PDA

View Full Version : Problem Beim Start! / Problem On The Start!

janiho
06-03-2007, 15:23
hallo zusammen!
ich habe ein großes problem und zwar:...
ich habe das spiel installiert und dann wollte ich es starten doch es ging nicht!
es kam eine fehlermeldung diese übliche von windows wo man debug, nicht senden, und problembericht senden anklicken kann. ich habe bei der installation alle programme ausgeschaltet und beim start des spieles auch, vorher noch den pc neu gestartet und alle virtuellen laufwerke aus! jetzt kommt das gleiche eekblue: :mad: :hin: was soll der sch**ss? und wie krieg ich das spiel ans laufen???
ich würde mich sehr über eine antwort freuen!

mfg

janiho

Vannelle
06-03-2007, 15:31
Vielleicht irgendwas amlaufen was den SecuROM (Kopierschutz) in irgendeiner Weise beeinflusst? ansonsten stöber mal durchs Forum, gibt einige Probs mit Lösungsvorschlägen, evtl is ja was für dich dabei ;-)

Darkinfinity
06-03-2007, 15:32
Willkommen im Club, zieh dir eine Nummer und geselle dich zu uns. :) Wie dir (und mir) geht's vielen, was leicht an der Vielzahl der Threads zu erkennen ist die sich mit dem Thema beschäftigen. Allerdings gibt's noch keine wirklich brauchbare Lösung dafür.

Hossy
06-03-2007, 15:43
Hi ihr. :salut2:

Kleiner Tip von mir!! habt ihr emulationsprogramme aufm rechner??? :nono:
Löschen und dann läuft das spiel. Hatte auch nur probs. mit dem neuem internet exproler gehabt. habe wieder den alten installiert und alles bestens.

Grüsse von MeZZoMax <===TDU

Top spiel :atari:

Falchion
06-03-2007, 15:50
@janiho: Deinstalliere mal die virtuellen Laufwerke und versuche es erneut. Ein deaktivieren reicht meist nicht aus.