PDA

View Full Version : Ferrari tunen aber wo???? Zusatzteile????

civickunde
06-03-2007, 10:34
Hallo,

habe folgendes Problem.
hab mir einen Ferrari Gruppe C gekauft. weiß jetzt leider nicht den genauen namen, das ist der dritte ferrari bei dem einem händler der in schwarz dort steht und Gruppe C ist.
Wollte den jetzt noch ein bißchen mehr tunen und naja keinen tuner gefunden.

gibts da überhaupt einen wenn ja wo, war auch schon bei den europäischen tuner, aber da ferrari nicht mit in der tuning liste.

Noch eine Frage, gibt es irgendwo die möglichkeit zusatzteile zu kaufen? so das man sag ich mal was extra dran bauen kann wie spoiler, schürzen oder andere Felgen?????

Danke schonmal im voraus für Antworten!!!

mfg civickunde

freddy22
06-03-2007, 10:47
doch gibt es kuck mal auf die mitgelieferte karte 12 H da der shop da kannst ferarri tunen

civickunde
06-03-2007, 10:58
meinst du den british parts tuner???

freddy22
06-03-2007, 11:05
ich weis net wie es heist komm gerade net online um zu kucken

sacht mir gerade überprüfen sie ihr netswerkeinstelung rofl

jangofett
06-03-2007, 11:13
Hallo,

habe folgendes Problem.
hab mir einen Ferrari Gruppe C gekauft. weiß jetzt leider nicht den genauen namen, das ist der dritte ferrari bei dem einem händler der in schwarz dort steht und Gruppe C ist.

gibts da überhaupt einen wenn ja wo, war auch schon bei den europäischen tuner, aber da ferrari nicht mit in der tuning liste.

Noch eine Frage, gibt es irgendwo die möglichkeit zusatzteile zu kaufen? so das man sag ich mal was extra dran bauen kann wie spoiler, schürzen oder andere Felgen?????

mfg civickunde

Der Heisst Forza Tuner, und ist Links Oberhalb der VW Garage :-)

freddy22
06-03-2007, 11:23
jo bei 12 i net 12 h sry

civickunde
06-03-2007, 11:27
Danke, werd ich nachher gleich mal ausprobieren.

gibts denn eigentlich irgendwo ein RUF autohaus, den tuner dafür hab ich gefunden aber das autohaus noch nich.

und wie sieht es aus mit sonderteilen? war ja immer die rede von mach dein auto einzigartig. felgen und spoiler betreffend.

mfg civickunde

X-MMan
06-03-2007, 12:22
einzelteile gibt es leider nicht. Du kannst Deine autos lediglich in 3 Stufen tunen, that's it

bushfire25
06-03-2007, 14:09
Danke, werd ich nachher gleich mal ausprobieren.

gibts denn eigentlich irgendwo ein RUF autohaus, den tuner dafür hab ich gefunden aber das autohaus noch nich.

und wie sieht es aus mit sonderteilen? war ja immer die rede von mach dein auto einzigartig. felgen und spoiler betreffend.

mfg civickunde

Nein gibt es noch nicht. Ich denke mal der wird später noch eingefügt. Ähnlich wie bei Lexus (Das Autohaus gibt es ja schon bei D4, aber man kann es noch nicht betreten). Es fehlen sowieso eine menge Autos, die in den Trailern zu sehen waren...

Danmo
06-03-2007, 14:14
Aber hallo und individuelles Tuning war auch versprochen....
Jetzt gibts aber nur 3 Stufen und aus ist wenn ich das richtig sehe kann man noch nicht mal seine Felgen wechseln... :mad:

RudiRaser
06-03-2007, 15:57
sowas nennt man betrug .. denn wenn ich auf der website die info zum game lese stehen da sachen die es garnich gibt!

nicht nur in sachen tuning .. da stehen auch spielmodi die nicht existieren (verbrecher jagen/vor psychopaten flüchten)

die grafik und performance ist klasse aber der rest enttäuscht schwer bis jetzt

Jigsaw1975
06-03-2007, 15:59
Hallo,

habe folgendes Problem.

mfg civickunde

Das kann nur der Ferrari 575M Maranello sein. Kannst du es mal bitte überprüfen?

Jigsaw1975
06-03-2007, 16:01
meinst du den british parts tuner???

nein der heisst Forza Tuner, da kann man alle italienischen Autos tunen, aber an der Optik kannst du nichts aufrüsten, es gibt 3 Tuningstufen zwischen denen du wählen kannst.

Jigsaw1975
06-03-2007, 16:04
sowas nennt man betrug .. denn wenn ich auf der website die info zum game lese stehen da sachen die es garnich gibt!

nicht nur in sachen tuning .. da stehen auch spielmodi die nicht existieren (verbrecher jagen/vor psychopaten flüchten)

die grafik und performance ist klasse aber der rest enttäuscht schwer bis jetzt

psychopaten gibts genug, keine Sorge, die kommen meist abends ab 22 uhr aus ihren Löchern und sind amerikanischer herkunft.

civickunde
06-03-2007, 20:12
hmm. werde morgen so gegen 16.00Uhr erst wieder zocken können, konnte heut nich! werde mich wieder melden wenn ich weiß was es für ein Ferrari ist. momentan kann ich eben nur sagen das er im Verkaufsraum der 3. Ferrari ist und schwarz, danach kommen dann glaub 3 maserati.

Also bis später.
gibts hier eigentlich sowas wie Kneipen Thread? in anderen Foren gibts sowas des öfteren, in denen labert man einfach nur so, fast wie chatten!

Mfg civickunde

SeveQ
06-03-2007, 21:23
Es gibt im TDU PC Bereich einen Thread (von mir), der sich mit genau diesem Thema auseinandersetzt.

civickunde
08-03-2007, 10:33
jepp es ist der m... maranello