PDA

View Full Version : Kann nicht mehr Online spielen?!?

Danmo
05-03-2007, 20:00
Hab am Wochenende schon schön gespielt und Geld gesammelt und jetzt...

also wollte grad rein und nix da kann nicht weiterspielen...
Oben steht auch TDU Server nicht verfügbar weiß aber nicht warum es wird nichts geblockt ( hab alles probiert) keine Ahnung was das soll...
Dann hab ich mir ein neues Online Profil erstellt immer noch nix, gestern ging alles noch! Das ist jetzt schon der 3. Bug der mich vom zocken abhält...

Bitte helft mir den Support hab ich auch schon Kontaktiert nix meldet sich keiner... mal abwarten werde noch bekloppt halbfetiges Game da wird der Kunde zum Beta Tester...

freddy22
06-03-2007, 10:26
hänngst du an einem router ??

freddy22
06-03-2007, 11:07
ich kann auch nimemr online spielen lol getsern nen ganzen tag on gewensen will gerad eon leuft nix mehr

freddy22
06-03-2007, 11:13
http://s6.bilder-hosting.de/img/MA89Y.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/MA89Y.html)

kann jemand damit was anfangen ??

mehr wie nen häkchen machne kann mann eh net

Druzil
06-03-2007, 11:17
Kann es sein, daß der TDU Server grad down ist?

freddy22
06-03-2007, 11:23
keine anung

Vannelle
06-03-2007, 12:01
same here

gibts irgendeine Möglichkeit trotzdem in der Karriere weiterzukommen? gamespy-seiten laufen btw, muss also der TDU Server sein -.-

bender1978
06-03-2007, 13:25
geht mir genaus so. "TDU server nicht verfügbar". :chapeau:

PS: gestern gings übrigens noch wunderbar. Seit heute mittag erst das Problem.

Nebumuk
06-03-2007, 13:39
Da fällt mir nur folgendes ein.

:atari:

Gute Arbeit Atari.
Bei einigen Leuten geht der Sound nicht, bei den anderen kann es nicht gestartet werden und wieder andere können online nicht zocken.

:chapeau:

Danmo
06-03-2007, 14:04
Ist echt ein Witz heut morgen ging bei mir alles wieder bis auf die "klEINIGLEIT" das mein account gelöscht war...
Und seit grade eben ist der Server wieder nicht verfügbar.

Ist echt ne Miese sache von Atari vor allem weil sich scheinbar niemand drum kümmert.... würde fast sagen schlimmer als bei EA....

ich56
06-03-2007, 14:11
Naja. Was habt ihr erwartet von nem Game welches von Atari vertrieben wird. Die einzigen Atari Games die bei mir ohne Mucken gelaufen sind, waren Crashday und die Unreal und UT Reihe.
Aber Atari scheint irgendwie nichts daraus zu lernen. :(
Dem Game hätte ein Monat mehr Arbeit hundert Pro gut getan.

Lonestare
06-03-2007, 14:16
Kann mich nur anschließen, nur Probleme mit dem Spiel und dabei hätte das echt genial werden können. Scheint aber Atari fast Firmenphilosophie zu sein, da hat man ein echt tolles Spiel in der Schmiede und raus kommt dann ein verbugter Haufen, der niemand richtig glücklich zu machen mag (Matrix, Bowling Point...)

bender1978
06-03-2007, 14:25
bei mir gehts wieder. :-) juhu

MaXiMuM89
06-03-2007, 15:37
Also mal ne kurze frage, bei wem gehts auch schonwieder???

hab mir das spiel heute mittag geholt, wollt es direkt zoggn und dann kann ich mich nie anmelden... butz im inet nachgeguckt und alle haben seit heute das gleiche problem.... jetzt will ich wissen ob jemand schonwieder reinkommt.......

SlicerGER
06-03-2007, 15:41
also bei mir gehts nicht, sehr ärgerlich :atari:

MaXiMuM89
06-03-2007, 15:46
ja schon ein bisschen :P.... erstrecht weil ich es mir heute geholt habe und auf offline hab ich kein bock, müsste ja dann nochmal alles spielen.

das doch sch*****^^

kidbone
06-03-2007, 16:02
Habs auch heute gekauft. Die ersten 100.000 verdiehnt und wollte mir eben ein neues Auto kaufen.
BAM vome Server gekickt und seitdem geht nichts mehr. madred:

McConner
06-03-2007, 16:13
Du warst es! :bravo:

Weedburner
06-03-2007, 16:37
So wies aussieht sind die Server Offline :(,na hoffentlich dauert es nicht solange,jetzt wo ich das Ton Problem (Hab Onboard Sound aktiviert weil TDU nicht mit Soundblaster Audigy 2zs Kompatibel ist) gelöst habe wollte ich endlich zocken und nun sind die Server offline :(

Der_Boernie
06-03-2007, 16:43
Gibts vill mal nen statement von antari ???? :noooo:

CrazyLex999
06-03-2007, 17:10
Weiss vllt jemand was genaueres was da bei Atari los ist? Oder wann der Server wieder online kommt? So langsam vierliere ich die Geduld hier. sour:

THX :atari:

Gentleside
06-03-2007, 17:28
Bei mir gehts seit eben wieder, aber oha:

wenn ich mein Online-Profil lade, kann ich nicht auf Fortsetzen klicken sondern nur auf Neu starten (was ich natürlich auf keinen FAll gemacht habe). Heißt das jetzt das mein mühsam zusammengefahrenes Profil für´n Arsch ist? Oder kann im Moment nur nicht auf die Online-Profile zugegriffen werden? HAt jemand die selbe ERfahrung gemacht?

Sumitomo
07-03-2007, 09:51
Bei mir gehts seit eben wieder, aber oha:

wenn ich mein Online-Profil lade, kann ich nicht auf Fortsetzen klicken sondern nur auf Neu starten (was ich natürlich auf keinen FAll gemacht habe). Heißt das jetzt das mein mühsam zusammengefahrenes Profil für´n Arsch ist? Oder kann im Moment nur nicht auf die Online-Profile zugegriffen werden? HAt jemand die selbe ERfahrung gemacht?

Habe seit heute das gleiche problem ^^ und habe keine ahnung was ich machen soll

Danmo
07-03-2007, 09:57
Das Problem hatte ich auch. Die einzige mir bekannte möglichkeit wäre gewesen eine Sicherungskopie vom Savegame Ordner zu machen.... Nen Kumpel hatte sowas in der Beta deshalb habe ich vosichtshalber immer eine gemacht...

Tut mir leid für euch aber wenn ihr keine habt müßt ihr wohl neu anfangen :atari: . Kann euch dann nur empfelen nach jedem mal spielen eine Kopie von dem Testdrive Ordner unter eigene Dateien zu machen und am besten auf ne andere Partiotion damit....

Jigsaw1975
07-03-2007, 10:01
Hab am Wochenende schon schön gespielt und Geld gesammelt und jetzt...

also wollte grad rein und nix da kann nicht weiterspielen...
Oben steht auch TDU Server nicht verfügbar weiß aber nicht warum es wird nichts geblockt ( hab alles probiert) keine Ahnung was das soll...
Dann hab ich mir ein neues Online Profil erstellt immer noch nix, gestern ging alles noch! Das ist jetzt schon der 3. Bug der mich vom zocken abhält...

Bitte helft mir den Support hab ich auch schon Kontaktiert nix meldet sich keiner... mal abwarten werde noch bekloppt halbfetiges Game da wird der Kunde zum Beta Tester...

this is part of the program!

MacD1
07-03-2007, 11:12
Leude, geht es auch mal nen Tag ohne beschwerden? Das es nicht rund läuft und ein paar probs gibt wissen wir alle.Also ich persönlich kann mich an kein Spiel errinnern das vom ersten Tag an ohne probs lief und läuft, vorallem nicht Onlinegamez. Jetzt heisst es och die hätten noch ein Monat warten und dran arbeiten können. Ich verwette meinen Allerwertesten hätte Atari das spiel wieder um 1 Monat verschoben wäre das geschrei gross gewesen. Boa ey schon wieder verschoben, so ne scheisse, will spielen, sollen die sofort sagen es kommt später blablabla u.s.w !!! Ihr versteht was ich meine. Mit den paar fehlern kann ich leben und es gibt echt schlimmeres. Das es ärgerlich ist, stimme ich voll und ganz zu, aber kein grund den Kopf in den Sand zu stecken. Dann warten wir halt auf den Patch und gut ist :wink2: !!!

Und whe es beschwert sich jetzt noch einer mdr1 :bravo:

ich56
07-03-2007, 12:09
Hmm, WOW lief auf anhieb. ;)
Aber wenn ein Spiel mit einem Mittelklasse PC mit mittleren Details nicht spielbar is, dann empfinde ich das schon als großen Mangel, und wenn nicht Atari, dann sollte doch zumindest mal Eden ein Statement oder so abgeben und nicht, wie es passiert die Käufer völlig im unklaren lassen ob an nem Patch gearbeitet wird oder nicht. Im mom stellt sich mir das so dar, als ob Eden das aussitzen will, so nach dem Motto Nein! Es gibt keine Fehler. Alle Probleme die es gibt liegen am Kunden und dessen Hardware.

MacD1
07-03-2007, 12:49
Du spielst WOW an? Keine Probleme? Was ist mit den Geldmachern was nicht ganz legal ist und kaum bekämpfbar ist? Was ist am anfang mit dem Bug gewesen wo vereinzelnt Charakter elemeniert wurden? Die hintergründe kenne ich leider nicht, weil ich es nicht spiele. Fakt ist es waren Fehler bei WOW die sogar in den Nachrichten waren. Also erzähl keine Märchen. Das perfekte spiel gibt es einfach nicht.
Und man muss bedenken, Atari will kein Geld Monatlich von uns sondern es ist kostenfrei Online zu spielen. Glaube das ist ein erheblicher unterschied zwischen WOW (Blizzard) und TDU(Atari).
Deine antwort hättest du dir sparen können, denn sie ergibt keinen sinn.

ich56
07-03-2007, 13:52
Das sind kleinere Bugs gewesen. Aber WOW war rein Performancetechnisch spielbar. Die Goldfarmer und die Leute die Gold verkaufen, werden von Blizzard konsequent verfolgt und die Accounts werden gelöscht. Auch 99% der Quests waren spielbar. Das es kein absolut perfektes und fehlerfreies Spiel gibt oder geben wird/kann is mir schon klar. Und das mit den Charakteren, waren das einzelne Fälle und da Blizzard ja Backups hat wurden die meisten Charaktere wieder hergestellt.

SuperdriveSuko
07-03-2007, 14:01
Hmm, WOW lief auf anhieb. ;)
Aber wenn ein Spiel mit einem Mittelklasse PC mit mittleren Details nicht spielbar is, dann empfinde ich das schon als großen Mangel,

ICH hAb nen Mittelklasse PC , und bei bei mir funzt es ohne probleme...

MacD1
07-03-2007, 14:40
Das sind kleinere Bugs gewesen. Aber WOW war rein Performancetechnisch spielbar. Die Goldfarmer und die Leute die Gold verkaufen, werden von Blizzard konsequent verfolgt und die Accounts werden gelöscht. Auch 99% der Quests waren spielbar. Das es kein absolut perfektes und fehlerfreies Spiel gibt oder geben wird/kann is mir schon klar. Und das mit den Charakteren, waren das einzelne Fälle und da Blizzard ja Backups hat wurden die meisten Charaktere wieder hergestellt.

War kein angriff von mir an deine Person, nur damit wir uns verstehen :wink2: .
Es macht mich krank wenn alle nur am nörgeln sind. So wie bei WoW es probleme gab, gibt es bei TDU auch probleme. Bin aber auch fest davon überzeugt, dass man versucht die Fehler zu beheben. Ich sage es nochmal, Atari will kein Geld von uns jeden Monat und wir können kostenlos online spielen. Nehmt den Finger und nicht den Arm, bitte !!! WoW ist ein ganz anderes Spiel und wird von den Usern mitfinanziert, obwohl ich das schon abgezockt genug finde von Blizzard.

Friede freude Eierkuchen^^

RichBiAtch
07-05-2007, 14:40
so ihr schnecken :nuts:
paßt uff,ich habe mittlerweile zum zweiten mal(2.profil)bei 50% das problem,
daß ich net mehr online komme(spiel fortsetzen funzt net).
eben habe ich bei atari-deutschland angerufen um mich zu informieren.was ich da als antwort bekam ist nicht zu glauben.der mensch war ruhig und freundlich,aber man konnte mir nicht sagen wodurch diese unsere probleme zustande kommen,und schon garnicht wie man diese wieder abstellen kann.
es ist nämlich so,daß atari-deutschland(auch nur eine technische support-hotline)keine infos von atari bekommt.es heißt nur,man könne ja ein drittes profil erstellen,wobei auch hier mit einem baldigen abkacken zu rechnen wäre.

FEST STEHT : ein patch ist in arbeit,aber auch atari-deutschland kann nicht sagen wann dieser erscheint(der herr@atari hat schon letzte woche darauf gehofft).
wir sehen also,selbst atari`s deutsche support-firma wird mächtig im regen stehen gelassen.
DARUM DIE BITTE: SEID NETT ZU DEN SUPPORTERN,DENN SIE KÖNNEN NIX DAFÜR,SIE WÜRDEN UNS GERNE HELFEN,ABER SIE HABEN NICHT DIE MÖGLICHKEIT DAZU !!!

UND FÜR ALLE DIE JETZT SCHON DIE FRESSE VOLL HABEN EIN TIPP VOM SUPPORT: beim titel TDU/atari ist es möglich das spiel zurück zu geben und euer geld zurück zu bekommen.für alle anderen:GEBT GAS !!! :laugh: mdr1

Phileas79
07-05-2007, 15:59
Wie viel hat dich der Anruf beim unwissenden deutschen Atari Support gekostet? rolleyesa

xxHOMiExx
07-05-2007, 16:06
jungs,ich glaub das ist "normal" das manche in den letzten tagen
verbindungs abbrüche haben,oder erst garnicht online kommen...
hab dafür schon einen thread und da weiss auch keiner woran es liegt...
jetzt weiss ich aber das es nicht an mir liegen kann wenn ihr auch die gleichen probleme habt...

also,
SUPER ATARI gib uns PATCH dann wir geben dir wieder LIEBE :chapeau:

Fuldigor
08-05-2007, 19:54
Ihr gebt mir Hoffnung.

Bei mir ist das komische folgendes, habe das Spiel zweimal hier, eine DVD-Version und einmal als Download von Gamesload, weil mein Kumpel und ich das gleichzeitig spielen wollten.

Mit dem Key der DVD kommen wir bis jetzt immer online, nutzen wir aber den Key der Downloadversion ist es nicht möglich und es kommt anfangs hier genannte Meldung.
Scheint es da nicht fast so also ob der eine Key nicht freigegeben ist bei GameSpy?

NFS-Center_Duckman
08-05-2007, 19:56
Das könnte theoretisch sein .
frag doch mal bei Gamesload nach ob die euch einen neuen Key zuschicken .

DATSnake
08-05-2007, 21:06
Ich habe mitlerweile mitbekommen
das wenn man die Map 100% offen hat das man dann nicht mehr auf den Server kommt.
So war es zumindestens bei mir und zwar schon zum 2 mal. :mad: :mad: :mad: :mad: madred: madred: madred: madred:

NFS-Center_Duckman
08-05-2007, 22:10
:mefiant: Das ist mir noch nicht passiert . :mefiant:
Ich habe 100% der Map erkundet und ich kann ohne Probleme online spielen .
Den Bug kannte ich noch nicht .

DATSnake
09-05-2007, 07:47
Ich ahtte auch gedacht es liegt irgendwo bei mir aber als ich den 2 char bis 100 % gefahren bin, das spiel beendet hatte und später wieder spielen wollte ging es wieder nicht mehr obwohl die Server alle verfügbar waren.