PDA

View Full Version : von 7% übernacht ohne zu zocken auf 17%---hat jemand das selbe erlebt?

whitx
06-03-2007, 15:26
Hi TDU-Fans und solche die es werden wollen,

ich habe folgendes problem:

Als ich vorhin 4 mal probiert habe mich anzumelden hat es geklappt.

aber nun habe ich folgendes problem: Mein Spielfortschritt betrug gestern abend 7%. heute aber nach dem vierten versuch habe ich aufeinmal 17% und mein avatar hat sein aussehen geändert... aber ich muss alle rennen nochmal neu anfangen-alle gelöscht. Ich hatte vorher den "schwarzen" fahrer gewählt, jetzt habe ich den ersten, den man am anfang wählen kann.

P.S.: und 20 neue nachrichten im spiel hab ich auch noch bekommen inklusive dem aufstieg auf das expert level, obwohl ich nicht mehr gespielt habe seit gestern abend.

ich finde das alles nicht so toll, denn eigentlich hab ich mich gefreut das spiel alleine durchzuspielen, aber nun geht das nicht mehr.

HAT JEMAND DAS SELBE PROBLEM? ODER SOWAS ÄHNLICHES?

qskiller
06-03-2007, 15:28
Ich denke das wird mit den Serverprobleme zusammen hängen.

Hoffen wir das diese Probleme in den Griff zu bekommen sind.

Denn so was ist schon schwerwiegender wie alle anderen Probs hier.

Bin mal bei mir heut abend gespannt.

afellow
06-03-2007, 15:30
Bist du vielleicht Schlafwandler?

Hatte jemand anderes Zugriff auf deinen Account? Klingt so, als wenn von jemandem normal weiter gespielt wurde.

afellow

McConner
06-03-2007, 15:30
Wenn sowas kommt dann bekomm ich ich noch nen Schlaganfall :mefiant:

whitx
06-03-2007, 15:31
das kann ja nicht sein, weil doch alle rennen gelöscht wurden.

also noch mal ich habe 10% mehr spielfortschritt aber alle rennen muss ich nochmal fahren, selbst die für klasse F!

jangofett
06-03-2007, 16:03
Hi TDU-Fans und solche die es werden wollen,

ich habe folgendes problem:

Als ich vorhin 4 mal probiert habe mich anzumelden hat es geklappt.

aber nun habe ich folgendes problem: Mein Spielfortschritt betrug gestern abend 7%. heute aber nach dem vierten versuch habe ich aufeinmal 17% und mein avatar hat sein aussehen geändert... aber ich muss alle rennen nochmal neu anfangen-alle gelöscht. Ich hatte vorher den "schwarzen" fahrer gewählt, jetzt habe ich den ersten, den man am anfang wählen kann.

P.S.: und 20 neue nachrichten im spiel hab ich auch noch bekommen inklusive dem aufstieg auf das expert level, obwohl ich nicht mehr gespielt habe seit gestern abend.

ich finde das alles nicht so toll, denn eigentlich hab ich mich gefreut das spiel alleine durchzuspielen, aber nun geht das nicht mehr.

HAT JEMAND DAS SELBE PROBLEM? ODER SOWAS ÄHNLICHES?

Jup Gleiches Problem Hier :-( :cry:
Hab alle Missionen weg, anderes ausehen und 40 nachrichten und das geilste
Verkaufte und gekaufte Farzeuge is bei -332019340 LOL

KDynastie
06-03-2007, 16:09
pahhh.....
das wäre ja schrecklich, wofür setze ich mich hin,
dass alles wieder weg ist oder das andere Spieler für`s Nichtstun seitens ATARI belohnt werden.

:nono:

Max6689
06-03-2007, 18:39
genau das selbe problem hatte ich vorhin auch kann da einer helfen wie ich den kack wieder weg kriege?? is ärgerlich :mefiant: und als ich ne mail lesen wollte stürzte er aufeinmal ab genauso wenn ich mein auto verkaufen wollte

constantine88
06-03-2007, 20:25
Guckt mal hier:

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50752