PDA

View Full Version : Autos

ABG-Lappen
10-03-2007, 13:58
Ist ja ein Witz das man nur auf dem Seitenschtreifen fahren kann weil die schtrasen mit Autos belegt sind 50% weniger hätten es auch getan :cry:

SFCxDrEvil
11-03-2007, 13:09
Naja, ganz so schlimm ists ja nun auch nicht. Gibt Stellen/Zeiten wo eben mehr los ist ... habs auch schonmal erlebt daß ich für 2 Minuten einen Autobahnabschnitt hatte wo nicht ein einziges Auto zu sehen war.

crash0r1
11-03-2007, 15:12
So ist es nunmal wie im echten leben, mal sind die Straßen randvoll mal sind sie leer. Ich finde so wie es immo ist passt es und sollte nicht verändert werden.

Wojtek928
11-03-2007, 15:31
ich fahre selten auf dem seitenstreifen bzw. nur sehr kurz.
immer, wenn ich auf dem seitenstreifen fahre, komme ich von der straße ab und liege im graben / drehe mich...ich fahre lieber normal auf der straße. so viel is da nun auch net los...

uponbrests
07-04-2007, 15:30
Und so eng fahren die Autos ja auch nicht bei einander , sprich du kannst dich durchschlengeln ist zwar net so schnell aber 200 erreichste Logga

TVRXTREME
12-04-2007, 17:11
Ich finde der "übermässige" Einsatz von anderen Vehrkersteilnehmer ist eine Art Realismus , oda bisse schon mal durch ne Stadt irgendwo in Deutschland gefahren die keine Autos auf den Strassen hat , oder gar ne Autobahn oda Landstrasse , zwar muss ich dir zustimmen das die Autos nerven aber man kann sie ja auch wegdrängen , LOL ! Also mal aufm Teppich bleiben und halt mal hinter den Autos bleiben

Gruß aus LA , TVRXTREM