View Full Version : extremer bug
pumpumkilla
10-03-2007, 17:18
hallo
habe das spiel seit 2 tagen
was soll das? wenn ich ca 30min spiele beginnt plötzlich alles zu spinnen:
- die autos (verkehr) zittern und hüpfen manchmal herum und verlieren alle teile (stossstange, rückspiegel motorhaube usw.)
- die strassenschilder fallen alle plötzlich um und es funkt und raucht am boden
- wenn ich egal mit welchem auto fahre gibt es so komische stösse von der seite (die kamera macht hin und her oder wie ich das beschreiben soll), manchmal hüpft das auto auch.
und was extrem stresst, wenn ich kein gas mehr gebe und das auto rollen lasse ruckelt es so komisch auch auf dem tacho geht die geschwindigkeit ruckartig in schritten zurück.
hallo??? das ist doch nicht normal
oh man ich dachte schon meine ruckler und so sind schlimm
aber deins.......
oh mein gott
habe das mit dem verkehr & schildern, kamera auch!!
AMD 4200+ X2
GF 7600 GT
1 GB ram
Hast du mal versucht alle USB-Geräte abzuziehen und dann zu spielen?
Bei mir hat es der Force-Feedback-Eintrag meines Gamepads in der Windows-Registry ausgelöst.
die tdu.exe einfach auf nur einen kern festlegen. dann sind diese fehler weg.
viele spiele kommen mit amd dualcore-cpus nicht klar -einfach alles auf kern 0 und fertig.
Morasutti
11-03-2007, 16:14
die tdu.exe einfach auf nur einen kern festlegen. dann sind diese fehler weg.
viele spiele kommen mit amd dualcore-cpus nicht klar -einfach alles auf kern 0 und fertig.
Funktioniert das wirklich, denn ich habe das gleiche Porblem und habe einen AMD Opteron 170.
Hatte das Problem schon in einem anderen Thread gepostet: LINK (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1080749#post1080749)
X-Fighter
11-03-2007, 17:14
hallo
habe das spiel seit 2 tagen
was soll das? wenn ich ca 30min spiele beginnt plötzlich alles zu spinnen:
- die autos (verkehr) zittern und hüpfen manchmal herum und verlieren alle teile (stossstange, rückspiegel motorhaube usw.)
- die strassenschilder fallen alle plötzlich um und es funkt und raucht am boden
- wenn ich egal mit welchem auto fahre gibt es so komische stösse von der seite (die kamera macht hin und her oder wie ich das beschreiben soll), manchmal hüpft das auto auch.
und was extrem stresst, wenn ich kein gas mehr gebe und das auto rollen lasse ruckelt es so komisch auch auf dem tacho geht die geschwindigkeit ruckartig in schritten zurück.
hallo??? das ist doch nicht normal
sry das ich lachen muss. :laugh:
Aber wie du es beschrieben hast, fand ich lustig.^^
Hatte das gleiche prob am anfang auch.
Einfach Grafik runterstellen dann gehts. :wink2:
MFG
><-Fig]=[ter
Belgiumracer
11-03-2007, 17:45
Ein Erdbeben Bug :nuts: Honolulu ist halt Vulkanischem Ursprung :atari:
Funktioniert das wirklich, denn ich habe das gleiche Porblem...
wenn du eine dualcore cpu hast, kannst du es ja probieren. mehr als nicht gehen kanns ja nicht.
bei mir hat es funktioniert, als ich dieselben probleme wie oben geschildert hatte.
pumpumkilla
11-03-2007, 22:23
ja als ich das schrieb dachte ich auch viele werden es lustig finden, die das nicht haben:D
vielen dank für die schnellen antworten.
usb habe ich alle raus ausser tastatur und maus, und ja habe einen dualcore prozessor, werde das mal nur auf einem kern versuchen, melde mich später.
das mit der grafik runterstellen möchte ich nicht:(
Maus und Tastatur über USB scheint ein bischen problematisch zu sein.
So wie ich das bis jetzt verstanden habe versucht TDU jedes USB-Gerät als Controler zu initialisieren. Selbst USB-Sticks. :mefiant:
pumpumkilla
12-03-2007, 21:07
vielen dank an den tipp von tenim, seither hatte ich das problem nie wieder. :)
bin echt dankbar jetz gehts endlich so wie es sollte
ja, das kann man sich als dualcore-besitzer merken. ich muss das bei fast allen spielen machen um vernünftig spielen zu können.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.