PDA

View Full Version : Onlineaccount erstellen?

Icebreaker84
06-03-2007, 21:55
HAllo,
habe schon die Forensuche benutzt aber zum Thema gab es kein wirkliche Lösung.
Bekomme immer die Meldung das der Spitzname mit einem anderen Passwort verwendet wird.
Habe einen account auf gamespyid.com ist der gleiche wie hier im forum und halt das passwort. Gebe ich alles im Spiel ein kommt die Fehlermeldung. Bei Gamesy auf der website geht es aber.
Gebe ich im Spiel nur email und passwort ein sagt er ungültiger Spitzname.
Habe das Spil gerad gekaut und will nun auch online zocken.
Bitte um Hilfe.

qskiller
06-03-2007, 21:57
geklaut? :mad:

aber ich denke du meinst gekauft :p

versuch mal einen neuen account an zu legen bei gamespy und verwende diesen bei TDU. hat bei mir auch so funktionukelt...

:atari:

michael42
06-03-2007, 22:05
wenn das passiert denkt doch mal nach was heist das das es schon denn name im game gibt was heist es geht nicht also versuche einen andern name und es wird gehen wenn es ihn nicht gibt und hast du auch die bestädiguns e-mail von gamespy angeklickt fals nicht bist du bei gamespy nicht 100% angemeldet

SchwarzerTeufel
06-03-2007, 22:17
Habe das Spil gerad gekaut und will nun auch online zocken.

Guten Hunger, wems schmeckt. :laugh:
Wenn das Spiel sagt das der Spitzname verwendet wird, dann musst du ihn halt umändern, mit ner zahl oder sonstige zeichen, denn der wird dann einfach schon verwendet.
Es ist der Spitzname INGAME gemeint, also den den du am Anfang beim Profil erstellen angibst, nicht den Gamespy Nicknamen.

Ich habe nen Gamespy Account der schon über 6 Jahre alt ist und ich wollte den Namen "SchwarzerTeufel" benutzen, sagte aber der wird benutzt, also musste ich "SchwarzerTeufel2007" nutzen, aber mein Gamespy Nickname ist SchwarzerTeufel.
Also Ingame- und Gamespy Name sind verschiedene Namen.

Icebreaker84
06-03-2007, 22:19
Ja funz jetzt hab einfach ne Zahl drangehangen.

Ist natürlich gekauft.

michael42
06-03-2007, 22:21
Bitte

Admin close bitte