PDA

View Full Version : Rote Spielernamen & Weisse Spielernamen ???

Bruzelbube1980
07-03-2007, 13:11
Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen!
Warum sehe ich manche spieler in rot (perfekte verbindung) und den grössten Teil sehe ich Weiss (schlechte Verbindung)!

Aber wenn ich zufällig mal einen Roten Spieler erwische und ihn frage wie es bei ihm ist und er mir dann Antwortet das fast alle spieler bei ihm rot angezeigt werden! Wo ist denn das Problem mit den Schlechten Verbindungen der Spieler die ich sehe! Oder liegts doch an mir und einer Einstellung ?

SuperdriveSuko
07-03-2007, 13:54
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Könnte es vielleicht sein, das ROTE Spieler ONLINE SPIELER Ssind

und weiße... NPC..... Nur son Gedanke.... :nuts: rolleyesa :wink2:

L-L_RiDeR
07-03-2007, 14:09
moin leute,
ich glaube das hat was mit dem ping (datentransfer vom pc zum server) zu tun !

Weißer Name = guter (niedrieger) ping
Oranger Name = normaler ping (grenzwertig)
Roter Name = schlechter ping (hohe gefahr auf lags etc.)

Hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

MFG RiDeR

SuperdriveSuko
07-03-2007, 14:53
Wo hastn die Info her ???

L-L_RiDeR
07-03-2007, 14:56
auß meinem kopf :D ich würde sagen bei den meisten system ist dies so auch bei autorennspielen ..........

MFG RiDeR

Bruzelbube1980
07-03-2007, 15:41
Ihr eid beide falsch! Ich wollt nur wissen ob das prob bei mir liegt oder an den anderen und was man da machen kann!

Rote Namen sind ausnahmsweise mal gute Verbindungen in diesem Spiel und Weiss sind schlechte!

Bin ich hier der einzige der kaum rote Online Spieler sieht! (Fast nur weisse mit dem zeichen -//- davor)!

Vannelle
07-03-2007, 16:12
Also ich hatte bisher rot/gelb und blau/weiss..

Rote Namen sind ausnahmsweise mal gute Verbindungen in diesem Spiel und Weiss sind schlechte!
Woher hast die Info?

Enis95
07-03-2007, 16:16
Wen die Spieler Rote namen haben , heißt das das sie ein guten Ping haben. Bei weißen namen bedeutet das das sie einen schlechten Ping haben, sonst würden sie ja net so laggen. Ich weiß das weil die Roten sich flüssig verhalten und die weißen richtig laggen.

W007IE
07-03-2007, 17:02
Bei mir sind drei viertel weiß. Ich kann es kaum spielen, da ab 3+ Spieler es bei mir laggt und ruckelt.

Bruzelbube1980
07-03-2007, 17:07
Das problem liegt doch daran das mein kumpel fast alle sieht und ich nur ein paar!

Woran liegt das ?