PDA

View Full Version : Die Geschichte

Gokumalek
05-03-2007, 17:32
Kennt jemand die geschichte von Naruto?

Bebi_Vegeta
05-03-2007, 18:29
wie die Frage kapier ich jezt nicht.Meinst du wie er den neuenschwänzigen Fuchs in sich eingeschlossen bekommen hat.Ich weiß wie.Der Fuchs terorisierte das Dorf von Naruto.Der Oberhäuptling oder so von dem Dorf verschloß ihn dann mit seienr letzten Kraft in Naruto.Das hat sich natürlich schnell herum gesprochen das naruto den neunschwänzige Fuchs in sich trägt.Deswegen wollte niemand etwas mit ihm zu tuen haben.

flar3y
05-03-2007, 18:46
LoL der Haupthäuptling vom Dorf ...
Das war der 4. Hokage, Yondaime und gilt als Konohas bester Ninja aller Zeiten.
Während des 3. Ninja Wars, gab es den flee-on-sight Befehl auf ihn.
Soll heißen jeder, der ihn sieht, soll die Flucht ergreifen, weil er viel zu gefährlich ist.
Er war Schüler Jiraiyas und ***Sensei von Kakashi***
Und ja, er verschloss Kyubi in Naruto, aber eigentlich mit der Absicht, dass Naruto als Held angesehen wird, der das Dorf gerettet hat, aber irgendwie wurde nichts draus ;)

Gokumalek
10-03-2007, 09:21
Ahhhhhh jetzt kenn ich Geschichte von Naruto vielen Dank jetzt kann ich Naruto immer auf RTL2 ab glotzen(also auf RTL2 gucken) :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Temari91
11-03-2007, 15:32
Wenn man die Serie in Naruto bei RTL2 anschauut, geben manche davon kein Sinn.

Gokumalek
11-03-2007, 15:46
Na ja dann ist es egal !!! :cry: :cry: :cry:

Kimimarou
11-03-2007, 18:17
So wie bei den Folgen gegen Haku/Zabuza: Man hat keinen von denen sterben sehen aber später stehen die an den Gräbern von denen und man weiss gar nichtwas mit Gato passiert ist weirdblue

Temari91
11-03-2007, 19:14
Trotzdem werde ich in RTL2 angucken, ich will sehen wie sie es übersetzen.
Und das mit Haku und Zabuza, ist wirklich ärgerlich.(Mein armer Haku :cry: ) man sieht kaum was!

Kimimarou
12-03-2007, 15:31
Haku gehört MIR *Haku ownz*^^

Temari91
12-03-2007, 19:41
Keine Sorge, Gaara steht bei mir auf dem ersten Platz!(Er ist soo süß :nuts: )
Haku kommt als 2.Platz!(Warum muss er sterben :cry: )

Deidara
06-04-2007, 21:01
hab gehört das Yondaime garnicht stirbt und er böse wird und später Akatsuki-anführer wird (für dumme: Yondaime=4. Hokage, Akatsuki= Da haben sich paar gesucht ((sehr starke)) ninjas zusammengetan und versuchen alle biju (so heißen glaub ich die 1-9 schwänzigen), zu fangen und von ihren menschlichen körpern zu trennen zB. wenn sie naruto hätten dann hätten sie kyuubi aus ihm rausgeholt (das ist beim 3-schwänzigen nicht nötig, weil der keinen ''besitzer'' hat, ist so ne schildkröte xD)

oah zu viel geschrieben mdr1

Gon-Soku
06-04-2007, 22:08
Es gibt viele Gerüchte diesbezüglich ^^
Auch das ''obtio'',der Teamkamerad von Kakashi im Team Yondaime,gar nicht von dem riesigen Felsen der ihn zerquetschte getötet wurde,sondern irgendwie überlebt hat und jetzt bei Akatsuki mitmach als ''Tobi''
Das mit Yondaime stimmt aber warscheinlich nicht,und ist wirklich nur ein gerücht :atari:

Temari91
07-04-2007, 11:07
Davon hab ich auch gehört!

Deidara
12-04-2007, 23:10
jo ich auch aber es spricht ein grund dafür einer dagegen: bei tobi ist das eine auge verdeckt und am gleichen auge hatte obito auch seins kakashi gegeben, dagegen weil als kakashi und rin abgehauen sind sind noch weitere felsen auf obito draufgefallen das hätte der kaum überleben können schon der erste große wäre ja unmöglich für ihn

masiras
25-04-2007, 20:56
du hast recht wenn wir es in unseren blickfeld betrachten als menschen aber die mit ihren jutsus können weis gott was jutsu einsetzen und abhauen es konnte sain das er mei mei no jutsu drauf hatte (kan man sich unsichtbar machen)

das mit yondaime stimmt er ist der akat anführer guckt http://www.youtube.com/watch?v=bInvDnVFnjc das da wo die augen von dem 4 hokage gezeigen werden sie sind hargenau gleich wie die des anführers und es kann auch sehr gut möglich sein das er nicht gerottet ist sondern überlebt hat und das er dan wind bekommen hat von der power der 1-9 schwänzigen und des wegen die akat org gegründet hat es sind 10 mitglider naja es waren 10 jetzt sind es 9 orochimaru is abgehauen jeder bekommt ein demon würde doch passen aber sie werden nicht mehr den 9schwänzigen holen können den der ist mit naruto verschmolzen und gaaras shukkaku also der 1 schwänzige haben sie ja schon obwohl wenn ich überlege es kann sein das sie energie sammeln um etwas zu beschwörn :hin: :atari: