PDA

View Full Version : (Umfrage) In welcher Perspektive zockt ihr?

helldrver
06-03-2007, 12:44
In welcher Perspektive zockt ihr? Ich persönlich nehme die Ansicht über dem Asphalt mit eingeblendetem Tacho und Drehzahlmesser (Stoßstange). Ich finde so kommt das beste Fahrgefühl auf. Netter Nebeneffekt sind bei mir zusätzliche 10 FPS im Vergleich zu den anderen Ansichten.

JaveSmooth
06-03-2007, 12:53
also ich benutze meist die hinten weit, finde sieht einfach am schönsten aus, und ich will ja mein schönes auto auch sehen, bei Rennen allerdings nehm ich meist Stoßstange, finde man hat dann ein besseres fahrgefühl fürs Auto.

SIronEagle
06-03-2007, 12:57
Ganz klar...Cockpit......Was anderes macht mir noch so viel Spaß mitm Lenkrad. Wenn ich mal nur mit Tastatur fahr dann nehm ich meist die weit hinten.

Gruß
Stefan

Belgiumracer
06-03-2007, 13:02
Weit und von Hinten is doch doof, Cockpit a la GTR 1-2! Das rockt! Also wenn ich es spielen würde, dann würd ich auch das Cockpit wählen!

Majo345
06-03-2007, 13:37
Ohne Frage Cockpit zum Cruisen, Stoßstange zum Rennen fahren.

Druzil
06-03-2007, 15:03
Ganz klar Cockpit bei den Autos, egal ob Rennen oder cruisen.
Bei den Motorrädern (also die 5 Minuten) "von hinten Ansicht". bei dem Geschaukel wird man sonst Seekrank.

peterklug
06-03-2007, 15:48
bei cockpit sieht man zu wenig von der landschaft und is auch etwas schwieriger weil man eben kaum was sieht

mache deshalb immer stossstange(also wo man nur tacho sieht im bild) oder motorhaube

das ganze auto sehn mach ich ab und zu ums auto zu bewundern aber zum fahren konnte ich das noch nie ab das man das ganze auto von hinten sieht ,und ist auch schwammiger zu steuern habe da immer viel schlechtere zeiten

GodsHitman
07-03-2007, 11:39
ganz klar: cockpit, im echten leben hängt man ja schließlich auch nicht unter der stoßstange oder hinter dem auto, da ist man auch hinterm lenkrad;)

trackleader
07-03-2007, 11:46
cockpit...

zu dem mangel an der umgebung gesellt sich demnächst noch nen trackIR dazu, womit das prob auch gelöst is....jaja, ich weiß, man soll die augen auf der fahrbahn halten...*tz nöö, will ja auch was von der landschaft ham *gg