View Full Version : Lackiererei
Ab wann ist eine Lackiererei verfügbar? Geht das erst ab einem gewissen Spielfortschritt oder muss ich dafür ein Rennen fahren? Habe sowas irgendwo gelesen. Wenn ja, wo finde ich das Rennen?
Danke für eine Antwort!
afellow
BobCraven
06-03-2007, 09:53
die "normalen" lackierereien sollten eigentlich sofort verfügbar sein, die map in der steelbox zeigt die aber auch gut an, eine zb in honululu unweit des yachthafens. dort kann man aber seinen wagen nur in werkslackierungen umändern - wenn du eine wunschlackierung haben möchtest musst du ein rennen rund um den krater südöstlich von honululu mitfahren, der pain shop deluxe ist dann nur ein paar hundert meter vom startpunkt des rennens entfernt
Ishuniki
06-03-2007, 09:55
*vorsicht spoiler* xD
Du brauchst einen Oldtimer also ein Auto der Kategorie "G" und musst dann das rennen um den Krater fahren und gewinnen^^, ich glaube du musst dafür auch schon Profi sein und nicht nur Amateur.
kskGepard
06-03-2007, 10:12
fall du keinen Wagen der Klasse " G " hast für das Rennen um den Krater, gibt es im Krater selbst einen Autoverleih, da kannst dir nen " G " Klasse Wagen Mieten und das Rennen Fahren.
Dann is auch die Lackiererei offen.
Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich mir wohl bald mal nen Oldtimer zulegen! :)
afellow
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.