PDA

View Full Version : tdu bericht zur lage

Stefan77
06-03-2007, 14:07
moin zusammen,
also ich lese hier schon seid längerem mit,ist natürlich schade das viele leutz mit dem spiel probs haben usw...ich denke auch mal das wird sich stück für stück lösen da wird sicher schon dran gearbeitet

ich kann zu dem spiel sagen das ich es einfach super finde,wenn ich es mit anderen spielen vergleiche ist tdu eine ganz andere klasse,nehmen wir need for speed ,das gefiel mir schon nicht mehr als die cockpitperspektive abgeschafft worden ist,dann die neueren versionen immer im dunkeln abspielend,andere rennspiele ein ewiges gefahre auf vorbestimmen strecken,da hat man zwar seine rennstrecken und das wars,da verliere ich zb schnell die lust am game ,ne das ist bei tdu anders,man ist sozusagen sein eigener herr,und frei..und eine große befahrbare karte :atari:

AdminGER
06-03-2007, 14:11
Hi Stefan,
schön, dass Du so begeistert bist. Ich denke, dass man die anfänglichen Probleme in Griff bekommen wird und wenn ich hier so lese, stelle ich fest, dass die Hilfsbereitschaft der TDU-Spieler absolut genial ist.
Es ist natürlich bedauerlich, dass es zu technischen Problemen kommt, aber Eden wird mit Sicherheit schon daran arbeiten.
Dann weiterhin viel Spaß ! :)

Falchion
06-03-2007, 14:33
Ja, immer das leidige Thema der anfänglichen Probleme. Bei der ganzen Hardware die es heutzutage gibt, wird es immer schwerer ein Produkt auf den Markt zu bringen das mit allem was die heutigen Systeme zu bieten haben, ohne Probleme auf allen Rechnern bei Verkaufsstart läuft. Soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wie schon unser Admin sagte, das Eden daran arbeitet um die Fehler nach und nach zu beheben.

Ich kann dir nur zustimmen stefan, mir gefällt das Spiel auch sehr gut :wink2: .

McConner
06-03-2007, 14:36
Ich bin auch sehr begeistert von dem Game weiter so ,
macht noch den Feinschliff ,
dann haben wir alle sehr viel Spass daran .

Was ihr noch machen könntet: Ein richtige Handbuch :atari:

Vannelle
06-03-2007, 14:39
naja ich find es ziemlich Banane ne Beta rauszubringen und nach 8 Wochen immer noch die gleichen Bugs im Spiel zu haben, irgendwie verlier ich da die Hoffnung das da richtig nachgepatcht wird.

Länger auf das Spiel warten wäre natürlich auch net so der Hit gewesen.. naja wenn das Geld für die Programmierer fehlt kann man ja auch nen Aufkleber aufs spiel machen: Vorsicht erst zu x% fertig, vorraussichtliche Fertigstelllung 08/2007.. oder wenigstens ne Gratispackung Aspirin beilegen^^

/sarkasmus off

in einem muss ich Stefan aber recht geben.. wenns denn mal läuft macht es richtig spass :-))

Xtathe2006
06-03-2007, 15:11
also mir macht das ganze spiel spaß und ich finde es auch nich schlimm zur zeit nur auf 800x600 zu spielen. das konzept und die idee sind sehr überzeugend, rein an der umsetzung hapert es hier und da noch einwenig. aber wir hoffen alle auf bessere server seitens game spy und ein paar fixes von eden! in dem sinne, eine schöne fahrt...

SuperdriveSuko
07-03-2007, 11:14
Also mich hat das Test Drive Fieber von 1985 wieder total im Bann...

noch geiler wäre es wenn alle Autos von Früher auch wieder dabei wären um einfach mal den Unterschied zu sehen.

Damals war der Commodore Amiga auch allen voraus und die ersten beiden Teile von denen ich hier rede waren einfach nur Süchtig machend

in meinem Freundeskreis gingen die Save-Disks mit den Rekorden hin und her, und genau das Fieber ist wieder da... nur in einer Optik die kaum boch zu toppen ist....

ich fühle mich heute wieder wie 15 dank diesem Spiels und erinnerungen an damals , dass ich sogar den gleichen Nick wie früher in den besten Listen habe in der Hoffnung gleichgesinnte von früher zu treffen...

Danke Eden Games für eine Erfüllung einens Langen Traumes...

mir sind die Bugs Wurscht, hauptsache ich kanns Überhaupt Spielen

und obwohl ich nur einen Mittelklassen PC habe geht das sogar richtig gut...

:atari: :atari: :atari:

trackleader
07-03-2007, 11:43
ich mecker zwar viel, aba das kann auch daran liegen dass das spiel genial is, und als eines der wenigen endlich mal wieder richtig laune macht. für autoenthusiasten genau das richtig!

und die ganzen abstürze nehm ich mitlerweile schon in kauf, ich spiels trotzdem xDD ... auch wenn ich weiß das mein rechner nach ner knappen halben stunde nen bluescreen rausschmeisst (mein armes put put *streichel was ich dir wieder zumute...aba alles wird gut *keks geb)

demnach sind die längeren rennen erstmal geschichte bis der finale fixpatch kommt. und dann glüht der asphalt richtig mdr1

bis dato kann ich ja noch ma nen neues profil im onlinemodus anfangen. seit gestern funzt nämlich auch das :chapeau: und dann gnade euch gott da draussen http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/138.gif (http://www.smileygarden.de) <-- tracky inside *muahaha

PS: das mit der auflösung und dem noch nicht einschaltbaren aa is mir wurst, auf 1600x1200 brauch man kein aa xD es sieht auch so toll aus *gg

Tetriz1
07-03-2007, 13:40
Jau gemeggert wird viel...auch von mir...aber zurecht find ich!!!
(Das mit´n Online Modus isn Koppschüttelfaktor)

Aber gut...muss man auch mal sagen das Game ist (auch wenn´s für mich im mom nur im SP) urig Geil und allein der "nostalgische" Wert ist immens hoch!!!!!

So gerne möchte ich Eden und Atari den Arsch küssen sich dem Spiel gewidmet zu haben bzw es auf den Markt gebracht haben..

Seit dem ich meinen C64er damals gegen das NES getauscht habe weinte ich Test Drive damals schon die eine oder andere Träne nach...das wurde mit der Underground Serie von NFS immer schlimmer und eines Tages les ich doch ne Preview davon...

Juhuuu nun simmer hier und können uns die Augen ausknatschen weil´s halt noch was buggy ist..
Worüber ich aber auch widerum froh bin...ist überhaupt über das Spiel diskutieren zu können!!!!

Stefan77
07-03-2007, 14:57
jo superdrivesuko,ich erninner mich auch noch als ich es für den c64 bekam,als doppelpack (datasette)mußte erst meine hausaufgaben machen,dann durfte ich erst an den fernseher,hat natürlich unheimlich in den fingern gejuckt :p