View Full Version : Online Server nicht verfügbar??
Gut ist ein leidiges Thema hier...
Aber wieso geht das Online Gaming in der Open Beta ohne Probs und in der 45euro version treten solche Probleme auf????????????
Was muss ich den noch tun um endlich "Online" zocken zu können...
Gamespy ID von der Beta noch vorhanden...(wenn ich ein anderes vorher angelegtes Profil von Gayspy bei TDU usen möchte ist name schon vergeben)
Ports alle offen!!!
FireWall (ist zwar lächerlich) aber okay ist Down...
Antivir ist auch Down
Das mit den eigenen Datein will sich mir net ganz erschliessen?? ...Ordner ist dort angelegt... :bravo:
Jedoch ist stets "keine Verbindung zum Server möglich"... lolblue: :atari:
Für die geduldigen die´s mir erklären bzw helfen möchten erstmal ein dickes DankeeeSchöön!!! :updown:
SIronEagle
06-03-2007, 11:59
Ein ähnliches Problem plagt mich seit heute auch. Seit Samstag konnte ich ohne Probs zocken...online wohlgemerkt, jetzt wollt ich mal grad als Pausenfüller noch schnell die ein oder andere Auslieferungsmission naschen und nu erzählt er mir keine Verbindung zum Server, prüfen sie ihren Netzwerkstatus, blablabla. Im Grunde leg ich grad gar nich so viel Wert darauf das ich Online komm, will ja Missionen fahren, schäbig is halt wenn das Online Profil nich online kommt is auch nix mit den Missionen. Lässt sich das irgendwie auf ein Offlineprofil "spiegeln" ?
Gruß
Stefan
bonbonsauswurst
06-03-2007, 12:05
TDU Server waren bei mir heute auch ab und an nicht verfügbar, zudem sind sie heute irgendwie langsamer als sonst.
TLC_NobodY
06-03-2007, 12:09
Ein ähnliches Problem plagt mich seit heute auch. Seit Samstag konnte ich ohne Probs zocken...online wohlgemerkt, jetzt wollt ich mal grad als Pausenfüller noch schnell die ein oder andere Auslieferungsmission naschen und nu erzählt er mir keine Verbindung zum Server, prüfen sie ihren Netzwerkstatus, blablabla. Im Grunde leg ich grad gar nich so viel Wert darauf das ich Online komm, will ja Missionen fahren, schäbig is halt wenn das Online Profil nich online kommt is auch nix mit den Missionen. Lässt sich das irgendwie auf ein Offlineprofil "spiegeln" ?
Gruß
Stefan
Jepp mich trifft es immo auch, ich kann auch nicht weiterspielen.... ARGERLICH :mad:
JaveSmooth
06-03-2007, 12:26
oha, gibts denn keine news von atari dazu, wenn die die/den server einfach ausmachen , für was auch immer kann man das einem jawohl sagen, und wenn sie probleme haben würde ich das auch gerne wissen, ist doch wohl ne frechheit, ich gebe 49,99 € für ein spiel aus, welches ich nicht spielen kann oder wie ??????
Das hier ist doch das ofizielle Atari forum oder nicht ?
Wenn hier keine infos dazu , wo denn dann ?
Finde ich auch. Wenn es mal ne Ankündigung gäbe "Der Server ist heute morgen nicht erreichbar da wir....." dann wäre das ja vollkommen OK aber jetzt warte ich schon den ganzen morgen darauf spielen zu können. Angeblich kann man doch ohne Probleme zwischen Online und Offline wechseln nur leider geht das mit meinem Profil gar nicht madred:
Vannelle
06-03-2007, 12:43
Das hier ist doch das ofizielle Atari forum oder nicht ?
Das bedeutet eigentlich nur das man die Beiträge die schlecht für die Firma sein könnten unter den Tisch fallen lassen kann. So kannst du hier dienen Frust ablassen, man entfernt es später dezent, und da du hier geschrieben hast ist die Chance kleiner das du bei Amazon oder irgendwelchen Preisvergleichen schlecht drüber berichtest oder bei PcGames.de oder so schlechte Comments dazuhaust etc.
Ich mein, meinst du wirklich Atari gibt hier zu: wir sind nicht in der Lage nen Server für 2000 Leute (bei denen immer nur max 20 untereinander Verbunden sind) ins Netz zu stellen?^^
JaveSmooth
06-03-2007, 12:50
ja aber das ist doch ober arm, komme von bf2 (ea games) bin also schon einiges gewöhnt, aber dachte eigentlich das nicht alle publisher gleich sind :(
Naja war der Tag schonma nicht umsonst, wieder was dazu gelernt .
Versuche übrigens nun schon seit fast 4 Stunden zu driven, war einmal kurz drin, aber da ging mein Gamepad leider nicht.
Also es scheint der/die ;weiss das eigentlich jemand, ist es 1 server oder mehrere zusammengekoppelt? ; Server nicht off zu sein, sondern nur überfordert, frag ich mich nur wozu es ne beta gab.
Und einmal installierte Spiele kann man nicht mehr zurückgeben oder ?
Vannelle
06-03-2007, 12:56
Und einmal installierte Spiele kann man nicht mehr zurückgeben oder ?
Es gab da mal nen Artikel in der PowerPlay ich glaube
Demnach ist es wohl nur bei eklatanten Mängeln möglich ein Spiel wieder zurückzugeben irgendwas war da mal mit Gothic3 und so.. würd mich mich bei Cynamite.de oder so im Forum mal schlaumachen, schätze da is die Diskussion eh schon im Gange.
JaveSmooth
06-03-2007, 13:03
naja würde sagen, wenn ich das spiel nicht spielen kann, obwohl ich alle anforderungen erfülle, ist das ein eklatanter Mangel, danke werde da gleich ma vorbei schaun, zoggen geht ja eh net.
swissmac
06-03-2007, 13:14
Naja so ist das eben, ich kann auch nich zocken weil er sich nicht mim tdu server verbinden kann, aber sie könnten es ruhig sagen wenn was nicht stimmt. ain buuh an atari!! :nono:
JaveSmooth
06-03-2007, 13:22
so ist das ebend?
sry aber ich habe gestern 50 € für ein spiel bezahlt, und nun will ich es spielen und es geht nicht, wie gesagt wärs ne beta, oder umsonst, dann würd ich sagen "so ist das ebend" aber nicht wenn ich für eine leistung bezahle und sie nicht erbracht wird, das ist einfach ein unding !!!
wenn du bei ebay was bestellst, bezahlst und denn komm das teil nicht, sagt man ja auch net , so ist das ebend.
Die sollen sagen was sache ist und ihre Ärsche in bewegung setzen das hier alle die die Geld bezahlt haben auch spielen können.
Sry für den harten Ton, aber bin einfach stock sauer dark:
Naja so ist das eben, ich kann auch nich zocken weil er sich nicht mim tdu server verbinden kann, aber sie könnten es ruhig sagen wenn was nicht stimmt. ain buuh an atari!! :nono:
Es könnt sich auch ruhig mal ein von den "Moderatoren" hier mal melden...!!!
Nehmt euch mal ein Beispiel an die Jungs und Mädels von Ascaron.
Die wissen noch wie es geht!!!
Und verständnis für solche Bugs ist da letzte was Atari jetzt noch erwarten sollte...sehr shade um die Lizenz!!!
TonyStanke
06-03-2007, 13:38
Ich muss hier auch erstmal was los werden.
Gestern habe ich Test Drive Unlimited geliefert bekommen und meine Vorfreude war riesig. Gestern habe ich es gleich installiert und hatte schon viel Spaß. Bis heute morgen: Jedes mal kommt die Nachricht das kein Server zur Verfügung steht. Und so geht das nicht Atari! Das Spiel ist frisch draußen und keine Server sind da :nono:
Ich bitte Atari und die Mods hier mal Stellung zu beziehen und zu posten woran das liegt und wann es wieder richtig geht!
P.S.: Ich möchte nicht wissen was los wäre wenn bei den World of Warcraft-Spielern der Server nicht da ist.
Da fällt mir nur folgendes ein.
:atari:
Gute Arbeit Atari.
Bei einigen Leuten geht der Sound nicht, bei den anderen kann es nicht gestartet werden und wieder andere können online nicht zocken.
:chapeau:
Vannelle
06-03-2007, 13:44
P.S.: Ich möchte nicht wissen was los wäre wenn bei den World of Warcraft-Spielern der Server nicht da ist.
Man bekommt schonmal nicht die Meldung "überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen".. da kommt: Server nicht verfügbar
Möchte nicht wissen wie viele Leute grad dabei sind das Spiel nach dem Kauf zu installieren und verzweifeln weil sie meinen ihr Inet läuft nicht richtig. Da wird wohl der ein oder andere Windowsrechner heut nen neues OS bekommen^^
KDynastie
06-03-2007, 13:46
kann mich ebenfalls nicht einloggen,
aber das ist mal wieder Typisch ATARI, hatte bisher von denen noch kein Spiel, welches ohne Fehler war.
Für ein Unternehmen, was schon so lange (glaube Mitte der 80er) existiert erwarte ich einfach mehr Professionalität!
AdminGER
06-03-2007, 13:49
Hi,
ich habe heute morgen die gleichen Probleme gehabt, die hier beschrieben sind: "Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkvebrindung".
Allerdings sind die Server die ganze Zeit online gewesen und bis dato auch nicht ausgefallen. Nach meinem 4. Versuch ging es dann wieder, obwohl ich Nichts verändert habe.
Ich habe EDEN um Rat gefragt, ob es einfach am GameSpy-Login Server liegt oder direkt an TDU. Da ich die TDU-Server überprüfen kann und diese einwandfrei liefen, tippe ich mal auf die GameSpy-Verbindung.
Sobald es News zu diesem Thema gibt, melde ich mich....
TheScarabeus
06-03-2007, 13:51
Schön ist, dass ich den Soundfehler einwanfrei beheben konnte durchn Treiberupdate (nur zu empfehlen *g*)...
Blöd ist, dass er bei mir im Offlinemodus ruckelt, warum auch immer - im Onlinemodus (gestern abend) nicht ein zucken.
Kann ich nur darauf zurückführen, dass das Game ständig versucht den Server zu erreichen, aber der is ja nicht da (trotz offlinemodus...). Wohl dank der netten Anzeige auch im Offlinemodus in der Map "Server nicht verfügbar"... Genial... das ist es auch, was ich im Offlinemodus wissen will *g*
Wie gesagt, dass is wiederrum ziemlich blöd^^ 10sur10
KDynastie
06-03-2007, 13:52
@AdminGER
naja, man kann es sich auch einfach machen und wieder alles auf Gamespy schieben. :nono:
@AdminGER
solltest Du allerdings Recht haben, dann Sorry. :nuts:
Vannelle
06-03-2007, 13:53
Also auf den Gamespy-Acc kann ich auf der HP ohne Probleme einloggen
GZ zum 4ten Versuch, bei mir ham 3 Rechnerrestarts incl Neueinwahl ins Inet und min 50 versuche über die letzten 4h leider nix gebracht
(LOL @ KDynastie^^)
KDynastie
06-03-2007, 13:54
@TheScarabeus
ich denke das die Soundfehler auch ein Probem durch Securom sein könnten.
Habe mal gelesen, das Securom manche Systeme um 30% ausbremsen.
McConner
06-03-2007, 13:56
Ich bin süchtig und möchte weiter fahren hab nur noch 2 Wochen Urlaub also macht den Server wieder an !?!?! mdr1
AmpXtreme
06-03-2007, 13:56
Ja ich denke auch das die server down sind. Konnte seit Freitag die ganze zeit zoggen und seit heute nach der Schule geht es bei mir auch nicht mehr!!
Hoffe er geht heute wieder on^^
@ :atari: cooles game! Aber schleunigst die Bugs patchen sonst laufen die Kunden weg wie noch mal was und dann ists schade für alle beteiligten! Wir wollen es Spielen und ihr wollt eurer Geld verdienen. Zumindest solltet Ihr auf eure Seite schreiben was eigentlich los ist! Das würde auch schon mal viel helfen. Genauso mit dem Server heute. Hättet doch genug Zeit des mal als Neuigkeit irgendwo zu verbreiten. Habe gehört dass sich manche schon seit heute Morgen nicht Connecten Können! :mad:
__________________________________________________ _______________
Es soll ein Autorennspiel (und Motorad^^) sein - nicht ein Käferrennspiel!!
KDynastie
06-03-2007, 13:58
@McConner
mir gehts ähnlich, habe Krankenschein die ganze Woche wegen Grippe und sitze hier mit knapp 40grad Fieber am PC und zocke.
Ist das keine Leistung ATARI??? :nuts: :nuts: :nuts:
JaveSmooth
06-03-2007, 13:59
Hi,
ich habe heute morgen die gleichen Probleme gehabt, die hier beschrieben sind: "Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkvebrindung".
Allerdings sind die Server die ganze Zeit online gewesen und bis dato auch nicht ausgefallen. Nach meinem 4. Versuch ging es dann wieder, obwohl ich Nichts verändert habe.
Ich habe EDEN um Rat gefragt, ob es einfach am GameSpy-Login Server liegt oder direkt an TDU. Da ich die TDU-Server überprüfen kann und diese einwandfrei liefen, tippe ich mal auf die GameSpy-Verbindung.
Sobald es News zu diesem Thema gibt, melde ich mich....
hey endlich mal ein lebenszeichen :)
auch wenn die aussage etwas merkwürdig klingt da auch ich problemlos die gamespy page erreichen kann
wie wärs das ma zu publishen/pinnen und nicht in einem Thread zu verstecken, damit die User bescheid wissen ??????
AdminGER
06-03-2007, 14:06
Hi,
ich versuche nicht, irgendeine Schuld abzuschieben.
Ich bin gerade online... immer noch. Nach meine 4. Versuch ging alles und es läuft noch. Wer will kann mich ja auf der Karte suchen :rolleyes:
Ich bin nicht weit vom VW-Haus entfernt und parke seit 2 Stunden.
Ich überlege, ob es eventuell auch ein ganz normaler Time-Out sein kann. Egal, das bringt nichts, da ich kein Entwickler bin. Ich warte auf Eden's Antwort :)
JaveSmooth
06-03-2007, 14:11
habe jetzt sogar das problem das ich garnicht mehr die meldung bekomme, sondern er einfach nur beim versuch stehen bleibt :(
KDynastie
06-03-2007, 14:11
@AdminGER
ich versuche es nochmal. :)
Vannelle
06-03-2007, 14:18
Wow.. nach nem Absturz und 2 Versuchen bin ich wirklich aum Server!!
dumemrweise find ich nahe dem VW-Haus keinen anderen Spiele.. um genau zu sein sehe ich NIRGENDS irgendeinen spieler^^ das Game sagt aber der TDU Server ist verfügbar
EDIT:
lol, Forumbeitrag fertig und die ersten Leute kommen on^^
JaveSmooth
06-03-2007, 14:18
unglaublich, ich bin drin, nach 5 stunden probieren
AmpXtreme
06-03-2007, 14:21
habe jetzt sogar das problem das ich garnicht mehr die meldung bekomme, sondern er einfach nur beim versuch stehen bleibt :(
ja is jetzt bei mir auch plötzlich^^ LOOOOOOOOOOOOOOL da is der wurm drinne
KDynastie
06-03-2007, 14:23
yepp,
nach 10mal ausprobieren gehts wieder. :atari:
Vannelle
06-03-2007, 14:29
Grafikfehler -> restart -> nix geht mehr -.-
Keliner Tipp: wenn ihr drauf seid wechselt NICHT den Task um die anderen im Forum zu informieren, wenns anch dem zurückwechseln neustartet gehts wieder von vorn los^^
Wayne768
06-03-2007, 14:43
kann auch nicht zocken TDU server nicht verfügbar und leider kann man spieldaten auch nicht übertragen was scheise ist
Ghul-Ash
06-03-2007, 14:51
Also bei mir gehts immoment auch nicht
Daishi307
06-03-2007, 14:52
Hi Leute!
Ich hab mir TDU gestern gekauft!hab bis gestern nacht um 02:00 uhr glaub ich durchgezockt und es hat alle super funktioniert!So und nun wollt ich grad mal schön weiter zocken und muss feststellen das die dämlichen server down sind!Also mal ehrlich - das darf doch wohl echt net war sein!!!!Da gibt man 50€ für nen spiel aus und am nächsten tag kann ma es schon nicht mehr zocken!!!Eine absolute frechheit!!!!und das man dann hier im forum noch nicht einmal vernünftig informiert werden kann is ja sowieso der hammer!!!
Da fehlen einem doch echt die worte!!
ps.:seht mal ganz schnell zu das die verdammten server vernünftig laufen!!!!......... madred: madred:
KDynastie
06-03-2007, 14:56
toll,
jetzt gehts wieder nicht mehr. lolblue:
@Vannelle
hattest Recht geht nicht mehr.
Vannelle
06-03-2007, 14:57
seids gekickt worden oder laeuft "nur" der Login-Server net mehr?
Ist Atari vielleicht Insolvenz ?
:nuts:
Vannelle
06-03-2007, 15:05
Ah Atari hat im letzten Quartal wirklich miese gemacht (stand in irgendner Spielezeitschrift ich glaube), und hofft das TDU und 2 weitere Spiele den Kurs korrigieren^^
Aber nein, ich glaub net das man ihnenn den Server abgestellt hat weils Geld gefehlt hat^^
ich habe das selbe problem wie alle hier, wie es scheint. aber eins muss ich noch loswerden. Als ich vorhin 4 mal probiert habe mich anzumelden hat es geklappt, so wie beim admin hier auch. aber nun habe ich folgendes problem: Mein Spielfortschritt betrug gestern abend 7%. heute aber nach dem vierten versuch habe ich aufeinmal 17% und mein avatar hat sein aussehen geändert... aber ich muss alle rennen nochmal neu anfangen-alle gelöscht. Ich hatte vorher den "schwarzen" fahrer gewählt, jetzt habe ich den ersten, den man am anfang wählen kann.
P.S.: und 20 neue nachrichten im spiel hab ich auch noch bekommen inklusive dem aufstieg auf das expert level, obwohl ich nicht mehr gespielt habe seit gestern abend.
ich finde das alles nicht so toll denn eigentlich hab ich mich gefreut dass spiel alleine durchzuspielen, aber nun geht das nicht mehr. :atari:
HAT JEMAND DAS SELBE PROBLEM? ODER SOWAS ÄHNLICHES?
qskiller
06-03-2007, 15:17
Hi Leute!
Ich hab mir TDU gestern gekauft!hab bis gestern nacht um 02:00 uhr glaub ich durchgezockt und es hat alle super funktioniert!So und nun wollt ich grad mal schön weiter zocken und muss feststellen das die dämlichen server down sind!Also mal ehrlich - das darf doch wohl echt net war sein!!!!Da gibt man 50€ für nen spiel aus und am nächsten tag kann ma es schon nicht mehr zocken!!!Eine absolute frechheit!!!!und das man dann hier im forum noch nicht einmal vernünftig informiert werden kann is ja sowieso der hammer!!!
Da fehlen einem doch echt die worte!!
ps.:seht mal ganz schnell zu das die verdammten server vernünftig laufen!!!!......... madred: madred:
Ich glaube es nicht. Müsst Ihr den ständig meckern. Ich glaube Ihr habt noch nie online gezockt. Mensch bei Spielen wie Bf2 oder Gothic, wärt Ihr froh gewesen wenn es bei TDU so ist wie es ist.
ISt doch klar, das die erstmal abwarten mussten wie viele auf einen Server drauf zugreifen. Dann werden bald einige Server zugeschaltet usw!
Selbst bei einem Spiel wie Guild Wars kam es einfangs zu Serverausfällen da einfach mehr Spieler das Game gekauft haben wie gedacht.
Also nicht immer meckern, sondern auch mal die Leistung berücksichtigen solch ein Zock ohne monatliche Kosten zu erstellen.
Da sind doch wohl 50 Euro fast schon nöppes.
Aber ich denke es werden meist die Kiddis sein, die hier meckern. Da denen das gar nicht wirklich bewusst ist.
Aber gut, das hier ist ein Forum und jeder kann seine Meinung vertreten. Allerdings sollte man auch vorher mal denken, dann schreiben.
mänche von euch werden vielleicht denken: BOA ist ja geil, 10% mehr ohne zu spielen, aber das ist es nicht. denn alle rennen die ich gefahren bin wurden gelöscht (ich muss sie nochmal fahren).
Demnach hat mir diese sache heute nichts gebracht --- höchstens dass ich mich ärger!
Mensch bei Spielen wie Bf2 oder Gothic, wärt Ihr froh gewesen wenn es bei TDU so ist wie es ist.
ich spiele ja auch bf2 aber da hab ich keine probleme dass mein account geändert wurde...
Vannelle
06-03-2007, 15:19
aber nun habe ich folgendes problem: Mein Spielfortschritt betrug gestern abend 7%. heute aber nach dem vierten versuch habe ich aufeinmal 17% und mein avatar hat sein aussehen geändert...
Also wenn ja klinkt bei mir glaubich was aus^^
Ich würd an deiner Stelle dazu direkt nen neuen Threat machen, weil gerade die Leute die online sind und das dann sehen wahrscheinlich net mehr so schnell in den "Server läuft bei mir net" Threat joinen.
McConner
06-03-2007, 15:20
Man kommt drauf scheint alles zu laufen ausser das man alleine is,
wenn man im Club geht wird man auch direkt rausgeschmissen weil dann der server wieder offline is geht man auf die map is der Server online aber es sind keine Mitspieler drauf :chapeau:
Evtl. bastelse am Kopierschutz der ist ja auch so WICHTIG :mefiant:
AmpXtreme
06-03-2007, 15:23
LOL ich war grad drinne aber dann gabs ends die grafikfehler und ich hab dann mal auf meine grafikkarte gelangt^^ Hab gleich die Pfoten weggezogen weil sie so heiß war... Des war noch nie.
hehe lag aber diesmal nicht an :atari: :chapeau: sondern daran, dass meine grafikkarte voller staub war. Ham grad endsviel Handwerker da weil wirn haus gebaut haben und grad alles fertig machen.^^
madred: scheiß Staub madred:
Raserfreak
06-03-2007, 15:24
Scheis Server :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Vannelle
06-03-2007, 15:27
aber dann gabs ends die grafikfehler
die hab ich bei jedenm 2ten Login.. vor allem fehlen Texturen und der Schatten ist gesprenkelt etc.. deine Graka darf um einiges heisser werden als deine CPU, das die bissel vor sich hinkocht ist rel. normal^^.. NVidia-Karten ham auch ne Temperaturabfrage die man über externe Programme oder die erweiterten Einstellungen der Bildschirme einsehen kann.. bei ATI-Karten ka
qskiller
06-03-2007, 15:32
ich spiele ja auch bf2 aber da hab ich keine probleme dass mein account geändert wurde...
das ist richtig. wenn das so bleiben sollte und die den server nicht in den griff bekommen ist es ein "wirkliches" schwerwiegendes problem.
das darf nicht vorkommen. zumindest sollte man so was an einem tag beheben können.
werde mich erst um 19 uhr einlocken können. vielleicht passt bis dahin wieder alles. war immerhin schon bei 25%. und glaubt mir, in der gleichen spielzeit habe ich NFS carbon durchgezockt.
SERVER RUN!! RUN SERVER RUN!!! mdr1
Ich glaub nichtmal das es was direkt mit deiner Graka zu tun hat.
Seite ziemlich genau der Zeit ab dem die Server nichtmehr gehen habe ich ähnliche Probleme wenn ich im SP spielen will. Und meine Grafikkarte ist weder zugestaubt noch zu heiß. Ebenfalls haben 5 Freunde von mir das selbe Problem.
Kann natürlich alles Zufall sein aber sieht doch merkwürdig aus.
swissmac
06-03-2007, 15:35
hab ich mir gleich gedacht das gamespy probleme hat, wenn ich da mal fragen habe heisst es sowieso immer, "This game is not supported by gamespy" Warum muss das online immer über gamespy laufen?? Diese Firma ist echt (sry) fürn Arsch! :wink2:
Das der Onlinemodus nur mit Gamespy Account geht ging mir schon genug auf die Nerven.
peterklug
06-03-2007, 15:43
ich habe das selbe problem wie alle hier, wie es scheint. aber eins muss ich noch loswerden. Als ich vorhin 4 mal probiert habe mich anzumelden hat es geklappt, so wie beim admin hier auch. aber nun habe ich folgendes problem: Mein Spielfortschritt betrug gestern abend 7%. heute aber nach dem vierten versuch habe ich aufeinmal 17% und mein avatar hat sein aussehen geändert... aber ich muss alle rennen nochmal neu anfangen-alle gelöscht. Ich hatte vorher den "schwarzen" fahrer gewählt, jetzt habe ich den ersten, den man am anfang wählen kann.
P.S.: und 20 neue nachrichten im spiel hab ich auch noch bekommen inklusive dem aufstieg auf das expert level, obwohl ich nicht mehr gespielt habe seit gestern abend.
ich finde das alles nicht so toll denn eigentlich hab ich mich gefreut dass spiel alleine durchzuspielen, aber nun geht das nicht mehr. :atari:
HAT JEMAND DAS SELBE PROBLEM? ODER SOWAS ÄHNLICHES?
genau dasselbe hier , unglaublich alles wurde geändert auch mein aussehen usw
TonyStanke
06-03-2007, 15:44
Das der Onlinemodus nur mit Gamespy Account geht ging mir schon genug auf die Nerven.
Das stimmt, in vielen Spielen braucht man dieses dämliche GameSpy.
Ich hoffe das die das bald hinbekommen mit dem Server. Ich denke mal die hätten nicht gedacht das der so voll wird und haben jetzt dieses dicke Problem. Aber sich aufregen bringt ja jetzt auch nichts.
Vannelle
06-03-2007, 15:47
@ Peterklug, am besten mal
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50889
da mit anschliessen, da hats der Admin gleich als Sammelthreat alles zusammen
AmpXtreme
06-03-2007, 15:53
die hab ich bei jedenm 2ten Login.. vor allem fehlen Texturen und der Schatten ist gesprenkelt etc.. deine Graka darf um einiges heisser werden als deine CPU, das die bissel vor sich hinkocht ist rel. normal^^.. NVidia-Karten ham auch ne Temperaturabfrage die man über externe Programme oder die erweiterten Einstellungen der Bildschirme einsehen kann.. bei ATI-Karten ka
ja bei ATI gibt es auch ne Temp anzeige aber die grafikkarte war noch nie SOOO heiß... Das war echt abnormal^^ Mein Prozzi hat sowieso nie über 45 ° C Außerdem hatte ich bestimmt n 2 mm dicken Staubfilm dort wo eigentlich die Luft durchmusste :) Aber das mit den Grafikkfehlern is anscheinend ja wirklich so das es am Server liegt Nachdem was hier alle berichten :mad: dark:
Und jetzt komme ich auch nicht mehr rein in den Server. Habe es 10 min lang oder so probiert und das muss reichen. Vorerst zumindest.
Hat jemand ne Idee was die mit den Servern gemacht haben könnten? :mefiant: :noooo: :laugh:
eXtremeSchrotter
06-03-2007, 16:30
dolle wurst...gestern noch ca 12h am stück gezoggt und heut geht gar nix :(
ich will ZOCKEN!!! :cry:
KDynastie
06-03-2007, 16:46
ja, so langsam nervt es wirklich. :mad:
naja ich gehe mal optimistisch davon aus, dass der/die server bis heut abend /nacht wieder online sind...
mdr1 :atari: :chapeau:
Dann kann ich ja froh sein, das mein TDU erst gar nicht startet.
Werde gleich mal Fehlersuche machen.
KDynastie
06-03-2007, 16:48
@aeroo
yo, aber nachts schlafe ich. :laugh:
Falchion
06-03-2007, 17:15
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50750&page=3
*closed*
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.