View Full Version : Gegenverkehr nervt gewaltig...
KDynastie
05-03-2007, 19:57
Hallo,
oft ist es so, wenn man eine gute Mission macht also mit viel Geld. man fährt ohne Ende und man knallt ständig in den Gegenverkehr, weil die Bots teils Amokfahrer sind, das Geld und die Mission ist dann natürlich weg und z.B 40km umsonst gefahren. :mad:
Jemand Lösungen, wie man am besten mit dem Gegenverkehr umgeht?
michael42
05-03-2007, 19:59
was willst du denn da hören das die andern denn gegenverker nicht haben oder ausmachen kann man man man
constantine88
05-03-2007, 20:01
@ KDynastie
Du hast die Mörderruckler vergessen, die mir gerade eine Mission verhagelt haben :mad: mdr1
michael42
05-03-2007, 20:09
und du dein gehirn was soll das sinlos rumgeposte wie kleine kinder was soll man hier denn sinfolles schreiben das geht nicht verker ist da und bleibt es auch da kanste labern wie du wilst das bleibt so
constantine88
05-03-2007, 20:15
sry ,wollte das mal etwas auflockern....... :rolleyes:
hmz sag mal passiert des bei euch auch oder nua bei mia:
ich fahr ganz normal (egal welche geschwindigkeit) an einem Geländewagen (KI) vorbei und plötzlich fängt bei dem an die heckklappe zu schlagen und die türen und külerhaube usw. und dann hebelts des ganze gerät aus der fahrbahn und segelt mir direkt auf die windschutzscheibe^^ das nervt sag ich euch genaus wie wenn entgegenkommende feuerwehrautos ne 180° drehung machen und dann quer stehen bleiben^^
hab ich einen patch oder sowas verpasst? oder bin ich da alleine?
kskGepard
05-03-2007, 21:36
und du dein gehirn was soll das sinlos rumgeposte wie kleine kinder was soll man hier denn sinfolles schreiben das geht nicht verker ist da und bleibt es auch da kanste labern wie du wilst das bleibt so
Bleib mal locker... wenn man sich die ini´s mal anschaut und ein wenig rum probiert kann man den Verkehr bestimmt runter regeln.
Und das nächste mal bevor du hier rum posaunst..:
Lern mal Deutsch !! Deine Rechtschreibung ist ja die, eines 6 Jährigen...
hmmmm0815
05-03-2007, 21:52
@ Badguy
das Problem hatte ich gestern auch...... denke mal lag an den Servern
Heute gestartet..... und alles war in Ordnung
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.