PDA

View Full Version : rennstrecke

Wojtek928
10-03-2007, 16:41
hallo, leute!
letztens bin ich einen rang aufgestiegen (im moment experte) und bekam die nachricht im spiel dass ich jetzt auf die rennstrecke (ford raceway oder so) kann. ist damit die insel im äußersten osten gemeint, an der das schiff dran steht? wie komme ich dahin? muss ich da diesen teleporter mit dem eben-games symbol nehmen oder ist damit eine andere insel gemeint?

mfg,
woj

fkessler
10-03-2007, 17:34
ist die Inseltour gemeint länge 189 Km preisgeld 200 000, klassen A und B
tip zum gewinnen reicht ein guter B wagen, oder man nimmt die MV Augusta Tamburini, dauer ich persönlich hänge momentagn bei 43 min
zu finden ist das rennen beim großen Flughafen in der stadt und dan nach schräg rechts oben.
:atari:

Punkrock06
11-03-2007, 12:23
Die Rennstrecke ist die insel in der Mitte von Pearl Harbour. Ist nicht unbedingt eine Rennstrecke. Die Insel im Osten ist nur mit dem teleporter erreichbar. Westlich von der kleinen Insel , sind auf der Hauptinsel mal ein paar Häuser mit einer straße rum ( sind weit und breit die einzigen). Dahinter ist ein Berg mit dem edensybol. Durchfahren fertig und es ist kein Rang vorgegeben.

crash0r1
11-03-2007, 12:42
Du hast Ford Island freigeschaltet, die ist in Pearl Habour (bei dem Stadion in der nähe), um dort hinzukommen musst du über die Brücke fahren.

Die Rennstrecke schaltest du ab Rang meister frei.