PDA

View Full Version : TDU Online spielen

schilly
07-03-2007, 12:50
Hallo!
Hab mir das Game am Montag gekauft...
Hab erst mal bissel Singleplayer gespielt, und jetzt möcht ich auch mal online spielen, aber find nicht wo ich jetzt noch online gehen kann weil ich mir am Anfang nicht gleich so en GymeSpy Konto eingerichtet, kann mir jmd helfen ??
MfG Sch!lly

Tetriz1
07-03-2007, 13:08
Jau,

Als erstes musst du ein neues Profil bei TDU erstellen...
Des Kästchen mit dem GamespyID zeichen anklicken...

sobald du deine "Gamespy" Account daten dort eingetragen hast kann es theoretisch schon los gehen...

Dies ist leider die einzige möglichkeit Online zu spielen...sofern du nen Server Connect erreichst..!!!

Ich hab es seit letzte Woche freitag und trotz aller Massnahmen seien sie noch so lächerlich...bis heute kein Connect..!!

Daher viel Glück!!!

AdminGER
07-03-2007, 13:38
Hi,
in der Tat ist es sehr merkwürdig, dass Du noch keinen Connect hast. Das liegt aber nicht an TDU. Bitte überprüfe mal deine Firewall-Einstellungen und die des Routers. Hier die benötigten Ports :

UDP 4501 => TDU servers
UDP 8889 => TDU servers
UDP 8890 => TDU servers
UDP 9000->9015 => TDU servers
UDP 27000->30000 => GameSpy
TCP 6667 => GameSpy
TCP 27000->30000 => GameSpy

Tetriz1
07-03-2007, 13:51
Hi,
in der Tat ist es sehr merkwürdig, dass Du noch keinen Connect hast. Das liegt aber nicht an TDU. Bitte überprüfe mal deine Firewall-Einstellungen und die des Routers. Hier die benötigten Ports :

UDP 4501 => TDU servers
UDP 8889 => TDU servers
UDP 8890 => TDU servers
UDP 9000->9015 => TDU servers
UDP 27000->30000 => GameSpy
TCP 6667 => GameSpy
TCP 27000->30000 => GameSpy

Hey Admin;)

Erstmal Danke für die Hilfestellung deinerseits...!!!
habe schon alle möglichen Fehler quellen in betracht gezogen...
Woran es liegen könnte weiss ich im Mom auch nicht mehr...
ich check jetzt mal die Ports welche du angegeben hast...!!

vllt klappt es ja jetzt...;)

SuperdriveSuko
07-03-2007, 14:03
Soviel zum Thema Read Me File aud der DVD und den Wichtig Threat Hier im Forum.... :nuts: rolleyesa :wink2:

Tetriz1
07-03-2007, 18:26
Soviel zum Thema Read Me File aud der DVD und den Wichtig Threat Hier im Forum.... :nuts: rolleyesa :wink2:

Haha...

Wer hatt denn hier den Eierkopp melde dich button gedrückt????

Bitte erst lesen,verstehen nach möglickeit über deinen Schülerschreibtsich hinaus denken dann erst posten joaar??

Was ich damit sagen will ist das du davon ausgehn kannst das dass nicht meine erste installation eines Online Spiel ist!!!

Und ich auch drüber hinaus bin die Readme eines Spiels zu lesen geschweige denn sämtliche Ports zu öffnen!!!

Denn das sind Standard´s die jedes Online Spiel mit sich bringt..*gäähn

btw: vllt hast du mitgeschnitten das ich seit dem C64er dabei bin...und schon ganz andere Probs gelöst bekommen habe....
:nuts: rolleyesa :rolleyes:

@AdminGer: hab die Ports verglichen...waren schon alle auf....;)
Naja weiss der Deivel woran es liegt... :mefiant:
Trotzdem Dank dir!!!