View Full Version : Verbindung zum TEST DRIVE-Server nicht möglich...
smartfever
10-03-2007, 16:54
so - öfter mal was neues dachte sich mein tdu wohl und bringt seit heute folgenden fehler, wenn ich mein online-konto öffnen will:
Verbindung zum TEST DRIVE-Server nicht möglich. Bitte überprüfen Sie Ihren Netzwerkstatus und versuchen Sie es erneut.
dolle show...
bis gestern abend lief alles bestens (bis auf profil-probleme am anfang mit dieser blöden nicht-übernahme bestehender gamespyid's).
hab schon alles versucht was mir eingefallen is: router gecheckt (portzuweisungen usw.), firewall ausgeschaltet (auch wenn die schon vorher kein problem war)...
war ja mal it-supporter - sollte also nicht an mir liegen. ;)
hat jemand ähnliche probleme und wenn ja, wie habt ihr sie gelöst?
hab schon alles versucht was mir eingefallen is: router gecheckt (portzuweisungen usw.), firewall ausgeschaltet (auch wenn die schon vorher kein problem war)...
war ja mal it-supporter - sollte also nicht an mir liegen. ;)
hat jemand ähnliche probleme und wenn ja, wie habt ihr sie gelöst?
Hab das selbe Prob bis auf das ich noch net Online gekommen bin...
Ich frag mal leicht ironisch hast du auch artig deinen alles blockenden Antivirus ausgemacht??
Nein im ernst...du bist nicht der einzige mit dem Problem..leider...
und ne Lösung fand sich bisher noch nicht als über Eden/Atari zu meggern...;)
smartfever
10-03-2007, 18:19
das merkwürdige ist ja, dass es schon wunderbar die ganze woche gelaufen ist - trotz eingeschaltetem avast-antivirus usw...
michael42
10-03-2007, 18:55
man baruch nur eure überschreift lesen schon weis man was ihre möchtest
ES GIBT EINE SUCHFUNKTION IM FORUM deine frage gibt es schon 20 mal
Das du nervst erwähnte ich schon??
hast ja noch immer nicht´s an deiner Rechtschreibung getan...
Hassu noch keine 3Geld für Tute Doitsch bekommen??
michael42
10-03-2007, 19:09
muss ich jetzt zu deinem kommentar was schreiben der admin wir dir das gleiche schreiben nur weil ihr kieen ahnung habt wie man ein forum benutzt muss nicht jeder immerwieder das selbe thema auf machen
ps und das ist nervent
smartfever
10-03-2007, 19:23
komisch - ich bin in sehr vielen anderen foren unterwegs - in einem sogar nicht ganz "unbekannt"... ;)
trotzdem nutze ich auch jedes mal die SuFu, aber hier kam bei der 1:1 "befragung" mit dem text, welchen das spiel ausspuckt, keine übereinstimmung.
ist es hier nicht üblich, fehlermeldungen 1:1 in den beitrag zu schreiben, bzw. warum machst du nicht einfach einen link auf einen beitrag, wo das problem gelöst wird, wenn du es schon gesehen hast?
also ich mach sowas immer - aber ich bin ja auch schon etwas älter... tonguegre
Mephisto275
10-03-2007, 19:34
@ smartfever
benutzt du zufällig die Fritzbox ?? Falls ja, dann wundert es mich dass es bei dir überhaupt zur verbindung gekommen ist.
Bei mir funktioniert die Verbindung nicht einmal, wenn ich bei der POrtfreigabe "Exposured Host" an meine IP weiterlinke, und die SW-Firewall ausschalte.....
Ich finde es etwas schade, und "tröste" mich derzeit mit dem SP- Modus - aber fragen tue ich mich, was passiert wenn die Ersten Download-wagen fürn PC erscheinen, UND diese nur bei Verbindung mitm Server downgeloaded werden .. (ich hoffe aber immer noch dass, diese im PC bereich per Patch nachgeliefert werden)
Bis auf die Verbindung muss ich aber dem Entwickler ein grosses Lob aussprechen - SIE haben auf anhieb das geschafft was ich seit ***-Porsche beim Konkurenten Schmerzlich vermisst habe ....... mdr1
EDIT:
HEY ich kann Posten - THX an die Moderation :respect:
(für alle welche jetzt diesen letzten Satz komisch finden - es gab da ein paar Probleme mit der Aktivierung meines Accounts)
muss ich jetzt zu deinem kommentar was schreiben der admin wir dir das gleiche schreiben nur weil ihr kieen ahnung habt wie man ein forum benutzt muss nicht jeder immerwieder das selbe thema auf machen
ps und das ist nervent
Mal im ernst Micha...
In meinem ersten Post schrieb ich:
"Nein im ernst...du bist nicht der einzige mit dem Problem..leider...
und ne Lösung fand sich bisher noch nicht als über Eden/Atari zu meggern..."
Anhand der Aussage wird er doch sicherlich gemerkt haben: Holla ich war net der erste...bei mir war es ja genau so...;)
hör´ doch einfach auf zu meggern über scheisse die immer wieder passiert...
und des bestimmt noch nicht mal mit absicht... :noooo:
michael42
10-03-2007, 23:05
das was du hier schreibst gibtes schon 10 mal also schaut man nach und labert keine scheisse
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50302
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=51461
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50773
das sind nur 3, da gibt es aber auch noch viele mehr aber ich weiss ja das bei dir die suchfunktion nicht geht :chapeau:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.