View Full Version : Wie werde ich Moderator?
Gokumalek
05-03-2007, 14:30
Hey mein wunsch ist es ein Moderator werden wie werde ich einer :wink2: :wink2: :wink2:
SSJ6Vegeta
05-03-2007, 14:48
das ist der wunch von vielen.
aber hier im atari forum wirst du kein Moderator das kann ich dir garantieren 1. wir haben genug Moderatoren 2. du hast keine vorraussetzungen für einen Moderator 3. Im Atari Forum Mod zu werden ist sehr schwer, da ist deine chance größer in einem anderen forum mod zu werden
vorraussetzungen für einen moderator: du musst eine lange zeit im atari forum gewesen sein und vielen usern geholfen haben, du musst eine vernüpftige rechtschreibung haben, du musst dich in dem jeweiligen forum gut mit dem thema was da besprochen wird auskennen und noch vieles mehr
du siehst so ohne weiteres kann mann nicht mod werden und schon garnicht in so einem großen forum wie das Atari forum :)
Ps: thema wird in 1Std geschloßen
Gokumalek
05-03-2007, 15:00
Ok also muss ich vielen Mitgliedern helfen keine Rechtschreib fehler machen und keine Moderator nerven und lange drinn bleiben richtig sour: sour: sour:
SSJ6Vegeta
05-03-2007, 15:16
das ist jetzt ziemlich einfach gesagt
es muss von einem Administrator ein mod gesucht werden der ihn unterstützt diese mod muss sozusagen hervorstechen mit guten leistungen das wären einmal die punkte die ich eben genannt habe zb: helfen anderen usern, regelmäßiges erscheinen usw.... desweiteren wenig spammerei und sinnvolle beiträge die zum thema passen :)
aber da das ganze forum mit mods versorgt ist und diese ihre arbeit sehr gut vollrichten wird derzeit kein mod gesucht :atari:
Gokumalek
05-03-2007, 15:20
Ok Danke du warst mir sehr Hilfbar :) :) :)
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.