PDA

View Full Version : Eure Wünsche für TDU

qskiller
06-03-2007, 21:59
Moin,

posted bitte hier Eure Wünsche.

Aber bitte keine Bugs aufzählen, oder online Verbindungen...!!

MAl halt was fürs Ingame.

Auch wenn TDU grad frisch auf dem Markt ist, würde ich mich freuen wenn man wie zb. bei Guild Wars weitere Episoden auf den Markt bringt.

Zb. eine andere Insel die ineinander kombinierbar sind. Zum Beispiel mit einem Schiff verbunden etc etc etc..!!

:atari: :atari:

Drasta
06-03-2007, 23:04
Ich würde mich über ein paar mehr japanische Autos freuen. Speziell am Mitsubishi 3000GT VR-4 Twin Turbo wäre ich Interessiert. Vieleicht auch ein paar Rally-Pisten durch den Dschungel mit dazugehörigen Wagen. Ich glaube Erfahrung haben Eden Games ja mit dem Thema. :p

qskiller
06-03-2007, 23:06
Yepp.

Das wäre echt cool. Platz gibt es ja in der Mitte der Insel noch genug dafür.

Ich denke schon das die sich einiges einfallen lassen.

SuperdriveSuko
07-03-2007, 11:04
Ich sag nur PORSCHE !!!

den 911er von Baujahr 1985 bis heute

und als Remember Symbol

Den 959er aus Test Drive 2 und seinen Konkurenten Ferrari F-40 !!!

Büdde Büdde !!!!!!!!

:atari: :atari: :atari:

McConner
07-03-2007, 11:20
Ich glaub EA hat die Rechte/Lizenz für Porsche

GodsHitman
07-03-2007, 11:23
ich will etwas was es auf der xbox kurz nach dem release gab, den audi rs4 :nuts:
und natürlich noch den audi r8 *sabber*, sowie deren conceptcar den avus
und den s8, am besten alle sportversionen von audis :)

SuperdriveSuko
07-03-2007, 11:47
Ich glaub EA hat die Rechte/Lizenz für Porsche

Mag sein , aber ea hat auch lizensen für Ford und VW und und und

und Trotzdem fahren sie hier Rum

WEIL

EA hat Lizenzen aber keine EXCLUSIV Rechte....

kleiner aber Feiner Unterschied....

Die Frage ist nur was Porsche für ne Lizens Verlangt....

trackleader
07-03-2007, 11:53
porsche soweit ich weiß exclusive.

da hilft nur der umweg über Ruf. wobei das verschmerzlich sein sollte. auch wenn die älteren modelle dann nicht wirklich enthalten sein dürften. vllt findet sich ja noch nen anderer tuner der damals schon als eigener hersteller galt

Belgiumracer
07-03-2007, 11:54
Ich würde mich über nen technischen sauberen Patch freuen, der es mir auch erlaubt TDU zu spielen bzw alle anderen auch! Und da es soviel ärger gab, ein Paket frischer Autos (von Normal bis Supercar) für umsonst/Gratis! :atari:

Die Gran Tourismo benutzt auch nur die Ruf Lizenz.

SuperdriveSuko
07-03-2007, 13:12
In der Uralt Fassung von 1985 war der 911 enthalten und in TD 2 der 911 RUF Turbo mit 440 PS und 340 Spitze und wie gesagt der 959...

naja Porsche läßt sich halt ungern in die karten gucken....

und EA hat zuviel Kohle....

Tetriz1
07-03-2007, 13:16
Da muss ich mich der Meute anschliessen...PORSCHE und Mitsubishi und bitte mehr Wagen pro Autohändler!!!

Und wo bitte ist der Audi Le mans???

Das Test drive auch die Features beinhaltet die Angepriesen wurden...
Wo ist der Scheibenwischer?? bzw die ganzen simplen Features aus der C64er Version??

Naja ich schliess mich da BelgiumRacer an!!!!!

max_xmax
07-03-2007, 13:27
Also Audi R8 hät ich auch gerne und den RS4 auch auf PC :D
Mein größter wunsch sind Blinker, Scheibenwischer, Voll funktiond fähiges Cokit und das GRÖßTE TANK!!!
Dan wäre das spiel mehr als Perfekt :D
Scheibenwischer und Blinker hab die ja versrpochen siehe HP von TDU und dann SPielinfos

L-L_RiDeR
07-03-2007, 13:34
Also ich würde mir ein riesiges carpack wünschen, wo mehr "altags" autos drin sind aber auch ein paar mehr exoten ...... außerdem würde ich mir bmw´s wünschen speziell den 6er :nuts: naja mal sehen was :atari: macht weirdblue

Belgiumracer
07-03-2007, 13:43
Also ich will nen Citroën Saxo (Rally Stil)!

Tobsi1
07-03-2007, 14:01
Ein Vw Käfer wäre nice. Wobei ein Trabbi echt fett wäre :D

Belgiumracer
07-03-2007, 14:04
Also ATARI und Eden Games, macht es wie Sinbim (kleines Carpack bitte)!
Was gibbet eigentlich für Oldtimer in TDU?

Achja kann man überhaupt aussuchen ob man Mann oder Frau im Spiel ähnlich wie in Oblivion?

Hummer101
07-03-2007, 14:05
Also Audi R8 hät ich auch gerne und den RS4 auch auf PC :D
Mein größter wunsch sind Blinker, Scheibenwischer, Voll funktiond fähiges Cokit und das GRÖßTE TANK!!!
Dan wäre das spiel mehr als Perfekt :D
Scheibenwischer und Blinker hab die ja versrpochen siehe HP von TDU und dann SPielinfos

Ich habe eigentlich genau die gleiche Meinung wie du, aber mit dem TANK finde ich ein bisschen übertrieben,dass können die wahrscheinlich nicht so einfach hinbekommen...stell dia ma vor du fährst ein Rennen und auf einmal hast du kein benzin mehr^^

Belgiumracer
07-03-2007, 14:08
Ich habe eigentlich genau die gleiche Meinung wie du, aber mit dem TANK finde ich ein bisschen übertrieben,dass können die wahrscheinlich nicht so einfach hinbekommen...stell dia ma vor du fährst ein Rennen und auf einmal hast du kein benzin mehr^^
Aber Atari könnte dadurch Werbeeinnahmen einfahren von grossen Tankstellen!

Achja ein Opel Manta mit Fuchsschwanz wÄre toll mdr1

Tobsi1
07-03-2007, 14:13
TRABBI muss her !_!

L-L_RiDeR
07-03-2007, 14:19
ich glaube das mit dem tank is nich so die große problematik es ist nur wahrscheinlich so das man es besser so machen sollte, dass der benzinverbauch in rennen und halt herausforderungen abgestellt werden müsste, damit es nicht so kommt wie shcon gesagt das man fährt und das benzin is leer :D
ich finde das mit dem tank eine klasse idee, aber ich wäre dafür das nur in der freien fahrt einzuführen ....
Außerdem würde ich mir einen Klimaanlage wünschen tonguegre

MFG RiDeR

Belgiumracer
07-03-2007, 14:30
Ein Duftbaum Addon der so am Spiegel wackelt*g*

Achja bei Mafia konnte man damals tanken!

daKarli
07-03-2007, 14:42
Wünsche für TDU?

Ganz ehrlich! Sch**** auf irgendwelche neuen Autos.
Viel wichtiger wäre ein funktionierender und spassbringender Onlinemodus.

So wie es im Moment ist, kann man sich das völlig knicken. Wobei 2 Fragen aufkommen.
- jeder Hahn krähte danach, er will Betatest mit machen. Sind diese gravierenden Mängel keinen von denen aufgefallen?
- oder wurde seitens Atari nicht darauf eingegangen?
sry, ich weiss es nicht, da ich die Beta nicht verfolgt habe.

- das Freunde/Finde System ist Schrott und muss total umgekrempelt werden
- hat man ein paar Leute gefunden und geht kurz zur Map, sind die anschliessend nicht mehr zu sehen. (ja, auch nach ewiger Warterei nicht) Oft werden einem andere User in der Nähe angezeigt.
- wiederfinden nach disconnects völlig aussichtslos
- für den Sofortherrausforderungs-Modus fehlt ne Einstellmöglichkeit, von welchen Klassen man herrausgefordert werden kann/darf. Völlig albern, wenn man mit nem Klasse C oder D Wagen am cruisen ist und immer nur Lichthupen von aufgemotzten A Wagen zu sehen bekommt.
- ebenfalls fehlt eine Klassenbeschränkung für die MP Rennen. Am besten so, wie im Singlemodus. 1. findet man im Moment eh kaum irgendwelche MP Rennen. Und 2. kann man da auch nur mit getunten A Wagen antreten.
- hat man mal nen Rennen gefunden und hat einen im Rennen, der am rumlaggen ist, fängt es an zu ruckeln. Sry, aber das kann nicht sein, dass man FPS Einbrüche bekommt, wenn andere schlechte Verbindungen haben.

Auch wenns nicht so rüberkommt :laugh:
Aber TDU ist ein gutes Game. Nur der MP-Modus muss komplett überarbeitet werden. Und ich glaube, der war nicht nur für mich, der Hauptgrund, warum ich dieses Game überhaupt gekauft habe.

L-L_RiDeR
07-03-2007, 15:00
@ dakarli

kann mich dri eigentlich nur anschließen sour:

Tobsi1
07-03-2007, 15:17
Ein ordentliches schadenmodell für das eigene Fahrzeug wäre nett. Motorschaden etc.. beulen lackkratzer....

Vannelle
07-03-2007, 15:28
Königsegg CCX
Porsche / RUF
Mitsubishi
ne möglichkeit das Voice ordentlich einzubinden, also mit Leute raussuchen, muten, push2talk und so
und, was ich persönlcih toll fänd.. ne textur für die "max 25 mph"-Strassenschilder in km/h (ich weiss, is nicht authentisch und so.. naja)

allgemein wäre es klasse wenn man die Community an die Daten liesse, so das man zb eigene Autos einbinden kann. Wenn ich da an Trackmania denke, da hat man hinterher die absolut genialsten wagentexturen bekommen. Was manche Leute zuhaus in mühsamer Kleinstarbeit zusammenschustern, da kommt eh kein Hersteller mit.

da man aber eh schon am 2ten Teil werkelt (für welches System sit aber meines wissens noch unbekannt) wird das mitm Zusatzpack wohl eher ins Wasser fallen

Belgiumracer
07-03-2007, 15:33
Königsegg CCX
Porsche / RUF
Mitsubishi
ne möglichkeit das Voice ordentlich einzubinden, also mit Leute raussuchen, muten, push2talk und so
und, was ich persönlcih toll fänd.. ne textur für die "max 25 mph"-Strassenschilder in km/h (ich weiss, is nicht authentisch und so.. naja)

allgemein wäre es klasse wenn man die Community an die Daten liesse, so das man zb eigene Autos einbinden kann. Wenn ich da an Trackmania denke, da hat man hinterher die absolut genialsten wagentexturen bekommen. Was manche Leute zuhaus in mühsamer Kleinstarbeit zusammenschustern, da kommt eh kein Hersteller mit.

da man aber eh schon am 2ten Teil werkelt (für welches System sit aber meines wissens noch unbekannt) wird das mitm Zusatzpack wohl eher ins Wasser fallen
2. Teil von TDU?

bushfire25
07-03-2007, 15:35
Mir fehlen viele kleine Extras wie die Scheibenwischer oder Fahrlicht. Außerdem wäre es toll, wenn man auch nachts fahren könnte. Der Verkehr besteht so aus ca. 10 verschieden Automodellen (Farben nicht mitgerechnet) die einem ziemlich schnell auf den Senkel gehen.

Der Soundtrack ist auch ausbaufähig.

Die Polizei sollte mehr als nur die übliche 3 Funksprüche drauf haben und sie sollten wenigstens die Automarken richtig aussprechen können (Polizistin sagt Lamborgdschini anstatt Lamborghini!!!). Bei NFS MW war das viel besser gelöst.

Wo ist eigentlich der Bugatti Veyron 16.4, oder Maybach, RollsRoyce, Bentley, BMW,.... Da geht doch bestimmt noch was ;-) !

ZWFRushMaster
07-03-2007, 15:40
quads wären genial dann würde ich nur damit rum fahren

Belgiumracer
07-03-2007, 15:44
Bikini Girls die die Wagen putzen :nuts:

Vannelle
07-03-2007, 15:47
10.02.2007 13:50 Uhr - Wie die Fanseite tdu-central.de mitteilt, ist ein Nachfolger zu Test Drive Unlimited bereits in Planung. Dieser soll den Arbeitstitel Test Drive Unlimited 2 tragen. Genaue Informationen zum Spiel wurden nicht bekannt gegeben. Möglich ist eine Ankündigung auf jeden Fall, denn während PC-Spieler noch immer auf ihre Version warten, flitzen Xbox 360-Spieler bereits seit 2006 über Oahu. Atari äußerte sich bisher noch nicht zu den Gerüchten. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
(Sebastian Thöing)

Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=557080

Bikini Girls die die Wagen putzen
/signed

Cobr4
07-03-2007, 17:23
Ich wünsch mir unbedingt einen Ford Focus, der muss doch einfach in jeden Spiel sein :bravo:

disco-stu
07-03-2007, 17:39
Feineinstellungen am Fahrzeug,

Getriebelänge, bremsbalance, Zug/druckstufe des Fahrwerks,
Tuningkomponenten einzeln tauschen,

multiplayer modus, freunde finden is wirklich nicht gut gelöst, ich find niemand von meinen Kollegen.

Ruckeln bei Rennen, bei springen die Fahrzeuge in 5m Sätzen vor mir hin und her (nein an der Verbindung liegts nicht :) )

Coole Idee, Rally strecken (nen Evo für mich :D) und die Möglichkeit ein 2. INsel als Add on... das wäre geil. Also Offroad Challanges

Mehr Fahrzeuge als Gegenverkehr, die andere Polizeikutschen, mal auch nen schnelleren Wagen als die lahmen Gurken ;)

Fahrten bei Nacht und bei Regen. (da wäre ein wechselnder Untergrund geil, also auch wechselnde Fahreigenschaften)

MP3 Funktion (ich sags einfach mal, keine Ahnung ob das geht, ich habs noch nicht ausprobiert)

Porsche wäre auch nett.

ingame Messanging wäre cool, dann konnte man seinen Kollegen direkt ne Message schreiben...

mir fallt bestimmt noch was ein ;)

Gruß euer Disco-Stu

Belgiumracer
07-03-2007, 17:45
Ein ADAC Engel 10sur10

Vannelle
07-03-2007, 17:56
MP3 Funktion (ich sags einfach mal, keine Ahnung ob das geht, ich habs noch nicht ausprobiert)

schau mal paar Threats weiter unter unter Radio oder auf Seite 4 ich glaube im Handbuch ;-)

user73
07-03-2007, 18:17
-Blinker
-Wetterverhältnisse -> Scheibenwischer und Beleuchtung
-Nachtfahrten
-verbesserte Polizeipräsenz, auch im online Spiel
-verbesserte Unterstützung auch für ältere Lenkräder (Saitek z.B.)
-Benzinverbrauch ,gibt schließlich genug Tankstellen im Spiel
-Schadensmodel, zumindest optional oder ab einem bestimmten Level, z.B. Profi oder so, braucht ja auch nicht so beinhart zu sein nur das man nicht mehr völlig hirnlos in alles und jeden reindonnert, wie es ja einige gerne tun ...
-mal realistische Zeiten für die Personenbeförderung- bei dem Verkehr knapp 6 min für 17 Km wie das gehen soll ist mir immer noch ein Rätsel, vielleicht sollte da mehr Wert auf die Fahrsicherheit als das Tempo gelegt werden.

disco-stu
07-03-2007, 18:25
schau mal paar Threats weiter unter unter Radio oder auf Seite 4 ich glaube im Handbuch ;-)
dann wars doch bei dem Spiel, wo ich das gelesen habe ;)

L-L_RiDeR
07-03-2007, 18:46
- funktionierendes cokpit
- tag/nacht wechsel dark:
- mehr autos
- rally strecke
- mehr zulieferer rennen :p
- freunde system verbssern

MFG RiDeR

KICKASSEZ
08-03-2007, 11:10
Aber TDU ist ein gutes Game. Nur der MP-Modus muss komplett überarbeitet werden. Und ich glaube, der war nicht nur für mich, der Hauptgrund, warum ich dieses Game überhaupt gekauft habe.

ich bin deiner meinung.. dark:
ich glaube alle die ne internetverbindung haben, haben sich tdu wegen dem onlinemodus gekauft. ich denke atari wird das schon klar sein und hoffentlich auch ein privileg sein, balance updates aufzuspielen oder an den servern etwas machen.. :o

t.j.

KICKASSEZ
08-03-2007, 12:29
- funktionierendes cokpit
- tag/nacht wechsel dark:
- mehr autos
- rally strecke
- mehr zulieferer rennen :p
- freunde system verbssern

MFG RiDeR

ich bin auch absolut für ein verbessertes freunde / chatsystem.
wenn man zuverlässig immer einen freund treffen könnte und gerade wenn man online kommt sehen würde, wo er ist, zu ihm gehen könnte, private nachrichten schreiben könnte und dann zusamm rumfahren könnte.. das wäre er hammer..
like WoW oder GW

Gambit666
08-03-2007, 14:47
also hier eine liste aber die reihenfolge ist willkürlich ^^

1. Aufkleber für Clubs sowas wie ein Gilden wappen bei Giuld wars das man dan hinten in der scheibe hat oder auf die motorhaube knallen kann als zeichen

2. Eine freundesliste mit der man dan auch sieht ob freunde online sind und sie direckt anflüstern kann

3. Klare sache flüster channel und club channel

4. Tuning teile wie angekündigt also nach hersteller katalog (warum sowas nicht in eine simulation passen solte ist mir unklar)

5. ein beiifahrer modus wo ein kumpel als beifahrer mitfährt und man zeigen kann was für ein teufelskerl man ist ^^

6. das man auf den parkplätzen beim dinner z.b auch andere spieler mit fahrzeug dort stehen sieht wen sie vor ort sind

7. Mehr motorräder und anzüge dafür ^^

8. ein patch für die sound probleme (in tunnel und beim Ansichten wechsel verursacht bei mir eine extreme verzerung der gerüche)

9. und noxch ein paar sachen die mir sicher noc einfallen werden :P

Urulu
08-03-2007, 22:17
Na wie wäre es mit lotto für mehr geld?

Aber das mit dem tanke kann ja net so schwierig sein hat ja auch schon bei mafia geklappt...

BobCraven
09-03-2007, 01:09
Der Soundtrack ist auch ausbaufähig.

das du eigene radiosender erstellen kannst hast du aber schon mitbekommen oder? eekblue:

AufZumAtem
09-03-2007, 01:21
-Tag-\Nachtwechsel mit Scheinwerfern, Blinker, Warnblinker, Nebellampen (passend zum Nebel) und schönen Sonnenuntergängen die man dann an den Viewpoints beobachten kann :p

-Wettersystem mit Regen, (evtl.) Nebel und Schnee (obwohl... auf Hawai fällt sicherlich wenig Schnee...)

-Autos: Audi R8, Maserati Quattroporte, Bentley Continental GT, Flying Spur, GTC

5. ein beiifahrer modus wo ein kumpel als beifahrer mitfährt und man zeigen kann was für ein teufelskerl man ist ^^

*zustimm* :D

RocA_Leviathan
09-03-2007, 08:33
Bin ich eigentlich der einzige der sich darüber aufregt, dass sich die profilierten Reifen auf der einen Seite gegen die vorgeschriebene Laufrichtung drehen? Ist echt nicht viel arbeit das zu fixen.
Zudem wäre es echt klasse, wenn ich bei meinem SLK 55 AMG das Faltdach aufklappen könnte.
Und als letzter Vorschlag: ich hätte gerne den Apollo von Gumpert dabei. http://www.gumpert.de/
Sonst ist es ein hervorragendes Spiel.

zortech_KK
09-03-2007, 10:43
Es wurden ja schon viele interessante Sachen genannt, welchen ich mich nur Anschließen kann. (Wetter, Tag/Nacht, Verkehr, Tanken)

Ich finde es könnten im Spiel mehr populäre Bikes sein. Suzuki, Yamaha, Honda habe ich ein bisschen vermisst.

Honda CBR 600 RR
Suzuki GSX R 750
Suzuki GSX R 1300 Hayabusa
Yamaha YZF R1

CyberTrancer
09-03-2007, 12:06
Ich wäre für japanische Autos !
das ist das einzige was mir in TDU fehlt XD
schön wars auch wenn man dann auch ältere, japanische oder generell asiatische Autos fahren könnte :)

Belgiumracer
09-03-2007, 13:31
Ein Nuttenmodus wie bei GTA 3 :nuts: , nein öhm keine Ahnung da gibbet so viel!

OriK_KK
09-03-2007, 13:44
Ich fahr ja auf den Cien (http://www.seriouswheels.com/cars/top-Cadillac-Cien-Concept.htm) ab. Sonst wär ich für mehr Amischlitten aus den 70er, 80er Jahren. Nen Fleetwood (Bj 75,76) oder nen 76er Eldorado, dass wären die richtigen Cruiser. Bei den oben genannten zusätzlichen Bikes wär ich auch dabei.
Sonst, Wetter, Tag, Nacht und Tanken wurd schon genannt.
Eigene AddOnFahrzeuge im Spiel wär mein größter Traum aber den muß ich wohl weiter träumen (versteh ich aber auch ^^)

ZWFRushMaster
09-03-2007, 13:45
hi
also ich kann vieles nachvollziehen und finde eine gute idee z.B wetter und tag nacht wechsel einzubauen.Das wird aber wahrscheinlich nicht mit nen update kommen wäre zu viele arbeit das würden die eher in den nächsten teil packen wenn einer kommt. Aber was ich komplett nicht verstehen warum wollt ihr mehr verkehr der nervt voll die scheiss autos auf der straße sind viele zu langsam und selbst auf landstraßen sind so viele wie in einer innen stadt und da kann man nur ein unfall bauen wo dann wieder die bullen kommen die dir rein crashen wo für du wieder ein stern bekommst dann crasht dir noch ein bulle rein und du hast schon drei sterne was bedeutet du kommst wieder zu den unmöglich durch brech baren straßen sperren. Tanken ist über haupt die dümmste idee hallo ich habe keine bock nach jeden zweiten rennen ne dumme tanke zu suchen und mein geld verschweden. Wir müssen halt mit dem zufrieden sein was drin ist und auf kleine verbesserungen offen wie eine verbesserten chat aber mehr wird net drin sein für ein kostenfreis spiel

Sentinel175
09-03-2007, 13:53
ich will etwas was es auf der xbox kurz nach dem release gab, den audi rs4 :nuts:
und natürlich noch den audi r8 *sabber*, sowie deren conceptcar den avus
und den s8, am besten alle sportversionen von audis :)

Ja ich warte auch schon ungeduldig auf den RS4......
Was auch noch ganz gut wäre, wären ein Paar offroader z.B: den Audi Q7, Porsche Cayenne (Turbo) oder Mercedes GL sowas in der richtung.

Schaumiiii
09-03-2007, 14:05
Also hier sind mal meine Kritikvorschläge:

-bessere Perfomance über Online
-besseres Chat/Freunde-System
-neue Autos (Gumpert Apollo, mehr japanische Marken, Klassiker wie F40, F50, Diablo usw.)
-Tag/Nacht-Wechsel, wie es halt auf der Insel ist
-Licht Feature, also dass man auch tagsüber mit Licht fahren kann
-Blinker Feature und auch, dass die KI Fahrzeuge darauf reagieren
-Mehr und vielfältigere KI Fahrzeuge und auch dann von Marken, wie Audi o.ä.
-Aufkleber für Clubs, wenn man seine Autos bekleben möchte und Chatsystem
-Tuningmöglichkeiten wie in Wirklichkeit, so dass man Ferrari z.B. bei Novitec Rosso tunen kann und es halt dann auch die verschiedenen Möglichkeiten gibt.
-Tankstellen, so dass man tanken muss
-das war es erstmal.... :salut2:

Edit 1:
-Feineinstellungen, wie hier schon mehrmals erwähnt

Belgiumracer
09-03-2007, 14:05
Laut PC Games/oder anderem Magazin werkelt man schon an TDU 2.

fiutare
09-03-2007, 14:47
Also ich finde vor allem, dass man Autos von der Überholspur weghupen können muss. Das hat in GTA auch sehr gut geklappt. Müssen ja nicht gleich vor lauter Panik in den Strassengraben fahren - obwohl, das fand ich immer recht lustig.

Aber so, wie das jetzt ist: Auto blockiert links die Überholspur, man hupt und fuchtelt rum, aber der Depp fährt stur weiter. Naja, ich weiss, man kann zwischendurch fahren, aber das ist eben nicht sehr realistisch. Also ich finde schon, dass man das so programmieren kann, dass die KI-Fahrer auf die Hupe reagieren. Ansonsten taugt diese ja für nix weiter. Nichtmal Mädels kann man anhupen (sind ja keine da).

:rolleyes:

Achja, und zum dritten Mal: ich will den RX-8!!!!!

Stingray_AT
09-03-2007, 14:48
meine Vorschläge:

- Tankstellen (wurde ja schon in anderem Thema erwähnt)
- Feineinstellungen der Fahrzeuge (Getriebe, Fahrwerk usw...)
- Klassiker aus den 60,70 und 80 (vor allem mehr Muscle Cars :nuts: )

über die diversen Onlineverbesserungen brauchen wir ja nicht reden....

gruss
Stingray

AufZumAtem
09-03-2007, 17:53
Was vielleicht nicht unbedingt wichtig ist, aber sicherlich ein nettes Gimmick, wären editierbare Kennzeichen, wo man dann sehen kann wo man herkommt. :p
Also dass man zum Beispiel da rein schreibt "GER BO 453" oder "BO GER 453" oder besser noch wenn es für jedes Land die Original-Kennzeichen gibt.

Naja und vielleicht auch noch Passanten, würde aber auf die Leistung gehen, von daher ist das weniger gut... Es sei denn man könnte einstellen ob man die sehen will.

Edit: Zusätzliche Stimmen fürs Navi :p

Belgiumracer
09-03-2007, 18:09
Was vielleicht nicht unbedingt wichtig ist, aber sicherlich ein nettes Gimmick, wären editierbare Kennzeichen, wo man dann sehen kann wo man herkommt. :p
Also dass man zum Beispiel da rein schreibt "GER BO 453" oder "BO GER 453" oder besser noch wenn es für jedes Land die Original-Kennzeichen gibt.

Naja und vielleicht auch noch Passanten, würde aber auf die Leistung gehen, von daher ist das weniger gut... Es sei denn man könnte einstellen ob man die sehen will.
Nummerschilder die man editieren kann is echt ne Idee!

ZeTchen
09-03-2007, 18:27
da ich EA geschädigt bin, wünsche ich mir direkt mal für TDU ein patch für den patch für das update des patches,...

Lion2k7
09-03-2007, 18:36
Warum nicht gleich nen GTA abklatsch? :laugh: Nene scherz...
Also
-kaum Laderuckler
-tag und nacht wechsel(athmosphere rolleyesa )
-coktpit funktionen( wie man in den ersten videos von tdu gesehen hat :mad: )
etc.

onkelosuppo
09-03-2007, 18:57
So ich hab mir mal vorgenommen Atari mein Auto (http://home.versanet.de/~onkelosuppo/004.jpg) zur Vefügung zu stellen, solange es noch abgemeldet ist. Dann können die das digitalisieren und ins Spiel einbringen. ;) Freut euch auf 26PS - Power.

Mia_Benelli
09-03-2007, 22:57
autos:

lamborghini countach (soll mit carpack kommen)
lamborghini diablo (hab ich nen eintrag im gebrauchtwagenhandel gefunden)
porsche (hab aber nen "ruf" eintrag im gebrauchtwagenhandel gesehn, ruf is die frima die porsche tuned)
nissan skyline

cockpit:

animierte füße am gas- und bremspedal
scheinwerfer

spiel:

schadensmodell fürs eigene fahrzeug (einstellbar ob mans haben will oder nich)
tanken müssen und tankstellen
ab und zu npc-raser wären lustig
besseres motorrad lenkverhalten
felgen und spoiler als tuning möglichkeiten

Der_Boernie
10-03-2007, 07:46
Mir würde es gefallen wenn es eine Funktion gäbe web radios ein zu binden !!! das wäre mal goil

CyberTrancer
10-03-2007, 10:35
Mir würde es gefallen wenn es eine Funktion gäbe web radios ein zu binden !!! das wäre mal goil
SOLLTE ja EIGENTLICH funktionieren...tuts aber nicht :atari:

matthew_dd
10-03-2007, 10:48
EIN PATCH!!! um das prob mit den Lenkrädern und dem ruggeln zu beheben , und das schnell! Zumindestens mal eine Ankuendigung wuerde mich beruhigen!

Budweiser1984
10-03-2007, 12:15
Wünsche :

1. SLI und DC optimierung ,
2. Grafik könnte man vieles schönes machen zumindest weitere Einstellmöglichkeit ,
3. die ganzen bugs und so beheben ,
4. mehr Autos vorallem mal SUV´s wie Porsche Cayenne z.b. mehr Rennen und Missionen ,
5. viel mehr Tuning möglichkeiten z.b. diverse Fahrwerks einstellungen
6. die Leute hätten sich mal was bei Gran Turismo abschauen können für mich ist das das beste Rennspiel überhaupt...

so das war es erstmal

littlepsycho
10-03-2007, 13:04
Zuerst nen Patch der die ganzen bugs Beseitigt und das Spiel etwas besser Macht wie zum bsp. Gamepad unterstützung mir tun de finger schon weh von meiner Tastatur. Ansonsten ein paar neue Cars wären ganz cool wie zum bsp. Honda,Mazda und andere Japaner natürlich auch mehr German Cars wie BMW,Opel und ein paar mehr rennen wie Gelände,Drift,Knockout. :atari: mdr1 :atari:

Mia_Benelli
10-03-2007, 13:24
audi s8
audi rs4
den fetten ami schlitten von "ein duke kommt selten allein" ^_^
ac cobra (hat die schon jemand gesichtet?)

funktion für nen sicherheitsgurt und airbags, und wenn man nich angeschnallt is wird man bei nem frontal crash aus der windschutzscheibe geschleudert

und wenn man die mucke voll aufgedreht hat sollten andere spieler die musik beim vorbeifahren hören können, tdu hat ja schließlich in jedes auto ein ziemlich heftiges soundsystem eingebaut :laugh:

außerdem wärs auch cool wenn die bullen mal mit sirene vorbeidüsen weils nen npc verfolgen oder irgendwo ein bankraub passiert is, oder krankenwagen und feuerwehr. oder gibs auf oahu keine verbrecher und unfälle???

die npc autos sollten viel früher spawnen und zu erkennen sein um rechtzeitig ausweichen zu können

omniman
10-03-2007, 13:35
Mein Wunsch,ein Patch Dass Das Game Spielbar Wird Das WÄre Es Schon!!!

Viper-1978
10-03-2007, 14:31
Nebst den bereits genannten Sachen ein kleines Detail was mich stört... Beim losfahren gibts die schwarzen Linien vom Reifenabrieb so wie auch bei ner Handbremskehre... Warum es aber keine Linien gibt wenn ich nit qualmenden Rädern durch ne Kurve fliege ist mir n Rätsel...

Der_Boernie
10-03-2007, 14:36
Zuerst nen Patch der die ganzen bugs Beseitigt und das Spiel etwas besser Macht wie zum bsp. Gamepad unterstützung mir tun de finger schon weh von meiner Tastatur.

Öhm ich weiß ja nich aber ich spiele mit gamepad :salut2:

Avilnar
10-03-2007, 14:49
ein kostenloses Carpack damit wir Autotechnisch an die Xbox Leute aufschließen können!

und MEHR Audis! (S3 S4 S5 S6 S8 RS4 RS6 R8 A4 (limo und avant) usw...) :)

wie oben schon gesagt: Die npc Autos sollte man früher erkennen.

viel bessere Bremsen für die Klasse A Autos die kannst du ja total vergessen.

XgasmannX
10-03-2007, 14:55
Ich würde mich einfach nur darüber freuen,wenn alle features die aufgelistet sind auch vorhanden währen.
So nenne ich es einfach nur Kundentäuschung,was angeben was nicht vorhanden ist.
-Scheibenwischer (und den passenden Regen dazu)
-wählen Sie dazu aus 50 Regeln und Einstellungen. (?)
-Wählen Sie dabei Ersatzteile aus den original Katalogen der Hersteller! (?)
-das radio sollte man ja auch ans i-net anbinden können.
und ansonsten halt, nur ein paar mehr deutsche & japanische cars.
aber es sollen ja laut features auch "monatlich" neue Cars hinzukommen ich bin Gespannt.

(Zusätzlich werden monatlich neue Fahrzeuge, Ersatzteile und Kleidung hinzugefügt)

thepr0phecy
10-03-2007, 15:02
Abgesehen von den ganzen Vorschlägen hier, hätte ich auch noch einen:

- Einblendung der Landesflagge vor dem Namen der Onlinemitspieler, also das Land aus dem der jeweilige Spieler kommt. (Dürfte ja nicht allzu kompliziert sein das einzubauen, da Verbindung etc. auch angezeigt werden können vorm Namen)

FlexWheeler
10-03-2007, 15:22
mdr1 da ich beruflich bmw´s verkaufe wäre es doch ganz gut, wenn diese am spiel teilnehmen würden.

mir würden ja schon die m-modelle reichen. also hoffe ich auf ein carpack zum downloaden. mdr1

Hitch2483
10-03-2007, 16:49
Mir fehlen auch irgendwie die BMWs... so ein Z4 M-Roadster oder die neuen 3er Coupes inkl. dem neuem Cabrio mit Hardtop...das hätte doch was! :jump:

AufZumAtem
10-03-2007, 17:01
mdr1 da ich beruflich bmw´s verkaufe wäre es doch ganz gut, wenn diese am spiel teilnehmen würden.

mir würden ja schon die m-modelle reichen. also hoffe ich auf ein carpack zum downloaden. mdr1
Hm, soviel ich weiß hat BMW was dagegen, dass ihre Autos im Spiel sind oder so... weiß aber nicht, ob das nur für Spiele gilt die ein sichtbares Schadensmodell haben oder für alle.

actionjaxon
10-03-2007, 17:06
BESSEREN SUPPORT für DIE PC VERSION!

Hitch2483
10-03-2007, 17:14
Hm, soviel ich weiß hat BMW was dagegen, dass ihre Autos im Spiel sind oder so... weiß aber nicht, ob das nur für Spiele gilt die ein sichtbares Schadensmodell haben oder für alle.

Meinst du das jetzt nur für dieses Spiel? Weil in NFS ist BMW ja vertreten!

mfg

AufZumAtem
10-03-2007, 17:27
Meinst du das jetzt nur für dieses Spiel? Weil in NFS ist BMW ja vertreten!

mfg
Achja stimmt. Also eigentlich meine ich allgemein in Spielen, wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin aber meine da mal was gelesen zu haben was dies betrifft.

Hitch2483
10-03-2007, 17:36
Also können wir weiterhin auf BMW hoffen! :hallucin:

Mia_Benelli
10-03-2007, 20:58
ja genau bmw hatte ich ganz vergessen. m5 und m3 wären geil...

und was mir vorhin nicht einfiel aber wie ich finde sehr von nutzen wäre: ein TEMPOMAT !!!

wäre nützlich für tastatur und gamepad spieler. ich finds nämlich auch lässig einfach gemütlich durch die gegend zu cruisen ohne vollgas geben zu müssen und da wäre es fein wenn man ne taste drückt und die geschwindigkeit bleibt konstant

Der_Boernie
10-03-2007, 21:41
ich finds nämlich auch lässig einfach gemütlich durch die gegend zu cruisen ohne vollgas geben zu müssen und da wäre es fein wenn man ne taste drückt und die geschwindigkeit bleibt konstant

Ja is klar willst nur die Überführungsfarten einfacher haben oder ? tonguegre

Mephisto275
10-03-2007, 21:46
habe jetzt die letzten 2 seiten durchgeflogen - also net böse sein wenn etwas doppelt sein sollte...

Also ich vermisse derzeit einen

**** fehler gemacht - darf nochmal alles schreiben... ALSO

Windgeräusche bei den CABRIOS verbessern/hinzufügen....
Umlackierung der Ferraris möglich machen (oder wollen die das net ??)
KEINE SUV's (selbst beim Konkurrenten habe ich die NIE gefahren - IMO sinnlos)
Porsche (oder RUF) CARRERA GT - muss sein
993 Porsche Turbo
Lamborghini Countach (die Version mitm Heckspoiler)
JAMES BOND: Goldfinger - ASTON MARTIN (name fällt mir net ein - die Gimmicks müssen nicht sein :laugh: )
NISSAN R34 Skyline (der fehlt mir wirklich....irgendwie)
Felgen Händler (Felgen Tuning - auch wenn man nur unter den wählen kann, welche sich bereits im spiel befinden)
Dass man die seitenfenster (scheiben) auch während der Fahrt senken kann - (bei schönem wetter ^^ - ind diesem fall auch MEHR windgeräusche hört)
Schadensmodell muss nicht unbedingt sein (ich glaube da haben die Hersteller was dagegen . wieso auch immer - aber wenn ich auch bedenkte wie oft ich einen Unfall baue - da würde ich keine 5 km weitkommen.....)

das wärs - ersteinmal :)

Edit:
ich finds nämlich auch lässig einfach gemütlich durch die gegend zu cruisen ohne vollgas geben zu müssen und da wäre es fein wenn man ne taste drückt und die geschwindigkeit bleibt konstant
hört sich doch gut an - Tempomat (bei diesem Spiel) darf auch ruhig rein - so kann man die Umgebung besser in Augenschein nehmen :)

-M-fg

Edit 2:
ac cobra (hat die schon jemand gesichtet?)

Jupp der ist drin - kostet (glaube ich) 100.000 und heisst AC 289
(ich glaube der händler befindet sich im Osten der insel - aber frage mich nicht wo..... auf jeden fall ein "OLDIE" händler )

AufZumAtem
10-03-2007, 21:56
Dass man die seitenfenster (scheiben) auch während der Fahrt senken kann - (bei schönem wetter ^^ - ind diesem fall auch MEHR windgeräusche hört)

Kann man doch. weirdblue

Mephisto275
10-03-2007, 21:57
Kann man doch. weirdblue

was, wo, wie - meinste mit den "Numblock" tasten (also mit denen man auch die Radiosender umschalten kann) oder wie ??????

Edit @ unter mir:

AXO - gleich mal ausprobieren, THX

AufZumAtem
10-03-2007, 22:02
was, wo, wie - meinste mit den "Numblock" tasten (also mit denen man auch die Radiosender umschalten kann) oder wie ??????
Ne mit W. :P
Ist nur etwas dumm gemacht, weil wenn man mit gesenkten Scheiben in die Map geht und die Map dann wieder verlässt scheint die Scheibe oben zu sein und dann muss man erst wieder auf W drücken und warten bis die Scheibe oben ist (obwohl die ja schon oben ist) und kann die dann erst wieder senken. :noooo:

d00mslayer
10-03-2007, 22:07
Ich wünsch mir Wetteränderungen wie Regen etc, nicht nur son paar dunkle Wolken.

Mia_Benelli
11-03-2007, 05:31
JAMES BOND: Goldfinger - ASTON MARTIN (name fällt mir net ein - die Gimmicks müssen nicht sein :laugh: )
das is der aston martin vanquish oder wie man den schreibt...und den gibts ja eh ;)

kann man!

Jupp der ist drin - kostet (glaube ich) 100.000 und heisst AC 289
nope, das ist nicht die cobra! die cobra sieht ähnlich aus wie der ac 289, nur breiter, fetter, hat 2 rennstreifen und geht ab wie hölle mdr1

Avilnar
11-03-2007, 10:50
ich wäre auch dagegen einfach SUVs einzubauen.

Wenn man die einbaut, dann als extra Klasse (wie bei den Motorrädern) also sB und sA usw. und somit auch ganz neue Herausforderungen. Wie z.B. Rally, Geländefahrten, den Berg rauf (race to the cloudes mit nem S1 uiiiiiiiii mdr1 )

und ich brauch in dem Spiel bestimmt nicht noch mehr Japaner :mad: madred:

:respect:

Hotohori
11-03-2007, 11:32
Also was unbedingt verbessert werden müsste ist das Chatsystem, das ist mehr als grauenhaft. Vor allem InGame Nachrichten wären sehr gut, dass man anderen Spielern ICQ Like Nachrichten zuschicken kann, auch wenn diese nicht online sein sollten.

muGGe69
11-03-2007, 11:38
ich wünschte mir

- Lastwagen im Verkehr ( so Richtig grosse Sattelschlepper , als Herausvorderung zum überholen)

- und wenn sie schon im Verkehr wären , dann natürlich auch LKW-Garagen , wo man sich selber so einen Brummi kaufen könnte

- evtl. LKW-orientierte "Warenlieferungsmissionen"

- Funrennen mit Rasenmähern und Gocarts (ala DTM3)

- Veloriksharennen (natürlich nicht gegen Ferraris tonguegre )

- Harley Davidson (und evtl. nen Rockerschuppen mit passender Bekleidung)

:)

Belgiumracer
11-03-2007, 11:45
Nebst den bereits genannten Sachen ein kleines Detail was mich stört... Beim losfahren gibts die schwarzen Linien vom Reifenabrieb so wie auch bei ner Handbremskehre... Warum es aber keine Linien gibt wenn ich nit qualmenden Rädern durch ne Kurve fliege ist mir n Rätsel...
Sowas fiel mir auch schon bei Gran Tourismo auf, keine Ahnung warum man sowas nicht einbaut, macht noch bissel mehr Atmosphere, zumindest bei GTR!

hummz
11-03-2007, 12:08
einen tempomat...
tag / nacht wechsel
wetter effekte (regen , hagel ect.)
stabile server
weniger bugs ^^
härtere cops
feste und mobile blitzer bei freier fraht
bußgeld bei missachtung der stvo (bei rot über ne ampel..zu schnell..falsch parken usw. )

Hotohori
11-03-2007, 12:32
bußgeld bei missachtung der stvo (bei rot über ne ampel..zu schnell..falsch parken usw. )
Aua, dann wärst ja im Sekundentakt am zahlen. Wieso nicht gleich noch ein Punktekonto und entsprechendem Fahrverbot bei zu vielen Punkten. ;)

Icebreaker84
11-03-2007, 13:08
Was gibt es denn noch zu erwähnen.
Evtl. Grundstüvkskauf der so.
JA tempomat sowieso.
Audi,BMW.
Was ich super gern hätte wäre:
Shelby Mustang GT500E ´67 das ist der aus Nur noch 60 Sekunden.:-)
Gibt es eigentlich Reifenhändler,wre auch noch ne Idee.Naja bei den ganzen Iden wirds wohl ne ganze DVD werden :-)

RocA_Leviathan
11-03-2007, 14:19
Tempomat ist für Luuuschen, Junge. Ich heize immer volles Rohr drauf los. Wer hat sich denn schon das Spiel gekauft um langsam zu fahren?

Icebreaker84
11-03-2007, 15:14
Das mit tempomat könnte man verwenden um gemeinsam in Clubs oder so die Insel zu erkunden und einfach spazierenfahren.
Bitte nicht gleich unfreundlich.

Hotohori
11-03-2007, 15:21
Nett wäre auch, wenn man Freunde (also Spieler auf der Freundesliste) in das eigene Haus einladen könnte.

Mia_Benelli
11-03-2007, 15:23
also nen tempomat brauch ich natürlich nich für rennen und missionen, nur zum rumcruisen und landschaft genießen oder ind er stadt...

härtere cops

die cops sind meiner meinung eh schon ziemlich gut drauf, bei drei verfolgungs wappen mußt dich schon sehr konzentriern daß net gegen nen baum fährst wenn die dir am arsch kleben und straßensperren machen. find die schon ok

letztes mal hab ich mir mit irgendnem heini ein geiles rennen geliefert (ein inoffizielles), ging sicher 20-30 minuten aber dann wurde es immer halsbrecherischer wodurch der normalverkehr dann auch in mitleidenschaft gezogen wurde und irgendwann 10 bullen uns auf den fersen warn. ne zeit konnte ich denen davon fahren aber irgendwann wars aus. da war ich gleich mal 130.000 kröten los...

Mia_Benelli
11-03-2007, 15:23
Nett wäre auch, wenn man Freunde (also Spieler auf der Freundesliste) in das eigene Haus einladen könnte.

jo und party machen mit nutten und harten drogen :chapeau:

mdr1

Hitch2483
11-03-2007, 15:48
jo und party machen mit nutten und harten drogen :chapeau:

mdr1

Dann kauft euch The Sims! :wink2:

Mia_Benelli
11-03-2007, 18:11
und dann voll auf koks durch oahu rasen :hallucin:

:laugh:

Schefflar
11-03-2007, 18:57
Hi Leute!!!

Also ich würd mir wünschen Das bei den Autohändlern auch die Hersteller eigenen Verspoilerungen angeboten werden sowie mehr Felgen. Wenn ich mir bei Audi die auswahl angucke is das ja etwas lächerlich. Geh mal zu nem Händler rein und guck dir nen Prospekt an. da gibt es mehr Felgen als nur die paar.
Dann natürlich mehr Autos. Ich vermisse solche wie z.B. Subaru, Mitsubishi, Honda, Toyota, BMW, Opel usw. Dazu noch mehr Motorräder von z.B. Honda und Suzuki.

Aber in Sachen Autos und Motorräder wird sich sicher noch was tun.

Jetz aber mal was ausgefallenes. Sehr nett währe wenn die Autos mit der Zeit dreckig werden. Muß jetz nich total schmutzig sein, aber z.B. die Windschutzscheibe. So das man auch mal an die vielen Waschanlagen ran muß die immer so einsam auf der Insel stehen und für nen paar $ sein Auto wieder Sauber machen.
Und es währe auch echt ne nette Idee wenn ne Tankanzeige dazu käme um auch mal wieder den Wagen zu tanken. Ich seh immer so viele Tankstellen aber man kann nix damit anfangen. Und wenn man mal vergessen hat zu tanken und man bleibt stehen kommt sowas wie nen abschleppdienst und man löhnt für seine vergesslichkeit. Im rennen sollte diese allerdings deaktiviert sein, damit man nicht mitten drin stehen bleibt weil man wieder vergessen hat zu tanken. :laugh:

So, genug Wünsche geäußert. Was haltet Ihr denn davon?

Da hab ich ja nochwas vergessen. Ganz wichtig is nen verbesserter Chat. wenn man jemanden anwhispern will oder so. Weil das jetzige System is echt mieß und nich fürs Online Gaming geeignet. z.B. das im Diner oder im Clubhaus große Chaträume sind wo man sich mit leuten unterhalten kann.

AufZumAtem
11-03-2007, 20:02
Hi Leute!!!

Also ich würd mir wünschen Das bei den Autohändlern auch die Hersteller eigenen Verspoilerungen angeboten werden sowie mehr Felgen. Wenn ich mir bei Audi die auswahl angucke is das ja etwas lächerlich. Geh mal zu nem Händler rein und guck dir nen Prospekt an. da gibt es mehr Felgen als nur die paar.
Dann natürlich mehr Autos. Ich vermisse solche wie z.B. Subaru, Mitsubishi, Honda, Toyota, BMW, Opel usw. Dazu noch mehr Motorräder von z.B. Honda und Suzuki.

Aber in Sachen Autos und Motorräder wird sich sicher noch was tun.

Jetz aber mal was ausgefallenes. Sehr nett währe wenn die Autos mit der Zeit dreckig werden. Muß jetz nich total schmutzig sein, aber z.B. die Windschutzscheibe. So das man auch mal an die vielen Waschanlagen ran muß die immer so einsam auf der Insel stehen und für nen paar $ sein Auto wieder Sauber machen.
Und es währe auch echt ne nette Idee wenn ne Tankanzeige dazu käme um auch mal wieder den Wagen zu tanken. Ich seh immer so viele Tankstellen aber man kann nix damit anfangen. Und wenn man mal vergessen hat zu tanken und man bleibt stehen kommt sowas wie nen abschleppdienst und man löhnt für seine vergesslichkeit. Im rennen sollte diese allerdings deaktiviert sein, damit man nicht mitten drin stehen bleibt weil man wieder vergessen hat zu tanken. :laugh:

So, genug Wünsche geäußert. Was haltet Ihr denn davon?

Da hab ich ja nochwas vergessen. Ganz wichtig is nen verbesserter Chat. wenn man jemanden anwhispern will oder so. Weil das jetzige System is echt mieß und nich fürs Online Gaming geeignet. z.B. das im Diner oder im Clubhaus große Chaträume sind wo man sich mit leuten unterhalten kann.
Kann da nur zustimmen! Wenn es eine Tankfunktion geben wird, wäre ich auch dafür, dass das im Rennen deaktiviert wird.
Also die Windschutzscheibe wird ja eigentlich schon etwas schmutzig, könnte aber noch etwas mehr sein finde ich. :p
Dann sollte es aber noch Scheibenwaschdüsen geben um die Scheiben mal kurz sauber machen zu können und nicht extra wegen der Scheibe durch die Waschanlage zu fahren.

michiplayer007
11-03-2007, 20:22
mein wunsch.....^^
kann mir einer sagen welcher aston martin das ist?
http://www.amazon.de/gp/amabot/?pf_rd_url=%2Fgp%2Fredirect.html%2Fref%3Damb_link_ 17187365_1%2F303-3792901-6189040%3Flocation%3Dhttp%3A%2F%2Fanon.amazon-de.speedera.net%2Fanon.amazon-de%2Fall-media%2Fgames%2Ftestdriveunlimited.mov%26token%3DD CCC6B468B4FEB12DFF7135DF5C81DC38EA51CC5&pf_rd_p=45626191&pf_rd_s=special-offers-1&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000EHTN5M&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0QNWEYHYYXPAP3NVGV9K

Belgiumracer
11-03-2007, 20:26
Kann da nur zustimmen! Wenn es eine Tankfunktion geben wird, wäre ich auch dafür, dass das im Rennen deaktiviert wird.
Also die Windschutzscheibe wird ja eigentlich schon etwas schmutzig, könnte aber noch etwas mehr sein finde ich. :p
Dann sollte es aber noch Scheibenwaschdüsen geben um die Scheiben mal kurz sauber machen zu können und nicht extra wegen der Scheibe durch die Waschanlage zu fahren.
Zermatschte Fliegen an den Scheiben müssen her, kenn ich ja nur von Race, zumindest Steinschlag!

Icebreaker84
11-03-2007, 21:52
@michi ist der Vanquish.

marcus86
11-03-2007, 23:11
1) bessere Performance, also keine Laderuckler mehr
2) mehr Autos: BMW (3er, 5er, 6er, M Modelle), Porsche (959, 911, ...), ...
3) mehr Motorräder: Honda, Yamaha, Harley mdr1 hier hoffe ich wirklich auf gelegentliche Erweiterungen
4) mehr Tuning Optionen für die Fahrzeuge (z.B. Felgen, denke das wäre wirklich drin)
5) bessere Handhabung (die Menüs sind ja teilweise eine Katastrophe)
6) mehr Abwechslung beim Wetter (also auch Regen)
7) Gimmicks z.B. Scheibenwischer, Licht, usw. ...
8) verbesserter Chat, allgemein die ganzte Sache mit den Freunden muss vereinfacht werden...

So, ich denke das wäre es erstmal. Hoffentlich wird bald ein Patch angekündigt der ein Paar Sachen in den Griff bekommt.

Grüße

Mia_Benelli
11-03-2007, 23:35
oh ja das wär auch cool wenn das auto schmutzig wird und wenn man durch die wiese brettert noch viel mehr...und dann in die waschanlage. das wär echt supi

die idee mitm tanken hatte ich ja auch schon, fände ich wirklich klasse. das mim abschleppdienst beim leeren tank is auch ne super idee.
wär auch nett wenn sich mit der zeit die reifen abnutzen und man neue kaufen muß :)

aber verbesserte chat funktion is ganz ganz wichtig, besonders was die freundesliste und clubmitglieder angeht. die sollte man immer in ner liste aufrufen, sehen und anschreiben können, auch wenn sie offline sind...ich denke das wäre nicht sehr aufwendig zu machen mit nem patch

Hotohori
12-03-2007, 00:24
Nunja, wenn man an Spieler, die gerade offline sind, Nachrichten schickt, müssen diese irgendwo zwischengespeichert werden. Ist also speziell für die Funktion nicht so ganz einfach.

Corradinho
12-03-2007, 01:13
Abblendlicht
Funktionierende LED's am Enzolenkrad
Yamaha Mopeds
anderes Chat/mail/freundesystem
Bei enigen Autos anderen Motorsound (V8 klingt wie rasenmäher etc.)
Bugatti

usw. :rolleyes:

hummz
12-03-2007, 01:23
hate was vergessen...
mehr bikes!!!

yamaha r1 und r6 auf alle fälle!

Omawari_San
12-03-2007, 07:32
-Bessere Chatmöglichkeiten
-Ein paar liziensierte Felgen für die Autos (So häsliche Bodykits un co wie in NFS braucht es nicht)
Mehr Fahrzeuge (Nissan Skyline GTR KPGC10, Subaru WRX STi Type R GC8 oder GF8, Toyota Supra MK III/IV, Toyota Truene, Alfa Romeo Giulia GTA, GTV6, Lancia Delta Integrale um nur ein paar zu nennen.)
-Mehr Einstellmöglichkeiten für das Autosetup (Druck-/Zugstufe, Stabis, Reifendruck, Sturz und Spur würden mir reichen)

raubjan
12-03-2007, 10:20
also wie schon mehrmals erwähnt, wetteränderungen und somit scheibenwischer inkl. scheibenwaschanlage wäre nett. dann hab ich noch keine blinker gefunden.
ansonsten würd ich gern auch rumlaufen und fahrrad fahren, die landschaft anschauen und nicht immer nur rasen.

als auto fehlt unbedingt die ds, sowie ralley modus und dazu passende fahrzeuge.

hilbsch
12-03-2007, 11:23
Das Spiel (ok, wenn man mal von den Bugs absieht) ist schon richtig geil gemacht. Ist auf jeden Fall mal etwas Neues. Klar ist das Spiel ausbaufähig. Die Frage ist nur, welches Ziel Eden/Atari vor Augen hat. Wenn man daraus wirklich ein Genre haben will, was mehr und mehr an die Realität rankommen soll, dann sollten folgende Punkte noch mit ins Game:

- "Otto-Normalverbraucher" PKWs (also nicht die hochgezüchteten Leistungsmaschinen :D ) - klar, ist ne Frage der Lizenzen
- Tag und Nachtwechsel
- Wetterwechsel (Regen für Alle ;) )
- Scheibenwischer, Nebelscheinwerfer, Aufblendlicht
- wo bleibt die Bahn im Spiel? Stell mir gerade vor, wenn man knapp über die Bahnübergänge rauscht und der Hintermann leider den Zug erwischt hat ;)
- Geschwindigkeitsblitzer in der Stadt (wechselnde Positionen)
- funktionierende Tankstellen

...

muGGe69
12-03-2007, 11:47
als ich gestern zum Portal den Berg hochgefahren bin , mit meiner Kawa-Ninja , da fiels mir wie Schuppen von den Augen :

--> Motocross-Bikes ala Teneré oderso

weil man ja eh über Stock und Stein auch fahren kann

mdr1

littlepsycho
12-03-2007, 19:19
Öhm ich weiß ja nich aber ich spiele mit gamepad :salut2:

Was haste denn fürn gamepad also mein speedlink wird nicht unterstützt

Kaptain
12-03-2007, 21:22
ich würde mir esp und asr wünschen :-)
is schon manchmal schwer die kraft auf die strasse zu bringen :)
ich hab mir nicht den ganzen tread durchgelesen aber ich wäre auch für auto kino und tankstellen die auch funzen :)
gruß kap

Mia_Benelli
13-03-2007, 00:03
ich würde mir esp und asr wünschen :-)
is schon manchmal schwer die kraft auf die strasse zu bringen :)
dafür is ja die fahrerhilfe da, die macht nix anderes wie esp und asr...

Pranne
13-03-2007, 01:21
Ich will meinen OPEL ASTRA CARAVAN 1.9 CDTI! mdr1

michiplayer007
13-03-2007, 09:44
@michi ist der Vanquish.

bis du dir da sicher das des der is?^^

Budweiser1984
13-03-2007, 11:09
Was auch lustig wäre das man Leute Grüßen könnte z.b. aus dem eigenen Club also das man die Hand aus dem Fenster tun könnte oder so :bravo: :respect:
:salut2:

JKone
13-03-2007, 12:16
1. Die Suchfunktion (z.B. Clubmitglieder) sollte besser werden, auf der Karte super zu finden, nur auf der Strasse eher ein Zufall !
2. Nett wäre, wenn man z.B. im Clubhaus mit den Charakteren frei herumspazieren könnte um mit anderen zu chatten - oder zumindest das die anderen auch sichtbar wären - somit würde es auch eher sinn machen wenn ich mich vorher hübsch mache und die Kleidung wechsle, sonst sieht das doch keiner !
3. Genauso wäre es nett, wenn man z.B. auf Tankstellen stehenbleiben könnte um dort aus dem Wagen zu steigen um sich Rennen auszumachen.
(wie es so üblich ist :) ) - hier hätte das Charaktertunen dann auch mehr sinn.
4. zumindest mehr Felgen zur Auswahl oder sogar nen eigenen Shop dafür.
5. paar kleine Anbauteile wären auch nett, wobei mit mehr Felgen wär ich schon zufrieden :wink2:

Budweiser1984
13-03-2007, 13:01
Die Polizei könnte auch ruhig mal blitzen :)

:salut2:

rapsta
13-03-2007, 13:02
Ich weiss ja nicht ob Atari hier überhaupt reinschaut, aber BMW (m3/m5/m6) als Option wäre auch nicht schlecht. Oder hab ich noch was übersehen auf der Insel?? :hin:

Stingray_AT
13-03-2007, 13:27
Kann mich Budweiser nur anschliessen. Weiters könnte die Polizei auch etwas schneller unterwegs sein (mehr als 200 fahren die ja nicht).
Weiters wäre es auch schön, wenn ich mit 350kmh an der Polizei vorbeidüse, das diese auch mal reagieren - immerhin bekomme ich ja schon eine Fandungsstufe beim kleinsten Blechschaden bei der freien Fahrt. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch keine Polizeiwagen wie z.B in NFS MW wo die SUV`s über 350 fahren.
Mich würden auch höhere Strafen nicht stören....

Mia_Benelli
13-03-2007, 20:55
mir is auch aufgefallen daß es gar keinen mercedes 500 sl gibt, der sieht nämlich richtig geil aus...

und wie wärs denn mit manta manta mdr2

Teri-1
13-03-2007, 22:14
Autos mit Dieselmotor wären auch super!
Her mit CDI, TDI, CDTI, SDI !!!
Hauptsache DIESEL !!! :nuts: :atari:

Teri

Mia_Benelli
14-03-2007, 01:19
alter schwede, diesel is doch was für tucken...hört sich an wie ein traktor für arme

benziner rulez mdr1

XgasmannX
14-03-2007, 11:16
Ich hätte noch gern ein wenig feintunig für das "GPS"
das man auch wegepunkte setzen kann,und sich somit selber eine Tour zusammenstellt. Und nicht eine Route vom System einfach vorgegeben wird und gut, wenn ich von a nach b möchte.

Schefflar
14-03-2007, 18:29
Hey Benelli :laugh:

Hast du schonmal nen V6 oder nen V8 TDI gehört? Das is definitiv nix für Tucken. Die könnten das Lekrad nämlich nich ruhig halten wenn man Zunder gibt. :laugh:

Budweiser1984
14-03-2007, 19:06
V10 und V12 nicht vergessen ;-)

Icebreaker84
14-03-2007, 19:20
Am besten noch die neuen V12 Wasserstoffmotoren BMW oder wie?

Mia_Benelli
14-03-2007, 21:45
oder gleich elektroauto, oder solar... :laugh:

Schefflar
15-03-2007, 22:39
Solarautos :laugh:

Mia_Benelli
15-03-2007, 22:46
was wie ich finde aber auch sehr cool wäre und zur atmosphäre beitragen würde wäre wenn auf einmal irgendein irrer npc an dir vorbei rast und die bullen gleich hinterher...das wär doch mal was

oder du bretterst auf der autobahn dahin und aufeinmal vor dir ein stau und entweder massenkarambolage oder du weichst auf dem pannenstreifen aus und ziehst da an der kolonne vorbei.

oder du cruist durch die stadt und die bullerei macht planquadrat, oder blitzt, oder zivilbullen bremsen dich vor dir ab mit soner digitalanzeige in der heckscheibe mit "stop! polizei, bitte folgen"

sowas fänd ich geil

V6freak
15-03-2007, 22:48
alter schwede, diesel is doch was für tucken...hört sich an wie ein traktor für arme

benziner rulez mdr1

Na wäre sicher lustig dich zu sehen wenn dir eine Audi V10 TDI davonbläst......

MFG

Mia_Benelli
15-03-2007, 22:54
Na wäre sicher lustig dich zu sehen wenn dir eine Audi V10 TDI davonbläst......

MFG

na hauptsache einE audi, eine weibliche audi :laugh:

sag ja nix gegen diesel an sich bzw tdi, firmenauto fahr ich auch nen passat tdi und der geht ziemlich gut ab...aber hört sich kacke an, benziner hört sich einfach immer fetter an

Budweiser1984
16-03-2007, 13:27
Wohl noch kein V10 TDI gehört wenn er warm ist :bravo:

Was man noch einführen sollte ist das das Licht am Auto geht weil manche abschnitte sieht man nicht wirklich viel !

VaG_thr
16-03-2007, 13:35
Bikini Girls die die Wagen putzen :nuts:
/signed too :>

Ansonsten: Harleys, Heckflossen-Straßenkreuzer aus den 50er/60er Jahren, BMW, Honda (S2000, NSX) und die Idee mit dem Trabbi is auch gut :)

Ansonsten nen vernünftiges Buddylist System mir Friendsliste und Statusmeldungen über die Leute da drin, Chat per PM mit Friendslist, funktionierende Sitzungen mit Freunden aus der Liste, Einladen in Sitzungen per Freundesliste und bessere Sitzungsstabilität.

eXtremeSchrotter
16-03-2007, 13:58
bei zeitrennen einen abschlusszeitenvergleich...nicht nur der vergleich der eigenen bestzeit zur geraden laufenden zeit, sondern auch am ende eben nen vergleich der beiden. warum das weggelassen wurde ist mir absolut unverständlich :mefiant:

und btw sollte man was dagegen machen:

onlineprofil zershcossen...ok kann passieren (sollte aber nicht! weirdblue )...gut backup rin und weiter gehts...problem:

onlinezeiten in der liste und die im save stimmen ggf nimmer überein und somit haut die sortierfunktion gegebenenfalls nimmer hin. das muss ich aber erst weiter testen...

Bjoern2xlc
19-03-2007, 15:00
Wie wäre es mit:

Lancia Delta Integrale,

Opel Manta i400 hat zwar nicht soviel PS aber Klebt auf der strasse wie
Kaugummi und so einen Firebird fährt der in Grund und Boden.

Opel Lotus Omega, Opel Commodore GS/E, Isdera Commendatore
und die gute alte Corvette C4 mit Mäusekino, war doch auch schon in
Test Drive 1.

GSuS1990
19-03-2007, 16:45
mein wunsch is n fähiger pc weirdblue

Hummer101
19-03-2007, 18:25
Das einzige vernünftige Auto was fehlt ist nen Bugatti 16,4 Veyron, ne S-Klasse(65 AMG versteht sich) und nen schönen R8

alcuit
19-03-2007, 19:00
-Natürlich einen grösseren Fuhrpark, geile Motorensounds

-Funktionsfähigere Cockpits

-Freude/Clucmember direkt anwhispern können; Eigenen Chat erstellen untereinander

-Direktes Handeln mit einer Person (Geld/Fahrzeuge)

Phips85
19-03-2007, 19:06
einen patch :nuts:

ElGnacko
19-03-2007, 19:40
Ich will mehr Muscle Cars. Viel mehr Spritfresser.
Ich will, um genau zu sein,
Ford Mustang von 65 - 07,Turino
Dodge Charger, 68er Coronet,Super Bee 67 - 07
Chevy Impala Chevelle, 68 Nova, 70 Monte Carlo
Pontiac GTO 65-05,
Buick Rivera,
Plymouth Belvedere,GTX 67-71
Oldsmobile Cutlass 442 von 64 - 81
AMC AMX 68-74, Javelin 68 -74
Mercury Cougar 1970

Natürlich wären BMW und Porsche nicht schlecht, aber da haperts wohl leider an den Lizenzen.

BF-TK
19-03-2007, 20:27
Was eindeutig fehlt ist der "Motoradfahrergruß" (lässige Handbewegung, wenn sich Biker bewegen) - ok, muss nicht unbedingt sein, wäre aber cool!

Alles andere wurde schon genannt (mehr Autos aller Klassen - insbes. die bereits versprochenen, vernünftige Feldwege, vernünftige Clubkommunikation usw.)

P.S. auf Scheibenwischer kann ich verzichten - oder hats schon wer regnen sehen? Und der Schmutz fliegt ab 270 von alleine weg!

Ansonsten bin ich fürn Anfang zufrieden mit TDU
Ich hoffe Ihr macht noch was :atari:

Schefflar
22-03-2007, 21:47
Also die Corvette C4 währe echt mal ne geile Sache.

Dusto
22-03-2007, 21:54
ich würde mir wünschen das dieses beschissene Game endlich mal geht!!!!!

mfg

GHOSTofVISION
22-03-2007, 22:15
1. Einbau einer brauchbaren / aufrufbaren Freundesliste mit erweitertem Funktionsumfang (wärend des spieles).
Funktionen: - Diesem Freund eine PM schreiben *2
- Mit diesem Freunde einen Privatchat führen *1
- Diesen Freund von der Liste entfernen
- Diesen Freund in eine aktuelle Party einladen/einbinden (sofern online)
- Diesen Freund als Clubmitglied einladen
- Einladen/Eintragen eines Freundes anhand seines Nick Names in die Freundesliste
- Status des Freundes anzeigen (was macht er im moment - Online / Fährt grad ein Rennen / ..)
- In welcher Instanz befindet sich der Spieler im Moment
- Diverse Filteroptionen

2. Einbau einer Chatfunktion:
- Chat mit Teilnehmern der aktuellen Party (Partychat) *1
- Chat den Clubmitgliedern (Clubchat) *1
- Chat per Eingabe des Chatparner-Nicknames (Sofern nicht online, bekommt man Mitteilung)

3. PM Funktion:
- PM An alle Clubmitglieder schreiben (Broadcast)
- PM an alle Freunde der Freundesliste schreiben (Broadcast)

4. Ein neues Gebäude einführen oder den Diner erweitern: "Treffpunkt oder Meeting Hall"
Funktion: - hier soll es möglich sein temporäre Räume zu erstellen (Name des Raumes und Passwort / Offene Räume)
- Offene Räume kann jeder sehen und betreten
- Private Räume sind nur mit dem gesetzen Passwort betretbart
- Dieser Raum dann eine Lobby in der man die User sieht, die in diesem Raum sind, mit ihnen
Chatten kann und gewisse Funktionen (ähnlich wie die bei der genannten Friendslist) ausführbar sind.
- aus diesem Raum heraus sollte es möglich sein, ein Multiplayer Rennen zu erstellen, sei es eine
selbst definierte Herausforderung oder eine bestehende Herausforderung.

5. Erstellen von eigenen Multiplayer Rennen/Herausforderungen:
- Aktuell besteht nur die möglichkeit Einzelspieler Herausforderungen zu erstellen und hochzuladen.
Dies sollte auf Multiplayer rennen erweitert werden.

6. Einführung einer Instanzierung. z.B. nur 200 Leute pro Instanz auf der Insel.

6a: in der Map oder wärend man auf der Straße ist, sollte eine Liste aufrufbar sein, auf der alle Spieler der aktuellen
Instanz mit Entfernung zur aktuellen Position aufgelistet sein. Funktionsumfang ähnlich wie auf der Freundesliste:
Funktionen: - Diesem Spieler eine PM schreiben *2
- Mit diesem Spieler einen Privatchat führen *1
- Status des Spielers anzeigen (was macht er im moment)
- Diesen Spieler in eine aktuelle Party einladen/einbinden.
- Einladen/Eintragen eines Spielers anhand seines Nick Names in die Freundesliste (Name des Spielers eingeben,
der in die Freundesliste eingetragen werden soll)
- Diverse Filteroptionen

6b: Um nicht mit ungewollten Chats überflutet zu werden, sollte die Möglichkeit bestehen eine Option "nur für freunde
ansprechbar" einzuschalten. Dies gilt ebenfalls für PMs. (sollte trotzdem getrennt einstellbar sein)

6c: Bei bestehender Session mit x Spielern (Party) sollte beim Aufruf der GPS-Karte (Map)
1. die Session NICHT aufgelöst werden und
2. der Spieler der in die Map gegangen ist NICHT aus der Instanz verschwinden. Das sorgt nur für unnötiges rumgestehe und gewarte bis der Kollege endlich wieder auf der Strasse zu sehen ist um ihn wieder in die Session zu holen.

7. Einführung einer ordentlichen Partyliste (Guildwars oder andere Rollenspiele geben hier gute Vorbilder)

8. Ingame information (Popup oder Textnachricht), wenn jemand der auf der Friendslist ist, eben online gekommen ist. -> "FriendX hat sich soeben eingeloggt."

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anmerkungen:
============
Im Endeffekt sollte das Bilden einer Gruppe und das Erstellen eines Rennens so flüssig wie möglich laufen:

Hierzu gibt es 2 Wege, entweder durch vorheriges Erstellen einer Multiplayer Herausforderung mit Passwort im Diner.
Durch die Chatfunktion und die PM Funktion kann man dann leute das Passwort mitteilen.

oder:

-> Freundesliste öffnen -> Spieler zur Party einladen (dies sollte auch mit Leuten der Instanzliste möglich sein oder per eingabe eines Playernamens)
-> im Partyfenster dann -> Freeride mit aktueller Party (immo ja die Option Isolieren)
oder
-> Herausfoderung mit aktueller Party fahren. (Hier entweder eine selbst definierte Herausforderung oder eine der Vorhandenen)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-- *1 Alle Chatfunktionen sollten nicht abhängig sein ob man im Clubhaus oder in seinem eigenen Haus ist,
sondern möglich sein, wärend man auf der Straße ist. Trotzdem sollten die Chatmöglichkeiten auch im eigenen
Haus und im Club möglich sein.

-- *2 PMs sollte man ebenfalls über eine Taste abrufen können wärend man auf der Straße ist. Desweiteren
wie auch bei den Chats im eigenen Haus und im Club abrufbar sein.

-- *1*2 Chat und PM Funktionen sollten eigentlich überall im Spiel abrufbar sein. Erreichbarkeit ist alles

BobCraven
24-03-2007, 10:58
ich würde gern meine zeiten von sp-rennen direkt mit denen der jungs aus dem club vergleichen können, also quasi nur nach buddies filtern lassen, denn nur deren zeiten sind für mich relevant

muGGe69
24-03-2007, 12:56
hi Eden hi :atari:

ich hätte gerne noch einwenig einen etwas länger mit vielleicht 3-5 Zeilen sichtbaren , und vorallem grösser und besser leserlichen Chat

er ist wirklich etwas zu knapp getimet

MFG
muGGe69

qskiller
30-03-2007, 10:20
Mehr Möglichkeiten in den Clubhäusern. Zb. Minigames, mit Kollegen an einem Kicker wäre doch cool....

bon-voyage
30-03-2007, 12:18
Tja, für RUF ist schon scheinbar alles vorhanden (Tuning, Onlinekauf), doch offensichtlich gibts im Hafen von der Insel, möglicherweise aufgrund von gemeingefährlichen Fahrern auf den Straßen vor dem Hafen, Lieferprobleme. Hat RUF Angst, dass bei der Auslieferung der Fahrzeuge diese gleich durch ungewollte Unfälle zu Klump gefahren werden?
Ich würde mich jedenalls echt auf "RUF" freuen, oder auf einen "De Tomaso - Pantera" (Ein Old- bzw. Youngtimer).

bon-voyage
30-03-2007, 12:43
Mehr Möglichkeiten in den Clubhäusern. Zb. Minigames, mit Kollegen an einem Kicker wäre doch cool....
GENAU: Und dann noch folgendes:

Wenn man seinen Club betritt und es befinden sich schon andere Mitglieder dort, dann könnte man diese doch sichtbar machen. Sie sitzen dann z.B. auf dem Sofa oder trinken eine Cola an der Bar. So hätte man eine schöne Übersicht über Stil :cry: und Styling der Genossen.

bobbayers
31-03-2007, 16:51
Hier sind so paar Dinge die ich gerne in TDU noch hätte:

- Tag--Nacht wechsel
- Wetterwechsel
- Scheibenwischer
- Paar Bodykits
- Minispiele (Poker... usw)
- Geländewagen wie in NFSU 2!!

Ray14789653
01-04-2007, 10:59
Ich wünsch mir vieles was sich andere auch wünschen, wie Wetter... usw.!
Aber wenn es wirklich mal ein Carpack geben sollte, würd ich mir wünschen das ein Lamborghini Murcielago LP640 darin vertreten ist.

DaddyMuck
03-04-2007, 17:17
Ihr wollt alle nur Autos. Ich will ein
mdr1 AUTOKINO mdr1

KingGoggel
03-04-2007, 17:24
ich weiß nicht ob wir es schon hatten (wollte nicht alle drei seiten dafür durchlesen).. aber geländewagen wären geil!!! z.B. der H1 oder von mir aus auch die Nachfolger.. jeeps, audi Q7, Touareg usw.

die ganzen geländewagen wären dann selbstverständlich in einer eigenen Klasse!!

CyberTrancer
03-04-2007, 17:25
was auch toll wäre wenn man ne Freundin im game haben könnte und dann mit der zusammen im Auto durch die Gegend cruisen könnte XD
so wie das bei S.R.S. war :laugh:

Ray14789653
03-04-2007, 18:48
ich weiß nicht ob wir es schon hatten (wollte nicht alle drei seiten dafür durchlesen).. aber geländewagen wären geil!!! z.B. der H1 oder von mir aus auch die Nachfolger.. jeeps, audi Q7, Touareg usw.

die ganzen geländewagen wären dann selbstverständlich in einer eigenen Klasse!!

Das wär geil!
Dazu sollte es aber auch ein paar speziele SUV Rennen geben.
Vielleicht noch ein paar SUT dazu?

AufZumAtem
04-04-2007, 16:22
Gerade als ich den Titel zum Thread "Tuner gesucht..." gelesen hab, ist mir eingefallen, dass es vielleicht interessant wäre wenn man sich sozusagen selbstständig machen könnte, z.B. mit nem Tuning-Laden, um sich etwas Geld dazu verdienen zu können.

FfFCMAD
04-04-2007, 16:25
Jo, also ich würde mir ebenso Licht/ Scheibenwischer und Wetter ala Regen bei so wie in Test Drive 3 wünschen (Mit besserer grafik versteht sich)

AufZumAtem
05-04-2007, 14:46
Zuklappbare Dächer bei den Cabrios wären auch nicht schlecht. Am besten wäre, wenn man sie dann auch während der Fahrt mit einem Tastendruck schließen könnte.

Schefflar
08-04-2007, 09:13
Viele Dächer klappen aber nur zu wenn man eine bestimmte Geschwindigkeit fährt. Möchte ich sehen das Du bei 200 auf der Uhr Dein Stoffverdeck schließt.
Von 200 - 0 in ... Sekunden, oder Verdeck ganz ab. :laugh:

Aber ich würd mir sowas wünschen: http://www.myvideo.de/watch/283381

DATSnake
08-04-2007, 10:00
Ein paar Gelände Autos währen nicht schlecht wie Hummer oder Jeep Willys etc. dann kann man auch mal schön durchs Gemüsse brettern und Licht was man anschalten und oder Blinker würden das ganze noch realistischer machen.

DATSnake
08-04-2007, 10:03
Vieleicht auch ein Spezielles Rennen mit F1 Autos und nach so und so viel Rennen kann man in sich in die Garage stellen oder so ähnlich.

QuantreX
08-04-2007, 10:09
Oder mal einen Opel Calibra http://www.myvideo.de/watch/829969

Schefflar
08-04-2007, 11:08
Das Video haben sie schneller ablaufen lassen. :wink2:

AufZumAtem
08-04-2007, 11:18
Viele Dächer klappen aber nur zu wenn man eine bestimmte Geschwindigkeit fährt. Möchte ich sehen das Du bei 200 auf der Uhr Dein Stoffverdeck schließt.
Von 200 - 0 in ... Sekunden, oder Verdeck ganz ab. :laugh:

Aber ich würd mir sowas wünschen: http://www.myvideo.de/watch/283381
Hm, naja, kam vielleicht nicht so rüber, aber ich meinte natürlich dass man sie dann im Stehen schließen kann. :p

DasBoeseO
08-04-2007, 17:19
bei audi bis 30kmh und porsche bis 50 kmh geht es mit dem öffnen und schließen seit 2005

QuantreX
08-04-2007, 17:20
Das Video haben sie schneller ablaufen lassen. :wink2:
Eben nicht wenn du darauf achtest wie die Kamera am Wackeln ist und Ausserdem Warum Sollte so ein BauernGolf Schneller sein

Mia_Benelli
08-04-2007, 18:09
Eben nicht wenn du darauf achtest wie die Kamera am Wackeln ist und Ausserdem Warum Sollte so ein BauernGolf Schneller sein
die wackelt eben im zeitraffer und warum sollte so ein proletenpopel schneller sein?

QuantreX
08-04-2007, 19:23
Wenn ich das schon höre proleten popel mann mann sone Juppiekarre wie ein Golf ist doch was fürn A**** Holzkiste auf Räder oder Getunter Schuhkarton das Ding hat doch nicht mal ne Form! :nono:

Mia_Benelli
08-04-2007, 20:11
Wenn ich das schon höre proleten popel mann mann sone Juppiekarre wie ein Golf ist doch was fürn A**** Holzkiste auf Räder oder Getunter Schuhkarton das Ding hat doch nicht mal ne Form! :nono:
loool :p

war ja auch nur zur erwiederung, sind beides proleten karren. aber abgesehn davon hab ich jahrelang nen golf gefahren, absolut zuverlässiges auto

Freddy-GER
08-04-2007, 20:44
CHEATER RAUS

Das wäre ein wunsch von mir!!! madred:

SFCxDrEvil
09-04-2007, 07:53
Die Wünsche für TDU ... also mehr Autos wäre sicher was Tolles ... aber ich denke es gibt Wichtigeres (wir haben schon eine prima Auswahl an Autos - welches Spiel bietet noch so viele Autos zur Auswahl?) ... Daher habe ich nur einen Wunsch, der gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte:

Das Savegame sollte wie bei Battlefield 2 einfach online bei GameSpy direkt gespeichert werden.

Dies hat gleich mehrere Vorteile:

- unsereins kann es sich sparen ständig Backups vom Savegame zu erstellen
- die Manipulation am lokal gespeicherten Savegame ist nicht mehr möglich
- die Fahrzeugverkäufe von Bonusautos aus immer dem gleichen Savegame verschwinden
- Cheater können einfacher einen Account-Reset erhalten und müssen wieder von vorne beginnen

Solch Einrichtungen wie TOTALROE.COM als Anlaufstelle die Screenshots von Cheatern (z. B. Rennergebnisse vom Drive-In wo Leute in 10 Sekunden ein Rennen von 18 km schaffen) gesammelt werden und die Cheaterliste dann an Atari übergeben wird (TOTALROE tut dabei bereits die Spreu vom Weizen trennen - jedenfalls bisher sehr erfolgreich im Bereich Battlefield (vormals BFROE) und Atari kann dann entscheiden, ob es einfach nur Punkte-Abzug im Online-Savegame bei GameSpy gibt, oder obs gar auf 0 gesetzt wird und der arme Cheater wieder von vorn beginnen darf.

Man sollte sich auch überlegen, ob solche Cheater eine Löschung des GameSpy-Accounts erhalten. Da viele das selbe Profil in verschiedenen Spielen verwenden, so werden die Idioten es sich vielleicht überlegen, ob sie bei TDU cheaten und damit auch die Löschung des Battlefield 2 Profils riskieren.

jgrubenmann
09-04-2007, 09:33
mein wunsch wäre ein zeitsystem, so dass es z.b. um 8.00 uhr morgens mehr verkehr, vielleicht sogar staus, um 10.00 dagegen weniger und um 1.00 uhr nachts fast keinen mehr (natürlich mit nacht!) hat.
also eine art rusch-hour :salut2:

Be_johan_tb
09-04-2007, 09:44
Das wehre schön aber welche zeit nehmen wir englischer, Deutscher, Amerikanischer oder die zeit auf Oahu. Das gilt ebenfalls für einen Tag/ Nacht Zyklus. rolleyesa

jgrubenmann
09-04-2007, 12:20
du bist mir vielleicht ein klugscheisser^^ :laugh:
vielleicht die hawaiianische zeit? :rolleyes:

Be_johan_tb
09-04-2007, 13:33
Dan fahre ich ja immer nachts. eekblue:

psycho158
09-04-2007, 13:40
Also ich finde mehr Autos sind fuer mich nicht zwingend notwendig. Mich wuerden eher einige dinge ala Need for Speed Underground intressieren.
Optische Tuningmoeglichkeiten wie Schweller, Spoiler, Felgen und verschiedene Effektlackierungen mit Mustern, Decals und Firmenaufkleber von Tuningfirmen.
Ne Spezielle Teststrecke um Telemetriedaten zu ermitteln und die Moeglichkeit Abtrieb, Radsturz und Getriebe zu Justieren.
Mich langweilt das ein klein wenig das alle identische Fahrzeuge fahren mit identischen Werten. Eine bessere Fahrphysik um den Vorteil von Tastaturjockeys zu Lenkrtadusern auszugleichen (das Arcadefeeling reduzieren) waer auch nicht uebel.

Achja Cheaterfreie Onlinezeiten und hohe Strafen fuer Strassenraudies waeren auch ganz nett :)

Dem Wunsche fuer richtige Tag/Nachtwechsel (und dazugehoerig Licht ein und ausschalten inklusive Cockpitbeleuchtung), Regen und Scheibenwischer und Blinker schliess ich mcih auch mal an das waer echt was feines.
Funktionierende Anzeigen in den Cockpits waere nett und den Bug fixen das bei manchen Cockpits gar keine Anzeige geht (McLaren F1 GTR zum beispiel).Cabrioverdecke Schliessen ebenso. Wenn ich so recht Ueberlege waere meine Liste eigentlich noch laenger aber das empfinde ich mal fuer das wichtigste.

Edit: Ups ganz vergessen. Dieses SPiel wirbt mit MMO (Massively Multiplay Online) oder wies bei ATARI heisst M.O.O.R (Massively Open Online Racing) aber davon is nix zu merken. 7 oder 8 Leute pro instanz is laecherlich und sicher kein Massively. Wenn dann richtig und dann sollte auch das Problem behoben sein das man oft seine Freunde nicht finden kann.

cervlll
09-04-2007, 15:09
mir würde schon ein einigermasse fehlerfreies spiel reichen

SkylineGT-R
09-04-2007, 16:19
natürlich ein.....

na was wohl. . . . . .

JA ein Nissan Skyline R34 GT-R das fehlt noch im spiel mdr1

Hrnchak
09-04-2007, 17:21
ich würde mir noch einpaar dodge wünschen, und einen patch :)

masagen
10-04-2007, 20:52
guten tag,

Also ich bin sehr entäuscht dass bei Audi der R8 und A8, A6 avant fehlt :noooo: . Kla sind das eher Autos um sich drin wohlzufühlen aber es wäre ein neuer anreiz diese Luxusschlitten zu fahren.
Für mich müsste es noch so dicke SUV's geben wie Dodge Ram oder ne klasse tiefer Audi Q7, Vw Tuareg, BMW x3/x5. Aber BMW fehlt ja gleich ganz.
Optische Tuningmöglichkeiten fehlen auch, immer die Stanard karren vom Hof zu fahren macht nicht lange spaß. Es fehlen einfach die Sachen wo man in anderen Spielen schon alle hatte.
Ein größeres Straßennetz wäre auch schön da man die 1600km schon sehr bald befahren hat.
Die Villen müssten frei betretbar sein, in einer 3rd person sicht oder so.
Was ich mir am allermeisten wünsch sind weniger Probleme tonguegre

Papa_Mario
10-04-2007, 21:38
Ich hab jetzt nicht alle 185 Posts gelesen, aber was mir fehlt

Verdeck bei Cabrio sollten sich öffnen/schliessen lassen
Optiktuning (Felgen und Vinyls/mehrfabige Lackierungen würden reichen)
Spritverbrauch in Freiefahrtmodus (ohne Ökosteuer)

Mia_Benelli
10-04-2007, 22:15
...
Ein größeres Straßennetz wäre auch schön da man die 1600km schon sehr bald befahren hat.
...

na hör mal 1600 km sind doch echt mehr als genug. welches andere spiel bietet sowas? und abwechsulung wird da auch genug geboten. außerdem bietet oahu nunmal nicht mehr straßennetz...

fatilla
10-04-2007, 22:41
es wäre schön wenn es mehr limousinen geben würde als immer nur sportwagen vorallem sollte es den neuen M5 und den E63 AMG geben am besten wäre es wenn es viele BMW und Mercedes gäbe mdr1

NFS-Center_Duckman
10-04-2007, 23:30
na hör mal 1600 km sind doch echt mehr als genug. welches andere spiel bietet sowas? und abwechsulung wird da auch genug geboten. außerdem bietet oahu nunmal nicht mehr straßennetz...

Naja nen bisschen mehr Strassen gibt es auf O'ahu schon , aber die Entwickler haben nicht jede kleine Strasse umgesetzt . Die Insel im Spiel ist eh etwas abgeändert worden .
Es gibt auf O'ahu z.B. nen grossen Armee Stützpunkt der im Game nicht vorhanden ist .
Schau dir einfach mal die Karte von O'ahu bei Google Earth an und du siehst die unterschiede ;)

SkylineGT-R
15-04-2007, 01:04
oder was richtig geil kommen währe ein Lamborghini Countach LP5000S QV :)

RunnersHigh
15-04-2007, 01:52
Ich wäre für ein eingebautes Tool, welches Videos aufzeichnet und welche dann mit einem Media-Player abgespielt werden kann.

Mia_Benelli
15-04-2007, 02:08
oder was richtig geil kommen währe ein Lamborghini Countach LP5000S QV :)
das sag ich doch schon die ganze zeit, aber der 25th aniversary is geiler. der ist aber auch im handbuch bei den lizenzen hinten eingetragen...also denke der kommt schon noch mit nem carpack...genauso wie der diablo

Freddy-GER
16-04-2007, 00:09
Jetzt weiß ich was noch fehlt. Ist doch ganz klar!!!

Schaut mal aus dem Fenster, die Sonne scheint und es ist ein traum Wetter zum rumcruisen... doch die Karre sieht aus wie Schei**. Ein Carwash Center. Das wäre auch gleichzeitig Treffpunkt und anlauf Station für Freunde usw.

P.S. Ist mir eingefallen als ich mein Auto heute gewaschen hab mdr1

DaMatzeR34
23-04-2007, 23:06
ALs ich den hier am Stachus in München gesehen habe (mensch,wie hieß die Karre doch gleich^^)und ich mich von meinem bruder fotografieren habe lassen dachte ich mir,mensch das wärs doch!
TDU Germany^^
http://img444.imageshack.us/img444/6443/abcd0001dy0.th.jpg (http://img444.imageshack.us/my.php?image=abcd0001dy0.jpg)

Das erste mal,dass die Handykamera zu was gut war^^

RunnersHigh
23-04-2007, 23:11
ALs ich den hier am Stachus in München gesehen habe (mensch,wie hieß die Karre doch gleich^^)und ich mich von meinem bruder fotografieren habe lassen dachte ich mir,mensch das wärs doch!
TDU Germany^^
http://img444.imageshack.us/img444/6443/abcd0001dy0.th.jpg (http://img444.imageshack.us/my.php?image=abcd0001dy0.jpg)

Und Du bist der Typ auf dem Fahrrad? mdr1

Also bei meinem letzten Ausflug auf den Straßen von O´ahu ist mir klar geworden: Ins Spiel gehören unbedingt ADAC-Fahrzeuge. :)

hummz
24-04-2007, 09:44
TDU Germany^^

ach da hatte ich den geparkt..und ich suche den die ganze zeit;)

cervlll
24-04-2007, 10:48
ich wäre dafür das die automatisch ausfahrbaren heckspoiler funktionieren (zb ff enzo, mclaren mercedes etc.)

ach ja und ich wär dafür das das spiel ruckelfreier läuft....

TheWhizkid
24-04-2007, 13:55
neue autos und so sind mir grad egal,,,,

wär schön, wenn das was im moment an potential da ist, einfach mal voll ausgeschöpft werden und man das spiel flüssig, bug und cheaterfrei genießen kann, weil es an sich schon ganz cool ist.

hmm ansonst wären sessions mit mehr als 8 wären super locker, und dass man seine mitglieder im club sitzen sieht, wenn man selber drinne ist...

hmmmjjaaaaaa ok ... UND die scheibenwischer die so viele wollen ;) ;) ;)

DasBoeseO
24-04-2007, 17:15
moin,

Also bei meinem letzten Ausflug auf den Straßen von O´ahu ist mir klar geworden: Ins Spiel gehören unbedingt ADAC-Fahrzeuge. :)

meinst du die GELBEN ENGEL (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8217/display/6911529) ? die farbe von dem auto, das da so lässig drauf geparkt ist, kommt mir irgendwie bekannt vor. :respect:

das böse dark:

Equalizr
24-04-2007, 19:45
Also... Ihr habt alle Wünsche...

Mir würds erstmal reichen, wenn ich das Spiel ÜBERHAUPT spielen könnte. Hab mein Problem schon mehrfach beschrieben, also, müsstet ihr wissen, was ich meine...

Das würd mir reichen. Und Tag/Nacht- Zyklus. Und tuning. Und... Na gut, ihr habt ja recht!

DaMatzeR34
24-04-2007, 19:51
Und Du bist der Typ auf dem Fahrrad? mdr1

Scherzkex,ach was hab ich gelacht!!!!

RunnersHigh
24-04-2007, 20:15
moin,

meinst du die GELBEN ENGEL (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8217/display/6911529) ? die farbe von dem auto, das da so lässig drauf geparkt ist, kommt mir irgendwie bekannt vor. :respect:

das böse dark:

lol

Sie ist ja gar nicht so harmlos wie sie tut.

Scherzkex,ach was hab ich gelacht!!!!

T´schuldigung, war nur ein kleiner Scherz.

Wenn Du das nächste Mal die Möglichkeit hast Dich vor so einem Schlitten Dein Antlitz zu verewigen, dann stelle Dich am besten vor die Fahrertür und tu so als wenn Du diese gerade aufschließen willst. Sähe doch nciht schlecht aus, oder? ;)

Abstandhalterin
24-04-2007, 22:54
Hihi, das mit dem gelben Engel (Merzedes in pink) war süss. :D

Leo84
24-04-2007, 23:56
Tja, finde das spiel ja auch ganz toll... eigentlich.

Allerdings, finde ich es sowas von doof, das IMMERNOCH (!!!!!) auf der Atari-Seite ammenmärchen über das spiel erzählt werden. Hier steht eindeutig, welche Inhalte das Spiel hat und welche nicht: http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=493

Allerdings sind wichtige punkte nicht im spiel enthalten. Das ist unlauterer wettbewerb (oder wie das heist). :nono: Die "seltenen" einzelteile und "originalteile" aus den Herstellerkatalogen habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Als ich am Freitag beim audihändler war und ihn fragte was denn der A3 mit Tuningstufe 3 kostet, hat der mich wie son Toaster angeguckt!
Und mal hand aufs Organ: drei läppige tuningstufen + lackauswahl, das ist NICHT individuell. Und die paar felgen, dies dazu gibt!? pah! Ich will was an der aufhängung machen und so. neue stossdämpfer etc. ORIGINALTEILE AUS DEN HERSTELLERKATALOGEN!!!
Mein heiß geliebter 288er GTO wird nie eine einzige note individualität erfahren. bis auf die drei tollen tuningstufen...

Und die Klamotten kann man echt weglassen. Die beeinflussen das spiel NULL und sind nurn dummer gimmick um Puppenhausverliebte mädels in das spiel zu locken. Oder guckt ihr vor den rennen etwa genau in die wagen der anderen? ("Boah, nä, der hat das neue Strellson (!!) hemd!").

Finde es ne frechheit, das hier kein statement von weiter oben kommt. unverschämt...

cuLTR
25-04-2007, 00:04
Moin,

posted bitte hier Eure Wünsche.

Aber bitte keine Bugs aufzählen, oder online Verbindungen...!!

MAl halt was fürs Ingame.

Auch wenn TDU grad frisch auf dem Markt ist, würde ich mich freuen wenn man wie zb. bei Guild Wars weitere Episoden auf den Markt bringt.

Zb. eine andere Insel die ineinander kombinierbar sind. Zum Beispiel mit einem Schiff verbunden etc etc etc..!!

:atari: :atari:

b2t:

weil bald wieder weihnachten ist, wünsche ich mir:

1.) abschied von gayspy, eigene lobby (bei nfs-pu wars ja auch möglich)
2.) wenn ich clubrennen aufmache hätte ich gerne eine neue session, der nur club-members beitreten können.
3.) bei rennen mit anderen clubs ditto, jedoch nur 4/club
4.) wenn ein filter auf der karte liegt (freunde/clubmembers) hätte ich auch hier gern eigene sessions.
5.) eigene musik auch zu anderen streamen mdr1

bitte, bitte santa claus :laugh:

NIsmoMMM
25-04-2007, 11:38
Also ich habe nicht alle Seiten durchgelesen, deswegen schon mal ein dickes Sry falls es jemand zuvor schon mal gepostet hat.

Ich würde mich freuen, wenn die Figur außerhalb seines Hauses, also auf den Straßen ausm Auto aussteigen könnte. Daß man zb. mit Freunden vor einem Lokal sitzen und quasseln könnte, so per Texteingabe oder Voice IP und Emotes. Weil ich meine, coole Klamotten, schicke Frisur braucht man ja nicht, wenn man im Auto sitzt und die Fenster oben hat.
Oder man fährt mit seinem schicken SLR zum Clubhaus, sieht den gelben Lambo davor parken und weiß schon, Hey, der so-und-so ist auch schon da und sieht ihn am Pool liegen.

Klar, es ist ein Rennspiel, aber dadurch daß man aussteigen könnte um mit den anderen Zockern per Emotes ein kühles Blondes zu heben würde die Atmosphäre deutlich steigern. :p

Wenn wir schon dabei sind, möchte ich gerne dämliche Sonntagsfahrer, die die ganze Zeit auf der linken Spur bleiben oder einem die Vorfahrt nehmen und so die "perfekte" Fahrt versauen, aus dem Wagen zerren und verprügeln. :chapeau: :laugh:

Alpharider74
25-04-2007, 11:51
Also ich habe nicht alle Seiten durchgelesen, deswegen schon mal ein dickes Sry falls es jemand zuvor schon mal gepostet hat.

Ich würde mich freuen, wenn die Figur außerhalb seines Hauses, also auf den Straßen ausm Auto aussteigen könnte. Daß man zb. mit Freunden vor einem Lokal sitzen und quasseln könnte, so per Texteingabe oder Voice IP und Emotes. Weil ich meine, coole Klamotten, schicke Frisur braucht man ja nicht, wenn man im Auto sitzt und die Fenster oben hat.
Oder man fährt mit seinem schicken SLR zum Clubhaus, sieht den gelben Lambo davor parken und weiß schon, Hey, der so-und-so ist auch schon da und sieht ihn am Pool liegen.

Klar, es ist ein Rennspiel, aber dadurch daß man aussteigen könnte um mit den anderen Zockern per Emotes ein kühles Blondes zu heben würde die Atmosphäre deutlich steigern. :p

Wenn wir schon dabei sind, möchte ich gerne dämliche Sonntagsfahrer, die die ganze Zeit auf der linken Spur bleiben oder einem die Vorfahrt nehmen und so die "perfekte" Fahrt versauen, aus dem Wagen zerren und verprügeln. :chapeau: :laugh:

Genau, so etwas möchte ich auch gerne sehen! Oder vielleicht nur die Figur aussteigen zu sehen für ein Foto mit dem Auto oder so..

Größere LKW's möchte ich auch gerne auf die Straßen sehen, aber ich weiß nicht ob die es überhaupt auf Hawaii gibt...

the-3dg3
25-04-2007, 14:06
dass es kein proll-tuning ala nfs gibt, find ich gut. wer optisch tunen will, soll andere games zocken. gibts mehr als genug.

und ich hab mir tdu hauptsächlich deswegen gekauft, weil es ums pure fahren geht, ohne dass man ne doktorarbeit über zug- und druckstufe von stossdämpfern oder neigungswinkel von spoilern braucht. alles unnötiger foppel.

bugs fixen und gut.

yami93
25-04-2007, 14:10
das man felgen kaufen kann
gescheiten SL 65 AMG
orginal motor sounds

DasBoeseO
25-04-2007, 15:02
und ich hab mir tdu hauptsächlich deswegen gekauft, weil es ums pure fahren geht, ohne dass man ne doktorarbeit über zug- und druckstufe von stossdämpfern oder neigungswinkel von spoilern braucht. alles unnötiger foppel.

autos die 440 kmh fahren, 300 m weit auf ner autobahnbrücke springen, DAS IST UNNÖTIGER FOPPEL.

guten tag

OGGhostrider1
25-04-2007, 16:51
Ich hab jetzt nicht alle 185 Posts gelesen, aber was mir fehlt

Verdeck bei Cabrio sollten sich öffnen/schliessen lassen
Optiktuning (Felgen und Vinyls/mehrfabige Lackierungen würden reichen)
Spritverbrauch in Freiefahrtmodus (ohne Ökosteuer)

(Ich hab zwar ned alle 185 gelesen..)
Aber mir fehlen vorallem die Elektronisch gesteuerten Heckflügel mancher Waagen... :cry:

mfg

Equalizr
25-04-2007, 18:41
Genau, so etwas möchte ich auch gerne sehen! Oder vielleicht nur die Figur aussteigen zu sehen für ein Foto mit dem Auto oder so..

Größere LKW's möchte ich auch gerne auf die Straßen sehen, aber ich weiß nicht ob die es überhaupt auf Hawaii gibt...

Und dann noch n paar Schießeisen im Hemd und fertig ist GTA Hawaii! Aber voll meine Meinung!

Und zum Thema Proll- Tuning: Was bringt mir das optisch geilste Auto, wenn ich es nirgends präsentieren kann? Ich hab dann nur selber was davon, sofern es Replays gibt... Also in nem Game wie TDU kann ich mir sowas nur wünschen! OK, es müssen nicht gleich 79450 verschiedene Vinyls sein... Aber das würd den "Ichbineinteildersacheundtrotzdemeinindividuumfakto r" erheblich steigern! So, jetzt einfach nur aussteigen und n Bierchen geniessen... Ups, geht ja nicht madred:

Stronzofunghi
25-04-2007, 21:02
Aussteigen und an den Strand hocken wär schon cool :)

Ob mit Bier oder ohne is ja egal. Aber wenn Bier dann nur Pilsner Urquell :smoke:

xxHOMiExx
25-04-2007, 21:18
das alles das klappt was vorher versprochen wurde,weniger oder keine bugs,
das man sich im club auch mal sieht und chatten kann usw...

CEPEGA
25-04-2007, 23:57
Weiss nicht ob das hier schon gesagt wurde, aber mich würde es freuen, wenn man die komplette Steuerung je für Autos und für Motorräder einstellen könnte.
Ich meine ein Auto fährt man normalerweise mit nem Lenkrad und ein Motorrad lässt sich mit nem Gamepad (vor allem dem XBox 360 Controller, wegen analogen Trigger) am besten steuern. Da verstehe ich nicht warum man die ganzen Funktionen (Nach hinten schauen, Ingamefunktionen wie Radio usw.) nicht extra aufs Gamepad legen kann. Ich meine so wie es in den meisten Spielen gelöst ist, mit primären und sekundären Tasten.

max_xmax
30-04-2007, 21:41
Also ich würde gerne haben:
Alles was in meinem früher post gechrieben habe und EDIT:
!!!!!BMW's!!!!!!,
Ne crusie automatik (also ne automatik in RL)
...

Hrnchak
30-04-2007, 21:46
da ich mit lan nicht online spielen kann, wünsche ich mir einen offline multiplayer. und natürlich allen möglichen elektronischen schnickschnack(verdeck, blinker, scheibenwischer, ausfahrbahrer spoiler, elek. heckflügel...).

PimpLL
17-05-2007, 18:42
alles was hier noch fehlt, is ganz klar mehr audi, bmw, und porsche. Und Möglichkeiten das Aussehen eines Autos zu verändern.

von pitbull_deluxe ernanntes "cheaterbaby" PimpLL

xxHOMiExx
17-05-2007, 18:45
PORSCHE PORSCHE und nochma PORSCHE...

bitte bitte bitte
ich brauche den
Cayman und den GT3...
bitte bitte bitte

frownblue frownblue frownblue

PimpLL
17-05-2007, 19:15
audi r8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PimpLL
17-05-2007, 19:19
bmw m3
bmw m5
bmw m6
alle alpina bmws
porsche 911 turbo
porsche gt1, gt2, gt3, carrera s, carrera gt
cabrios wo man das verdeck schließen kann

highspeedfan
17-05-2007, 19:24
Porsche,
BMW,
Audi R8,
und mehr Lambos vielleicht.

Schau mer mal, was im DLP ist.
Bin schon voll gespannt :bravo: :atari: mdr2 specialdri

Wooosh
17-05-2007, 22:14
ich würd mich freuen wenn folgende Autos zum TDU Fuhrpark hinzugefügt werden:
-BMW Z4 M Roadster (aber mit seinem perfekten Handling)SEHR WICHTIG!!!!!
-Mitsubishi Lancer Evolution IX
-Mitsubishi Eclipse GT (neusete)
-Mercedes CLK-GTR
-Audi TT 2 Coupe(neueste)
usw.

CarlosVega
08-06-2007, 20:14
*funktionierende Blinker
*tanken zu müssen

TDU-RocA
09-06-2007, 14:00
Wünsche mir dass man in FREIE-FAHRT den Verkehr auch mal abschalten könnte, so dass man über die Insel brettern kann und die vielen heissen Kurvern anschneiden oder durchdriften kann ohne Gegenverkehr. Mir mach zB. die Insrltour riesig spass, die Gegner hat man nach ein paar "Meter" abgehängt und kann losbrettern was das zeug hält, inzwischen kenn ich aber schon alle Ecken und wünsche mir andere Strecken die ich mit Freunden ab"grasen" kann.

Hellraiser1977
13-06-2007, 16:38
Moin Leutz.Ich wünsch mir außer einem selbstverständlich reibungslosen Spielverlauf am meisten eine Sportwagenlegende der 80er.V8 Biturbo mit 478 PS.Und die Konsoleros können ihn schon treten.Das ist zum Ko....!!!!Ich will doch nur...................... :nuts:
Damit Ihr wisst was ich meine.
Eine kleine Horrorshow.HOHOHOHAHAHAAAAAAAAAAA.........
http://www.youtube.com/watch?v=zWtRaWnxcog oder
http://www.youtube.com/watch?v=bHQ3_N2KZh4&mode=related&search=
MfG-Hellraiser

PS:wenn Ihr die Zahlen 666 seht....schaut mal in den Rückspiegel.

AndyInfinity
13-06-2007, 18:24
jo die f40 und f50 ferraris fehlen auf jedenfall,genau wie porsche(ruf),bmw(mein liebling z3 coupe m),lambo countach,audi r8 und audi rs4 kombie wäre geil,mitsubishi,honda ,mehr nissans und mehr american musclecars wie zb doge charger^^und und und..... :o

xxHOMiExx
13-06-2007, 18:40
.........und und und weniger grafik bugs,weniger lags,funktionierende club lobby,funktionierende club rennen,weniger sound bugs,keine save games crushs und und und...... :o :laugh: :laugh: :laugh:

Hellraiser1977
13-06-2007, 20:28
jo die f40 und f50 ferraris fehlen auf jedenfall,genau wie porsche(ruf),bmw(mein liebling z3 coupe m),lambo countach,audi r8 und audi rs4 kombie wäre geil,mitsubishi,honda ,mehr nissans und mehr american musclecars wie zb doge charger^^und und und..... :o
Also den "General" würd ich mir auf jeden Fall auch gefallen lassen. mdr1
MfG-Hellraiser

Skjoll
13-07-2007, 17:24
Ich wuensche mir vor allem mehr Feinheiten beim Tuning der Fahrzeuge und nicht nur eine Aufwertung der Stats.

Was nuetzt mir das beste Tuningpaket, wenn es sich optisch nicht bemerkbar macht? Wenn ein Wagen schon mehr Leistung bekommt, sollte sich das bemerkbar machen am Geraeusch, an der Auspuffanlage...und hier und da ein klein wenig Plastik in Form eines Spoilers kann auch nicht schaden...

Vor allem aber: mehr Moeglichkeiten der Individualisierung! Ausserdem sollte meiner Meinung nach verhindert werden, dass alle Tuningoptionen erworben werden koennen fuer ein Fahrzeug.

Ich stelle mir das so vor, dass jedes Fahrzeug eine Anzahl von Tuning Punkten bekommt - ich schmeisse mal die Zahl 1000 in den Raum - die man fuer Tuning ausgeben kann. Ich stelle mir vor, dass mal die Auswahl haben muesste, welche Motorausbaustufe man wahlt (fuer mehr Topspeed), welche Getriebeausbaustufe (fuer mehr Beschleunigung durch andere Uebersetzungsverhaeltnisse), welches Fahrwerkspaket (besseres Handling durch niedrigeren Schwerpunkt und bessere Bremsen). Entweder tunt man seinen Lieblingswagen um den Sprint an jeder Ampel gewinnen zu koennen, will auf schnellen Rennstrecken auf der Geraden alles hinter sich lassen, oder im Kurvengeschlaengel nicht in der Leitplanke landen - oder man waehlt von allen etwas... Das sollte sich jedoch optisch bemerkbar machen, durch breitere Reifen, zusaetzliche Lueftungseinlaesse, voluminoesere Auspuffanlagen, tiefer gelegte Fahrwerke.

Zusaetzlich sollte man noch die Moeglichkeit haben, diese Tuningpunkte fuer individuelle Ver(schlimm)besserungen haben. Warum nicht seinen Firebird einen Satz glaenzender Chrom-Felgen mit 345er Schlappen spendieren? Das Fahrwerk ein paar Zentimeter tiefer legen? Sidepipes montieren? Einen verchromten Vergaser aus der Motorhaube ragen lassen? Oder einfach nur ganz ordinaere Chromleisten rundum anbringen, zwischen verschiedenen (Chrom-)Stossstangen waehlen? Doppelscheinwerfer montieren lassen...und die obligatorischen riesigen Wuerfel am Innenspiegel duerfen auch nicht fehlen. ;)

Goodies wie Beleuchtung unter dem Wagen waeren auch eine feine Sache - zumindest, wenn es in TDU auch mal dunkel werden kann.

Spezielle Lackerereien, bei denen man Motive waehlen kann, die auf das Blech lackiert werden, Flammenmuster, Ziffern, Schriftzuege, Flaggen. Am besten fuer jedes Blechteil einzeln auswaehlbar. Ich will meinen eigenen General Lee!

Und Sachen, die man nicht sieht, aber hoeren kann. Modifizierte Auspuffanlagen fuer mehr Krawall oder einen bassigeren Klang, Mehrton-Fanfaren...

Hat man in TDU erst einmal alle Einzelspieler Herausforderungen abgeschlossen, geht es im Multiplayer Part nicht nur darum sich mit anderen Spielern zu messen, sondern auch darum zu sehen, und gesehen zu werden.

Sehr schoen waere es, wenn das Haendlich von Verstoessen anders gehandhabt wuerde. Schon fuer den kleinsten Rempler wird man von der Polizei verfolgt. Aber mit 250 mph ueber eine 25 mph Strecke zu plaestern, zieht so gut wie keine Aufmerksamkeit auf sich. Auch das Missachten von Rotlicht, oder Stopschildern geht den Ordnungshuetern am Allerwertesten vorbei - selbst wenn die direkt hinter einem stehen.

DK_699269
13-07-2007, 20:46
Also :
1. würd ich mir n Schadensmodell wünschen....
2. MEHR Autos nicht nur solche Luxuskarren weil wenn man länger spielt (ich zumindest) hat man mal richtig Lust mit ner langasmen Karre rumzucruisen
Das Beste wäre wenn man eine Auswahl an Autos wie bei Gran Turismo hätte... Und ganz ganz wichtig ist für mich eine größere Auswahl an Motorrädern z.B. noch mindestens ne R1 usw...
3. Der Online-Modus muss auf jeden Fall verbessert werden ... dieses ständige Gesuche nach anderen geht gar nicht...und es sollte einfacher werden z.B. wenn man in einer Gruppe fahren will ads man sich nicht immer verliert und so ... vllt. einfach nen Button dafür oder so.
4. Ein bisschen mehr Liebe zum Detail wäre auch ganz nett ...z.B. das die Tachoanzeigen richtig laufen oder die schaltwippen richtig herum wären...
5. TUNING das wäre auch richtig geil das man nicht immer neben der selben Karre steht sondern z.B. auch andere Felgen und sonstwas hätte...
6. Dann wäre Feintunig noch nicht schlecht also das man z.B. die Federung verstellen kann usw. ...weil wenn man n Dragrace fährt und man die selben Wagen hat fährt man einfach nur stumpf nebeneinander her und das würde dann viel spannender sein weil man dann sieht wer die bessere Abstimmung hat

das was Skjoll gepostet hat wäre für mich auch wichtig...

das wärs von meiner Seite^^

Tornado092
13-07-2007, 23:22
1) Vollfunktinosfähiges Auto (Verdeck, Blinker, Scheibenwischer)
2) Mehr Tuning (nicht nur technisch, sondern auch optisch (Spoiler, Chromauspuffe, Felgen, ...) und das technische sollte isch auch im Sound bemerkbar machen...), damit das Auto MIR gehört und auf Oahu einzigartig ist :nuts: Weiters stimme ich allem, was hier mit Tuning zu tun hat, zu...
3) Mehr Realismus (Tanken, evtl Reifenwechsel, Waschen)
4) Wetter (Nicht nur dunkle Wolken sondern echten Regen, ja, vielleicht sogar Schnee?!)
5) Mehr Rennstrecken, die nicht von Verkehr befahren sind und auch nicht direkt von Anfängern (Oaha Raceway, vielleicht sowas nur noch in den Bergen? eekblue: )
6) Natürlich alles andere was Patches betrifft, und ganz besonders möchte ich den miesen Atari Support hervorheben
7) Carpacks, jeden Monat einen â 10 neue Autos... Ich wäre sogar bereit, einen geringen Preis dafür zu zahlen, allerdings unter der Bedingung, dass die anderen KEIN Replacementcar zu Gesicht bekommen, sondern meinen Schlitten, wie ich ihn sehe, sonst wären bald nur noch RP Cars unterwegs dark:

Ich denke das wars erst mal, wenn mir noch was einfällt schreibe ichs noch dazu...

P.S.: :atari: ich hoffe wirklich, dass ihr noch etwas aus dem ganzen macht, denn das Spiel hat das Zeug dazu, richtig berühmt zu werden. Verderbt euch dass nicht alles. Geht auf die User ein, nehmt euch der Vorschläge in diesem Thread an und macht was draus. (In der schwachen Hoffnung dass vielleicht doch hin und wieder ein Atarimensch hier vorbeischaut :laugh: )

Stranger84
13-07-2007, 23:25
1. Blinker, Scheibenwischer, Licht
2. Ein paar mehr Fahrzeuge (Crysler Crossfire z.B.)
3. Viel mehr Spieler in einer Gruppe zulassen
4. Keine Bugs mehr
5. Anti-Cheat System
6. Atari gibt die Lizens an einen fähigen Publisher ab

Tornado092
13-07-2007, 23:33
1. Blinker, Scheibenwischer, Licht
2. Ein paar mehr Fahrzeuge (Crysler Crossfire z.B.)
3. Viel mehr Spieler in einer Gruppe zulassen
4. Keine Bugs mehr
5. Anti-Cheat System
6. Atari gibt die Lizens an einen fähigen Publisher ab
Bis auf den letzten Punkt schließe ich mich auch dem an. Dem letzten Punkt schließe ich mich dann an, wenn Atari bis Anfang August den Patch noch immer nicht bringt, weil dann gehe ich von Unfähigkeit aus...

DK_699269
14-07-2007, 09:18
Bis auf den letzten Punkt schließe ich mich auch dem an. Dem letzten Punkt schließe ich mich dann an, wenn Atari bis Anfang August den Patch noch immer nicht bringt, weil dann gehe ich von Unfähigkeit aus...

mit anfang august liegst du vllt gar nicht sooo falsch :laugh:

wenn atari sich mal ein wenig mehr mühe geben würde die community an sich zu binden sprich neue cars rausbringen und andere tolle sachen dann würden diese ganzen schlechten sachen glaub ich auch wieder vergessen werden :) wenn das ganze z.B. von Blizzard valve oda was weiß ich wem gemacht werden würde glaub ich das das ganze auch richtig gut funzeln würde^^ also atari super spiel :atari: aba tut mal n bisschen was für euer image und die community

außerdem es hat sich doch eh fast jeder mind das carpack geholt^^

sprrr
21-07-2007, 21:12
was ich mir wünsche
-das man verpatzte Missionen neustarten kann und nicht zu
ende fahren muss
-mehr Tuningmöglichkeiten (wie Felgen Spoiler etc.)
-das man sein Charakter sammt Autos,Geld usw in das nachfolger Game " Test Drive Unlimted 2" übernehmen kann.
-etwas vereinfachte Motorradsteuereung

DaFraggle
21-07-2007, 22:17
-das man verpatzte Missionen neustarten kann und nicht zu ende fahren muss

P für pausemenü drücken und auf neustarten gehen ;)

sprrr
22-07-2007, 17:22
P für pausemenü drücken und auf neustarten gehen ;)
thx
dachte geht immer über Esc

-dynamischer Wetterwechsel
- Tag und Nacht
-wäre schon wenn man mit Licht fahren könnte
-man solle durch die Lichthupe den Verkehr dazu bewegen können Platz zu machen.
-Clubchat
-Spieler anflüstern
-erweiterte Grafikeinstellungen wie Schatten, Licht usw
-Ausbau von Gargen zB. 1 Stellplatz = 20000$

AufZumAtem
22-07-2007, 22:38
Originalgetreueres Licht. Ich glaube nämlich nicht, dass z.B. ein Jaguar E schon Bi-Xenon-Scheinwerfer hatte. :P

SkylineGT-R
25-07-2007, 09:00
ich glaube wenn ich meine 50 euro fürs game bekommen würde!!
währe ich am glücklichsten!

die car packs werden sowieso geld kosten!

auser irgend welche spezialisten wissen wie man selber autos macht und einfügt!

GrammatonCleric
25-07-2007, 13:52
Ich wünsche mir neben der Freundesliste eine Blacklist, auf die man die unfairen Spieler (Crashkiddies, Spieleverlasser, Beleidiger) setzen kann. Unfassbar, was teilweise für Leute in den Onlinerennen rumlaufen...

Milo0706
25-07-2007, 15:24
Ich wünsche mir nur mehr als 30!!!!!!!!!!!!! fps mit ner 7950gx2!!!!!!!!!!!
Das spiel würd man ja normalerweise sogar noch mit ner 9600 flüssig zum laufen kriegen!!! :atari: :guns:

biomann
25-07-2007, 15:30
ich wär mit 4leuten und 20 fps zufrieden
muss gestehen das es manchmal auch in 8er sess mit 15fps noch geht
kommt irgendwie auf den upload der anderen an...komisch
mit allen andern länder gehts fast super sobald n deutscher dabei iss kann ichs knicken mit ausnahme vom raceway