PDA

View Full Version : Mein rechner stürzt immer ab!!!!

Spawn91
05-03-2007, 20:18
Mein problem is, dass mein rechner immer abstürzt wenn ich TDU spiele. ich bin ein paar minuten im spiel und dann stürzt oder bleibt mein rechner hängen.
ich hoffe ihr könnte mir helfen!

flipmOde
05-03-2007, 22:50
meiner hängt sich auf wenn ich es starte und gerade ins spiel geh seh ich beim neuen spiel nur noch gate c departures und dann hängts ^^

flipmOde
05-03-2007, 22:55
also wenn ich tdu starte und auf "neues spiel" klicken dann lädt er kurz bis man "gate c departures" lesen kann ^^ aber merh sieht man auch net dann hängt er mein pc is mehr als ausreichend für das game und ka was sein könnte.
kann mir einer helfen ?

Falchion
05-03-2007, 22:59
Macht doch bitte mal ein paar Angaben zu eurem System. Prozessor, Grafik und Soundkarte, welche Treiber sind installiert usw.

@flipmOde: Ich habe deinen Beitrag mal in diesen hier verschoben.

Handgas
06-03-2007, 07:13
Ich schließe mich der Problembeschreibung mal an, sieht hier ähnlich aus. Das Spiel friert nach relativ kurzer Zeit ein, alle paar Sekunden kommt nochmal kurz ein Sound-Husten und dann geht entweder der Monitor aus oder der Rechner startet selber neu.
Wenn das Spiel mal nicht abstürzt ist die Grafik teils sehr gestört, soll heissen Linien und Fehlfarben im Bild oder Grasstexturen, die wie Bäume in den Himmel ragen.
Was auch mehrmals vorkam war ein schwarzes Bild nach dem Start des Spiels. Menüs, Tacho und Navi werden angezeigt (der Dröhn-Sound ist auch da), nur wird kein Wagen oder die Strecke angezeigt.

Zum System:
C2D 6600 auf Asus p5n32 sli
2 GB RAM
2x GF 7900 GT in SLI
SB X-Fi XtrMusic
Als Treiber laufen die letzten WHQL-Versionen auf WinXP pro.

Nach Ausbau der zweiten GraKa war das Ergebnis auch durchwachsen, es gab immer noch Abstürze und schwarze Bildschirme, allerdings lief das Spiel auch einmal für eine Stunde ohne Absturz - mag aber Zufall/Glück gewesen sein...
Frage zu SLI, wird des eigentlich unterstützt? Hier wird nur die obere VGA warm, die untere Karte scheint zu idlen.

Soviel zur ersten Beschreibung ;)

Spawn91
06-03-2007, 13:16
intel D 3,2gig
2 GB ram
geforce 7600 gt

flipmOde
06-03-2007, 18:43
AMD 64 3500+
Geforce 7800 GT
1024 MB-Ram pc 400 mhz

ich habs jetz nochmal neu installiert neues profil gemacht und so und das spiel friert wieder ein genau am anfang beim neuen spiel wenn man am anfang in der abflughalle is sieht man nur das "gate c departures" kurz ein sound und das war s dann kann cih neustarten weil cih net mal mehr ins win komme