View Full Version : TDU und Die G15
Der_Boernie
06-03-2007, 21:36
Wollte nur mal fragen ob es ein paar applet Designer unter uns gibt? und der eine oder schon ein kleines appelt für die g15 zum Thema TDU hat ?
Wenn ja könntet ihr es mir ja mal zu kommen lassen :bravo:
Ich bin G15 Besitzer und schreibe kleine Programme. Vielleicht mache ich mal eins wenn ich wieder Zeit habe, derzeit schaut alles aber stressig aus, da lauter Schulaufgaben anstehen. Vielleicht hilft dir die Seite www.g15-applets.de weiter, da kannst du ja mal deinen Wunsch äußern.
Hotohori
06-03-2007, 23:38
Besitze auch die Tastatur und programmiere auch etwas und könnte daher ein Applet schreiben. Doch da vermutlich auch TDU die Daten dynamisch in den RAM speichert, dürfte es schwierig werden die Daten auszulesen. Zumindest ist das deutlich aufwendiger und ich hab davon leider keine Ahnung (hab auch schon vor einigen Tagen im Forum von g15-applets.de danach gefragt).
Wenn ich mal lust hab, werd ich mal gucken ob man an die Daten ran kommt (also nicht dynamisch gespeichert sind), ohne macht ein Applet wenig Sinn. ;)
Der_Boernie
09-03-2007, 12:21
Hört sich ja mal gut an mal schauen ob :atari: was eigenes rausbringt wäre ja cool wenn ein MOD :salut2: da ma nachfragen könnte
X-Fighter
09-03-2007, 14:54
Jo hab auch die G15. Wär nich schlecht wenn es da mal was gäbe!
MFG
><-Fig]=[ter
Hey ho hab auch eine G15.Hab gehört einige haben Probleme wenn Applets laufen,wenn TDU gezockt wird.
Aber da es noch keine Vista 64bit G15 Treiber gibt kann ich das schlecht sagen.Bei mir funktionieren nur die Uhr und die Performance Anzeige. weirdblue
Ich hab ein LCD-Studio Applet und das TS Applet laufen und TDU läuft ohne Probleme.
Der_Boernie
09-03-2007, 17:21
Muß ich mal gucken habe grade kein appelt installiert aus den anderen ?! :respect:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.