PDA

View Full Version : TDU was soll der Scheiss???

Calli1979
10-03-2007, 15:24
Ich habe einen Freund geaddet, ich sehe Ihn wenn ich auf M für Map drücke.
Aber sobald ich auf ihn zu fahre sehe ich ihn ned. was ist das für ein Scheiss.
Hab das mehrmals probiert, auch andere orte ausprobiert selbst mit Gps führung klapt es ned was ist das für ein scheiss???

imperator66
10-03-2007, 15:37
Ich habe einen Freund geaddet, ich sehe Ihn wenn ich auf M für Map drücke.
Aber sobald ich auf ihn zu fahre sehe ich ihn ned. was ist das für ein Scheiss.
Hab das mehrmals probiert, auch andere orte ausprobiert selbst mit Gps führung klapt es ned was ist das für ein scheiss???

Das gleiche Problem haben mein Kumpel und ich auch. Er sieht mich auf der Karte und ich sehe ihn nur sobald ich zu ihm hin springe sehen wir uns beide nicht. Das ist ehrlich gesagt Mega blöd gelößt mit diesen Sessions das man nur 7 oder 8 Spieler im Umkreis sieht. Und warum zum Geier kann man seine Freunde über den Filter nicht suchen.
Ich habe zBsp. einen Club gegründet nur was bringt er mir wenn ich meine Freunde nicht sehe und zum Club hinzufügen kann.

Ich hoffe mal das der erste Patch diese Sachen behebt. Oder liegt das vielleicht an etwas anderem?

yami93
10-03-2007, 15:39
das geht natürlich!!

ihr sagt eurem freund, bleib mal da und da stehen, springt zu ihm, und bleibt auch dort stehen...nach 2-3min seht ihr euch dann!

Lion2k7
10-03-2007, 15:40
Hä 7-8? Bei mir waren schon 12 bzw stand unterm Radar.

imperator66
10-03-2007, 15:42
das geht natürlich!!

ihr sagt eurem freund, bleib mal da und da stehen, springt zu ihm, und bleibt auch dort stehen...nach 2-3min seht ihr euch dann!

2-3 min Klasse das das nirgendwo steht und ehrlich gesagt dauert das zu lange. ich finde das mußte eden noch nachbessern.

Steelhawk01
10-03-2007, 15:45
Eines der Pkte die auf jedenfall verbessert werden müssen.

Sobald ihr im Kartenmodus seit, verschwindet ihr von der Landschaft.
Als erstes solltet ihr auf jedenfall den Filter ändern. Also am besten nur "Freunde" anzeigen lassen. Dann am besten nicht mitten in der Stadt treffen sondern etwas ausserhalb. Anonsten halt stehenbleiben und der andere versucht mittels Karte bei ihm zu spawnwn. Irgendwann klapt es!

Calli1979
10-03-2007, 16:28
Wenn wir mal ehrlich sind, "Das kann es doch wirklich nicht ein oder"??

Da sollte mal ganz schnell nach gebessert werden

ZWFRushMaster
10-03-2007, 16:33
hm 2-3min warzen ? geht net habe 10 min gewartet ab und zu habe ich mal jmd gesehen aber nicht meinen freund voll der dreck. achso kleiner tip wenn ihr jmd als freund einladen wollt aber ihn net sieht geht doch in ein mulitplayer rennen und ladet ihn da zu eurem freund ein so habe ich es gemacht sehe ihn aber trozdem net

yami93
10-03-2007, 16:35
wenns länger als 5 min dauert, spawnt nochmal bei ihm und umgekehrt..

Hitch2483
10-03-2007, 16:37
Ich hatte am Anfang auch Probleme meine Freunde zu finden...das Problem daran ist einfach, dass er die Gruppen nicht erst mit Freunden füllt und dann mit anderen sondern einfach irgendwen reinnimm, der in der "nähe" ist... wir machen es mittler weile so, dass wir uns entweder an Orten treffen wo keine Renn- bzw. Missionspunkte sind, oder wir fahren die Multiplayer Rennen über den Club... Aber wie ihr schon sagtet es sollte doch noch nen bisl nachgebessert werden...achso wenn wir uns ausserhalb treffen, dann finden wir uns auch sehr fix dauert max. 10 sek.

lg und hoffe noch weiterhin viel Spass Oli :chapeau:

X-Fighter
10-03-2007, 16:41
Habe das gleiche Problem! Hoffe wird per Parch ausgebessert!

MFG

><-Fig]=[ter

matzenymus
10-03-2007, 17:06
hallo,

Mein Bruder und ich treffen uns regelmäßig abends,haben uns beide in die "Friendlist" aufgenommen,und muß sagen es klappt bis auf seltene Außnahmen sehr oft.
Folgendermaßen:
Wir fahren oder switchen uns Außerhalb der Stadt,aber nicht so dicht beinander( sollten schon einige Meter abstand sein) dann geht einer auf die Map, "Filter "Nur Freunde an,und er sieht mich.Ich bewege mein Auto aber die ganze Zeit schön langsam vorwärts,er klickt mich auf der Karte an und landet in den Meisten Fällen bei mir.
Und Dann steht dem Gemeinsamen Cruisen auf der Insel nichts mehr im wege.

Grüße vom
Matz

Hotohori
10-03-2007, 17:11
Es würde ja schon reichen, wenn Freunde bevorzugt angezeigt werden.

imperator66
10-03-2007, 19:27
Es würde ja schon reichen, wenn Freunde bevorzugt angezeigt werden.

genau so sehe ich das auch und vorallem sollte eine suchfunktion rein.
wir habe das mal vorhin ausprobiert und es hat ewig gedauert bis ich meinen freund gesehen hatte, nun ist er wenigstens in meiner freundliste drin