View Full Version : Der große "WO_FINDE_ICH_WAS_THREAD"
qskiller
07-03-2007, 10:29
Moin,
da es zu immer mehr Fragen bezüglich Autohäuser, Tuningstätten etc kommen, hier mal ein Thread für alle.
Ich such derzeit selbst nix. Aber bestimmt andere... :)
KLICK MICH!!! (http://tdu.gameprophets.com/uploads/downloads/Car+Bikes+Tuner.jpg)
Ist die Karte die bei der Steelbox dabei war. Dazu noch aufgelistet wo man welches Auto tunen kann.
Sollte normal reichen.
PS: Die Karte ist nicht von mir.
qskiller
07-03-2007, 10:40
Hey danke. Die HP ist auch sonst ganz gut.
:bravo: :bravo: :bravo:
ich such immer noch nen lamborgini tuner ???
finde ich auf der karte nicht :-(
plz help me
gruß kap
jupp2000
07-03-2007, 17:36
Forza isse Lambotuner!
Hat nichts mit Blähungen zu tun.
hehehe :bravo: danke dir!!
hmm muss man den erst frei fahren?
:kap:
Ich hab oben nen Link zu ner Karte gepostet.
Da steht nicht nur drauf, BEI WEM man den LAMBO tunen kann, sondern auch noch wo man ihn FINDET.
Dodger79
08-03-2007, 10:44
Ich hab oben nen Link zu ner Karte gepostet.
Da steht nicht nur drauf, BEI WEM man den LAMBO tunen kann, sondern auch noch wo man ihn FINDET.
Ich verstehe es auch nicht. JEDER hat eine Steelbox mit Karte, ohne wird TDU bisher gar nicht verkauft, trotzdem fragen die Leute lieber im Internet. Immer wird gejammert, dass die Extraausstattung bei Spielen immer schlechter wird, aber gibt es mal wieder ne Karte für lau dazu, guckt kaum einer drauf...
JaveSmooth
08-03-2007, 12:18
sry aber lau nene ich 10€ nicht, die karte ist nur bei der steel edition dabei, kost ca 50 € die normale version ist ohne steelbox und ohne karte kostet aber ca 40 €
aber finde auch das man erstma die minianleitung lesen sollte und nen blick auf die karte schadet auch net, auserdem ist das gps also die map in game auch sehr gut von den beschreibungen her, finde ich.
Ich habe die Steel Version von Mediamarkt mit Karte für 44€ mdr1 .
Bin doch nicht blöd.
@Jupp2000
Habe mich köstlich amüsiert über Deine Antwort :bravo:
Dodger79
08-03-2007, 12:31
sry aber lau nene ich 10€ nicht, die karte ist nur bei der steel edition dabei, kost ca 50 € die normale version ist ohne steelbox und ohne karte kostet aber ca 40 €
aber finde auch das man erstma die minianleitung lesen sollte und nen blick auf die karte schadet auch net, auserdem ist das gps also die map in game auch sehr gut von den beschreibungen her, finde ich.
Wo gibt es denn die normale Version? Alle Versionen, die in der ersten Zeit ausgeliefert wurden, waren Steelbooks, da ist ein Preisvergleich zu einer später erscheinenden normalen Version zwar möglich, aber unglücklich. Ferner konnte man bei einigen Händlern die Steelbox auch für nur knapp über 40€ erwerben. Auch darf man nicht vergessen, dass der übliche Preis für PC-Spiele zwischen 45 und 50€ liegt, also genau in dem Rahmen der Steelbox. Das meinte ich mit "für lau" und nicht im Vergleich zur später erscheinenden normalen Version die es irgendwo als Sonderangebot gibt.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.