PDA

View Full Version : Was ist mit den verdammten Inter Club Rennen?

UCBarkeeper
11-03-2007, 04:02
moin

wie ich grade feststellen durfte, gehen die interclub rennen immernochnicht, obwohls schon in der beta ein ewig lange bekannter bug war, welcher auch ewig auf der known issues liste stand.

sehr ärgerlich. in der beta konnte man nur 990 punkte und somit kein Ace werden und jetzt im final release immernoch das selbe. und kein wort dazu. ich bin entäuscht.

tdown:

btw: wofür war die beta überhaupt, wenn keiner der bugs gefixt wurde?

MrJones
11-03-2007, 13:28
Die Beta war wohl dazu da, den Server zu testen... Nicht um Fehler im Programm auszumerzen. Das sich von der Beta zur Full nix mehr ändert... war abzusehen weirdblue

(Das der :mata: hier geht.. cool)

SlicerGER
11-03-2007, 14:12
das lustige ist, in der Beta haben die Clubs ja einwandfrei Funktioniert, alle Funktionen gingen nur seit das Spiel raus ist geht nichts mehr...

UCBarkeeper
11-03-2007, 14:47
das lustige ist, in der Beta haben die Clubs ja einwandfrei Funktioniert, alle Funktionen gingen nur seit das Spiel raus ist geht nichts mehr...

nein. interclub rennen gingen schon damals nicht. was auch der grund war, dass ich nur meister war n der beta... mit 990 punkten :roll:

SlicerGER
11-03-2007, 15:02
So ein blödsinn, ich selbst hab 2 mal den Titel A s s "100%" gesehen in der Beta, es waren itabeta84 und noch einer Club gegen Club ging also... eekblue:

Hotohori
11-03-2007, 15:12
Mir ist es eigentlich recht egal was in der Beta war, viel wichtiger ist was in der Vollversion ist oder besser gesagt nicht ist... Hoffentlich wird das bald gefixt, ich freue mich schon seit der Beta darauf einen Dodge Viper Club zu eröffnen und nun sitzen meine Mitglieder und ich da und können mit den Clubfunktionen absolut gar nichts anfangen.

UCBarkeeper
12-03-2007, 00:59
So ein blödsinn, ich selbst hab 2 mal den Titel A s s "100%" gesehen in der Beta, es waren itabeta84 und noch einer Club gegen Club ging also... eekblue:

nope. es gab ca. 5-10 davon, das waren allerdings test accounts. oder aus der alten beta, da schien das noch zu gehen. in der letzten definitiv nicht.