PDA

View Full Version : Grafikeinstellungen zu oberflächlich

Agent2
10-03-2007, 15:29
Zuerst möchte ich Danke an :atari: und Eden-Games für dieses super Spiel sagen. Von so etwas habe ich schon immer geträumt...

Jedoch kann ich das Spiel gerademal mit 20 Bildern pro Sekunde bei einer Auflösung von 800x600 spielen...

Natürllich liegt es daran, dass mein Laptop die Mindest-Anforderungen nicht besitzt...

Ich habe einen

Toshiba Satellite M40-129,
1,6 Ghz (Intel Pentium m prozessor730),
Ati Mobility Radeon x600 (128MB),
2x512MB Arbeitsspeicher...

...aber mit mehr Einstellungsmöglichkeiten...

-Schatten ein/aus
-Wetter ein/aus
-Bremsspuren ein/aus
-rauch ein/aus
-Sonnen reflection ein/aus
-Wellen ein/aus
-Flugzeuge ein/aus
-Schiffe ein/aus
-Bäume bewegen/fest
-Blätter (von Bäumen) ein/aus

etc...etc...etc

..,könnte ich das Spiel sogar bei einer Auflösung von 1024x768 mit schätzungsweise 25 Bilder pro Sekunde spielen....

Bei anderen Spielen gibt es das doch auch... :nono:

Ich hoffe das so etwas in der Art mit dem Patch verbessert wird..

:atari: :atari: :atari:

Lion2k7
10-03-2007, 15:31
Naja das liegt daran, dass das Spiel nur eine Konsolen portierung ist.Also von Xbox360 zu PC. rolleyesa

Agent2
10-03-2007, 15:42
meinst du es kommt vlt soetwas mit dem patch raus?? i hope so!

actionjaxon
10-03-2007, 15:46
sorry, post bitte löschen, nicht gewollter doppelpost

actionjaxon
10-03-2007, 15:47
wartet mal auf die ps2-version...
wenn die schön flüssig läuft und ich dann noch lesen muss "der a64 3000+ und die x800xt sind zu lahm für tdu" dann gebe ichs auf und kaufe mir ne xbox madred:
ich meine mit einer pixelmatsch-miniauflösung von 480x ??? ohne aa und hdr, mit details auf minimum, daß muss doch flüssig laufen...
nix da, genauso ein ruckeln (~15fps) wie in 1024x768.
das muss doch ein bug sein. mehrere male schon gelesen und bei mir standard.
wenn das so gewollt ist, dann respekt, gut gewählte hardwareanforderungen weirdblue
gruß
carsten

Steelhawk01
10-03-2007, 15:54
Was die Grafikeinstellungen betrifft, bin ich der gleicchen Meinung. Das ist mal wieder die typische Konsolenumsetzung. Zum kotzen sowas. Die meißten von deinen vorgeschlagenen Einstellungen kann ich definitiv unterstützen! So müsste es dann theortisch wirklich möglich sein, das Spiel auf deinem System flüssig zu spielen.

Lion2k7
10-03-2007, 16:38
Toll naja performance Probleme sind vielleicht mit patches zu beheben.Nur hatte der entwickler sicher ned viel Zeit um die Leistung anzupassen(publisher druck). weirdblue

actionjaxon
10-03-2007, 16:52
Nur hatte der entwickler sicher ned viel Zeit um die Leistung anzupassen(publisher druck). weirdblue

sehe ich auch so. ist auch nachvollziehbar und überwiegend methode.
darum ist eine art "transparenz" gegenüber den käufern gerade deshalb so wichtig. war betatester für tdu und die final läuft zumindest bei mir genauso mies wie die beiden betas. daher interessierts mich schon, ob noch nachgebessert wird. zeitdruck hin oder her.da fehlt es leider ca. 1 woche nach dem erscheinen noch an einer offiziellen info. probleme sollten mittlerweile bekannt sein.

Agent2
10-03-2007, 21:45
Ich bin mal gespannt, wann sich Atari das erste Mal zum Thema Patch äusert..
hoffentlich wird das "Releas des Patches" nicht genauso hinausgezögert wie TDU!

Agent2