PDA

View Full Version : Wie Komme Ich Auf Die Insel ?

michi310877
10-03-2007, 11:50
Habe schon alles gefahren, nun möchte ich mal auf die Insel rechts unten. Wie komme ich da hin? Hab gehört da gibts ein Portal, aber wo bitte?

Wäre wirklich dankbar, und bitte keine Sprüche wie "wer suchet der findet". Oahu ist so groß.

Genauso, hab ein Bild von einem Auto gesehen vor einem Flugzeug, scheint am Airport aufgenommen worden zu sein, wie komme ich dahin ?

Danke im vorneherein.

GEILES GAME

RocA_Leviathan
10-03-2007, 12:09
http://www.youtube.com/watch?v=4Z0iV3RapZ8
Ich denke das wird dich weiter bringen. :wink2:

Badguy
10-03-2007, 12:40
also michi schnapp dir ein auto mit allrad antrieb oder ein motorrad dann fährst du unten auf die straße hin, an die stelle an der der abstand am geringsten ist dann drehst du die kamera richtung dem zentrum der großen insel da siehste dann so nen steilhang dort hoch muste an der kannte ist ein bläulich schimmerndes Eden-games symbol (du musst nen recht großen umweg fahren um es zu finden, weil, jedwenfalls wars bei mia so, mein auto, ein gallardo roadster, da net dirket hochgekommen is ;-) )

GodFavReaper
10-03-2007, 13:30
:nuts: da solls ne' mille geben? bi grad auf der insel aber find nix

DanielF
10-03-2007, 17:28
ne mille????

Roli944S2
11-03-2007, 05:01
naja hab mir das jetzt mal angesehen und war auf der insel. aber recht viel mehr als rum fahren kann man da nicht. warum is dier dann geheim :D

Badguy
11-03-2007, 23:23
is die insel geheim????

TerrorLucky
12-03-2007, 21:53
Ich habe mit mal auch so gedanken gemacht und man bekommt ein haus wenn man 100 % der Straßen befahren hat also überall gewesen ist. Vielleicht ist es ja das Haus.
Direkt weiß ich es nicht. :atari:

Punkrock06
12-03-2007, 22:09
Nein! Es ist ein Haus im Nord-Westen der Insel ! Frag mich nicht wie das Haus heißt :nuts: !

PC-Newcomer
12-03-2007, 23:05
Ich war jetzt überall auf dieser kleinen Insel und hab kein haus bekommen lol Was muss man denn machen damit man was bekommt? Weil die Insel ist ja mal ziemlich klein lol also ich red hier von der geheimen insel.. naja..

eXtremeSchrotter
13-03-2007, 13:51
sagmalseit ihr so naiv? die insel is ein easteregg, die so offen nicht zugänglich ist. belohnung gibts dafür NICHT!

die strecke darauf wird auch nicht bei den 100% mit einberechnet...und das haus hat auch nix damit zu tun, weil das ganz links oben auf der hauptinsel ist

und für die ganz unbeholfenen gibts sogar hier im forum nen bookmark eintrag dazu, dann kan nman das symbol nicht mehr verfehlen, man müsste eben nur mal die suche verwenden können rolleyesa

DerUrknall
13-03-2007, 17:13
Ich war jetzt überall auf dieser kleinen Insel und hab kein haus bekommen lol Was muss man denn machen damit man was bekommt? Weil die Insel ist ja mal ziemlich klein lol also ich red hier von der geheimen insel.. naja..

Man muss komplett O'ahu abfahren um das Haus freizuschalten.

Phileas79
13-03-2007, 19:14
Man muss komplett O'ahu abfahren um das Haus freizuschalten.
Nicht ganz. Man bekommt es geschenkt, aber es wird nicht freigeschalten. Man kann es auch vorher normal kaufen, ich habe es zwar nicht gekauft, aber es war im Immobilienbüro verfügbar. Es ist das Haus neben dem Observatorium. Laut der Meldung, die man im Spiel bekommt, ist es das höchste Haus im Spiel.

Übrigens muss man nicht die ganze Insel abfahren. Wie schon erwähnt: die kleine "Geheiminsel" zählt nicht dazu. Außerdem scheint es eine kleine Toleranzgrenze zu geben, damit man sich nicht dusselig sucht, wenn man mal einen kleinen Schnipsel vergessen hat. Ich hatte die kleine Insel noch nicht, sowie die eine oder andere Highwayauffahrt, also ich die Meldung bekam, dass ich alles erkundet habe. Nich wenigen nicht befahrenen Stellen waren von da an auch als befahren markiert.

Insofern hat die kleine Insel keinen tieferen Sinn.

PC-Newcomer
13-03-2007, 19:28
Okay... hmm könnt ihr mir ein auto der F gruppe empfehlen xD

Phileas79
13-03-2007, 20:03
Der Chevy SSR soll ganz gut fliegen... hab ich gehört... :nuts:

Mahlus
13-03-2007, 21:44
und für die ganz unbeholfenen gibts sogar hier im forum nen bookmark eintrag dazu, dann kan nman das symbol nicht mehr verfehlen, man müsste eben nur mal die suche verwenden können rolleyesa

Also trotz er Suche nach dem Bookmark konnte ich keinen Thread damit finden.
Kannst Du mir bitte den Bookmark zeigen?

PC-Newcomer
13-03-2007, 22:48
lolblue: Ich konnte das Eden Games Zeichen auf Anhieb finden mdr1

Naja ... Man muss eben einfach bis zu Spitze des eisbergs fahren dann is da auf der Minikarte so en dicker Schwarzer Streifen wahrscheinlich Schatten den einfach entlang fahren und da is es auch schon..

eXtremeSchrotter
13-03-2007, 23:00
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=48753&highlight=bookmark.txt

Mahlus
14-03-2007, 05:06
Danke sehr!! Ich muß den Thread bei meinen Suchergebnissen ständig überflogen haben.