View Full Version : cheats
agentigi
06-03-2007, 21:11
kennt jemand eine cheats seite für tdu??
qskiller
06-03-2007, 21:15
muss so was sein?
das zock ist doch mehr als einfach.
cheats sind dreck und gehören in kein onlinezock.
erwarte hier ein -close-
ne wollen wir auch nicht cheater an die wand mdr1 das spiel ist nun wirklich nicht schwer und an geld kommt man auch ganz schnell um autos usw. zukaufen ....
ms24jena
06-03-2007, 21:22
Stimme meinen beiden vorgängern zu. Keine Cheats. Cheater fliegen raus mdr1
Der_Boernie
06-03-2007, 21:33
:chapeau: Stimme meinen beiden vorgängern zu. Keine Cheats. Cheater fliegen raus mdr1
Cheater sollen Konsole Spielen !!!!
qskiller
06-03-2007, 21:37
:chapeau:
Cheater sollen Konsole Spielen !!!!
nee.. lego und playmobil.
auch konsolenzocker cheaten..
egal...
-close plz-
Punkrock06
06-03-2007, 21:43
Nee Nee Nee! Muss das sein ?
Und Ps: Nein . Cheater spielen nicht mit lego oder Playmobil. Die wissen dann doch gar nicht wo man da die cheats eingibt und schmeißen dann alles voller Wut an die Wand! :nuts: :nuts:
KDynastie
06-03-2007, 21:47
pahhh.....
cheater gehören erschossen, pfui...
:nuts: :nuts: :nuts:
:chapeau:
qskiller
06-03-2007, 21:54
hehe....
lego cheater is gut.
es gab mal nen zock für den C64. das nannte sich RAF. das sollte es nochmal geben mit cheatern :O)
-SCHERZ-
mdr1 :bravo: mdr1 :bravo:
Hey!
cheater an die wand!
wir haben euch längst gebannt!
*sing*
wieso sollte atari cheats für tdu machen?
ich spiel jetzt seit 2 tagen und hab nen saleen tuning 3, wenn man nur weiss wies geht,, isses sooo einfach!
bin bei 10%^^
qskiller
06-03-2007, 22:10
bin bei 25% und habe bisher 4,5 millionen gewonnen.
fahre grad die 200km runde. aber immer mit pausen. hoffentlich schmiert der server nicht ab ;o)
autos in der signatur inkl. saleen und 2 motorräder
bringt mich grad auf ne idee für nen neuen thread... mdr1
Silent_Rocco
06-03-2007, 22:57
Es gibt einen Cheat!
Drück währen du gleichzeitig Lichthupe gibst, deine Fenster herunterlässt und du mit exakt 220 km/h fährst einfach den großen Knopf an deinem PC.
Dann erscheint ein Schwarzer Bildschirm und dein Auto hört sich an wie ein luftleerer Raum. Allerdings solltest du dir vorher bei CounterStrike nen NightVision kaufen damit du im dunkeln was siehst!
lolblue:
Ersatzgamer
06-03-2007, 23:43
Kein cheat is übertrieben ich muß leider mitteilen das es einen gibt.
Und der auswirkung haben kann auf die Races online und offline zeiten.
Es gibt keine von den Entwicklern eingebauten Cheats um beispielsweise alle Fahrzeuge oder soundsoviele Millionen $ zu bekommen, das ist in einem Mehrspieler-Spiel einfach unfair und entgegen dem Spielprinzip.
Der einzige Vorteil, den man gegenüber anderen Spielern haben kann - und das auch nur in MP-Rennen - ist der bessere Ping, was mit der Verbindung zum Server zu tun hat.
Sollte es noch andere Fehler geben, die sich wirklich auf das Spiel auswirken, vielleicht besser per PN an einen Mod oder Admin aus diesem Forum schicken.
Hotohori
07-03-2007, 00:09
Lol, ich dachte hier wäre Einer einem vermutlichen Cheater über den Weg gelaufen und was muss ich statt dessen lesen? Da ist doch einer tatsächlich so dreist und fragt bei einem Online Game nach Cheats... da fällt mir echt nix mehr zu ein... Ich hoffe echt, dass TDU von Cheatern verschont bleibt, wäre nämlich nicht das erste Spiel das mir durch Online Cheater versaut wurde.
agentigi
07-03-2007, 06:45
ok sorry an alle wollte ja nur mehr kole
KDynastie
07-03-2007, 08:28
@agentigi
geht schon in Ordnung, nur bei dem Wort Cheater krauseln sich halt bei vielen bereits die Fußnägel und verständlicher Weise erst recht in einem Onlinegame.
Nichts für ungut. :p
qskiller
07-03-2007, 09:08
ok sorry an alle wollte ja nur mehr kole
habe gestern in einer stunde 720000 euro erfahren.
ich wünschte mir das es nicht mehr möglich wäre beim nächsten patch. es ist einfach zu einfach.
aber so kommt man halt leicht ans geld. aber man sollte natürlich auch was dafür tun.
10sur10
ich wünschte mir das es nicht mehr möglich wäre beim nächsten patch. es ist einfach zu einfach.
aber so kommt man halt leicht ans geld. aber man sollte natürlich auch was dafür tun.
10sur10
Es gibt sogar ein Rennen, da macht man 2.000.000 in 10 Minuten. :rolleyes:
Ist aber erst ab der Meister Stufe verfügbar. *noch nicht Meister bin*
qskiller
07-03-2007, 10:47
i will i will i will
ab er mal ehrlich, ich hoffe das wird noch ein wenig modifiziert.
ist ja schon fast cheaten :nuts:
In zwei Monaten hat eh jeder alle Autos. Ob der eine das jetzt schneller oder langsamer hat... mich stört es nicht.
Und wenn jeder alle Autos hat, dann ist das Geld eh nix mehr wert.
Ich hab prinzipiell nix gegens Cheaten oder ins Reinschauen einer Komplettlösung. Mach es aber nur dann, wenn es erforderlich ist, da oft manche Spiele einfach einem die Grenzen aufweisen *g*. Aber bei TDU ist meines Erachtens unnötig zu cheaten.
Wobei mir grade in den Sinn gekommen ist, dass sich vielleicht im SP - Modus was mit ArtMoney machen lässt?
Falchion
07-03-2007, 14:59
Es gibt soviel ich weiss keine offiziellen Cheats zu TDU. Gerade wegen dem umfangreichen Multiplayer-Modus wäre das natürlich ein starkes Stück könnte man sich da was ercheaten.
In7ruder
07-03-2007, 15:44
Ich kenn nur den Unlimited Money Cheat
Einfach XXXX drücken, halten und XXXX drücken. Funktioniert pirma :)
Falchion
07-03-2007, 15:46
Sehr Lustig!!!!! :nono:
Ich muss schon sagen das war sehr mutig hier nach Cheats zu fragen war doch klar das alle erstmal wieder richtig los bashen. :laugh:
Ich würde es nicht machen einfach aus dem Ergeiz heraus das Spiel ohne Hilfe zu schaffen aber mal ehrlich was für ein Nachteil hätten denn die anderen wenn es einen Geld Cheat geben würde? Mehr als Häuser und Autos kaufen kann man damit eh nicht machen schneller werden die Autos dadurch nicht. Ob ich jetzt 30mal das Millionen Rennen fahre oder einmal 30 Millionen ercheate das muß jeder selber wissen. Aufhören tut der Spaß natürlich dann wenn Multiplayerrennen davon betroffen sind ansonsten ist mir das echt egal
X-Fighter
07-03-2007, 19:14
Lol, das ist ein Online-Game wie World of Warcraft!
Und bei Online-Games gibt es grundsätzlich keine Cheats. :wink2:
MFG
><-Fig]=[ter
Punkrock06
07-03-2007, 22:16
Es gibt sogar ein Rennen, da macht man 2.000.000 in 10 Minuten. :rolleyes:
Ist aber erst ab der Meister Stufe verfügbar. *noch nicht Meister bin*
Wo ist das Rennen ? Ich weiß von 75000 alle 40 sek. aber 10 minuten = 2 mio. . Wäre interessant zu erfahren wo das ist .
BobCraven
08-03-2007, 01:58
im cockpit: alt +f4 drücken, dann gibts ein cooles wallpaper zu sehen. weirdblue
SlicerGER
08-03-2007, 02:01
toller witz :nono:
Hotohori
08-03-2007, 07:08
Wieso? Bist drauf rein gefallen? ;)
Ich finds schon arm, dass es Spieler gibt, die keine Probleme damit haben zu schummeln und keinen Unterschied zwischen offline und online machen. Ersteres ist mir egal, wenn sie sich damit die Langzeitmotivation versauen, letzteres aber nicht, weil man damit immer auch die anderen ehrlichen Fahrer betrügt, die sich nicht das Spiel kaputt machen wollen. Aber Cheater sind halt egoistische Kevins (Mittermeier). :p
Hummer101
08-03-2007, 07:14
Ich hab eh noch nie gehört das jemand für nen Rennspiel cheats braucht, dass is das gleiche als ob du bei Flugsimulator X mit cheats schneller fliegen willst^^^lol
SlicerGER
08-03-2007, 07:23
ich finde cheats auch arm aber ich finds auch arm unwissenden mit alt un f4 zu kommen, und nein ich bin nicht darauf reingefallen, denke mal das ich zu den älteren spielen hier gehöre die so etwas schon vor 10 jahren wussten
Wo ist das Rennen ? Ich weiß von 75000 alle 40 sek. aber 10 minuten = 2 mio. . Wäre interessant zu erfahren wo das ist .
Es braucht wohl nur 30 Sekunden dafür (hab ich aber nur gelesen, weil ich ja noch nicht Meister bin). Und wenn man das mal hochrechnet, na ok, dann sind es halt 1,5 mio. Grob aufgerundet 2 mio. ;) :D
Bei solchen Beträgen in so kurzer Zeit, braucht man sich nicht um die ein oder andere Mio. zu streiten. :D
kahunasta
08-03-2007, 11:55
Zuerst sei gesagt: Verschont mich mit euren nachfolgenden, inhaltslosen Kommentaren, ich werd den Thread eh nicht weiterverfolgen.
Nun zum Punkt:
Es gibt momentan keinen bekannten Cheat für die Offline Version. Was es gibt ist ein moneyhack für dein Savegame (Nur offline)
Ich schick dir das per PM
Fals ich es vergessen habe: NUR OFFLINE !
KICKASSEZ
08-03-2007, 12:19
10sur10
du hast recht! bei onlinespielen ist fame das tolle.. wenn jeder nach 2h schon mit nem SLR oder ähnlichem rumfahren kann, ist es definitiv zu einfach.
trotzdem genial!
Wie dumm wäre denn Cheaten bei dem geilen Spiel ?
Der Spass geht doch konkret verloren, wenn ich in ein paar Minuten Meister bin und alle Häuser und Autos besitze.
Dann kann ich die 50 EUR gleich in Volksmusik CDs investieren,
da hab ich genauso viel Spass. *brech*
Grüsse
Ersatzgamer
08-03-2007, 14:24
Ich fahr schon die ganze zeit mit nem klein überlegenheits cheat :chapeau:
Ich bin so fair und brems vorm ziel ab und schau das ich keine schnelleren zeiten fahre als die anderen in der rangliste.ThinkIt hab ich deswegen schon angeschrieben :salut2: wart noch auf seine antwort.
KICKASSEZ
08-03-2007, 14:31
Ich fahr schon die ganze zeit mit nem klein überlegenheits cheat :chapeau:
Ich bin so fair und brems vorm ziel ab und schau das ich keine schnelleren zeiten fahre als die anderen in der rangliste.ThinkIt hab ich deswegen schon angeschrieben :salut2: wart noch auf seine antwort.
echt toll das du cheatest, respekt... weirdblue
Ersatzgamer
08-03-2007, 14:50
echt toll das du cheatest, respekt... weirdblue
Da schreibt man das man ein cheat hat da wird einen nicht geglaubt so hab ich es bisl drastischer formuliert.Es ist ein sehr einfacher cheat das spiel liefert ihn schon mit.Ich werd nicht sagen wie er geht das kann dan ThinkIt machen oder so.
KICKASSEZ
08-03-2007, 14:54
Da schreibt man das man ein cheat hat da wird einen nicht geglaubt so hab ich es bisl drastischer formuliert.Es ist ein sehr einfacher cheat das spiel liefert ihn schon mit.Ich werd nicht sagen wie er geht das kann dan ThinkIt machen oder so.
naja wenn du meinst, aber ganz egal auf welche art du anderen überlegen bist, wenn du die natürliche schicht des spiels ankratzt, ist das billig :mefiant: :nono:
Ersatzgamer
08-03-2007, 15:08
Der cheat is da ich hab ihn gefunden is ja nicht meine schuld rolleyesa das es möglich ist.
Ich pass ja auf das ich mit ihm nicht schnellere zeiten fahr vertrau mir.
Hab ThinkIt angeschrieben er wirds an atari weiterleiten.
Nun is atari dran was zu ändern.
KICKASSEZ
08-03-2007, 15:13
ja ok. du hast demfall alles richtig gemacht..
solange du keine scheiss IG baust :)
AmpXtreme
08-03-2007, 16:06
ou man hab grad wen getroffen der hieß glaube ich SpeeDn... weiter weiß ich nicht. Der hat gesagt er hat 160 Mil einfach so ercheatet. Einfach n paar zahlen im save oder wo der das gemacht hat umgeändert. GGGGGGGGRRRR
ATARI/EDEN wie ist so was möglich!!!!!!!!!!!??????????? Kann doch echt nicht sein das man das so einfach machen kann ohne wenigstens n schutz umgehen zu müssen dark: dark: madred: :mad: dark: :mad:
Das ist doch ein Onlinespiel? Da darf man doch nciht zulassen das so einfach gecheatet wird. Jedes vernünftige Onlin-Game hatn Cheat-schut. Wer offline cheaten will - von mir aus aber nicht Online wo andere mitspielen!!! HARR!!!
Es ist eh einfach an geld zu kommen!! (besonders wenn man meister ist^^ xD) Stimmt mit den 75000 pro ca. 40 Sek.!!!!!! Hab grad selber von 0,7 Mille auf 2 Mille oder so gefahren um mir den Mc Laren F1 GTR, n haus und aufmotzzeile für den karen zu kaufen. :chapeau:
Eden/Atari!!! Baut bitte nen cheat-Schutz ein!!!!!!!!!!!! Am ende kommt noch wer der in 0,000000000001 ms auf 9999 Km/h ist.
muss so was sein?
das zock ist doch mehr als einfach.
cheats sind dreck und gehören in kein onlinezock.
erwarte hier ein -close-
Was bitte?
Geht das auch in Normaldeutsch?
madred:
Punkrock06
08-03-2007, 17:33
:) :) Simmt . Tausch mal Zock gegen Spiel. Dann machts mehr sinn.
Dodger79
08-03-2007, 17:47
ou man hab grad wen getroffen der hieß glaube ich SpeeDn... weiter weiß ich nicht. Der hat gesagt er hat 160 Mil einfach so ercheatet. Einfach n paar zahlen im save oder wo der das gemacht hat umgeändert. GGGGGGGGRRRR
ATARI/EDEN wie ist so was möglich!!!!!!!!!!!??????????? Kann doch echt nicht sein das man das so einfach machen kann ohne wenigstens n schutz umgehen zu müssen dark: dark: madred: :mad: dark: :mad:
Das ist doch ein Onlinespiel? Da darf man doch nciht zulassen das so einfach gecheatet wird. Jedes vernünftige Onlin-Game hatn Cheat-schut. Wer offline cheaten will - von mir aus aber nicht Online wo andere mitspielen!!! HARR!!!
Es ist eh einfach an geld zu kommen!! (besonders wenn man meister ist^^ xD) Stimmt mit den 75000 pro ca. 40 Sek.!!!!!! Hab grad selber von 0,7 Mille auf 2 Mille oder so gefahren um mir den Mc Laren F1 GTR, n haus und aufmotzzeile für den karen zu kaufen. :chapeau:
Eden/Atari!!! Baut bitte nen cheat-Schutz ein!!!!!!!!!!!! Am ende kommt noch wer der in 0,000000000001 ms auf 9999 Km/h ist.Naja, solange es nur ein Geld-cheat ist, ist es mir persönlich ziemlich wumpe... Nur durch teure Autos (die man eh sehr schnell kriegen kann...) fährt niemand automatisch besser ;) Wenn einer viel Geld hat, dann schadet das keinem anderen... Und als Meister ist es zwar sehr leicht, an viel Kohle zu kommen, aber auch nervig. Toll, man kann in 40 Sek. 75k verdienen. Dann noch die Zeit für die Menübedienung etc., ewig das gleiche abspulen, bla. Das ist doch langweilig. Da kann man das Geld theoretisch gleich ercheaten und die Zeit sinnvoller nutzen, indem man einfach rumcruised, das Spiel geniesst, die Insel entdeckt. Klar, cheaten ist doof, man versaut sich den Spielspaß selbst und geht anderen damit auf die Nerven. Aber beim Geld? Das kriegt man sowieso hinterhergeworfen, da verschafft sich niemand einen unfairen Vorteil. Man spart nur Zeit.
Ersatzgamer
10-03-2007, 20:41
google hilft
Da sie nun öffendlich sind solte eden games gans schnell was unternehmen.
Der_Boernie
10-03-2007, 20:55
öhm aber erstmal posten das alle potenzielle cheater jetzt wissen wie.
Nich vergessen cheatr sind hirnlos
also auch um zu googlen
CLOSE PLZ
Ersatzgamer
10-03-2007, 21:01
Ignoriern is ja so einfach edengames muß mal druck gemacht werden.
Der_Boernie
10-03-2007, 21:44
Ja ne is klar meinste die lesen das hier? Wäre ja schön weil ich es hasse wenn hacker/cheater das letzte bissel am Pc spielen noch kaput machen.
Ich meinja nur mit Close das mann sich hier den Mundfusselig redet wäre ja mal was wenn unser ADMINGER was dazu sagt :salut2:
So ne Stellungname und ein wenig mehr Presenz seitens der Entwickler wäre ja mal was feines im Forum
Starflyer
10-03-2007, 22:50
Cheaten? Von mir aus im Singleplayer, wenn du keinen Spaß mehr haben willst.
Im Multiplayer aber niemals...
AldiPC2002-Nutzer
15-03-2007, 18:25
Lol, ich dachte hier wäre Einer einem vermutlichen Cheater über den Weg gelaufen und was muss ich statt dessen lesen? Da ist doch einer tatsächlich so dreist und fragt bei einem Online Game nach Cheats... da fällt mir echt nix mehr zu ein... Ich hoffe echt, dass TDU von Cheatern verschont bleibt, wäre nämlich nicht das erste Spiel das mir durch Online Cheater versaut wurde.
Also ich spiele TDU nur offline. Soviel zum Thema Onlinegame
mverbuecheln
15-03-2007, 20:22
Naja, solange es nur ein Geld-cheat ist, ist es mir persönlich ziemlich wumpe... Nur durch teure Autos (die man eh sehr schnell kriegen kann...) fährt niemand automatisch besser ;) Wenn einer viel Geld hat, dann schadet das keinem anderen... Und als Meister ist es zwar sehr leicht, an viel Kohle zu kommen, aber auch nervig. Toll, man kann in 40 Sek. 75k verdienen. Dann noch die Zeit für die Menübedienung etc., ewig das gleiche abspulen, bla. Das ist doch langweilig. Da kann man das Geld theoretisch gleich ercheaten und die Zeit sinnvoller nutzen, indem man einfach rumcruised, das Spiel geniesst, die Insel entdeckt. Klar, cheaten ist doof, man versaut sich den Spielspaß selbst und geht anderen damit auf die Nerven. Aber beim Geld? Das kriegt man sowieso hinterhergeworfen, da verschafft sich niemand einen unfairen Vorteil. Man spart nur Zeit.
Sehe ich auch so! Sollen die Leute sich Geld erschleichen und alles kaufen, besser fahren können sie dadurch nicht, insofern ist mir das ehrlich gesagt Latte....
Ich stehe noch relativ am Anfang im Spiel, noch macht es Spaß, einfach nur herumzucruisen! Da ich mal ein paar andere Autos einfach nur fahren wollte, habe ich mir ein fertig gespieltes Offline-Profil gezogen - nun weiß ich, welche Auto's ich unbedingt haben möchte und fahre Online mein eigenes Profil weiter "frei" :) Wenn das cheaten ist, tut's mir leid! Ich hab' noch mehr Spiele und nicht endlos Zeit :wink2:
Hotohori
16-03-2007, 02:08
Rate mal wieso man bei Autohändlern eine Probefahrt machen kann...
ô_O mitlerweile kursieren div. trainer für mp / sp part durch die gegend
kein verkehr
12milliarden.$
kein brunout bei der beschleunigung usw. <- progz schon gesehen
und hab auch schon von phsykalischer veränderung gehört (450km/h durch minikruve ^^ )
naja mir solls aber auch wayne sein.. dank der ebenen D: und der club internen rennen .. da is die ki eh aus.. nur mächtig nervig, wenn einige einfach durch dir ki fahren und es nicht merken ^^ und ich bremsen muss bzw. ausweiche bzw. gegen baum fahre.................... :mad:
Ganz gleich was ihr macht: Veränderungen am Spiel jeglicher Art sind von Atari/Eden nicht gerne gesehen, wer also nicht riskieren möchte, nicht mehr Online spielen zu können, sollte davon absehen, irgendwas zu verändern.
qskiller
16-03-2007, 10:57
cheater sind einfach zum kotzen.
egal ob geld cheat oder sonstwas fürn cheat.
im richtigen leben bekommen diese leute nichts gebacken und benötigen eine schwanzverlängerung und kaufen sich TDU.
dann im spiel wird schnell gemerkt "mensch, auch hier bin ich ne flachpfeife. scheiss leben aber auch. muss ich wohl cheaten und dann bin ich die nummer eins".
echt alles nullen, looser und luschen.
bin froh in der rangliste auf platz 20 zu sein. ohne cheats, ohne hilfen. einfach durch geduld, spass am spiel und großer zocklust.
allen cheatern, die sich auch hier dazu bekennen werden bald die zugänge gespeert. dafür werde ich schon sorgen.
auch bei BF2 haben ein paar leute plötzlich nur noch 0 Punkte gehabt.
allen anderen wünsche ich weiterhin viel spass mit dem geilsten rennspiel im jahre 2007.
mdr1
UCBarkeeper
16-03-2007, 13:05
und wo kann man cheater melden? letztens hat einer ganz deutlich bei ner diner veranstaltung gecheatet...
Dodger79
16-03-2007, 13:21
egal ob geld cheat oder sonstwas fürn cheat.
im richtigen leben bekommen diese leute nichts gebacken und benötigen eine schwanzverlängerung und kaufen sich TDU.
dann im spiel wird schnell gemerkt "mensch, auch hier bin ich ne flachpfeife. scheiss leben aber auch. muss ich wohl cheaten und dann bin ich die nummer eins".
bin froh in der rangliste auf platz 20 zu sein. ohne cheats, ohne hilfen. einfach durch geduld, spass am spiel und großer zocklust.
allen cheatern, die sich auch hier dazu bekennen werden bald die zugänge gespeert. dafür werde ich schon sorgen.
auch bei BF2 haben ein paar leute plötzlich nur noch 0 Punkte gehabt.
allen anderen wünsche ich weiterhin viel spass mit dem geilsten rennspiel im jahre 2007.
mdr1Also, jemand mit einer solch erbärmlichen Ausdrucksweise und diesem scheinbaren Zwang zur Denunziation bei einem simplem Spiel sollte lieber keine Vegleiche bezüglich rl-Fähigkeiten/Erfüllung aufstellen ;)
Ich kann Cheater auch nicht leiden, wenn sie sich dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber den ehrlichen Spielern verschaffen. Kein Verkehr, besseres handling, höhere maximal mögliche Geschwindigkeiten, das ist alles richtig zum kotzen! In einem MP-Spiel will ich mich mit fairen Mitteln mit anderen messen, und wenn man dann die Bestzeiten nicht erreichen kann, weil ohne Cheats einfach nicht mehr geht, dann ist das ätzend. Aber beim Geld? Ich bitte dich... 70k in 30 Sekunden sind kein Problem, innerhalb einer halben Stunde kriegt man so 4,2 Millionen. Wenn sich nun einer innerhalb einer Minute 5 Millionen ercheatet, dann ist mir das doch latte, dadurch habe ich selbst weder weniger Geld noch kann ich mir dafür weniger kaufen.
Das kräftig gecheatet wird, kann man doch an den Weltranglisten besonders sehen.
Ich bin mittlerweise (möchte ich einfach mal behaupten) ein ziemlich guter Fahrer. Wenn auf einer fast geraden Strecke, wo fast nur vollgas gefahren wird, jemand mit dem gleichen Wagen mal eben 5-10 Sekunden schneller ist, dann ist da was faul. Ja, meine Autos sind auch getunt !!! Und wie man richtig beschleunigt weiss ich auch. Komischerweise sind es auch immer die selben die in den Top 10 stehen. Ist euch sicherlich auch schon aufgefallen.
Und wie man den Verkehr abschaltet, weiss sicherlich auch schon jeder Zweite.
wie wäre es mit nem multicheat ?
Automatisches lenken
automatisches überholen
automatisches bremsen
dann muss man nur noch gas geben und die aplication macht den rest :D
Ganz gleich was ihr macht: Veränderungen am Spiel jeglicher Art sind von Atari/Eden nicht gerne gesehen, wer also nicht riskieren möchte, nicht mehr Online spielen zu können, sollte davon absehen, irgendwas zu verändern.
Ist das eigentlich auch ein Grund, hier Zensur zu betreiben? Als mal ganz ehrlich, ich hab hier nirgendwo von offizieller Seite (Du zählst nicht) gelesen, dass das Setzen von Links auf Cheatseiten verboten sein soll. Es geht hier immerhin nicht um Onlinecheats, sondern darum, wie man im SP ein wenig mehr Kohle bekommt.
Davon abgesehen wird aus technischer Sicht am Spiel selbst nichts verändert, sondern nur an bestimmten Stellen MEINES RAMs Werte modifiziert. Das will mir doch Atari nicht ernsthaft verbieten :).
Da habe ich andere Hersteller/Publisher gesehen und erlebt, die mit derartigen Themen wesentlich sportsmännischer umgehen konnten. Im offiziellen Forum deswegen das zensieren anzufangen ist eigentlich nur noch kindisch. Dauert's halt per Google-Suche zwei Mausklicks länger.
Das kräftig gecheatet wird, kann man doch an den Weltranglisten besonders sehen.
Ich bin mittlerweise (möchte ich einfach mal behaupten) ein ziemlich guter Fahrer. Wenn auf einer fast geraden Strecke, wo fast nur vollgas gefahren wird, jemand mit dem gleichen Wagen mal eben 5-10 Sekunden schneller ist, dann ist da was faul. Ja, meine Autos sind auch getunt !!! Und wie man richtig beschleunigt weiss ich auch. Komischerweise sind es auch immer die selben die in den Top 10 stehen. Ist euch sicherlich auch schon aufgefallen.
Und wie man den Verkehr abschaltet, weiss sicherlich auch schon jeder Zweite.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Genauso wie beim Einzelspieler modus im drive in :
Was ist das denn :mefiant: [img=http://img367.imageshack.us/img367/8632/testdriveunlimited20070ol1.th.png] (http://img367.imageshack.us/my.php?image=testdriveunlimited20070ol1.png)
oder das?? :mefiant: [img=http://img373.imageshack.us/img373/5894/testdriveunlimited20070sg2.th.png] (http://img373.imageshack.us/my.php?image=testdriveunlimited20070sg2.png)
oder dasssss?????? :mefiant: :mefiant: :mefiant: :mad: [img=http://img373.imageshack.us/img373/5861/testdriveunlimited20070fd1.th.png] (http://img373.imageshack.us/my.php?image=testdriveunlimited20070fd1.png)
Solche Pisser verderben einen ganz schön den spass!! :nono:
lol wie geil ist das denn?? Da hat das Spiel doch bei dem Enzo bestimmt die PS Zahl mit dem Top Speed verwechselt is bestimmt n Bug :wink2:
Sowas ist echt Scheiße .... wenn einer Geld ercheatet dann ist mir das egal aber sowas sollte echt unterbunden werden madred:
MannemerDreck
17-03-2007, 01:24
wozu aufregen,bringt doch eh nix.
Das Thema ist doch schon so alt wie Adam und Eva...
Hühner legen Eier
Füchse fressen Hühner
Onlinegames werden immer Cheater oder Buguser haben
...das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche...
SIronEagle
17-03-2007, 11:49
Naja derzeit sinds noch ein paar Cheater und Buguser weniger.....weil die sind ja noch damit beschäftigt hier rumzuheulen wie Scheiße Atari doch ist, und das es endlich nen Patch geben muss und überhaupt enthält das Spiel ja gar nich die versprochenen Features mdr1 Naja so is das halt mit der Jugend von Heute. Machst nix dran.
Gruß
Stefan
Gambit666
18-03-2007, 12:24
Ja da spricht der held vom erdbeerfeld...warst du auf eines dieser bilder oder warum nervt dich dieses Thema auch (so wie viele andere{siehe beiträge})
wen man keine ahnung hat...einfach mal klappe halten
wurde grade eben geschlagen bei einer Kawasaki Radar Herrausfordrung mit über 400km/h und dan kommt so eienr und meint alls bingo ist doch alles normal....ne ist klar
kokomiko
18-03-2007, 14:56
Cheater wird es immer geben... Das ist Fakt. Es wird kein Spiel geben was sich nicht in irgendeinerweise manipulieren läßt.
Wer cheaten will, wird es tun, auch wenn wir die Finger heben. :nono:
Aber es gibt Dinge die ignorier ich nicht mal. Und diese Spezies gehört für mich dazu.
Wer seine Minderwertigkeitskomplexe so kompensieren muss, bitte! --> aber ohne mich. Ich merke mir den Spielernamen und tschüß.
Merken wir uns diese gemeinsam.........
Letztendlich ist alles nur ein Spiel. oder..........
wozu aufregen,bringt doch eh nix.
Das Thema ist doch schon so alt wie Adam und Eva...
Hühner legen Eier
Füchse fressen Hühner
Onlinegames werden immer Cheater oder Buguser haben
...das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche...
...:bravo:
so wie es immer camper, rammer und geisterfahrer geben wird
...oder nehmen das Spiel einfach nicht so ernst wie du?
im richtigen leben bekommen diese leute nichts gebacken
und benötigen eine schwanzverlängerung und kaufen sich TDU.
Aha. Der Hobbypsychologe.
kleiner Englischkurs wirkt Wunder. Oder meintest du mit "looser" wirklich "Lockerer"? :chapeau:
bin froh in der rangliste auf platz 20 zu sein
Aha. Der Held spricht.
Muss man jetzt Angst kriegen?
eekblue:
kleiner Englischkurs wirkt Wunder. Oder meintest du mit "looser" wirklich "Lockerer"? :chapeau:
Aha. Der Held spricht.
eekblue:
LOOOOOOOOOOOL! Sweet dude :laugh:
Ich cheate nicht, ich halte nichts von Cheater , und ich werde nie cheaten, aber das Zitat von qskiller hat mich wirklich zur Weißglut gebracht.
"bin froh in der rangliste auf platz 20 zu sein"
=> WTF? Ich bin bei dem Millionärsrennen auf Platz 1 in der Weltrangliste, werde ich dann gleich als Cheater bezeichnet? So wie es ausschaut ja!
Anstatt sich hier über Leute auszulassen und sie als Cheater zu beschimpfen, nur weil sie besser sind als derjenige selbst, sollte man vielleicht erstmal üben.
Tut mir Leid wenn ich jetzt deine Gefühle angegriffen habe, aber anders verstehen es die meisten hier nicht.
PS: Ich hab das Rennen gleich beim 1x als 1. beendet :o
Gambit666
18-03-2007, 18:09
Einfach mal die BILDER ansehen und dan nochmal nachdenken.....warte mal ab wielange du noch 1. bleibst wen das rennen bald in 10 min gelaufen ist ^^
LOOOOOOOOOOOL! Sweet dude :laugh:
Ich cheate nicht, ich halte nichts von Cheater , und ich werde nie cheaten, aber das Zitat von qskiller hat mich wirklich zur Weißglut gebracht.
"bin froh in der rangliste auf platz 20 zu sein"
=> WTF? Ich bin bei dem Millionärsrennen auf Platz 1 in der Weltrangliste, werde ich dann gleich als Cheater bezeichnet? So wie es ausschaut ja!
Anstatt sich hier über Leute auszulassen und sie als Cheater zu beschimpfen, nur weil sie besser sind als derjenige selbst, sollte man vielleicht erstmal üben.
Tut mir Leid wenn ich jetzt deine Gefühle angegriffen habe, aber anders verstehen es die meisten hier nicht.
PS: Ich hab das Rennen gleich beim 1x als 1. beendet :o
Dann schalte doch den Verkehr wieder ein. Auch das nennt man Cheaten !!
Dann schalte doch den Verkehr wieder ein. Auch das nennt man Cheaten !!
WTF? Ich habe den Verkehr nicht ausgeschalten! 1. Bin ich kein Anfänger , da ich Rfactor und GTR usw. zocke, und 2. brauche ich das nicht.
Wenn du mir nicht glaubst, dass ich gut genung bin, dann können wir ja gerne mal ein Rennen fahren, aber erst in 1 Woche frühestens.
Nick: [S.K.]LaPimpa(Germ) :laugh:
Tja jetzt schon auf dem 2. Platz
swiss-bull
20-03-2007, 17:24
kommt jungs jeder cheatet ihr :wink2: wer sucht der findet :bravo: mein konto 2000000000 geld 75 autos voll tunet 21 häuser und denn noch mehr aber das bleibt geheim 10sur10 :atari: mdr1
kommt jungs jeder cheatet ihr :wink2: wer sucht der findet :bravo: mein konto 2000000000 geld 75 autos voll tunet 21 häuser und denn noch mehr aber das bleibt geheim 10sur10 :atari: mdr1
Bist`n Held..zufrieden??
Ihr seid alle Helden..null ehrgeiz aber ein paar Knöpfe drücken und Programme bedienen könnt ihr..
Armselig und dafür hast du Geld bezahlt??Um dich selber zu bescheissen??
GRUSS :mad:
DRF1976
Ersatzgamer
20-03-2007, 17:44
Das game machts ein aber auch nicht einfach nach verschwundenen save is die versuchung echt groß ich hock immer noch auf profi rum kein bock nochmal alles zu erfahren um auf master zu komm.
Aha. Der Held spricht.
eekblue:
ich weiss echt nicht, was jemanden wie dich antreibt, so was zu schreiben. m.E. nach (kein hobbypsychologe) könntest du in den Verdacht geraten, dich deinem inneren empfinden nach zu einer bereits genannten sozialschicht zu zählen.
Zum thema:
es ist absolut normal und verständlich,dass sich mitspieler über cheater aufregen.
Was ist sinn und zweck des spiels? wohl spass haben, und, sich zu messen.
personen, die cheaten, sind nichts anderes als personen, die sich nicht an soziale regeln halten wollen und sich vorteile anderen gegenüber erschummeln wollen.
wozu?
um ihr demoliertes ego aufzupolieren, dass weder anstrengung noch niederlage verkraftet? da hast du ja genau die richtige position eingenommen.
der olympische gedanke besagt genau das gegenteil.
die erfahrung zeigt, dass diejenigen, die das spiel bezahlt und sich darauf gefreut haben, auf solche verhaltensweisen keinen bock haben und somit das spiel leidet.
Wenn, dann trefft euch doch unter euch und deklariert es gleich als betrügerrennen.
Und jetzt kannst du gerne auf deine wasserdichte bettunterlage zurück und uns unseren frieden lassen.
Ciao.
Stinger120
20-03-2007, 22:39
Also irgendwie komisch, wenn ich so online Herausforderungen im Drive In machen will, sehe da jemanden hat ne Zeit aufgestellt in der Stadt von 3.7km in 10.15 Sekunden......und ich brauch ne knappe Minute vllt.....dann is schon was faul.......
ebe is doch völlig egal seht es mal so: die cheater gehen her und cheaten sich wer weiß wie viel geld und kauft sich alle autos usw. gut aber was bringt ihm des? Er hat dann viel weniger Spielerfahrung und im online modus könnt ihr die dann alle von der stange hauen was anderes isses mit auto-manipulations cheats aber die bleiben auch nicht lange unentdeckt und irgndwann wird dem des online spielen gesperrt und dann is des spiel so gut wie "kaputt" also wenn dann schaufeln sie sich ihr eigenes grab!!
BobCraven
23-03-2007, 23:40
fakt ist ja leider, das man aufgrund von cheats u.a die meisten drive-in herausforderungen knicken kann, es sei denn man cheatet munter mit. meine lösung: ich lass die drive ins und anderen mp-rennen links liegen und fahr ausschliesslich die sp-missionen oder halt gegen die jungs aus dem club - die kenne ich alle gut, da geht's ausschliesslich um spass und sportlichen wettkampf. und den rest der onlinegamer ignoriere ich einfach. sicherlich nicht im sinne des erfinders bei nem online game, aber anders machts halt keinen sinn
http://img399.imageshack.us/my.php?image=cheater2kj2.jpg
/signed for smth. like PunkBuster!!! madred:
eXtremeSchrotter
24-03-2007, 01:05
bei solchen "experten" würd ich gleich komplett den zugang verwehren...bis hin zur sperrung des keys...
Blu3B1rd-23
24-03-2007, 02:13
ich bin sprachlos....
wie bitte soll das gehen??????
das ist ja schon wieder ne kunst 189km in 7:49 minuten zurückzulegen *rechne*
das sind 2.4km pro sekunde/895km/h !!!
was muss ich für ne reaktion haben um bei dem tempo noch lenken zu können? hehe...oder hat man so ne art "auto auf schienen"-cheat? lol
edit
p.s. wie früher die opel-werbung ;)
Mann könnte aber auch einen Serverbug nicht ausschliessen.
Denn die synchronisation zu einander, und untereinander, scheint ja
nicht das Beste zu sein, was man durch diversen Beiträgen so lesen kann rolleyesa
MFG.....
starkiller236
25-03-2007, 00:57
bei solchen "experten" würd ich gleich komplett den zugang verwehren...bis hin zur sperrung des keys...
nix für Ungut Schrotter, aber erklär mir mal, wie man das Chevrolet Zeitrennen in 1.36min schafft.
Crayzee_Ivan
15-04-2007, 23:21
Also ich hab auch schon ein paar solcher im wahrsten Sinne des Wortes "unglaublichen" Ergebnisse in den Ranglisten gesehen, aber das hier schiesst den Vogel ab denke ich:
http://img174.imageshack.us/my.php?image=tducheaterkp1.jpg
Man achte auf den Titel des Rennens "Triumph" steht da, und es sind nur Triumph Motorräder zugelassen. Dann werfe man einen Blick auf das verwendete Fahrzeug von #1 und #2, und genieße...
Das ist definitiv ein Eingriff ins Spiel, und auch nicht mehr mit Synchronisationsproblemen erklärbar -- wobei ich auch das für ein wenig unglaubwürdig halte. Über 3000km/h (kein Schreibfehler, dreitausend!) in nem Blitzer-Rennen mit 7 Radarfallen? Wohlgemerkt, es handelt sich dabei um die Durchschnitsgechwindigkeit.
Sowas kotzt mich echt an und nimmt mir den Spaß am Spiel. Ich bin vielleicht nicht ein Kandidat für die Top10, aber wozu soll man sich anstrengen und besser werden, wenn da solche Vögel rumturnen?
Was mich zusätzlich aufregt, ist das hier offensichtlich die Spielmechanik umgangen wurde -- man kann das Rennen eigentlich nicht starten, wenn man nicht das richtige Fahrzeug ausgewählt hat, und man kann (wiederum, eigentlich) nur "passende" Fahrzeuge auswählen -- und trotzdem schaffen es diese Ergebnisse in die Highscores. Es sollte doch wohl das einfachste der Welt für den Hersteller sein, in einem Triumph-Rennen keine MV Agusta Ergebnisse zuzulassen, oder?
Argh.
Gruß,
- Crayzee Ivan
Jerakeen
15-04-2007, 23:38
Salve.
Da ist man mal 2 Stunden unterwegs. Ich möchte mal eins klarstellen:
Das Fragen oder gar Verlinken auf Cheats hat in diesem Forum absolut nix zu suchen. Alle Autoren dieses Threads die sich zu Cheats in positiver Weise geäußert haben, kriegen von mir ne unmissverständliche Verwarnung und landen auf meiner persönlichen schwarzen Liste. Noch son'n Ding --> Ban.
NFS-Center_Duckman
15-04-2007, 23:42
@ Jarakeen
schliess doch einfach den Thread .
Ich finde eh das solche Fragen wie "hat einer cheats" oder "Wie macht man bugusing" im offiziellen Forum nichts verloren haben .
Jerakeen
15-04-2007, 23:51
Mache ich jetzt auch, hatte ich beim vorherigen Post vergessen, danke für den Hinweis. :)
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.