PDA

View Full Version : Sammelthread: Absturz bei Start /TestDriveUnlimited.exe hat einen Fehler festgestellt

Darkinfinity
06-03-2007, 15:39
Ich denk mir, nachdem sich unzählige Threads damit beschäftigen und das suchen zur Qual wird, sollte alles was dazu gehört in einen Thread. Bitte nur (brauchbare) Lösungsvorschläge hier rein, oder ein kurzes "Ich hab das Problem auch" (am besten mit den Systemdaten), damit der Thread oben bleibt und ATARI vielleicht munter wird!!!

yami93
06-03-2007, 16:24
NPCS autos gehen von selbst kaputt und fliegen verrückt durch die gegend
ect, und dann kackt das game nach ner zeit ab, dank dem verkehr

AdminGER
06-03-2007, 16:28
Hi,
diese Art von Post bringen keine Hilfe. Bitte IMMER die Details zum System posten.
Generell sind allerdings die ominösen "Windows hat ein Problem ..."-Fehler von Windows. In der Regel ist dann irgendetwas mit dem System nicht in Ordnung oder die Installation ist defekt (Festplattencheck?).

Kinping
06-03-2007, 16:49
Ich schließ mich hier gerne an:
Bei mir läuft es gar nicht. Es startet nicht. Der Desktop bleibt einfach und im Taskmanager ist ein "TestDriveUnlimited.exe" Tastk mit ca 16MB zu sehen. Den kann ich nicht mehr beenden und den Rechner dann nicht mehr herunterfahren. Also nur noch ausmachen oder Reset drücken. Maus bewegt sich noch und manches geht auch noch, aber kein Browser geht mehr z.B.

Mein System ist ansonsten perfekt gewartet, keine Festplattenfehler oder dergleichen. Alles aktuelle und die neuesten offiziellen treiber, nichts übertaktet. Jede andere Software oder Spiel läuft ohne Probleme. Nur dieses eine Spiel eben nicht.

Habe auch mal spaßeshalber alle USB-Geräte entfernt (bis auf die Maus, damit ich noch doppelklicken konnte - Tastatur war auch weg), aber das hat auch nichts geändert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem System liegt. Wie gesagt, schon mehrfach, bei mir fuktioniert alles andere fehlerfrei.

System:
Intel Pentium 3.4GHz, 2GB RAM (DDR 533), nVidia GeForce7900GT, Dual-TFT-Flatscreens, Logitech G15 Tastatur, Razer Copperhead Maus, Soundblaster X-Fi Platinum, Logitech Wingman Formula Force - also nix Außergewöhnliches!

Darkinfinity
06-03-2007, 17:14
Hi,
diese Art von Post bringen keine Hilfe. Bitte IMMER die Details zum System posten.
Generell sind allerdings die ominösen "Windows hat ein Problem ..."-Fehler von Windows. In der Regel ist dann irgendetwas mit dem System nicht in Ordnung oder die Installation ist defekt (Festplattencheck?).

Bei allem Respekt! Dir ist nicht entgangen bei wie vielen Usern das Game schon beim start crasht oder? Diese User (da inkludiere ich mich einmal) können ALLE anderen Spiele aber reibungslos starten! Unterstell mal nicht dass mein System nicht in Ordnung ist, vielleicht, VIELLEICHT für TDU nicht in Ordnung, aber Programmierer unzähliger Spiele und Anwendungen haben es geschafft für mein "verkorkstes" System ein Anwendung zu schreiben die FUNKTIONIERT! Ehrlich gesagt ist TDU das allererste Game das nicht funktioniert! Wenn allerdings die Installation defekt ist (nach zig Versuchen auf unterschiedlichen Platten) und das bei so vielen Usern, ja dann solltet ihr euch überlegen, ob ihr die DVDs nicht woanders pressen lassen solltet!?

Ich bin ein geduldiger Mensch, habe auch meinen Teil des Vertrages schon erfüllt, ich hab bezahlt. Ich warte auch gerne auf eine Lösung (eine zeitlang!), aber auf zig Posts von Käufern gar nicht reagieren, und dann daher kommen und alles mit so einem mitleidigen Post einfach wegzuwischen "Bring mal dein System in Ordnung" das ist einfach eine Frechheit und treibt mir schon irgendwie die Zornesröte ins Gesicht!

Und MEINE SYSTEMDETAILS die hat euer "Support" schon lange in Form der AnalysisLog! Aber bisher hab ich noch nicht mal die verfluchte Bearbeitungsnummer erhalten!!

Also lieber AdminGER, bitte überlege wie du mit zahlender Kundschaft sprichst und tue sie nicht als DAU ab!

yami93
06-03-2007, 20:11
habe das vergessen:

GRAFIKFEHLER: http://img122.imageshack.us/img122/5162/grafikfehlertduyo1.jpg (http://imageshack.us)
passiert zwar nich immer, aber immer öffter

SYSTEM:
AMD 4200+ X2 AM2
GF 7600GT
1GB RAM

Darkinfinity
07-03-2007, 08:29
Ja tut mir zwar leid für dich, aber ich wäre froh wenn ich nur dieses Problem hätte! :atari: