PDA

View Full Version : Wie erstelle ich einen ONLINE Account?

W007IE
05-03-2007, 18:51
Hallo,
Ich bin am verzweifeln. :nuts: Ich kann mich nicht Online registrieren. Hier ein verkleinertes Pic: http://mapix.delixe.net/tdu_anm.JPG
Mich wundert es, dass da steht "TDU Server nicht verfügbar"
Und wenn ich das Häckchen bei Gamespy ID aktiviere und Mail Adresse und Passwort eingebe kommt immer "Passwort ist ungültig".
Zur Info: Ich habe noch keinen Gamespy Account!
Kann mir das mal jemand Schritt für Schritt erklären, muss ich noch Ports frei schalten oder Firewall ausmachen? Bei wem geht es heute auch nicht? :wink2: :nuts: :noooo: :noooo:

Gruß,
W007IE

jellyfishc
05-03-2007, 21:18
wie kann ich denn noch mal auf den oberen bildschirm kommen um mich mit meinem passwort nochmal anzumelden

mfg jelly

Druzil
06-03-2007, 10:28
@W007IE: Ist klar, wenn du keine Verbindung hast, dann kannst du dich auch nciht anmelden. ;) :D

Hast du die Ports freigeschalted?
Ports: 8889 UDP, 17475 TCP/UDP und 9961 TCP/UDP

AdminGER
06-03-2007, 13:38
In der PC-Sektion - wo diese Frage eigentlich hingehört - steht eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du in TDU ein Account erstellst und online spielen kannst. zum FAQ (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50302)

VorT3X
06-03-2007, 16:47
Habe auch ein Problem mit der anmeldung, bei mir kommt ständig "Spitzname ist ungüldig" nach dem connecten zum Server! bei mir steht übrignes oben auch "TDU server nicht verfügbar"
Habs jetzt schon mit 2 Email addis und 2 Benutznamen versucht... bekomms einfach nich hin

michael42
06-03-2007, 16:50
wenn du schreibst

"Zur Info: Ich habe noch keinen Gamespy Account!"

woran wird das dann liegen du hast kein Gamespy Account fals du es immer noch nicht geschaft hast schreibe es rein und ich schicke dir linke zum anmelden da es über die seite Gamespy einwenig verwirrend ist
und wenn ihr es habt müsst ihr umbedingt auch wenn es nicht so aussieht die
E_mail die ihr bekommt beantworten

dann wenn es immer noch nicht geht erstmal ports frei machen und wejnn das nicht gehen solte virenscaner aus firewall aus auch die von windows und nochmal versuchen

VorT3X
06-03-2007, 17:36
:mefiant: bekomms einfach nich gebacken...
Hab mir jetz nochmals bei web.de ne neue E-mail addi geholt, dann auf gamespyid.com mit nem neuen benutznamen angemeldet. Hab auch ne Aktivierungsemail bekommen! So nun bin ich in TDU rein und hab ein neues Profil erstellt, den Spitznamen aus Gamespy eingegeben +E-mail adresse +Passwort vom gamespy account. Dann versucht er auf den Server joinen und bringt mir dann die Meldung "Spitzname ist ungüldig" rolleyesa

Übrigens steht oben Links immernoch "TDU-Server nicht verfügbar" :mefiant:
Internetverbindung is aber da...
Wie und wo schalte ich die Ports frei? Hab da null Plan...
Wäre super wenn mir irgendjemand helfen könnte :rolleyes: lauf hier sonst noch Amok

freddy22
06-03-2007, 19:04
ich z.b habe mich gante bei gamspay angemeldet allso nur im spiel halt

name rin , e-mail rin, igend ein dummes pw rin, und kann auch online zocken

und wenn du net ins spiel kommst weill du angeblich net im internet bist würd ich denn router abklemmen und mich mal an die haubtleitung klemmen und dann das volle progam genissen mit meinem router gehts auch net :cry:

VorT3X
06-03-2007, 19:33
inzwischen kommt bei mir immer "falsches Passwort" habs jetzt aufgegeben... zock ich eben offline und probiers in nem jahr nochmal :mad: madred:

michael42
06-03-2007, 22:00
könntet ihr auch mal lessen was andere schreiben hast du das was ich geschreiben habe versucht ja oder nein wenn das nicht geht kann ich dir weiter helfen ok
(virenscaner aus firewall aus auch die von windows und nochmal versuchen)

ps also mal auch hier das lesen was in demm tehme noch steht

danke

und an die andern noch sinloser geht es nicht wie soll man euch helfen

W007IE
07-03-2007, 09:23
Also die Ports hab ich frei geschalten, aber irgendwie klappts immer noch nicht da hat :atari: noch was zu tun. Jetzt kommt immer die Meldung: "Das Passwort ist ungültig" Was geht da falsch und warum steht immer noch da:"TDU Server nicht verfügbar" Wann kommt der erste Patch? :nuts: :salut2:
W007IE

AdminGER
07-03-2007, 13:56
Hi,
dein Problem liegt nicht an TDU. Irgendwo machst Du einen Fehler.
Wenn Du in TDU ein Online-Profil anlegst, werden die Daten automatisch an GameSpy übergeben.
Bei der Fehlermeldung "Passwort falsch" oder "ungültiger Spitzname" benötigst Du kein Patch. Diese Meldung kommt von Gamespy.
Bitte überprüfe Deine Angaben ganz genau. Alles weitere steht in der PC-Sektion von TDU im FAQ.