View Full Version : mc laren
TuningCarsGc
05-03-2007, 20:33
Wer is für mc laren
auf level 3 geht der ziemlich gut ab und sau gutes handling.
Es fährt den bloß fast keiner das stört :bravo: jedenfals seh ich den nie :salut2: mdr1 mdr1 mdr1
fkessler
05-03-2007, 21:19
habe den Mc Laren GT und damit alle A Rennen gewonnen, macht schon Spass damit weil sehr Handlich auch ohne Fahrhilfen und sauschnell :chapeau:
Das du den McLaren so wenig siehst liegt wahrscheinlich an dem Hammer Preis (1 bis 1.5 Millionen + Tuning).
Ich habe mir den Koenigsegg gekauft und aufgerüstet 786 PS bei 414 km/h Topspeed (bin bisher 395 km/h Spitze gefahren), aber man merkt die Power, nen bissle zuviel Gas und der Karren schlenkert, driftet oder man macht komplett einen Abflug.
fkessler
06-03-2007, 10:17
Bei der Letzten Inselrundsfahrt die ich damit gemacht habe, habe ich auf der Langen geraden beim Flughafen knapp 450 erreicht, fahre allerdings den aus dem Downloadpacket, kostet auch nur 1,150 000 und wenn du den einen regulären im Laden kaufst der faährt auch schneller, weiß aber nicht wieviel, ist schon eine weile her wo ich den gefahren habe mdr1
civickunde
06-03-2007, 11:31
kurze frage xbox oder pc, weil download packet!!!
fkessler
06-03-2007, 12:23
da ich keine lust habe im Stillen kämmerlein vor einem 19 oder 21 Zoll großen Monitor zu sitzen spiele ich es auf der Xbox mit einem 32 zoll Lcd tv, obwohl ich mir am überlegen bin mir noch einen Pc beim TV hinzustellen um zu vergleichen was besser ist mdr1
civickunde
06-03-2007, 12:32
hmm ich könnte schwören mit beamer wäre es noch besser!!!!
da ist das kämmerlein auch nicht mehr so dunkel!!! :wink2:
Aber dazu bräuchte man erstmal einen beamer. heul will nen beamer!!!!!!!
bushfire25
06-03-2007, 14:19
Ich habe eine F1 eine Enzo und einen Zonda. Der F1 hat den geilsten Topspeed, aber bei der Inseltour war ich mit dem Enzo fast 2min schneller. Durch das mechanische Getriebe verliert der F1 viel von seiner Power, die Schaltzeiten sind halt zu lang. Der Enzo kann fast ohne Schaltzeiten hochbeschleunigen und hat das bessere handling. Kommt halt auf die Strecke an.
Der Zonda kann mit keinem der beiden mithalten, den habe ich nur wegen der Optik gekauft!
fkessler
06-03-2007, 15:04
Die Zeit, potet mal wie schnell ihr die Inselrundfahrt macht
und mit welchem Wagen :chapeau:
ich hänge zZ bei 43.54 min Mc Laren F1 GT
und bei 42:13 MV Augusta Tamburini ( ist halt in den Kurven schneller)
civickunde
06-03-2007, 15:06
kurze frage, ab wann kann ich denn die inselrundfahrt machen????
fkessler
06-03-2007, 15:52
beim aufstieg zum Experten, soweit ich das noch in erinnerung habe waren das 60 goldrennen gewonnen
nachzulesen bei
http://tdu.gameprophets.com/content,20.html
bushfire25
06-03-2007, 19:00
beim aufstieg zum Experten, soweit ich das noch in erinnerung habe waren das 60 goldrennen gewonnen
nachzulesen bei
http://tdu.gameprophets.com/content,20.html
Ja genau, beim Aufstieg zum Experten kann man das Rennen fahren. Außerdem wird noch die Millionenherausvorderung freigeschaltet. 200km um die Insel mit Verkehr und Cops. Wer unter einer Stunde bleibt kann sich 1000000$ mitnehmen.
Faultier2006
06-03-2007, 19:21
Das Königsei CCX lässt den MAC alt aussehen tonguegre
Der mclaren ist doch ein dreisitzer wieso kann man keine Autostopper
mitnehmen.
Punkrock06
06-03-2007, 20:16
Hast recht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:1996_McLaren_F1_interior.jpg
komisch
Faultier2006
07-03-2007, 00:49
Der mclaren ist doch ein dreisitzer wieso kann man keine Autostopper
mitnehmen.
scheint auch ein Bug zu sein. Vlt. sind die Sitze zu eng für die Frauen, die gerade vom Shopping aus der Wüste kamen tonguegre
fkessler
07-03-2007, 09:28
Die Tucken und die Kerle wollen doch immer im 2 sitzer mitgenommen werden
und der eine Mc LAren hat nunmal 3 sitzte und der andere nur einen.
das gleiche gilt für die Pakete.
allerdings hat der Mc Laren einen vorteil,
erstellt eine online Herrausforderung wobei die sicht auf Fahrer steht, und schon werdet ihr den vorteil des Mc LAren sehen
Der Mc Laren ist ein EINSITZER, das sieht auf dem Bild falsch aus KEIN DREISITZER, deshalb für Missionen nicht geeignet.
(habe gestern die 400 km/h geknackt :nuts: )
EDIT: OK dann ist eben die Sportversion (1.5 Millionen) ein EINSITZER tonguegre und der andere ein DREISITZER :respect:
fkessler
07-03-2007, 10:47
Der Mc Laren ist ein EINSITZER, das sieht auf dem Bild falsch aus KEIN DREISITZER, deshalb für Missionen nicht geeignet.
(habe gestern die 400 km/h geknackt :nuts: )
geh in den Laden und schau dir mal den Mc Laren F1 an bei der :nono: innenraumansicht sind zufällig links und rechts vom Fahrer leicht nach hinten versetzt die 2 Sitze zu erkennen, kann mich auch noch damals daran erinnen als der Wagen im Original vorgestellt wurde, (bin halt schon älter) da stand in sämtlichen zeitungen die einen bericht braten 3 (Drei) sitzer
Ps. bin auf der langen geraden beim Flughafen 450 mit dem Mc Laren geheizt
Punkrock06
07-03-2007, 13:24
Die Karosserie des McLaren F1 besteht aus CFK. Das Fahrzeug ist ein Dreisitzer. Der Fahrer sitzt in der Mitte des Innenraumes, etwas nach hinten versetzt sind rechts und links neben dem Fahrersitz Beifahrersitze vorhanden. Damit gehört der F1 neben den Matra Bagheera und Murena zu den wenigen dreisitzigen Mittelmotorsportwagen der Welt, hat allerdings im Gegensatz zu den vorne genannten eine zentrale Fahrerposition
Bitte QUELLE WIKIPEDIA http://de.wikipedia.org/wiki/McLaren_F1
Kommt drauf an von welchem McLaren hier die rede ist !
Die strassenversion von mclaren.
Dodger79
08-03-2007, 12:57
Hat eigentlich jemand eine Idee, warum die 500.000$ teurere RENNversion des McLaren langsamer ist als die Straßenversion weirdblue Wundert mich ein wenig, denn normalerweise sind die ja um einiges hochgezüchteter und die Straßenversionen sind gedrosselt...
fkessler
08-03-2007, 14:07
Vergleicht doch mal die daten
Beschleunigung F1 85; GTR 90 (anderes Getriebe)
Geschwindigkeit F1 78; GTR 60 (ebenfalls Getriebe, und beachtet bei den Bildern mal die Risen Spoiler)
Handling F1 88; GTR 92 (Anpressdruck durch die ganzen Spoiler)
Bremsen F1 58; GTR 62 (Hat halt andere Bremsanlage, da als Rennwagen gedacht)
Beschleunigung F1 3,2 sek; GTR 2,9 sek
bei normalen Rundstreckenrennen ist die Höchstgeschwindigkeit ja auch nicht das allerwichtigste, sondern; wie spät brauche ich erst zu bremsen und wie schnell kann ich durch Kurven Fahren und wie schnell beschleunige ich auf die nächste kurze gerade (wobei dei Höchstgeschwindigkeit selten erreicht wird.
macht einfach mal im Spiel eine Probefahrt und vergleicht mal das Fahrgefühl.
da ich alle drei Mc Laren schon hatte kann ich nur sagen bei der inselrundfahrt, war ich am schnellsten mit dem GTR, dan der GT aus dem Downloadpacket und dan erst der F1(zeitunterschied vom schnellsten zum Langsamten ca 5 min),
eben wegen der obengenannten Gründe :nuts:
Ni-Na-Natter
09-03-2007, 16:01
Der McLaren is definitiv n 3sitzer...habe aufm Ku'damm damals schon mal dringesessen....
:atari:
Carpacks? Wann endlich n Patch?
FM-CrazyHarry
09-03-2007, 17:11
Lt. dem Test von Meister Tiff (Top Gear) damals hatte der F1 mehr Kofferraumvolumen als ein Ford Fiesta. Folglich könnten die Schnallen ihre Hutschachteln auch verstauen. :atari:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.