 Laviolette für 10 Millionen verkauft und das schon nach ein bis zwei Stunden, nachdem ich den reingesetzt hatte. Scheint also ab und zu doch noch zu funktionieren. Kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand so dumm ist und ein Auto für 10 Millionen kauft, das man beim Händler für 72.000 bekommt. Aber wer weiß, was da für Spinner vor'm Computer hocken. Ich mach jedenfalls wenn's gut läuft 100 Millionen am Tag. Allerdings mit anderen Autos... ;)
Tja, werd ich jetzt auch mal versuchen, dann kann ich damit aufhören, immer wieder die gleichen Rennen zu fahren um an geld zu kommen. Ich finds aber trotzdem sch.... :nono:
TenchiKun
26-07-2007, 13:38
Muß euch leider enttäuschen, dies ist seit einiger Zeit nicht mehr der Fall.
Wenn ein Fahrzeug nach einer gewissen Zeit nicht verkauft wird, bekommt man eine Nachricht (ungefähr so):
Ihr Fahrzeug (so und so) hat leider keinen Käufer gefunden und wird deshalb vom Marktplatz genommen.
Falls ich nochmal so eine Nachricht bekomme mache ich einen Screenshot.
Die Menge muss nur stimmen. Ein Bekannter von mir setzt immer mindestens 150 von einer Sorte rein. Das wirkt.
eXtremeSchrotter
26-07-2007, 13:43
was für unfähige trottel die sich auf ein derartiges niveau herabbegeben müssen, nur weil sie auf der strecke zum versager abgestempelt werden rolleyesa
Be_johan_tb
26-07-2007, 13:46
Die Menge muss nur stimmen. Ein Bekannter von mir setzt immer mindestens 150 von einer Sorte rein. Das wirkt.
Ist der bekloppt denke mal (saturn) 150x23000=3,450,000. :hin: oder schlimmer.
Be_johan_tb
26-07-2007, 13:50
Ist der bekloppt denke mal (saturn) 150x23000=3,450,000. :hin: oder schlimmer. Und du brauchst auch nog garagenplätze für alle wagen. OOps doppelpost habe auf zitieren geklickt
Dopefish
26-07-2007, 14:22
Tja, werd ich jetzt auch mal versuchen, dann kann ich damit aufhören, immer wieder die gleichen Rennen zu fahren um an geld zu kommen. Ich finds aber trotzdem sch.... :nono:
Das ist natürlich Ansichtssache, ob das richtig ist oder nicht. Man muss auf jeden Fall zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um die Superschnäppchen abzuräumen.
Also mich würde das nicht reizen. Das ist viel zu wenig für den Aufwand. Ich verdiene alleine mit einem Auto mindestens das doppelte und verkaufe 15-30 Stück von denen am Tag!
gamePOsa
26-07-2007, 15:22
Versteh gar nicht warum die Leute überhaupt Autos wieder verkaufen.
Ich habe mir vorgenommen jedes Auto (und Motorrad) zu besitzen, das es im Spiel gibt.
Ja ich musst letzens ein Auto verkaufen, nämlich einen Mercedes amg 55, da ich mir den ausversehen doppelt gekauft hatte, ja und ich hab kb auf doppelte autos inner garage, also hab ich ihn kurzer hand verkauft für einen billigere preis als er im laden is. Und was sieht man ich warte 20 min und er is verkauft. mfg gamePOsa
Chimera_ed
26-07-2007, 15:55
Naja, ich dachte halt, ich hol mir mal eben nen gebrauchten Sky für ne bestimmte Mission und dann sowas...
Dann kauf ich ihn halt neu. tonguegre
also der billigste saturn kostete eben so um die 15ooo...
Und es war nicht nur einer im Verkauf
racer050b
26-07-2007, 20:33
Tja, dann hab ich wohl zum falschen Zeitpunkt geschaut. Hab sogar als Suchkriterium mal einen max. Preis von 25.000 angegeben, Ergebnis: 1 Nismo S-Tune auf Stufe 1 für 25.000. Den hab ich natürlich genommen.
Aber sonst kein Suchergebnis.
Ich werd nachher nochmal reinschaun...
Dopefish
26-07-2007, 20:54
Also ich war vorhin Online und da hat wieder einer haufenweise Alfa Romeo Competizione zu Schleuderpreisen rausgehauen. Schön blöd, wer da zugreift und glaubt, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Derjenige hat nämlich inzwischen die Preise derart verdorben, dass man Mühe hat, die erstens überhaupt noch loszuwerden und zweitens damit auch noch Gewinn zu machen.
Also Vorsicht beim Kauf von vermeindlichen Schnäppchen!
Milo0706
26-07-2007, 20:55
hab grade nen chrysler für 4.35000 reingestellt, der war nach 5 sec weg
bin grade aus dem menu raus, da waar der schon verkauft :atari:
Be_johan_tb
26-07-2007, 20:59
hab grade nen chrysler für 4.35000 reingestellt, der war nach 5 sec weg
bin grade aus dem menu raus, da waar der schon verkauft :atari:
Ein me 4-12?? :)
racer050b
26-07-2007, 21:02
Ich hab doch tatsächlich nen Saleen Supercharged Speedster für 1.000 abgestaubt!!! Nicht zu glauben...der Typ wollte die Karre wohl um jeden Preis loswerden.
Aber kein Kratzer drin, kein Klappern beim Fahren, alles super. :D
Vielleicht war der so billig, weil er weiß lackiert ist. :P
Be_johan_tb
26-07-2007, 21:08
Ich hatte mir gestern ein vw w12 Coupe für 300.000 von trade geholt. mdr1
Milo0706
27-07-2007, 00:02
Ein me 4-12?? :)
jop
der is auch net mehr wert, finde ich weirdblue
DaFraggle
27-07-2007, 02:22
Mal nebenbei gefragt:
Wenn man eines der gewonnenen Autos wie den VW Nardo verkauft, kann man sich dann beim Händler nen neuen holen oder muss man einen per Trade erstehen?
Milo0706
27-07-2007, 05:15
Mal nebenbei gefragt:
Wenn man eines der gewonnenen Autos wie den VW Nardo verkauft, kann man sich dann beim Händler nen neuen holen oder muss man einen per Trade erstehen?
Du kannst den nur einmal vom händler kaufen, danach musst du dir gebrauchte aussuchen
TenchiKun
27-07-2007, 09:28
Sagen wir es mal so, er ist auf dem Weg zur dritten Milliarde...
Mir persönlich wäre es auch zu viel Aufwand, aber wenn man bedenkt dass er die Fahrzeuge für 9 Millionen anbietet, ist ein Betrag von 3,45 Millionen verschwindend gering.
Aber durch ihn bin mittlerweile auf 58 Millionen, da er von mir schon mal ein paar Wagen für je 9 Millionen gekauft hatte...
Und sein Geld will er auch loswerden. Also wenn euch mal jemand im Spiel anspricht, ob ihr interesse an ein wenig Geld habt... Ihr müsst ihn nicht für :gaga: erklären, einfach nur ja sagen.
MX3-Engel
27-07-2007, 11:19
ich machs immer so sobal ein auto " zuviel km" hat verkauf ich ihn hab so schon glaub um die 10 Autos oder so verkauft und damit nen fetten gewinn von knappen 30.000.000 gemacht mdr1
Dopefish
27-07-2007, 15:15
Leute, habt ihr heute eigentlich schon mal in den Onlinemarkt geschaut? Da ist die Hölle los, sag ich euch! Als ich ins Spiel reinging hatte ich plötzlich über 100 Millionen mehr auf dem Konto. Der Onlinemarkt ist momentan wie leergefegt. Kaum noch Autos übrig. Hat der Server heute oder letzte Nacht alle Autos gekauft, um den Markt zu "bereinigen"? Gestern abend war noch alles rappelvoll...
P.S.: Hab eben zum Spaß ein Auto für 10 Millionen reingestellt und das war innerhalb von 1 Minute verkauft! Wer jetzt nicht zuschlägt und Kohle ohne Ende macht ist selber Schuld! :nuts:
The_bad_Frag
27-07-2007, 15:17
Leute, habt ihr heute eigentlich schon mal in den Onlinemarkt geschaut? Da ist die Hölle los, sag ich euch! Als ich ins Spiel reinging hatte ich plötzlich über 100 Millionen mehr auf dem Konto. Der Onlinemarkt ist momentan wie leergefegt. Kaum noch Autos übrig. Hat der Server heute oder letzte Nacht alle Autos gekauft, um den Markt zu "bereinigen"? Gestern abend war noch alles rappelvoll...
P.S.: Hab eben zum Spaß ein Auto für 10 Millionen reingestellt und das war innerhalb von 1 Minute verkauft! Wer jetzt nicht zuschlägt und Kohle ohne Ende macht ist selber Schuld!!! :nuts:
IM ERNST????
Dopefish
27-07-2007, 15:20
IM ERNST????
Das ist mein voller Ernst! Ich trinke nie tagsüber :laugh: mdr1
Der Server oder wer auch immer scheint im Moment alles zu kaufen! Hab gerade wieder 50 Millionen mit 5 Autos gemacht!!! :nuts: :nuts: :nuts:
SwayDizzle
27-07-2007, 15:29
Geld interessiert mich nicht,da es eh nix bringt!!
MFG
TenchiKun
27-07-2007, 15:34
Das ist mein voller Ernst! Ich trinke nie tagsüber :laugh: mdr1
Der Server oder wer auch immer scheint im Moment alles zu kaufen! Hab gerade wieder 50 Millionen mit 5 Autos gemacht!!! :nuts: :nuts: :nuts:
Tatsächlich hab grade gecheckt, alle 10 S281 die ich Heute morgen reingestellt hab sind weg.
The_bad_Frag
27-07-2007, 15:37
Meinen neuen Mustang GT für 9Mil will keiner :cry:
WitzTuete
27-07-2007, 15:50
Hab gerade mal 130 Mille in Autos investiert. :> Hab atm bei einigen Autos ne Monopol Stellung im verkauf XD
Dopefish
27-07-2007, 15:56
Hab gerade mal 130 Mille in Autos investiert. :> Hab atm bei einigen Autos ne Monopol Stellung im verkauf XD
Du Irrer!!! Irgendwer hat da gerade auch zig DB4 GT Zagato für 3 und 7 Millionen reingestellt.
WitzTuete
27-07-2007, 16:02
*hust* *hust* :D
TenchiKun
27-07-2007, 16:04
Meinen neuen Mustang GT für 9Mil will keiner :cry:
N schwarzen Concept?
WitzTuete
27-07-2007, 16:08
guck gerade auf die Karte, und alle sitzen in den Häusern und verkaufen Autos :D
Chimera_ed
27-07-2007, 16:09
löl... tatsächlich...
ALLE meiner Autos sind verkauft, und das waren über 100 Stück...
Es wird wohl noch 10min dauerm, bis ich die Verkaufsmeldungen wieder weg sind.
PS: ich bin reiiiiiiiiiiiiiichchchchchchchchch mdr1
WitzTuete
27-07-2007, 16:36
Wie reich den genau? :>
Ich hab quasi ne Kontoreset gemacht und bin atm bei 0$, hab dafür aber ne menge Autos im Verkauf. ^^
TenchiKun
27-07-2007, 16:37
Wie reich den genau? :>
Ich hab quasi ne Kontoreset gemacht und bin atm bei 0$, hab dafür aber ne menge Autos im Verkauf. ^^
Und dann kommt die Meldung "Ihre Fahrzeuge konnten leider nicht verkauft werden."
PS: Habt Ihr eigentlich bestimmte Punkte wo man euch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit antreffen kann? Der Parkplatz am Leuchtturm om Norden scheint bei Vielen beliebt zu sein...
Chimera_ed
27-07-2007, 16:57
538.045.915 $ um genau zu sein.
Wers nicht glaubt kann nachher noch nen Screen mit meiner kleinen drauf bekommen ;)
Ich hatte nur noch die Conceptcars im Angebot.
Da hatte ich ja nen Reset gemacht. Am Ende meiner Kauforgie hatte ich noch ca 300ooo aufm Konto.
Wo wir uns treffen?
Also wir haben uns ja auf der Liste und treffen uns immer irgendwo auffer Karte.
Wenn du irgendwen treffen willst, dann geht der Leuchtturm oder die Rennstrecke am besten.
The_bad_Frag
27-07-2007, 17:08
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4huEw5nA4Md1Hut.JPG
Be_johan_tb
27-07-2007, 17:15
Der ist Klasse, aber wer setzt sein F1 GTR von 1,5 mio für 1000 im trade?? :mefiant:
TenchiKun
27-07-2007, 17:23
538.045.915 $ um genau zu sein.
Wers nicht glaubt kann nachher noch nen Screen mit meiner kleinen drauf bekommen ;)
Ich hatte nur noch die Conceptcars im Angebot.
Da hatte ich ja nen Reset gemacht. Am Ende meiner Kauforgie hatte ich noch ca 300ooo aufm Konto.
Wo wir uns treffen?
Also wir haben uns ja auf der Liste und treffen uns immer irgendwo auffer Karte.
Wenn du irgendwen treffen willst, dann geht der Leuchtturm oder die Rennstrecke am besten.Ich wollte nicht irgendwen treffen, ich wollte euch treffen.
Chimera_ed
27-07-2007, 17:24
Der ist Klasse, aber wer setzt sein F1 GTR von 1,5 mio für 1000 im trade?? :mefiant:
Gibt es immer wieder. So hab ich mein erstes richtiges Geld verdient.
Meist sind es Leute, die jmd. anders helfen wollen. Nur Pech, wenn dann wer anders schneller ist ;)
Ich wollte nicht irgendwen treffen, ich wollte euch treffen.
-> Wie gesagt, irgendwo. Immer da wo wir einen aus unserer Liste finden.
Ich stell mich jetzt wieder raus vors Haus, rechts unten am Leuchtturm (nicht Krater, ganz rechts unten) Ich werde zwar nicht fahren, zumindest hättest du mich dann schon mal auffer Liste.
Dopefish
27-07-2007, 18:13
So, hab noch rechtzeitig ein paar Autos absetzen können, bevor der große Einkauf vom Server beendet war. Inzwischen hat sich die Lage beruhigt und der Markt füllt sich wieder mit rasender Geschwindigkeit, weil alle ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Bin mal gespannt, wann der nächste Großeinkauf stattfindet...
Dopefish
28-07-2007, 12:10
Hab gerade ein Superschnäppchen auf dem Onlinemarkt gemacht! Schaut euch mal auf dem Bild an, wieviel mich der Aston Martin DB4 GT Zagato (regulär beim Händler $3.000.000) gekostet hat.
http://img516.imageshack.us/img516/8819/onlinemarktxf9.th.jpg (http://img516.imageshack.us/my.php?image=onlinemarktxf9.jpg)
Da hat sich wohl jemand im Preis vertan oder wollte jemandem was gutes tun. :laugh: :chapeau: superg
WitzTuete
28-07-2007, 12:39
Die 130 Mille die ich gestern investiert hab, hab ich schon wieder raus und sogar noch mehr. ^^ Hab auch noch 11 Autos im Verkauf. Also es lohnt sich. :D
MX3-Engel
28-07-2007, 20:03
ich würd auch gerne leute treffen aber ich komm immer net auf die renstrecke weil ich noch kein meister bin und immer wen ich leute herrrausvordere um ein par punkte für die wertung zu bekommen hauen immer alle so schnell ab :cry:
ElGnacko
28-07-2007, 20:57
ich würd auch gerne leute treffen aber ich komm immer net auf die renstrecke weil ich noch kein meister bin und immer wen ich leute herrrausvordere um ein par punkte für die wertung zu bekommen hauen immer alle so schnell ab :cry:
Du musst single rennen fahren. Online bringt dich fast gar nicht weiter.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.