PDA

View Full Version : Polizei der 3. Stufe abhängen

adnares
06-03-2007, 17:32
Hi!
Hat es eigentlich schon einer von euch geschafft die Polizei abzuhängen, wenn sie die dritte Stufe erreicht hat ?
Ein Punkt bekommt man schnell (zweimal in ein Auto crashen, oder einmal in die Polizei) und wenn man dann noch einen halben dazu bekommt, reicht es manchmal sogar, wenn die verfolgende Polizei einen eigenen Unfall baut um drei volle zu bekommen.
Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden diese wieder abzuschüttel.
Über Land geht nicht, ist mir auch schon aufgefallen. Und selbst wenn ich mit drei Marken keine Unfälle baue über einen längeren Zeitraum, gehts nicht runter.

Besonders doof: Ich hatte heute 2 Marken (wollte ein Geschäft betreten und erfuhr, das mir dann 30.000 Dollar abgezogen werden würden), also fuhr ich kurz weiter und erkannte aber, das es sowieso keinen Sinn hätte. Also hielt ich an. Die Blöden Polizisten sind mir dann alle hinten rein gekracht und die Summe hat sich auf 50.000 Dollar erhöht... NERV.

ZWFRushMaster
06-03-2007, 21:22
ich finde das so kacke der scheiss verkehr nervt voll es ist unmöglich da mit 300 durch zurasen ohne einen stern zu bekommen und das dumme ist immer wenn ich einen stern habe kommen die bullen immer so aggresiv und fahren mir rein toll ich krige dann aber noch ein stern obwohl die mir rein gefahren sind aber dann fährt mir noch einer rein und schon drei sterne und die wird man dann wieder net los aber am dümmsten daran ist das man die straßen sperren nicht durch brechen kann egal wie schnell man ist... am bischeisstensten war das als ich dieses renn über eine stunde gemacht habe da wurde ich fünf mal von den straßen sperren gestopt und habe 150 000 dollar strafe bekommen und dann blieben von den 1 000 000 dollar nur noch 850 000 dollar troz diese probleme hat :atari: ein super spiel gemacht und wenn die mit einem patch wenigstens die dichte des verkehrs auf den landstraßen geringer machen würdenn wärs perfekt

ThinkIt
06-03-2007, 23:39
Zu den Zeiten wo soviele Leute auf der Insel sind, kann man doch auch nicht wirklich erwarten, dass du mit 300 über eine Landstraße heizen kannst, ich mein das kann man in der Realität doch auch nicht, oder? tonguegre

adnares
07-03-2007, 04:37
@ZWFRushMaster:
.... Punkte und Absätze hattet ihr in der Schule wohl noch nicht ?? Müßtest du mal deinem Lehrer sagen, das ihr das mal nachholt. Ist Scheiße zu lesen (irgendeinen Sinn haben Punkte und Absätze ja schon....)
Ich spiele Offline und da habe ich eigentlich keine Probleme mit 300 Sachen über die Highways und Landstraßen zu jagen...
Ich finde der Verkehr ist äußerst gut gelungen, weil diese ebenfalls recht zügig unterwegs sind. Man kann da "wie in echt" handeln mit heranfahren und dann bei Gelegenheit überholen.
Nur wäre es schöner gewesen, wenn man eine Chance hätte die Polizei abzuhängen. Aber so Superschlimm ist es auch nicht. Also so oft hatte ich sie noch nicht an mir dran (man hat ja schließlich Führerschein und kann Auto fahren :bravo: )