PDA

View Full Version : suche mitglieder

fkessler
07-03-2007, 10:30
haben den Club Die Familie gegründet,
das blöde ist momentan das nur leute aus meiner Familie dabei sind und jetz kommt es wir haben 2 Xbox am selben router (geht ja nicht anders ohne extra geld) dadurch habe ich bisher nicht die möglichkeit bei Club gegen Club rennen mitzumachen müssen ja immer mindestens 2 gegen 2 fahren

wer also lust hat mit bei uns zu sein, melden
ach so wir haben auch kein problem mit Kindern (das jüngste mitglied ist z.Z 12 Jahre, das älteste /ich/ werde bald, ich trau mich kaum es zu schreiben 40) :chapeau: im Club, da es uns haupsächlich drum geht spass zu haben dann natürlich das Spiel auf 100 % zubekommen

gametag : Big Samurai 1 (ich selber)
Samurai 1 (mein Sohn)
Club : Die Familie (oben in der nähe vom Königsegg händler)

fkessler
11-03-2007, 11:02
habe das so auf die reihe bekommen

Reemt
12-03-2007, 10:26
würde gern in den club eintreten... (bin bald 15) wär nett wenns ginge...

fkessler
12-03-2007, 11:57
meine Kinder freuen sich auf etwa Gleichaltrige, vorallem welche die auch der Deutschen sprache mächtig sind :chapeau:
von uns sind die so:
Big Samurai 1 (Leerzeichen beachten)
Samurai Nr1 (leerzeichen beachten)
jenny1990
Inya 503

sind allerdings nie mehr als 2 im Spiel, da wir bei uns im Haus z.z 2 Xbox haben
bin ach schon am überlegen ob nicht noch eine Dritte dabei kommt
cu auf Hawaii

Reemt
13-03-2007, 10:53
können wir uns bitte zu einen bestimmten zeitpunkt an einem bestimmten platz treffen? weil ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass wir uns im spiel zufälligerweise mal treffen.... schick denn einfach mal die zeit und den ort. ich guck hier jeden tag mal rein
danke mfg Reemt

fkessler
13-03-2007, 11:02
werde wohl von 16:00-18:00 an online sein , ansonsten da ich die anderen Tage arbeit bin ích immer zu unterschiedlichen zeiten da, meisten so von 14- 15 uhr und ab 23 uhr eigentlich immer, für 2-3 std

nimm mich einfach in die Freundesliste auf und schick mir eine nachricht, ich werde dich dann finden, BZW treffen uns dann am besten beim Audihändler,

Clubhaus ist in der nähe des Koenigsegg händlers
gametag im spiel
Big Samurai 1 (leerzeichenbeachten)
Ps schick mir mal deinen gametag mdr1

Zebrafink
13-03-2007, 13:19
Moin Samurai,

eigentlich gehören wir beide ja in den "Senior Club" (bin 37) :wink2: , aber ich würde mich gerne Euch anschließen, da mein Sohn bestimmt auch gerne mal mitspielen würde. Er ist aber erst 7. Ich werde Dir mal eine Anfrage schicken. Ob ich heute Online bin, weiß ich aber noch nicht.

Gruß
Zebrafink oder Dreas 241

Reemt
13-03-2007, 13:26
ok ich bin so gegen 16:30 beim audihändler
man kann doch so gar nich andere zu freunden machen außer wenn man sie sieht oder? im spiel heiß ich reemt7
mfg Reemt :)

fkessler
13-03-2007, 14:27
du must den Gametag nur bei deinen Freunden zupacken. überhaupt kein problem

Reemt
13-03-2007, 14:28
wie denn zupacken?

fkessler
13-03-2007, 14:30
Moin Samurai,

eigentlich gehören wir beide ja in den "Senior Club" (bin 37) :wink2: , aber ich würde mich gerne Euch anschließen, da mein Sohn bestimmt auch gerne mal mitspielen würde. Er ist aber erst 7. Ich werde Dir mal eine Anfrage schicken. Ob ich heute Online bin, weiß ich aber noch nicht.

Gruß
Zebrafink oder Dreas 241
schicke dir noch ne einladung zum Club
Auch wir alten brauchen ein bischen abwechslung, und für die kinder ist es ja auch nicht so einfach mit den Clubs

fkessler
13-03-2007, 14:35
wie denn zupacken?

Xbox währen des spiels die xbox steruengstaste drücken, und Freunde wählen, dan einfach Freunde Hinzufügen, Gametag eingeben und fertig, dan findest du mich auch

wenn du über Pc spielts weiß ich allerdings nicht wie das geht, dan heißt es TRY and ERROR

Reemt
13-03-2007, 14:41
ich hab n pc

fkessler
13-03-2007, 14:53
müssen wir mal probieren wie das Geht, denn ich seh ja im spiel immer jedemenge leute, also sehen wir uns um 16:30 beim Audi händler :)

Reemt
13-03-2007, 15:16
denn bis denn :)

Reemt
13-03-2007, 17:39
wo warst du???

fkessler
13-03-2007, 17:43
scheinbar klappt das nicht mit Xbox und PC echt schade, aber hasat du den schon mal under www.tdu-central. de nachgeschaut, da sind ne menge clubs drin, mehr als hier im Forum :(

Reemt
13-03-2007, 19:03
ja schade denn geht das wohl nich... :(

TDUisgeil
01-04-2007, 15:32
Hi,

ich und mein kumpel würden auch gerne bei dem Club mitmachen,wir sind beide 13 :bravo:

fkessler
01-04-2007, 17:13
wendet euch im Spiel einfach an Inya 503 (leerzeichen)
oderJenny1990
oder Big Samurai 1(leezeichen)
wir sind aber erst wieder ab Donnsertag auf der Insel
(wir machen allerdings alles nur Just for Fun!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Zebrafink
04-04-2007, 09:54
Hallo liebe Clubmitglieder,

ich würde gerne mal meine 100% vollbekommen. Ich schätze, da bin ich nicht der einzige, gell Big Samurai 1 :wink2: . Vielleicht sollten wir mal einen festen Termin für einige Clubrennen festlegen, sonst wird das ja nieee was. Außerdem bräuchten wir auch einen Club gegen den wir fahren können. Habt Ihr viellleicht ein Terminwunsch oder -vorschlag?
Ich bin immer soooo einsam auf der Insel und dümpel da vor mich hin :cry: .

Gruß Dreas241

fkessler
04-04-2007, 11:38
muss ehrlich sagen andeauernd wenn ich auf der Insel bin habe ich keinen aus dem Club dabei, spiele jetzt seit 75 std auf Meister, Terminvorschlag, ich bin eigentlich immer ab 23 00 auf der insel (mit glück auch schon mal um 22:30) allerdings hat jetzt meine Tochter die auch im Club ist Urlaub, und die spielt jetzt öfters Gametag Inya 503. wenn ich nicht da bin schick der ne nachricht, dann soll die sich mal drum Kümmern, habe jetzt sowieso schon zu Ihr gesagt, das wir uns darum mal mehr kümmern müssen,
der Samurai 1 hat momentan nur Silbermitgliedschaft, ist also nicht da(wartet auf die eingabe meiner Kreditkartendaten), ansonsten mach mal Zeitvorschläge, ist ja eigentlich Egal mit wem du Fährst, villeicht schaffen wir es auch Beide (inya und ich, haben ja 2 Xboxen).
habe mir shcon mal die Strecken angeschaut, die sollten wir allerdings vorher mal anschauen, und uns auf ne strecke einingen (schade das es die nahe Zukunft nicht gibt, dann währen wir innerhalb von 5 min durch damit :) )

sTyLeFoRcE
05-04-2007, 02:56
HuhuZ ^^
hab erst seit gestern ne xbox 360 ( mit allem zubehör ausser fernbedienung o,0) und test drive ;D deswegen such ich noch n deutschen club mit dem man fun haben kann, fahre zur zeit ''nur'' n Golf R32 full tuned und hab Profi-rank/ bin 16 jahre alt und komm aus hannover, mein gamertag is GoldenboyGER und wollt fragen ob ich vielleicht zu euch kann, könnt mich ja mal in eure freundesliste rein tun bin donnerstag und freitag eh 24H dauer on xD mdr1 mdr1 mdr1

man sieht sich auf dem Asphalt :salut2:

fkessler
05-04-2007, 10:59
Freundesliste ist erledigt, club einladung Folgt sobald ich wieder online bin,

habe momentan mehrere leute im Club die "Unbedingt die nötigen erfolge haben Wollen also wirst du wohl den ein oder anderen Finden der mit dir Rumheizt, solltes nur die Leute aus dem Club auf deine Freundesliste setzten, iost dann einfacher alle zu Finden :nuts:

fkessler
23-04-2007, 18:30
durch den Absturz meiner Xbox siehe hier
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=56421
und dadurch das meine Fam daort auch mittlerweile raus ist,
soll sich der rest darum kümmern. ich mache demnächst wieder was neue anderes besseres...................................