View Full Version : Speichert profil nicht ab!!!
blacknight_995
11-03-2007, 01:44
Hallo zusammen...
Ich habe ein riesen problem bei mir speichert es mein Profil gar nicht ab.
Wenn ich das game starte ein profil mache erscheint zwar auf dem bildschirm speichern... aber es gibt mir nicht mal ein ordner und eigene dateien
Es ist seh ärgerlich den so muss ich das game jedesmal von vorn beginnen..
Kann da einer helfen??
grez
Michael_XP
11-03-2007, 01:49
Hallo,
Als erstes solltest du eine genau Beschreibung abgeben in Sachen Rechnerkonfig.
Welches Betriebssystem hast du?
blacknight_995
11-03-2007, 01:53
Also ich habe einen amd athlon 4400+ 64bit prozessor
Ein motherbort von gygabyte mit dem nividia 4sli chipsatz ne grafikkarte geforce 7800GT 2 GB ram...
Das Betriebssystem ist ein windows professional aber die final american version
Vannelle
11-03-2007, 01:54
Forensuche nutzen, liegt meistens daran das der "Eigene Dateien" Ordner nicht auf dem selben Laufwerk liegt wie die TDU-Install soweit ich mich erinnere
blacknight_995
11-03-2007, 01:56
also ich habe es auf der gleichen festplatten partition installiert wie die eigenen dateien...
Was man da noch sagen müsste ist das ich die festplatten gestriped habe...
blacknight_995
11-03-2007, 03:03
Weiss da jemand ne lösung?
villeicht könnte ja jemand ein profil machen und mir dann den ganzen ordner mit dem profil dann schicken...
Ich würde es under eigene dateien einfügen...
villeicht gänge das...
Vannelle
11-03-2007, 03:08
Offline-Spielstände gibts hier auch im Forum.. Forensuche ftw ;-)
sind natürlich nur Offline-Spielstände, da man für Onlinespielstände des PW bräuchte^^
blacknight_995
11-03-2007, 03:14
Kannst du mir sagen was du genau meinst mit diesem forensuche ftw??
Ich finde es nicht...
kannst du mir sagen wie man dort hinkommt?
Wenn ich hier oben "suchen" anklicke und dan unter foren durchsuchen dieses ftw eingebe kommen da keine treffer...
Vannelle
11-03-2007, 04:44
-.-
ftw bedeutet for the win
freiuebersetzt sollte es "mit der Forensuche zum sieg" heissen^^
wenn du ein savegame suchst... wie wäre es wenn dud as Forum einfach anch savegame durchsuchst?^^ dann kommst du nach max 2 min zu
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=51225&highlight=savegame
da kannste nen offlinesavegame direkt runterladen und musst net 1 1/2 stunden auf ne Antwort warten ;)
crash0r1
11-03-2007, 12:49
Hast du deine Eigene Dateien auf der C: Partition?
Forensuche nutzen, liegt meistens daran das der "Eigene Dateien" Ordner nicht auf dem selben Laufwerk liegt wie die TDU-Install soweit ich mich erinnere
hmm...gibt mir ne idee...hast Du vielleicht Deinen "my documents" folder, von seinem stammplatz (normalerweise: C:\Documents and Settings\"Dein Name"\My Documents) wo anders hinverfrachtet? (es gibt ja so eine windows-funktion) wenn ja, versuch mal ihn zurück zu legen.
ansonsten fällt mir leider nichts ein :noooo:
tet
blacknight_995
11-03-2007, 12:59
Ne i ch habe die eigenen dateien auf der fewstplattenpartion d hingesetzt weil mir gesagt wurde auf c neben windows sei ein riesen scheiss...
blacknight_995
11-03-2007, 13:11
Ne diesen ordner auf der festplattenpartition c my documents besitze ich nicht...
KillingJoke28336
11-03-2007, 14:53
Bei mir hat alles verschieben des savegame ordners und wieder reinkopieren nix gebracht.
die lösung für mich war einfach das internet zu trennen, also den pc offline zu stellen. danach hats wieder geklappt mitm speichern, sieht natürlich schlecht aus wenn man ein online-profil hat.
Ne diesen ordner auf der festplattenpartition c my documents besitze ich nicht...
also, nicht, das wir aneinander vorbeireden...
wenn Du eine deutsche windows-installation hast, wirst Du natürlich keinen "My Documents"-folder haben.
der pfad den ich angegeben habe ist für eine englische version.
ich habe ein englisches windows, deshalb kann ich jetzt nicht nachsehen, aber aus dem kopf heraus, ist der pfad im deutschen windows sowas wie:
c:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Name"\Eigene Dokumente
also, was ich im klartext meine, ist folgendes:
der "Eigene Dokumente"-folder wird bei der installation standardmässig angelegt. wenn Du (oder sonst jemand) windows nicht angegeben hat, ihn zu verschieben, dann vergiss meine idee/theorie...
hast Du ihn allerdings, verschoben, dann versuch doch mal ihn wieder zurück an seinen ursprünglichen platz zu bringen.
tet
blacknight_995
11-03-2007, 18:32
das ist mir schon klar aber auf dem ganzen system existiert kein solcher ordner schade...
ich habe jetzt schon solange geübt...
langsam habe ich keine nerven mehr....
Denn das savegame das ich gedownloadet habe kann das game lesen aber fortschritte werden auch dort drauf nicht gespeichert...
das ist mir schon klar aber auf dem ganzen system existiert kein solcher ordner schade...
Denn das savegame das ich gedownloadet habe kann das game lesen aber fortschritte werden auch dort drauf nicht gespeichert...
emmh :hin: , also nur, dass ich das richtig verstehe: Dir fehlt der "Eigene Dokumente"-ordner?!
wohin hast Du denn das savegame kopiert, dass er das auch lädt?
hast Du einen angelegt mit dem entsprechenden pfad?
langsam werde ich neugierig... :respect:
ich habe jetzt schon solange geübt... langsam habe ich keine nerven mehr....
kenn ich. manchmal hilft es die ganze sache mal einen tag ruhen zu lassen, und dann noch mal von vorne anzufangen. nervös braucht man doppelt solange mit weniger erfolg.
tet
C:\Dokumente und Einstellungen\< Windows-Username > \Eigene Dateien
ist der Pfad
@a_nick: ich habe deinen Beitrag im Sticky entsprechend bearbeitet mit den deutschen Pfadangaben zu dem anderen Problem
C:\Dokumente und Einstellungen\< Windows-Username > \Eigene Dateien
ist der Pfad
@a_nick: ich habe deinen Beitrag im Sticky entsprechend bearbeitet mit den deutschen Pfadangaben zu dem anderen Problem
mein fehler. danke für die richtigstellung! :salut2:
das kann durchaus helfen missverständnisse von vorne weg zu eliminieren...
tet
also erstmal danke für diesen Thread...
nach ein wenig probieren hat's bei mir so geklappt:
1.START >> Eigene Dateien >> (rechte Maustaste) Eigenschaften
2.Wiederherstellen (meckert Windoof ein bißchen, da es nicht alle Dateien zurückkopieren kann z.B. ICQ)
3.TestDriveU starten >> Profil erstellen >> Einstellungen machen >> bißchen fahren
4.Eigene Dateien wieder an den vorherigen Ort (wo Du Ihn vor (1.) hattest) verschieben
nun dürfte alles beim alten Gewohnten sein und dein Profil wird auch gespeichert...
Gruß wms
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.