PDA

View Full Version : Hilfe bitte

Muriui
10-03-2007, 17:51
Hallo!

Ich habe mir das spiel heute gekauft nach dem ich dann ein Gamespy konto auf gemacht habe und schön am spielen wahr,ist mir was auf gefallen und zwar

"TDU server nicht gefunden"

Soll das nun heissen ich zocke nich online?

Allerdings sehe ich auch hin und wieder mal andere leute rum fahren wo dann halt der name steht sind das dann auch spieler ich bin verwirt :rolleyes:

Hoffe auf schnelle hilfe den ich würde gerne online sein aber habe KP

Und würde ich gerne wissen wie ich den meine musik in dem game hören kann

Mfg:salut2:

snake-
10-03-2007, 18:10
Die anderen die du da siehst sind Mitspieler. Ich glaube dieses "Server nicht gefunden" ist nur temporär und das Game macht dann von alleine Reconncect-Versuch.

Zum Radio, aus einem anderen Threat:
Geht auch einfachacher ohne einen sender zu übrschreiben..... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Also ich schreibs aber nochmal auf für die die kein Handbuch haben:
EigeneDatein/Testdriveunlimeted/savgame/"Profilname" Hier einfach einen Ordner mit Radio erstellen und in diesen ordner einen oder mehrer Ordner mit mp3 einfügen. Fertig ohne was zu löschen. Die ordner kann man jetzt einfach über das ingameradio auswählen ;)

Muriui
10-03-2007, 18:49
Biss du dir da sicher?

Wen ich das game auf mache und dan auf Profiel geh steht da

Name:Mein nick hallt

Und dan Gamespy ID da is so ein kasten drunter wo aber kein hacke drin is und ich auch kein rein machen kann

Habe mal ein pic mit hochgeladen

Starflyer
10-03-2007, 19:29
Du musst beim erstellen von deinem Profil schon den Haken bei GameSpy Dingsda reinhämmern, das geht i m nachhinein net.

Muriui
11-03-2007, 00:14
Ja klasse is am laufen super danke für die antworten :chapeau: